Verlobte zieht aus !

L

Leyla163

Gelöschter User
Das ist ja jetzt wohl die Krönung von ihr.
Also erstmal sie ist nicht schwanger, sehr gut!
Aber dir unterstellen zu wollen dass du eine ansteckende Krankheit hast finde ich schon mehr als dreist.

Was auch immer beim FA raus kam sie kann sich doch auch bei ihrem neuen angesteckt haben.

Du solltest dir wirklich überlegen ob du mit so einer Dame überhaupt noch ein EB anstrebst.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Das ist ja jetzt wohl die Krönung von ihr.
Also erstmal sie ist nicht schwanger, sehr gut!
Aber dir unterstellen zu wollen dass du eine ansteckende Krankheit hast finde ich schon mehr als dreist.

Was auch immer beim FA raus kam sie kann sich doch auch bei ihrem neuen angesteckt haben.

Du solltest dir wirklich überlegen ob du mit so einer Dame überhaupt noch ein EB anstrebst.

Vielleicht hat sie aber ja auch ihn mit etwas angesteckt.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ersrmal Ruhe bewahren, Toff.

hast du ihr schon geschrieben ? wenn du es früher schaffst, kannst du ihr natürlich auch einen früheren Zeitpunkt nennen
 
L

Leyla163

Gelöschter User
Vielleicht hat sie aber ja auch ihn mit etwas angesteckt.

Ja aber woher hat sie das? Dann muss doch trotzdem ein anderer Partner im Spiel gewesen sein, so eine ansteckende Krankheit bekommt man ja nicht von heute auf morgen.
Oder sehe ich da was falsch? Bin leider kein Arzt:smile:
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Puuuh was eine Dame.

Tut mir echt leid für dich, meine Intuition sagt mir irgendwie das da nicht viel dran ist an der Krankheitsgeschichte.

Wahrscheinlich ist das leider so kurzfristig kaum machbar, aber wenn, würde ich an deiner stelle schnellstmöglich zu einem Urologen (oder Arzt) der das mal kurz prüfen kann. Dann hätte man Gewissheit und könntest es völlig ins Leere laufen lassen.
Und falls was dran ist, dann ist mit nem Arztbesuch auch gleich Abhilfe geschaffen
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ja ne ich rufe sie jetzt um 8 nach Feierabend an
Mach mir eh gerade mega den Kopf
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ich wüsste halt gerne was das wieder soll
Erst hört sich alles nach Schwangerschaft an und als ich mich davon nicht beeindrucken lasse fängt sie mit Krankheit an
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, stimmt.

Deswegen bleib ruhig und hör genau zu. Du merkst ja, wenn Ungereimtheiten auftreten. dann beendest du das Gespräch. und ob du krank bist, kann, wie Dan sagte, ein Arzt feststellen
 

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Also wenn es um Krankheiten geht um gynäkologischen Bereich geht. Bin ich Fachfrau. Ich bin zwar selber gerade sehr out of order.

Aber meldet dich wenn du was weißt..

Es gibt Krankheiten die ansteckend sind, aber sich nur im ersten Moment schlimm anhören.

Häufig sind Chlamydien die behandelt werden können. Und das kann wirklich mal jeder bekommen.
Dann kann es sein dass sie HPV positiv getestet wurde. Ist auch erst mal nicht tragisch. Da sind die Männer die Überträger, ohne selber was zu merken.

Bevor du dann durch drehst melde dich
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Hab jetzt geschrieben rufe gegen 8 an keine Antwort
Mal gucken ob sie rangeht
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
So gerade telefoniert
Sie war eigentlich ganz freundlich
Ich versuche mal alles was sie gesagt hat zu sagen

also sie hat Chlamydien hat sie mir erzählt und von dem anderen mit dem sie geschlafen hat kann es nicht sein da man es erst nach 8 Wochen nachweisen kann sie meinte ich solle zum Arzt gehen und es wäre nicht schlimm
Hab ihr dann erzählt ich will eh ein großes Blutbild machen und mache dan einen Test darauf hin sie als wir zusammen waren hast du das nie gemacht (weil sie nicht schnell genug schwanger wurde ) naja und dann fing sie an warum ich so komisch wäre hab ihr dann Erklärung das es für mich nix mehr geht und ich mit ihr einfach auf der sachlichen ebene bleiben will darauf sie als wir auseinander sind habe ich gesagt wir können immer reden

naja dann hat sie noch rumgedruckst auf meine Nachfrage was los sei kam nix ich dann bist schwanger sie nur ich habe für mich eine Entscheidung getroffen
Hab ihr dann gesagt das ich es auch nicht brauchen könnte da bei mir alles gut läuft und ich keine Anhängsel aus der vergangene will

naja das war’s ungefähr
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das hast du gut gemeistert, Tofftoff :smile:

mal sehen,was noch demnächst kommt, ich glaube ja nicht, dass jetzt länger Ruhe ist...
 

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Also erstmal chlamydien sind nicht schlimm. Geh zum Urologen der testet das bei dir. Wenn der test positiv ausfällt. Bekommst ein Medikament.
Zur übertragung, ist zu sagen erst neulich hat es eine Patientin vom gemeinsamen Nutzen eines Handtuches bekommen.
Und das mit den 8 Wochen stimmt mal so gar nicht. Schon wenige Tage nach der Infektion ist es nachweisbar.

Lass dich also nicht beirren. Geh vorsichtshalber zum Urologen.

Wenn du das Thema Schwangerschaft ansprichst. Darf ich fragen wie alt sie ist?
Ein chlamydien test wird bis zum 26 Geburtstag im Laufe der Vorsorge gemacht.

Danach nur bei Beschwerden oder einer Schwangerschaft und dort so ca in der 8 bis 12 Ssw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
:birthday:Sie ist 24

Nun ja das is alles so komisch sie war am Telefon eigentlich nett hat mir erklärt was ich dem Arzt sagen soll usw
Und wie gesagt was mich wirklich fertig macht ist wenn sie wirklich schwanger wäre und mein Kind antreibt

kann sie das den von heute auf morgen weil sie sagte sie hat einen Entschluss gefasst ich muss ihr wegen dem fast schreiben oder soll ich meine Mutter vorschicken aber das könnte ich nicht mit meinen gewissen vereinbaren
 

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
:birthday:Sie ist 24

Nun ja das is alles so komisch sie war am Telefon eigentlich nett hat mir erklärt was ich dem Arzt sagen soll usw
Und wie gesagt was mich wirklich fertig macht ist wenn sie wirklich schwanger wäre und mein Kind antreibt

kann sie das den von heute auf morgen weil sie sagte sie hat einen Entschluss gefasst ich muss ihr wegen dem fast schreiben oder soll ich meine Mutter vorschicken aber das könnte ich nicht mit meinen gewissen vereinbaren


Du weißt ja nicht ob es wirklich so ist.
Ja sie kann das selber entscheiden. 3 Tage Bedenkzeit gibt es bevor ein Eingriff stattfindet. Auch ein Termin bei der Beratungsstelle ist Pflicht.
Ein Abbruch kann nur bis zur 12 Schwangerschaftswoche durchgeführt werden.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
du meintest ja, dass es unwahrscheinlich ist.
ich find auch ihre Aussage ehrlich gesagt schwammig...aber gut, wir wissen es nicht.

es ist so, auch wenn sie schwanger von dir ist, dann obliegt die Entscheidung zum Abbruch alleine bei ihr. du müsstest dich sowieso da raushalten.
und musst auch aufpassen, dass es nicht 'unter Druck setzen' fällt, wenn du ihr reinreden möchtest.

Überschneidung mit Daela
 
Zuletzt bearbeitet:

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ok aber ich hätte halt gerne Gewissheit
Ich muss wissen ob sie es ist oder nicht
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.953
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben