Fifty Shades of KittytheKat

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Da musste ich jetzt aber ordentlich suchen...

Ich wünsche mir auch ein Update!

Wie ging es weiter mit dem Superknutscher? :coolwink:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Wie ging es weiter mit dem Superknutscher? :coolwink:

Der Knutscher hat sich dann irgdwann nicht mehr gemeldet, was aber auch kein Problem für mich war :Nichtwissen:

Den Tindergarten hab ich komplett sein lassen, is nicht so mein Ding. Hab mir letztes jahr einen Van gekauft und bin damit momentan viel unterwegs und genieß das Leben :lach:

Es gibt da aber gerade zwei Verehrer nur ist bei mir leider kein Funke entsprungen...

Und dann gabs DIE Begegnung :smilie_auf_wolke7:

Hab bei Kleinanzeigen ein Sportgerät verkauft, ein Interessent war dann diese Woche da um es sich anzusehen...und auf einmal stand da ein Typ, mir hats fast die Sprache verschlagen :smilie_girl_plem-plem:
Er hat das Sportgerät sogar gekauft, für seinen Sohn. Da er nicht soviel Geld dabei hatte, hat er den Rest per Paypal überwiesen...leider gehört der Account seiner "Frau" :nanu:

Sehr schade, wir haben uns so gut unterhalten, gescherzt und gelacht...ich war kurz davor ihm nen Kaffee anzubieten...er wollte auch irgendwie gar nicht weg:lach:

Am nächsten Tag hat er mir dann ein Bild vom Sohn auf dem Sportgerät geschickt und sich bedankt dafür. Mit dem zusatz wenn ich bei Ihnen mal in der Nähe zum sporteln bin,soll ich bescheid geben,er würde sich freuen (wir hatten davon gesprochen, er selbst macht auch diesen Sport)


Vielleicht sollte ich öfters was bei Kleinanzeigen verkaufen :lach:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Aber sag... warum macht der denn all so komische Dinge, wenn er ne Frau hat? :nanu:

Sehr gute Frage. Er fragte obs Geld da ist, und ich meinte dann ja aber von "Frauenname". Er meinte, das ist der Account seiner Frau...ganz trocken. Vll leben Sie ja in Trennung, wer weiß...

Naja die Sportart (schreib Dir ne PN was das ist) die ich mach ist ziemlich locker und man trifft sich da schonmal oder verabredet sich zum Sport. Hab auch viele männliche Bekannte mit denen ich sportle..
Falls ich mal in seiner Nähe bin werd ich Ihm bescheid geben, er bringt da ja auch seinen Sohn mit, also alles ohne "dategedanke".


Klingt nach dem neuen Masterplan, würde ich sagen! :thumbsup:

Mönner treffen und dafür noch altes Zeug los werden, perfekt :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Kitty :herz:
freut mich von Dir zu hören.:smile:


Hab mir letztes jahr einen Van gekauft und bin damit momentan viel unterwegs und genieß das Leben :lach:

Klingt gut :smile:


Den Tindergarten hab ich komplett sein lassen,

Wenn Du mich auch immer weg wischst :schuettel:


Vielleicht sollte ich öfters was bei Kleinanzeigen verkaufen :lach:

Hey, geniale Idee! So gibt es ohne endloses Geschreibe schnell mal ein Treffen :coolwink: Hab auch noch jede Menge Schätzchen.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
:moin: liebe Kitty:herz:
Wo bist du denn, ich hab mich jetzt nur für dich dort wieder angemeldet :PP
Ein Forum "BeziehungsTinder" wäre hier von Vorteil.
Da weiß man/frau, was man hat :coolwink:

Übrigens der ebay Kleinanzeigen Mann schwirrt noch im Orbit, aber mit Sicherheitsabstand :lach:
Sei bloß vorsichtig, sonst schlitterst Du noch in eine Affäre :cry
Es ist nicht alles Gold was glänzt... nimm lieber SILBER-Mario :lach:
Liebe Grüße Meta:Tanzen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Sei bloß vorsichtig, sonst schlitterst Du noch in eine Affäre :cry

Meta :herz:

Keine Angst das Schmuckstück wird erst mal nur betrachtet, und solange ich nicht sicher weiß ob er mit oder ohne Anhänger ist bleibt die Kette schön am Auslageständer :PP
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
mit oder ohne Anhänger
... ich hoffe doch MIT Anhänger :lach:... wenngleich ein Hänger nicht gewollt ist :lach:

Spaß beiseite: Lass ihn da, wo er hingehört, am Ständer (:lach:).
Die ebay-Geschichte liest sich wie der klassische Beginn einer Affäre.
Sowas endet meist mit Tränen. :cry

Ist er nur in Deinem Köpfchen oder schreibt ihr regelmäßig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ist er nur in Deinem Köpfchen oder schreibt ihr regelmäßig?

Keine Angst der ist weder im Köpchen noch schreibt er regelmäßig. Er wollte nochmal vorbei kommen um paar Ersatzteile zu holen...er hat öfters beruflich in der Nähe Termine...nur klappt das dann bei mir terminlich nicht...
Wenn er es doch mal hierher schafft werd ich mich natürlich nach seiner Frau erkundigen :coolwink:

Bin gerade eh mit Tinder beschäftigt. Morgen hab ich ein Date :smile:
Wir treffen uns zum sporteln draußen, das ist dann auch Corona konform :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Stellvertretend für SilberMario hoffe ich natürlich, es klappt nicht :lach:


Meta dein hoffen wurde erhört :lach: das Date fällt aus, da es weder Corona noch Date konform ist.
Übrigens schreib ich auch mit einem Mario bei Tinder :grins:

Zum nicht Date:
Es ist so, dass ich auf einer Sportplattform angemeldet bin und er auch, dort hab ich mitbekommen dass er sich mit nem Kumpel morgen zum Sport verabredet hat...zu der Zeit wenn wir unser treffen hätten :oh:
Hab dann gestern nochmal bei ihm nachgefragt wie es denn nun morgen aussieht....er meinte dann er hofft das er mich sieht und wann ich denn aufbreche...ist das sein ernst:headshake:
Er würde da also noch jemand mitbringen(offiziell weiß ich natürlich nix davon)...das geht beim Date gar nicht!!! und man darf sich ja auch maximal mit 2 Haushalte treffen...

Ich werd heute dann alleine sporteln gehen, next please:PP

Was ist nur mit den Männern los :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Wo bist du denn, ich hab mich jetzt nur für dich dort wieder angemeldet :PP

Hey Kitty :verliebt:

Ich bin noooch da! Aber bei dem Herrenüberschuss wahrscheinlich erst auf Position 450 in deinem Bilderstapel :lach:

Mein Handydisplay hat unten links ne deutliche Spurrille :zwinkern:

Liebe Grüße, Mario
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ich bin noooch da!
NOOOCH :lach:... gleich mal ein bisschen Druck machen :lach::coolwink:
Forumsqualität versus Tinder-Grabbeltischware :PP
So sieht es aus!
Er würde da also noch jemand mitbringen(offiziell weiß ich natürlich nix davon)...das geht beim Date gar nicht!!! und man darf sich ja auch maximal mit 2 Haushalte treffen...
Das ist eine komische "Nummer".
Kam noch etwas von ihm?

Ich werd heute dann alleine sporteln gehen, next please:PP
NEXT... es bleibt spannend & SilberMario ist NOOOCH da. :coolwink:

Liebe Grüße :herz: Meta
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich bin noooch da! Aber bei dem Herrenüberschuss wahrscheinlich erst auf Position 450 in deinem Bilderstapel :lach:

Ja der Herrenüberschuss ist deutlich spürbar, und es werden sogar manche immer wieder angezeigt obwohl man die schon mehrfach weg gewischt hat:lach:

Mein Handydisplay hat unten links ne deutliche Spurrille :zwinkern:
:rofl:

Kam noch etwas von ihm?
Ja es kam wirklich noch was, er hat mir geschrieben dass er los ist und wollte mir nen Standort schicken...naja ich war da schon unterwegs...extra in die entgegengesetzte Richtung :PP:lach:

Er hat zumindest einen zweiten Anlauf gewagt und nach einem Date gefragt. Tja mal sehen wie er sich dieses mal anstellt....ich hab durchscheinen lassen, dass der erste Versuch kein richtiges "Date" war :coolwink:


Heute habe ich sogar ein Spaziergeh-Tinder Date. Ich find das eigentlich ganz gut, wenn man sich nichts zu sagen hat kann man den Weg schnell abkürzen -und wieder zum Auto laufen :lach:

& SilberMario ist NOOOCH da. :coolwink:

Mario wink doch mal bei Tinder :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Heute habe ich sogar ein Spaziergeh-Tinder Date. Ich find das eigentlich ganz gut, wenn man sich nichts zu sagen hat kann man den Weg schnell abkürzen -und wieder zum Auto laufen :lach:
Viel Glück :Kuss:.

Mario wink doch mal bei Tinder
SilberMario macht es spannend. :coolwink:
Das Beste kommt zum Schluss.:grins:... kommt ihr beide aus der gleichen Gegend?

Wie ist es bei tinder? Bekommt man nicht nur Leute angezeigt, die in der Nähe "verfügbar" sind? Ich war noch nie auf dieser Plattform unterwegs.

Liebe Grüße :herz: Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ja es kam wirklich noch was, er hat mir geschrieben dass er los ist und wollte mir nen Standort schicken...naja ich war da schon unterwegs...extra in die entgegengesetzte Richtung :PP:lach:
Irrgarten des Kennenlernens.:coolwink:...

...bleibt die Hoffnung, dass ihr beim 2.Date aufeinander zugeht, statt km zwischen euch zu bringen. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
kommt ihr beide aus der gleichen Gegend?

Gute Frage liebe Meta :coolwink:

Wie ist es bei tinder? Bekommt man nicht nur Leute angezeigt, die in der Nähe "verfügbar" sind? Ich war noch nie auf dieser Plattform unterwegs.
Man kann den Radius einstellen, ich mach das maximal auf 70km...da es nach Luftlinie gerechnet wird sinds meistens dann doch mehr km...


Update zum Date von heute:
Ich hab Schoki bekommen :verliebt:
Er hatte ein Bild mit einer 300g Milka Schokolade an der er gerade genascht hat...ich schrieb ihm am Anfang, dass er die sicher nicht allein schafft und mir doch was abgeben soll :grins:

Also es war ein gutes Date, er war nett und wir haben uns gut unterhalten.
Aber :blush:
Er ist leider Raucher und das ist für mich ein absolutes No go. Ich bin selber seit über 13 Jahren rauchfrei und mich ekelt dieser Geruch leider total an...dazu hab ich auch noch nen zu gut funktionierenden Geruchssinn, habs dann schon aus 1,5m gerochen :::


.bleibt die Hoffnung, dass ihr beim 2.Date aufeinander zugeht, statt km zwischen euch zu bringen. :lach:


Es bleibt spannend :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Man kann den Radius einstellen, ich mach das maximal auf 70km...da es nach Luftlinie gerechnet wird sinds meistens dann doch mehr km...
SilberMario wischt sich die Finger auf der Suche nach Dir wund & die Basics (z.B. Entfernung) sind nicht mal geklärt :lach:.
.. ich will nicht SCHWARZmalen, aber so wird das NICHTS:coolwink::lach:
Also es war ein gutes Date, er war nett und wir haben uns gut unterhalten.

Zum Verständnis: Ist der (Milka)Schoko-Hase ein anderer als der Fitness-Hase für den Du in die entgegengesetzte Richtung gefahren bist? ::: ...

Es bleibt spannend :lach:
:coolwink:... wer ist noch im Rennen?
1. Schoko-Hase
2. Fitness-Hase
3. Schoko-Fitness-Hase?
4. ich kann mich nicht entscheiden und gehe auf START

Ich bin gespannt auf die Auflösung,
bis dahin liebe Grüße:herz: Meta
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.877
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben