Verlobte zieht aus !

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
wir steigen jetzt aus.

Ich gehe jetzt auch an den See. Gucke nochmal rein, also falls sie nochmal schreibt, stell es hier rein

war das jetzt von ihr kurz angebunden ich fand jetzt ehrlich gesagt nicht hab irgendwie des Gefühl das sie sich gerne mit mir getroffen hätte auch wenn nur um mir ihr neues Auto zu zeigen ?
Aber da kommt doch auch was von ihr oder sehe ich das total falsch ?


Also ich hätte vieleicht ohne euch auch auf das danke geantwortet mit

und wann mach Ma mal a Spritztour

aber das ist viel zu aufdringlich oder
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ich bin jetzt wirklich komplett verwirrt und weis nicht was ich sonvon der ganzen Sache halten soll ! wie gesagt für mich kam es jetzt echt gut ich dachte das läuft alles ganz anders und zickiger glaubt ihr ich kann auf das ganze jetzt dann noch aufbauen auch wenn ich jetzt erstmal aussteige ?

Zum Glück hab ich heute nicht viel in der Arbeit zu tun sonst wäre ich komplett am arsch da Mein Kopf gerade verrückt spielt
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Sie wollte einfach nur mal sehen ob du immer noch springst wenn sie pfeifft.
Das hast du nicht getan, und das war gut so. Du hast dir wieder ein stückchen Macht zurück geholt, besser hätte es doch kaum laufen können:zwinkern:
Mach dir jetzt nicht so viele Gedanken, sie wird schon nochmal von sich hören lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
es geht jetzt darum ein bisschen locker zu schwätzen, aber wenn sie kurz angebunden wirkt, musst du dann aussteigen
Deswegen würde ich jetzt auch mal ne frage zu ihrem Auto stellen oder ihr vieleicht sagen das sie sich da was schönes gekauft hat

da könnte man versuchen das Gespräch nicht ins leere laufen zu lassen und vieleicht auch auf ein anderes Thema umschwenken
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Das wäre viel zu viel Interesse. Wäre es dir nicht wichtiger, dass sie mal direkt nach dir fragt? Oder vorschlägt, dass ihr euch ja treffen könnt, wenn sie schon in der Nähe ist? Dich mal fragt, was es bei dir Neues gibt?

Toff, du musst dir selbst mehr wert sein. Sollte es zu einem ExBack kommen, dann kannst ja nicht weiterhin der Schisser sein, sonst wird sie dich wieder im Nu verlassen.

Was hast heute Abend noch geplant für dich?
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Sie wollte einfach nur mal sehen ob du immer noch springst wenn sie pfeifft.
Das hast du nicht getan, und das war gut so. Du hast dir wieder ein stückchen Macht zurück geholt, besser hätte es doch kaum laufen können:zwinkern:
Mach dir jetzt nicht so viele Gedanken, sie wird schon nochmal von sich hören lassen.

hm ich weis nicht ob es nur das war ich habe ja wie schon oft gesagt den Gedanken das es einfach ihre Art ist und das auch da nicht rauskann
Ich glaube halt man muss ihr jetzt auch bischen Bewunderung für ihr neues Auto geben

ich würde echt gerne noch was zurückschreiben und fände das mit der Spritztour gar ned schlecht
So als Spaß ausgelegt den man gar ned ernst nimmt !
Und wir beide haben auch abundzu gerne Spritztouren gemacht einfach so Autofahren und Musik hören
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hi Toff,


das ist ja super gelaufen dank Luke :thumbsup:

bitte steig genau jetzt auch aus und nach der Spritztour kann man immer noch fragen - jetzt ist wirklich wichtig, auszusteigen, damit sie kristallisieren kann !

sie soll doch vermissend an dich denken und sich nicht platt gefahrn fühlen -

du hast dir jetzt ne gute Position erarbeitet, ruh dich darauf heut abend aus ! :prost:
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Das wäre viel zu viel Interesse. Wäre es dir nicht wichtiger, dass sie mal direkt nach dir fragt? Oder vorschlägt, dass ihr euch ja treffen könnt, wenn sie schon in der Nähe ist? Dich mal fragt, was es bei dir Neues gibt?

Toff, du musst dir selbst mehr wert sein. Sollte es zu einem ExBack kommen, dann kannst ja nicht weiterhin der Schisser sein, sonst wird sie dich wieder im Nu verlassen.

Was hast heute Abend noch geplant für dich?


Puh ja natürlich wäre es mir viel lieber wenn sie auch mal frägt wie es mir geht aber das hat sie ja am Anfang oder nicht ?

und das mit dem Problem am Auto ist auch nur vorgeschoben wie gesagt ihr dad ist der totale kfz freak
Sie war wahrscheinlich hier bei mir und dachte ich ruf jetzt an sag ihm ich kenne mich nicht aus und dann sagt er bestimmt komme vorbei wir gucken uns das an und da hätten wir uns ja auch schon getroffen !

Ich bin mir auch mehr wert und ich werde mich auch garantiert nicht unterdrücken lassen
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Und heute Abend hab ich wie immer nicht viel vor werde kurz bei Mama was essen weil sie mir extra was gekocht hat !
Und dann hab ich mir vorgenommen mir an der tanke ein Bier zu holen und zum Friedhof zu laufen meinen Papa besuchen das is n guter marsch und es tut mir auch gut bei meinem dad zu sein und ihm meine Probleme zu erzählen (ich weis hört sich Freakug an )
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Hi Toff,


das ist ja super gelaufen dank Luke :thumbsup:

bitte steig genau jetzt auch aus und nach der Spritztour kann man immer noch fragen - jetzt ist wirklich wichtig, auszusteigen, damit sie kristallisieren kann !

sie soll doch vermissend an dich denken und sich nicht platt gefahrn fühlen -

du hast dir jetzt ne gute Position erarbeitet, ruh dich darauf heut abend aus ! :prost:

hm wenn ihr das sagt das es super gelaufen ist !
Ich hätte mir vieleicht mehr gewünscht aber ihr habt recht Mann kann nicht alles aufeinmal haben

ich hoffe halt wirklich das sie vermissend an mich denkt und nochmal was von ihr kommt und ich nicht immer der erste sein muss

und was heist eine gute Position
Für mich ist da jetzt nicht wirklich was mit dem ich mich beruhigen könnte
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Das hört sich traurig an, ist aber ein toller Plan, lieber Toff. Mach das und hab viel Spaß dabei. Tut mir leid mit deinem Dad !

Bald geht Fußball wieder los, darauf freue ich mich schon sehr. Kommende Saison spielen wir gegeneinander:coolwink: freust dich auch schon?

Ich helfe dir gerne, Toff! Nichts zu danken und jetzt freue dich auf deinen Abend. Das war super wie es heute gelaufen ist. Hast gut mitgemacht
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Das hört sich traurig an, ist aber ein toller Plan, lieber Toff. Mach das und hab viel Spaß dabei. Tut mir leid mit deinem Dad !

Nun es ist ne gute Ablenkung und ich hab ne Beschäftigung leider gehe ich im normalen Leben viel zu wenig hin
Bald geht Fußball wieder los, darauf freue ich mich schon sehr. Kommende Saison spielen wir gegeneinander:coolwink: freust dich auch schon?

ja klar freue ich mich ! Jetzt musst mir nur noch deinen Verein verraten!
Schade ist nur das man ned ins Stadion kann würde mir glaub richtig gut tun mal wieder in der Kurve zu stehen und sich mal richtig gehen lassen !
Ich helfe dir gerne, Toff! Nichts zu danken und jetzt freue dich auf deinen Abend. Das war super wie es heute gelaufen ist. Hast gut mitgemacht
Nun wenn ihr sagt das hat mich weitergebracht vertraue ich euch da
Und nochmal danke für die Hilfe ich finde Dieters nicht selbstverständlich und bin wirklich dankbar
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Und dann hab ich mir vorgenommen mir an der tanke ein Bier zu holen und zum Friedhof zu laufen meinen Papa besuchen das is n guter marsch und es tut mir auch gut bei meinem dad zu sein und ihm meine Probleme zu erzählen (ich weis hört sich Freakug an )

das hört sich traurig aber auch schön an, ich würd das auch genauso machen, Toff, wenn ich so spontan könnte, aber ich muss ca. 700km fahren zum Friedhof :(

Nichts zu danken und jetzt freue dich auf deinen Abend. Das war super wie es heute gelaufen ist. Hast gut mitgemacht

ja, wirklich Toff ! :smile:

Nun wenn ihr sagt das hat mich weitergebracht vertraue ich euch da
Und nochmal danke für die Hilfe ich finde Dieters nicht selbstverständlich und bin wirklich dankbar

ja klar :smile: das wird schon :smile:
und bitte lass dich heute nicht von irgendeinem Status verwirren, läuft genau richtig so
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
ja klar :smile: das wird schon :smile:
und bitte lass dich heute nicht von irgendeinem Status verwirren, läuft genau richtig so
Puh wie gesagt ich vertraue euch

hatte euch nur gestern nicht erzählt das nach dem Schuh Status später noch einer kam wo sie mit nem Kerl beim Essen war aber man hatvsein Gesicht nicht gesehen aber ich bin mir sicher das es der Typ aus der ersten Trennung war
Und der hat ne Freundin und es war auch vor unserer Zeit ein guter Freund von ihr ich kann mir also gut vorstellen das sie mit dem jetzt viel macht weil sie eh so gut wie keine Freunde hat was mir dabei nur Angst macht ist das mir ex erzählt hat das er voll der Frauen Aufreißer ist und das er da so ne bestimmte Taktik anwendet
Ich denke mal sie meinte damals dieses Pickup Prinzip
Und naja wenn er so ein pickup Künstler ist dann hat er bestimmt auch Ahnung von ex back ? nicht das er uns auffliegen lässt ?
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Jetzt mal ne frage wenn jetzt heute nichts mehr kommt soll ich dann wieder warten ob sie sich meldet oder sie dann wieder von mir aus anplingen
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Auf ein „Danke“ antwortet man nicht. Das wirkt nach künstlichen Gespräch halten.

Ist doch super gelaufen!! Jetzt ab ins Mauseloch!! Ein Ex-back ist ein Marathon, kein Sprint!!
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Auf ein „Danke“ antwortet man nicht. Das wirkt nach künstlichen Gespräch halten.

Ist doch super gelaufen!! Jetzt ab ins Mauseloch!! Ein Ex-back ist ein Marathon, kein Sprint!!
Puh doch also ich würde jetzt normalerweise schon antworten
Schon alleine weil mich das autobauch interessiert
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Puh doch also ich würde jetzt normalerweise schon antworten
Schon alleine weil mich das autobauch interessiert
Ein Plingt dient ja gar nicht dazu seine Neugier zu befriedigen, sondern ein bisschen abchecken, ein bisschen in Erinnerung rufen.
Das wäre jetzt echt fatal da noch was hinterher zu werfen..
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.081
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben