Frau kennen lernen - meine Situation:

tim20202020

Neues Mitglied
Registriert
22 Aug. 2020
Beiträge
1
Hallo,


ich brauche sehr dringend euren Rat, bitte lest den gesamten Text, damit ihr ein vollständiges Bild meines Problems bekommt, ich habe einige Fragen an euch. Habe das Gefühl, dass das Internet auch meine letzte Hoffnung ist, eine unabhängige Meinung zu meinem Problem zu bekommen.


Kurz zu mir:


Ich bin 27, studiere an der Universität Hamburg, lebe in der Nähe von Hamburg und brauche eure Meinung.

Bitte schreibt nur konstruktive Kommentare, also Dinge, die z.B. ernst gemeint sind.


Als ich 19 war, habe ich mein Abitur abgeschlossen, seitdem habe ich mehrere Dinge gemacht (freiwilliges Jahr, eine Ausbildung, gejobbt) bis ich ca. 23 Jahre alt war, seitdem (also seit 4 Jahren) studiere ich bis heute und werde wahrscheinlich noch 4 weitere Jahre studieren.


Seitdem ich mein Abitur bekommen habe mit 19 Jahren bis heute, vereinsame ich immer mehr, sowohl vom Freundeskreis her, als auch von einer Lebenspartnerin/Freundin her, vor allem die letzten Jahre als Student, sprich die letzten 4 Jahre, sind besonders schlimm gewesen und es wird immer schlimmer.


Ein normaler Tag von mir sieht so aus:


Ich stehe montags – freitags ca. gegen 09:00 Uhr auf, habe einen Job, arbeite an 4 Tagen innerhalb der Woche am Tag 4 Stunden ca. bis 13 Uhr, habe manchmal irgendwelche Vorlesungen/Seminare seitens der Uni, an denen ich teilnehmen muss, danach muss ich lernen, dann ist es meistens auch ca. 18/19 Uhr, mach mir was zu essen, es ist dann ca. 19/20:00 Uhr, habe also relativ viel Freizeit.

Am Wochenende arbeite ich nicht und habe dann noch mehr Zeit zum Lernen und eigentlich auch Freizeit.


Um das Problem genauer zu beschreiben: