Ich kann ihn nicht vergessen...

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Inzwischen lebe ich mein Leben, versuche Beste draus zu machen und es passt überwiegend alles sehr gut, obwohl ich oft traurig bin und fast jeden Tag um mich, um AM, um diese unerfüllte Liebe weine :cry
Liebe Brienna,

ich finde es super, dass du dein Leben in die Hand nimmst, viele schöne Dinge unternimmst und sogar studieren möchtest. Wirklich toll :herz:
Mir tut es sehr leid für dich, dass du fast jeden Tag weinen musst. Das hat kein AM dieser Welt verdient!
Ich drück dich mal :brav:
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Irgendwann kommt der Tag da denkst du nur noch an ihn und es tut dir das Herz nicht mehr weh. Ich habe mich für meinen EM entschieden und werde versuchen den AM aus meinem Herz zu verbannen, wird auch länger dauern da ich ihn jeden Tag an der Arbeit sehe.

Liebes Traumkind,

wünsche dir, dass du es schaffst, so wie du dir vorgestellt hast. Es ist sehr hart, wenn man sich regelmäßig sieht.
Hätte ich mich damals für meine Ehe bzw für meinen EM entscheiden können, hätte ich, glaube ich, alle Brücke zu AM reißen müssen. Das wir uns nicht mehr ständig über dem Weg laufen.
Selbst wenn ich sein Auto irgendwo stehen sehe, kommt mir alles hoch...
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Da werden sofort alle Kanäle zu gemacht, sollte der neue Mr liiert sein. Für sowas habe ich auch absolut keine Nerven mehr!

Ich bin so was von „für Affären ungeeignet“, ein Vergebener kommt mir nicht mehr in die Tüte :nogo:
Was ich mit jetzigem anstellen soll, habe ich keine Ahnung :kratzt_sich_kopf:
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Liebe Brienna,

ich finde es super, dass du dein Leben in die Hand nimmst, viele schöne Dinge unternimmst und sogar studieren möchtest. Wirklich toll :herz:
Mir tut es sehr leid für dich, dass du fast jeden Tag weinen musst. Das hat kein AM dieser Welt verdient!
Ich drück dich mal :brav:

Danke liebe Notsure :herz:

Ich bin ein Stehauffrauchen, aber manchmal ist echt hart. Ich hätte so gern noch 1x mit ihm versucht. Es fällt mir schwer jetzt abzuschließen. Es fühlt sich so unvollendet an.
Ich habe sooo viele Fehler gemacht, ich habe mich so in die Sache reingesteigert und war so was von ungeduldig. Das war völlig unnötig, ich habe unsere starke Verbindung sehr gut gespürt. Und trotzdem Nerven verloren. Das tut mir jetzt leid. Wäre vll anders gekommen... oder auch nicht. Keine Ahnung.

Mich schmerzen die Gedanken, dass er einfach sein Leben weiter lebt, wie wenn‘s nicht passiert wäre, wie wenn‘s nichts gewesen wäre ... Ich weiß, ich soll ich ihm das gönnen, wenn das seine Entscheidung ist. Aber ich kann es nicht. Ich will dass er leidet, mindestens so arg wie ich es tue... dass er auch keine Ruhe findet, dass er auch unglücklich ist :blush:

Und dann frage ich mich: Ist das Liebe was ich für ihn empfinde? Wenn ich ihm sein Glück ohne mich nicht gönne... :sehr traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Ist das Liebe was ich für ihn empfinde? Wenn ich ihm sein Glück ohne mich nicht gönne... :sehr traurig:


Meine Liebe, beruhig dich etwas!
Tut mir leid, wie es dir geht.

Dieser Satz fiel mir ins Auge:

Weißt du? Eventuell ist das schon etwas zwanghaft. Stelle dir vor, du hättest ihn jetzt safe: vielleicht wären deine Gefühle dann nicht mehr so groß.. wer weiß!?!?
Vielleicht denkst du gerade nur, dass du ihn so sehr liebst. Durch das reinsteigern in diese Sache, denkt man, das genau das LIEBE ist...na ja... keine Ahnung. Schwierig. Lieben heißt loslassen...! Wobei das mehr so für mich ein theoretischer Satz ist... in der Praxis schwer umzusetzen..

Drücke dich! :Kuss:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo Brieanna,

Ich hab mir deine Geschichte durchgelesen und mein Gefühl sagt nir das es nicht Liebe ist die du empfindest für ihn sondern du das Gefühl vermisst geliebt und begehrt zu werden.
Er hat in dir verschüttete, längst vergessene Emotionen ausgegraben die dich wieder haben aufblühen lassen.
Und genau das ist es was du unwahrscheinlich gern wiederhaben willst.

Warum ein weiterer Versuch? Du machst dich nur unglücklich...
Weisst du warum?
Sollte er jetzt anbeisen, katapultiert dich das wieder in einen Glücksrausch der nicht lange anhalten wird und der Schmerz danach wird immer grösser. Es beginnt ein Kreislauf wie bei einem Drogenabhängigen...

Ich hab das Spiel durch. 4 Jahre. Auf und ab Tränen und Glück, unfähig mich etwas anderem zu öffnen.
Es blieb eine Erfahrung . Die Erfahrung das ich mich selbst getäuscht habe und mir mein Selbstwert zerstören ließ.
Einem Mann das Leben schön gemacht habe ohne an mich zu denken.

Ich lese immer wieder das Männer Gefühle und Sex trennen können.
Mmh.... Ich denke der ,der das kann wird auch eine Frau heiraten die er nicht liebt sondern die ihm Vorteile bringt.
Die Vorstellung wäre grauenhaft für mich.
Eine Beziehung zu einem Menschen auf Basis eines Handels.

Männer die grundsätzlich eine gesunde Gefühlswelt haben und es eben nicht trennen können würden viel vorsichtiger überlegter vorgehen und gar nicht eine Affäire führen wollen. Sie könnten klar Nein dazu sagen oder wenn sie verliebt wären klar und sofort Ja und das alte beenden.
So ein Mann lässt sich aber auch nicht abhalten von einem Brief Und schon gar nicht könnte er seelenruhig 6 Monate Schweigen .

Willst du das wirklich alles wieder?
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Brieanna,

ich habe mich auch bei Dir eingelesen und wollte Dir mal ein wenig Mut zusprechen :smile:So schnell ist das mit dem Liebeskummer leider meist nicht vorbei, vor allem nicht, wenn die Trennung passiert ist, obwohl man noch voller Gefühle war/ist. Bei Paaren, die sich irgendwie auseinander gelebt haben und sich nicht mehr allzu viel zu sagen haben, ist so eine Trennung vielleicht schneller ad acta gelegt. Aber gerade in einer Affäre, wo so viel (unerfüllte) Leidenschaft herrschte, die Gefühle am Höhepunkt waren und es einfach nicht genügend Antworten auf das "Warum" gibt, weil der Andere nicht greifbar ist, zieht den Liebeskummer in die Länge. Vor allem, wenn man eben auch noch darauf wartet, dass es irgendwie weiter geht :zwinkern:

Ich habe sooo viele Fehler gemacht, ich habe mich so in die Sache reingesteigert und war so was von ungeduldig. Das war völlig unnötig, ich habe unsere starke Verbindung sehr gut gespürt. Und trotzdem Nerven verloren. Das tut mir jetzt leid. Wäre vll anders gekommen... oder auch nicht. Keine Ahnung.

Versuch, Dich dafür nicht allzu sehr zu verurteilen. Es gab ganz sicher ganz tiefliegende Überzeugungen in Dir, die Dich so haben handeln lassen und nicht anders. Jetzt weißt Du ja, dass das alles nicht allzu gut war, also zum Beispiel dieser Abschiedsbrief, und kannst es besser machen!

Ich weiß, ich soll ich ihm das gönnen, wenn das seine Entscheidung ist. Aber ich kann es nicht. Ich will dass er leidet, mindestens so arg wie ich es tue... dass er auch keine Ruhe findet, dass er auch unglücklich ist

Tja, das ist immer so eine Sache. Ich glaube, man kann das nicht wirklich beurteilen, ob es Liebe ist oder nicht, wenn man in dieser Phase steckt, wo Du Dich befindest. Ich finde Rachegedanken nicht verwerflich und auch ein Stück weit normal, wenn sie nicht in die Tat umgesetzt werden. Du bist einfach sehr verletzt und willst irgendwie Genugtuung. Es kann gut sein, dass Du ihn liebst, es kann aber auch gut sein, dass es hier wirklich in erster Linie um die Erfüllung Deiner Bedürfnisse geht, die Du Dir nicht selber erfüllen kannst und ihn dafür benutzt. Das ist aber ganz schlecht herauszufinden, wenn man Liebeskummer hat. Ein Gefühl dafür zu bekommen, ob es wirklich Liebe ist, geht meiner Meinung nach nur, wenn man den Anderen im Alltag erlebt, und sich relativ frei von irgendwelchen Projektionen macht. Und das ist halt eben in so einer Affärenkonstellation extrem schwer.

Ich finde es übrigens ganz toll, dass Du nochmal anfängst zu studieren. Ich habe das vor zwei Jahren auch getan, auch mein Wunschstudium, und ich kann Dir versichern, dass es ein tolles Gegenmittel gegen Liebeskummer ist. :herz: Man ist fachlich einfach fokussiert und lernt gleichzeitig neue Menschen mit gleichen Interessen kennen. Und das ist ganz viel Wert! Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir den gleichen Effekt hat!

Liebe Grüße

Steelchen
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Meine Liebe, beruhig dich etwas!
Tut mir leid, wie es dir geht.

Dieser Satz fiel mir ins Auge:

Weißt du? Eventuell ist das schon etwas zwanghaft. Stelle dir vor, du hättest ihn jetzt safe: vielleicht wären deine Gefühle dann nicht mehr so groß.. wer weiß!?!?


Ich mag AM als Mensch, er hat viele Qualitäten, die ich bei einem Mann schätze, aber er hat sich als schwach dargestellt und dass mag ich bei einem Mann nicht. Ich weiß nicht, ob ich ihm diese Schwäche „verzeihen“ könnte, wenn ich ihn safe hätte.
Ich weiß nicht, ob das was ich fühle, die Liebe ist, es hat Potenzial gehabt sich zu eine Liebe zu entwickeln.

Vll vermisse ich nur das Gefühl, das er mir gab oder es geht mir nur um „gewinnen wollen“...

Ich kann es leider nicht einordnen.

Danke liebes Sternenfeuer :trost:
ich bin ganz ruhig, muss mich nur ab und zu mal hier auskotzen. ()
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Liebe Madrepora

vielen Dank für deine Worte, da ist viel dabei, was ich mir auch überlegt habe, dein Post konnte auch von mir geschrieben sein...
Ich hatte alle diese Überlegungen schon...

Irgendwas aber, läßt mir keine Ruhe, ich kann ihn nicht abhacken ... und dann hofft man, dass die Sache noch eine andere Richtung annimmt....weil so schön war, weil so gefühlvoll war und, und, und...:headshake:


Willst du das wirklich alles wieder?

Nein, das will ich nicht wieder haben. Aber was tun? :smilie_denkt-angestrengt:
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Liebe @Mrs. Steele

vielen Dank für deine Worte.

Es ist genau so, wie du es beschreibst: man kann schwer einordnen, ob das Liebe ist, wenn man nie eine Chance hätte Normalität zu leben... Und dann diese besondere Affärendynamik, die das ganze um vielfaches potenziert :::

Was auch immer das war/ist, es hat viel Potenzial gehabt und ich hätte es gerne gelebt, geschaut wo uns hinführt...
Nun, konnte/wollte AM es nicht so, und ich versuche mich damit abzufinden.

Ich finde es übrigens ganz toll, dass Du nochmal anfängst zu studieren. Ich habe das vor zwei Jahren auch getan, auch mein Wunschstudium, und ich kann Dir versichern, dass es ein tolles Gegenmittel gegen Liebeskummer ist. Man ist fachlich einfach fokussiert und lernt gleichzeitig neue Menschen mit gleichen Interessen kennen. Und das ist ganz viel Wert! Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir den gleichen Effekt hat!

Liebe Grüße

Steelchen

Ja, spätestens dann komme ich auf die anderen Gedanken.
Und genau genommen, habe ich momentan auch, überhaupt kein Platz für einen Mann in meinem Leben. Ich vermisse Zweisamkeit, wünsche mir eine exklusive, unbeschwerte Partnerschaft, aber so richtig Alltag, Familienleben, Zusammenziehen etc. interessiert mich nicht. Auch mit AM nicht. Ich habe gerade erst von einem Jahr eine laaange Ehe beendet, ich genieße meine Unabhängigkeit schon sehr.

Liebe Grüße :smile:
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
@all

Herzlichen Dank an alle, die bei mir lesen und sich bei mir beteiligen.
Ich bin sehr dankbar, dieses wohl traurigsten Forum entdeckt zu haben und eine Möglichkeit zum Austausch zu bekommen.
Ich habe über 2 Jahre alles nur mit mir selber ausmachen müssen, keiner dürfte über meine Affäre was wissen...

Forum hier gibt mir wieder Kraft
Danke Wolfgang, danke @alle :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Liebe @Mrs. Steele

vielen Dank für deine Worte.

Es ist genau so, wie du es beschreibst: man kann schwer einordnen, ob das Liebe ist, wenn man nie eine Chance hätte Normalität zu leben... Und dann diese besondere Affärendynamik, die das ganze um vielfaches potenziert :::

Was auch immer das war/ist, es hat viel Potenzial gehabt und ich hätte es gerne gelebt, geschaut wo uns hinführt...
Nun, konnte/wollte AM es nicht so, und ich versuche mich damit abzufinden.



Ja, spätestens dann komme ich auf die anderen Gedanken.
Und genau genommen, habe ich momentan auch, überhaupt kein Platz für einen Mann in meinem Leben. Ich vermisse Zweisamkeit, wünsche mir eine exklusive, unbeschwerte Partnerschaft, aber so richtig Alltag, Familienleben, Zusammenziehen etc. interessiert mich nicht. Auch mit AM nicht. Ich habe gerade erst von einem Jahr eine laaange Ehe beendet, ich genieße meine Unabhängigkeit schon sehr.

Liebe Grüße :smile:

Kann ich gerade total gut nachvollziehen :cry
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Hallo meine Lieben :herz:

Kleines update:

Ich habe AM gestern (nach eine Ewigkeit) wieder gesehen. Im Freibad. Mit Familie. Keine direkte Begegnung aber wir waren auch nicht weit voneinander entfernt. Natürlich hat er oft in meine Richtung geschaut. EF auch (offiziell weiß sie von nichts, vll. schaut sie, weil ich nicht so leicht zu übersehen bin^^).

Ich habe im ersten Moment wahnsinnige Herzklopfen gehabt, hat sich aber alles bald gelegt. Äußerlich war ich gut gelaunt, unbeschwert und locker, habe ihn nicht weiter beachtet und mir mit meiner Tochter ein paar netten Stunden gemacht. Wir sind nach 2,5 Stunden wieder gegangen, weil wir noch etwas vor gehabt haben.

Also, gestern ist mir recht gut gegangen, ich war gut gelaunt, sah super aus und EF war mir auch egal.
Heute muss ich wieder mit Trennen kämpfen. Mir kommen so viele Erinnerungen, ich kann mich auf jedes Wort von ihm erinnern, jede Berührung spüren, ich weiß genau, wie sich seine Haut auf welche Körperstelle anfühlt... mir kommt wieder alles hoch... Kristallisiere ich da etwa wieder :haut_sich_auf_die_Birne:? Nun, hoffe ich, dass ihm auch so ähnlich geht. Würde mir fürs erste reichen. :amor:

Sonst tut sich nichts. Ich glaube schon, dass mein Anblick AM ziemlich wurmt und dass er mich noch immer sehr begehrt. Bei aller Vorsicht (EF lässt ihn buchstäblich nicht aus den Augen), kann er nicht lassen in meiner Richtung zu schauen:schuettel:.

Sonst liegt er fad ganzen Tag neben EF auf der Wiese. Geht mal kurz ins Wasser. EF bewegt sich den ganzen Tag meistens gar nicht. Manchmal reden sie ein bisschen. Oder gehen Kaffee trinken. Dann liegen sie weiter da (so war‘s letzten Sommer, hat sich anscheinend nichts geändert).

Ich werde ihm sicher noch ein paar mal in Freibad begegnen. Ich werde nichts tun. Falls sich ergibt, locker grüssen, sonst nicht weiter beachten. Mein Spaß haben.

Ich werde nicht oft gehen, weil mir in Freibad ziemlich bald fad wird, es gibt so viele Seen, Berge und andere nette Orte die ich bevorzuge.
Ich gehe gerade so oft, dass ich frisch und sexy in AM Erinnerung präsent bleibe. Möglicherweise plinge ich irgendwann mal wieder. Aber jetzt noch nicht. Es ist vieeel zu bald. Vll. wenn ich noch mehr Abstand aufbaue, so rein aus Neugier.
:das-panikhuhn-resi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Habe ihn gestern in vorbeifahren wieder gesehen. Mein armes Herz hüpft wie verrückt :shakehead:
Ich bin einfach nur traurig, weine immer wieder, auch heute im Schlaf :cry:liftup:
Habe in eine Stunde wichtige Besprechung, ich werde wohl sagen müssen, dass ich verschnupft bin, so wie ich aussehe :weint_smiley:
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Ich bin einfach nur traurig, weine immer wieder, auch heute im Schlaf
Das tut mir sehr leid, liebe Brienna. Ich drück dich mal :trost:.
Schlimm, dass wir uns so von unsren AMs runterziehen lassen! Hübsch dich auf für deinen Termin, lenk dich ab und er verschwindet gleich wieder aus deinen Gedanken! :namaste:
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Hallo Brieanna,

das war ja abzusehen, dass du ihm früher oder später begegnen wirst.
Erstmal: ich finde es stark, wie du die Situation gemeistert hast. Wenn es so war, wie du es schreibst, dürfte es sehr authentisch rüber gekommen sein und er wird es wahrgenommen haben, dass du ganz unbeschwert deinen Tag im Freibad genießt.

Dass dich das alles wahnsinnig schmerzt, kann ich gut verstehen. Du darfst auch weinen, lass alles raus. Versuche aber mal Dir ein innerliches „Stopp“ zu sagen, wenn du wieder an ihn denken möchtest, wie schön sich seine Haut angefühlt hat usw. .. mir hilft dieses Stopp dann total und ich lenke meine Gedanken auf etwas anderes.
Es macht dich doch nur traurig, dass du daran denkst..! Lass es! Fokussiere deine Gedanken auf was anderes, AUCH, wenn die Gedanken an ihn hoch kommen. Schieb sie weg...! Du siehst ja, wie nah Dir das noch alles geht.

Und zu dem Pling: würde ich unter keinen Umständen machen... das könntest du eventuell wirklich mal irgendwann machen, aber da sollte er Dir, wie ich finde, emotional nicht mehr so viel „bedeuten“ wie jetzt.. und wer weiß: vielleicht willst du dann selbst gar nicht mehr plingen. Würde mich nicht wundern.

Ich sehe meinen ja häufig auf der Arbeit... unsere Trennung scheint ihm sehr nahe zu gehen... mir merke ich irgendwie immer weniger...! Ich „spiele“ meine gute Laune tatsächlich nicht - ich bin einfach gut drauf momentan! Sein Kollege, mit dem er viel zu tun hat u der das mit uns auch erahnt (weiß), kommt sehr häufig zu mir... fragt mich viel aus.. über alles mögliche... ich spüre dass AM mich nicht abschließen kann, merke aber, wie gut ich das kann.. verrückt oder?? Bin mir ja fast auch sicher dass er irgendwann ankommen wird, da EHE definitiv Geschichte ist. Aber das Leben hat so viel tolles für uns, wir müssen es nur sehen.
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Hallo liebe @Sternenfeuer :herz:

Ich habe die letzte Tage sehr oft an dich gedacht, wollte nachfragen, wie es dir geht...freut mich dass du die Situation mit deinem AM so tapfer meisterst und momentan recht gut damit klarkommst :sonnensschein: und gut abschließen kannst.

Ja, mir geht‘s echt bescheiden, habe nicht geglaubt dass auch nach 6 Monate kein bisschen besser ist, dass noch so viele Gefühle für ihn haben werde...

Meine gute Laune war auch nicht gespielt, aber dass hat auch damit zu tun, dass er in der Nähe war. Weißt du, manchmal wirkt/e seine bloße Anwesenheit, auch aus der Ferne, beruhigend auf mich :headshake: Ich bin so ein hoffnungsloser Fall :headshake: Holt den Arzt:Medizin:

Ich habe mir jetzt die ganze Zeit verbieten an die „schöne“ Zeiten und Gefühle zu denken aber als ich ihn sah, war alles wieder da... hat mich überrannt. Du hast Recht, ich soll wieder mit Stoppschild arbeiten, ich bin nicht so weit über den AM „positiv“ zu denken, es macht mich fertig.

Und nein, ich mache kein Pling, weil ich zu sehr emotional drin hänge. Ich will nicht zurück in die Affäre und AM ist weiterhin mit EF zusammen, also würde mir Pling und ev. Kontakt nichts bringen. Eine Freundschaft mit AM ist auch derzeit unvorstellbar, dafür brenne ich zu sehr für ihn.

Aber ich kann leider noch nicht abschließen, muss wohl warten bis es von alleine vergeht.


Aber das Leben hat so viel tolles für uns, wir müssen es nur sehen.

Ich versuche es auch so zu sehen... :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Das tut mir sehr leid, liebe Brienna. Ich drück dich mal :trost:.
Schlimm, dass wir uns so von unsren AMs runterziehen lassen! Hübsch dich auf für deinen Termin, lenk dich ab und er verschwindet gleich wieder aus deinen Gedanken! :namaste:

Danke liebe @Notsure :herz:
Ich war für ein paar Stunden gut abgelenkt. Es ist echt ärgerlich dass mich diese Geschichte auch nach so lang Zeit so arg runterzieht.

Manchmal denke ich, OK, dass war’s jetzt für mich, ich habe mein Herz an einen vergebenen Mann verschenkt, und jetzt kommt nicht‘s mehr für mich in diesem Leben. Mein Liebesleben endet mit diesem Mann, in dieser unglücklichen Geschichte. Und das macht mich noch trauriger. Das will ich nicht. Aber ich kann es nicht steuern. Ich kann mir keinen anderen Mann vorstellen. Also, muss ich alleine bleiben. Und wie soll ich dann AM vergessen, wenn kein anderer eine Chance bei mir hat... und, und, und, Fragen über Fragen.... :smilie_denkt-angestrengt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Ich hoffe, ich lese hier in einem Jahr wieder und lache über meinen blöden Gedankengang... aber in Moment fühlt sich alles recht aussichtslos an:cry.

Klar, lebe ich mein Leben auch ohne AM, ich mache mir auch richtig gemütlich, nur in meinem Liebesleben ist ein riesiges Loch, AM hat eine Leere hinterlassen und damit komme ich nicht gut klar. Vllt. ist einfach nur zu früh, Liebeskummer dauert halt lang.

Aber was, wenn sich das ewig so zieht? Wenn ich in einem Jahr genau da bin, wo ich jetzt bin (und wo ich vor einem Jahr, vor zwei Jahren bzw. drei Jahren schon war, immer diese Liebe, immer noch nur AM, AM,AM)?
:sehr traurig::sehr traurig::sehr traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben