Neues Forum

E

EMzwei.null

Gelöschter User
Woooooooooooooooooooooooooolfgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang. Samma, bin ich doof? Okay, die Antwort will ich gar nicht haben. :lach:

Mal im Ernst: Mit meinem Smartphone (Android, Browser Chrome) geht das Forum insofern, dass ich alles normal lesen kann, aber antworten kann ich nicht, das Antwortfeld ist einfach nicht existent und auch die Menüunterpunkte für Benachrichtungen und CO sind total übereinander gelagert und total wirr. Liegt das an dem Smartphone oder habt ihr irgendwas gemacht die letzten Tage?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
bei meinem Smartphone ist alles normal...
hau mal den bhreden an, er scheint wieder freie Sicht im Bananenwald zu haben und kennt sich da normalerweise aus :smile:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Du EM ich habe hier nur als Handy den überbezahlten Schrott vom Apple und kann es leider nicht nachvollziehen. Als erstes würde ich mal den Browser-verlauf löschen, versuche es einfach mal, kannst ja nichts falsch machen dabei :zwinkern:

psst seht mal der Banane hat ein Lied:

 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Der Banane steckte vor allem schon in viel mehr Frauen, als er weiß. :lach:
Mache ich mal. Hoffentlich finde ich die guten Po..Tierdokus wieder. :lach:
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Nee denke nicht da es am Chrome liegt habe hier aber nur Chrome auf Linux und Windows 10 läuft ohne Probleme.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Verlauf gelöscht, jetzt gehts. So viel zur Generation Digitalnatives.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Nee ein Digitaler Eingeborener bist nicht :zwinkern: nur die Hersteller von OS und Apps versprechen immer mehr als sie können :lach: wenn du solange wie ich in den Geschäft bist wird dir das sofort klar :prost:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Klar versprechen die mehr. Weißt doch, wer hier der PR- und Werbefritze ist. :lach:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Hallo zusammen,

ich habe hier mal einen Verbesserungsvorschlag für das Forum.

In den einzelnen Beiträgen der User hier werden oft Nachrichten aus WhatsApp einkopiert. Die Nachrichten sind in vielen Fällen mit Smileys versehen, die man hier aktuell nicht reinkopiert bekommt. Mit künstlerischen Umschreibungen versucht man dann zu erklären, welchen Smiley man gerade meint. Das ist das echt ein Graus. ;)

Die Smileys sind ca. 10 Jahren Unicode standardisiert. Jeder aktuelle Browser kann die Dinger anzeigen. Es hätte echt Charme, wenn die Möglichkeit geschaffen wird. ;)

Basisinfos, inkl. Versionshistorie:
https://en.wikipedia.org/wiki/Emoji

Weiterführende Infos:
https://www.w3schools.com/charsets/ref_emoji_skin_tones.asp
https://unicode.org/emoji/charts/full-emoji-list.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Du hast da einerseits schon recht ema, nur will ich hier im Forum keine WA Smileys haben, weil mir sehr viele von diesen Dingern einfach nicht gefallen. Du bist nicht der Erste der das hier angesprochen hat. :)
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ema, wir hatten das auch schon mal versucht :lach:

Vor allem der Kuss-Smiley mit Herz ist Wolfgangs persönliches Hass-Objekt....da hast keine Chance :lach::PP
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Dachte mir schon, dass ich sicher nicht der erste bin. :lach:
Wusste nur nicht, wo es hakt. Wenn jedoch der Hausherr die nicht in seiner Hütte haben will, weil sie ihm nicht gefallen, muss man das akzeptieren. :PP
 

kakau

Neues Mitglied
Registriert
18 Aug. 2020
Beiträge
2
Ist denn dieses Forum immer noch aktiv, mich interessiert mal Hilfe für die Beziehung zu bekommen!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben