Jetzt brauche ich euren Rat!

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Wahrscheinlich kommt sowas wie:

Du hast dich falsch verhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber das ist jetzt auch egal.


Ohhh mann ich dreh am rad und bin froh wenn der Tag rum ist!
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Nicci schrieb:
http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]

Das bin ich:lach:

ahhhhhh....manchmal siehst mir tatsache ähnlich :lach:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Herrlich, ich kanns nie glauben! Soooo gut:

Ach so , dass meine Gefühle weniger sind gibt dir das Recht mich zu beleidigen???
Du spinnst doch!

Und genau diese Antwort habe ich dir von Anfang an gegeben!!!
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
dex schrieb:
Wahrscheinlich kommt sowas wie:

Du hast dich falsch verhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder es kommt die frage: "na vielleicht sollte ich doch nochmal drüber nachdenken?"

sie ist sich schon auch unsicher dexi....

sternchen
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
oh, noch immer giftnatter...aber unsicher und emotional :smile:

die hat dir die letzte antwort nicht geglaubt.
und ich fand die so geschmeidig geschrieben...

hm....

sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 05.07.2012 - 14:20:50
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Herrlich, diese vielen Frage- und Ausrufezeichen! :lach:

Du bist ihr sichtlich alles andere als egal!
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Dex ex schüchtert mich ein:lach:

:cry

und es bleibt spannend. Gott flennt die rum wegen dem Hamsterwitz meine Güte, man könnte meinen sie geht um zu lachen in den Keller!
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
jetzt müsste man sie ein bisschen runterholen.

baby, ich habe dich nie beleidigt.
es ist alles gut wie es ist.
und vielleicht wieder auf das prüfungsthema lenken?

ich würde kochen und angst bekommen...
dass ER mich nicht mehr will.


Zuletzt modifiziert von Anni am 05.07.2012 - 14:21:31
 

Yllin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
578
Beleidigt? Knabbert sie immernoch an dem Hamsterspruch?
Na die ist ja nachtragend!
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Das ist jetzt warscheinlich nur ein vorwand mit dem Hamster.

1. Ich habe mich entschuldigt.
2. Damals habe ich Sie scherzeshalber immer "Bitch" genannt - lange Geschichte :lach:
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Das hat nur sekundär etwas mit dem Hamsterspruch zu tun - die ist einfach verdammt unsicher und diese Unsicherheit äussert sich bei ihr in Wut.
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
Ruby schrieb:
Das hat nur sekundär etwas mit dem Hamsterspruch zu tun - die ist einfach verdammt unsicher und diese Unsicherheit äussert sich bei ihr in Wut.

:thumbsup:
na, da werden sich doch bestimmt bald die kristalle bilden...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
So süüüß unsere Speikobra, ganze Giftladungen schickt sie uns entgegen, weil wir sie an einem ganz wunden Punkt erwischt haben.

Antwort:

"Dass mit dem Hamster war doch nicht Ernst gemeint Süße! Glaubst Du denn wirklich, dass Du für mich einen strengen Geruch gehabt hast???!! Never ever, Du riechst Bombe!"
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.288
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben