Verlobte zieht aus !

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ja, warte mal ab. Sie wird sicher nochmal was nachlegen. Wenn nicht heute, dann in den nächsten Tagen ganz sicher.

Für sie läuft es natürlich scheiße, weil sie eigentlich mehr Interesse von dir erwartet. Für dich läuft es gut, denn wenn du eine Chance hast, dann nur, wenn du absolut unterkühlt ihr gegenüber bist. Es sei denn, von ihr kommen gehaltvollere Sachen.

Das Auto ist gerade Mittel zum Zweck, um zu checken, wo du emotional stehst. Sie weiß ja ganz genau wie sehr du auf Mercedes stehst.

Cool bleiben, Toff

ja ich bleib mal ruhig soll ich die Nachricht angucken also blaue hacken oder nicht ?
Oder vieleicht nur nen zwinker smilie ?
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Nur ansehen reicht. Schreib da mal nix erst mal. Sie wird nachlegen.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Wenn da aber jetzt nix mehr kommt kann ich dann was schreiben oder eher nicht ?
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Wenn da aber jetzt nix mehr kommt kann ich dann was schreiben oder eher nicht ?

Hey Toff, ich und bestimmt viele andere Männer hätten sich hier beim Versuch ihre ex zurück zu gewinnen sicherlich gefreut/gewünscht wenn die Dame der Begierde so hervorragend auf die Strategien hier reagiert hätte.

Vertraue auf die Tipps, und an deiner stelle würde ich gemütlich zum See fahren mich entspannen, denn der Moment in dem sie erneut Kontakt sucht kommt wohl so sicher wie das Amen in der Kirche :zwinkern:

Nen schönen Tag dir, genieße ihn
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Hey Toff, ich und bestimmt viele andere Männer hätten sich hier beim Versuch ihre ex zurück zu gewinnen sicherlich gefreut/gewünscht wenn die Dame der Begierde so hervorragend auf die Strategien hier reagiert hätte.

Vertraue auf die Tipps, und an deiner stelle würde ich gemütlich zum See fahren mich entspannen, denn der Moment in dem sie erneut Kontakt sucht kommt wohl so sicher wie das Amen in der Kirche :zwinkern:

hmm ja ich vertraue euch ja aber ich mache das hier zum ersten Mal und es ist nicht meine erste Trennung aber diese Frau ist anders normalerweise hatte ich mich auch nach ca. 6 Woche darappelt und es ging wieder aufwärts
Aber jetzt es ist ne Katastrophe am 5juni der Tag der Trennung habe ich 94 kg gewogenund heute bin ich bei 79 kg
Is jetzt nich so das ich nich Busserl was hätte runterbringen wollen aber so lauchig wollte ich jetzt auch ned sein aber ich kann auch nix essen außer Pizza und da schaff ich ne halbe
Ok ich habe in letzter Zeit viel Ausdauer Sport gemacht und bin viel gelaufen aber trotzdem

naja wenn ihr alle sagt es läuft gut dann versuche ich mich jetzt zu beruhigen
Und mit see is nix bin noch bis 21.00 Uhr arbeiten :heia:
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Es ist halt nur dieses haha mit diesem smilie hätte sie nicht was anderes schreiben können ? Oder ist das ein shittest um zu checken ob ich doch mehr Interesse habe ?
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Es ist halt nur dieses haha mit diesem smilie hätte sie nicht was anderes schreiben können ? Oder ist das ein shittest um zu checken ob ich doch mehr Interesse habe ?

ToffToff du zerdenkst die Sachen immer noch sehr viel und hast eine gewisse Erwartungshaltung. Schau auf dich kümmere dich um dich. Nicht darum was sie wie schreibt. Das zermürbt dich. Das wird dir nicht gut tun.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
ToffToff du zerdenkst die Sachen immer noch sehr viel und hast eine gewisse Erwartungshaltung. Schau auf dich kümmere dich um dich. Nicht darum was sie wie schreibt. Das zermürbt dich. Das wird dir nicht gut tun.
Ja ich weis ich bin halt so
Hatte mir vieleicht auch mehr erwartet
Naja erstmal abwarten
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Hm was denkt ihr den wen was von ihr kommt wann
Ich find des grad so doof des Gespräch auslaufen zu lassen
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hm was denkt ihr den wen was von ihr kommt wann
Ich find des grad so doof des Gespräch auslaufen zu lassen
Das kann dir keiner sagen Tofftoff. Klar isses blöd, aber nötig, wenn du dir Respekt verschaffen willst. Halte durch, du schaffst das. Geh raus und genieße den Tag :smile:
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Das kann dir keiner sagen Tofftoff. Klar isses blöd, aber nötig, wenn du dir Respekt verschaffen willst. Halte durch, du schaffst das. Geh raus und genieße den Tag :smile:

ja ich bin halt auch sehr ungeduldig :cry
Wäre am liebsten mit ihr am See
Und das mit dem Respekt ok verstehe ich ja aber ich kann ja auch nicht erwarten das sie das Gespräch immer am laufen hält und irgendwann denkt sie doch bestimmt auch ich will gar ned ? des letztens das sie nochmal nachgefragt hat nach ihrem Auto hat mich eh schon so gewundert weil sie da so ihren Stolz hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Lieber Toff,

auf so ein 'haha' mit Smiley darfst du wirklich nichts mehr antworten, denn dann stehst du da ohne Stolz, bzw. - sorry, wenn ich das so so sage - machst dich zum Affen. was deine Ex nicht attraktiv finden wird.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
auf so ein 'haha' mit Smiley darfst du wirklich nichts mehr antworten, denn dann stehst du da ohne Stolz, bzw. - sorry, wenn ich das so so sage - machst dich zum Affen. was deine Ex nicht attraktiv finden wird.

hm ok und was mache ich wenn das alles jetzt im Sand verläuft ?

ich könnte mir auch vorstellen das der smilie bedeutet das sie es wenigstens mit recht gemacht hat
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Toff, bitte habe Geduld.

ich kann dir nicht sagen, was morgen passiert oder übermorgen, du musst auf jeden Fall jetzt im Rückzug warten, wenn du ein EB versuchen möchtest.

dass sie nicht mehr will, kann immer sein, egal was du tust. wenn du ihr den Raum nicht gibst, dass sie von selbst auf dich zukommen und frei entscheiden darft, also du Druck ausübst durch ständiges Schreiben, vermasselst du es aber garantiert
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Toff, bitte habe Geduld.

ich kann dir nicht sagen, was morgen passiert oder übermorgen, du musst auf jeden Fall jetzt im Rückzug warten, wenn du ein EB versuchen möchtest.

dass sie nicht mehr will, kann immer sein, egal was du tust. wenn du ihr den Raum nicht gibst, dass sie von selbst auf dich zukommen und frei entscheiden darft, also du Druck ausübst durch ständiges Schreiben, vermasselst du es aber garantiert

Wie schätzt ihr den die Chancen ein ? ich fand das jetzt ehrlich gesagt nen guten Anfang und deswegen würde ich es auch ned auslaufen lassen aber höre da auf euch

ich kann mir halt vorstellen das sie jetzt erwartet das von mir was kommt und wen nicht würde sie glaub ich nicht mehr den nächsten schritt machen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Natürlich erwartet sie das !
wenn du das tust, gemäß ihren Erwartungen, landest du ganz sicher und garantiert in ihrer Freundschaftskiste während sie mit einem anderen....

Deine Chancen sind nicht so schlecht,wenn du dich jetzt zurückziehst und nicht ihren netten Ex-buddy darstellst, den sie am Nasenring rumführt und der ihr immer wieder hinterher schreibt.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Natürlich erwartet sie das !
wenn du das tust, gemäß ihren Erwartungen, landest du ganz sicher und garantiert in ihrer Freundschaftskiste während sie mit einem anderen....

hm und was ist wenn sie jetzt aus stolz oder Sturheit einfach nichts mehr hören lässt ich kenne sie und sie ist halt einfach der größte sturkopf den ich kenne dann muss ich ja eh wieder plingen (hab mir schon überlegt ob ich mit Absicht gehen die Sparkassentür Lauf das Ich bewusst ein Fettfleck fotografieren kann )


Deine Chancen sind nicht so schlecht,wenn du dich jetzt zurückziehst und nicht ihren netten Ex-buddy darstellst, den sie am Nasenring rumführt und der ihr immer wieder hinterher schreibt.

Ok dann ziehe ich mich zurück mache ich ja eh unternehme eh nix ohne euch dafür ist mir das ganze zu wichtig
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Da hat Felis vollkommen recht.
Ein EB ist ein Marathon Tofftoff kein Sprint. Ich hänge seit Ende Januar drin. Aktuell ist mein Mr.Right sehr abgelascht und mir geht die Wartepuste langsam aus :lach: aber ich rappel mich immer wieder und schaue auf Dinge, die mir gut tun und nehme mir einfach Zeit für mich. Das tut uns beiden gut und er bekommt den Freiraum allein zu mir zu kommen, ohne Druck und Stress das ist viel schöner. Aber durchgestanden ists bei uns noch lange nicht. :cry
Lenk dich ab kümmere dich um dich und schau, dass du dein KK in den Griff bekommst. Geh Kumpels besuchen an den Badesee lern andere Frauen kennen rede mit ihnen. Usw. Dann kannste gleich mal deinen Marktwert prüfen :PP

Aber schreib ihr jetzt bloß nicht hinterher. Das wird dich jeden Tag ein Stückchen mehr kastrieren.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Toff, du machst dich zu sehr abhängig von deiner Ex, und den Gedanken, unbedingt ein ExBack zu schaffen.

Sollte ein ExBack klappen, dann beginnt die richtig harte Arbeit erst. Zeigst du dich dann auch wieder so abhängig, wirds sehr schwierig, eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen.

Versuche doch mal dir ein paar kleine Ziele zu stecken, die du kurzfristig erreichen möchtest. Dann mittelfristige Ziele, usw.

Was machstn heute noch?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben