F+ Angebot von AF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hemd

Neues Mitglied
Registriert
12 März 2020
Beiträge
2
Hallo,

ich (51/verh. erwachsene Kinder >18J) --> Beziehung 30 J / verh. 25 J
Sie, 39, ungebunden, Single

zunächst. das nicht in eine Affäre hinein beraten wird ist für mich 100% nachvollziehbar, also ggf bitte schließen diesen Strang, danke.

Problem 1: habe ich schon eine Affäre(?), die Beurteilung überlasse ich den Mod

wir kennen uns seit ca 10 jahren als Kollegen, seit ca 3 jahre haben wir intensiven Kontakten, seit ca 6 Monaten intensiviert sich der Kontakt auf private Themen und gemeinsame Aktivitäten über Tag (Pausen etc).
--> beide Führungspositionen

Seit ca 3 Monaten mit intimen Berührungen und Küssen etc., Sex in "endgültiger Ausgestaltung" gab es noch nicht, weil beide auch nicht sicher waren wo das hinführt ::: (realistisch gesehen wußten wir das aber glaube ich schon)

--> ist für mich die 1. Affäre (nur als Hinweis)

Sie hat schon seit 2-3 Jahren immer mal wieder bei mir angetestet, aber ich hatte zu der Zeit irgendwie "kein Auge" für sie.

Das hat sich ihrerseits aber stark intensiviert, nachdem ich auf sie "angesprungen" bin, was sicher dem geschuldet ist, das ich meine Ehe mittlerweile als "gescheitert" betrachte, wir leben seit > 1 Jahr eher wie Geschwister (aber das ist meine Baustelle)
--> das weiß die o.g. AF aber nicht, das ist meine Privatsache, zumindestens bisher.

AF hat mir dann in den letzten 3 Monate immer mal wieder "Angebote" gemacht, u.a. das sie mich mit auf das Zimmer nehmen würde, also eindeutige Sachen.
Ich habe da immer "cool" drauf geantwortet ohne darauf einzugehen, also interessiert nicht annehmend (wie auch immer man das beschreiben soll) (gerne mehr davon, wenn dieser Strang nicht geschlossen wird)

--> die Begrüßungstexte habe ich schon alle mal gelesen, aber gerne werde ich das wiederholen, wenn es ratsam ist

--> jetzt das für mich entscheiden, warum ich hier schreibe:

heute hat sie aus heiterem Himmel, nach unserem gemeinsamen Mittagsausflug eine F+ angeboten, weil sie keine feste Beziehung dauerhaft mit einem Kollegen möchte.

ich war im ersten Moment etwas "geplettet", weil wir noch nie das "Beziehungsthema o.ä" angesprochen hatten, und ich habe geantwortet:
"ich bin nicht Teil deines Buisnessplans, wollte ich kurz mal anmerken":nogo:

dann kam noch von ihr, das ich ja viel zu verlieren hätte und sie nicht, sie was für langfristig sucht und ich nicht auf die Idee kommen sollte mich zu trennen usw.

Ehrlich gesagt habe ich das "für die Flucht nach vorne" von ihr interprtiert und sie einfach geküsst.
später habe ich noch mal gesagt, das ich genau weiß was ich mache (das hatte ich vor 2 Wochen schon mal gemacht, auf ihre Nachfrage ob mir bewußt ist was ich mache)

ich glaube sie möchte die Kontrolle nicht verlieren? könnte das sein?


Für mich ist es so, das ich es bereits als Affäre sehe, aber das ist mein persönliches Empfinden.
Wenn es als kennenlernen gilt auch ok.

ich bin gerade nur unschlüssig: annehmen oder ablehnen (weil sie damit die "Macht" übernimmt)

mein Ziel ist nicht eine Affäre und F+, weder mit einer Kollegin noch sonst einer Frau,
ich möchte zumindestens das die Chance besteht, das sich daraus etwas längeres entwickeln könnte.



Gruß
Hemd
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Hemd,
du bist auf jeden Fall im falschen Unterforum - ich persönlich sehe das noch nicht so als Affaire (damit würde der Strang auch geschlossen werden) würde dir auch davon dringend abraten. "Never f... the company", aber was mich am meisten "stört":

dann kam noch von ihr, das ich ja viel zu verlieren hätte und sie nicht, sie was für langfristig sucht und ich nicht auf die Idee kommen sollte mich zu trennen usw
Das könnten meine Worte gewesen sein. Ich pflegte zu meinen Singlezeiten oft F+. Für eine Beziehung kamen diese Männer aber nie in Frage, wenn diese Worte wie ihre fielen.

Mein persönlicher Rat: Lass es mit ihr, auch wenn die Versuchung noch so groß ist. Trenne dich sauber von der EF und dann "suche" dir eine neue Liebe, am Besten außerhalb der Firma :smile:

LG Clara
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
zunächst. das nicht in eine Affäre hinein beraten wird ist für mich 100% nachvollziehbar, also ggf bitte schließen diesen Strang, danke.

ja, das müssen wir tun, Hemd - denn es ist eigentlich ganz einfach

Problem 1: habe ich schon eine Affäre(?), die Beurteilung überlasse ich den Mod
Für mich ist es so, das ich es bereits als Affäre sehe, aber das ist mein persönliches Empfinden.
Wenn es als kennenlernen gilt auch ok.

ch (51/verh. erwachsene Kinder >18J) --> Beziehung 30 J / verh. 25 J


Fakt ist, DU bist gebunden. es ist also entweder ein Kennenlernen mit gebundenen Partnern (beraten wir nicht) oder ein Hineinberaten in eine Affäre ( beraten wir nicht).
Affären entstehen ja durch Kennenlernen mit gebundenen Partnern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben