Hat der Typ Interesse oder will er nur das Eine?

Almaaaa

Neues Mitglied
Registriert
31 Aug. 2020
Beiträge
3
Ich bitte um ehrliche Antworten, weil ich bin extra hier angemeldet um mir Rat und Tipps von Euch zu geben. Vielen dank Schon mal :-)

Was denkt ihr über den Typen? Ich lernte einen fast 34-jährigen bei tinder kennen der mich nach dem ersten Treffen schon in 15 min schon befummelte und nach Zungenküssen fragte. Also schlimmer als ein Teenager eigentlich aber er ist mega intelligent und frech das gefällt mir.
Wir hatten Sex und ich schlief bei ihm Früh sagte er noch das er mich wieder sehen will und er kümmerte sich Frühs noch um mich und bat mir Frühstück und eine Dusche an (was ich noch nie bei tinder Männer erlebte).
Nachdem Treffen meldete er sich 3 Tage später und sagte, dass er gerade auf dem Weg nach Leipzig für ein WE ist und er hofft das es mir gut geht und ob ich Lust und Zeit hätte nächste Woche was mit ihn zu unternehmen? Ich schrieb ihn erstmal nur Mm ja vielleicht zurück, was er likte!
Ein paar Tage später am Sonntag(da muss er laut Kilometer Anzahl von tinder wieder zurück aus Leipzig gekommen sein) war ich zufällig in seiner Nähe und fragte, ob er Zeit hat aber er sagte leider nein
g34.gif
und da ich betrunken war, löschte ich das Match.
Er erinnerte sich anscheinend noch daran, wie ich ihn beim ersten Treffen erzählte, wo ich arbeite und das man meine Nummer bei Google findet, denn dort schrieb er mir zwei Tage später, nachdem ich das Match löschte.
Will der Typ mich nochmal in die Kiste bekommen oder will er mich vielleicht sogar kennenlernen?
Ich meine, wenn er nur Sex will dann kann er weiter auf tinder suchen aber muss mir doch nicht hinterher rennen, oder? Er hat auf der Arbeitsnummer so getan, wie ein Kunde und schrieb mich auch mit meinen richtigen Namen an und nicht mit meinen pseudonym und sagte das er eine Massage braucht vom stressigen Arbeitsalltag und ob das ginge und das er übrigens Leo heißt. Da ich mein Arbeitstelefon aber erst nach 1 Monat wieder einschaltete, war ich echt überrascht ihn dort zu sehen und schrieb ihn, ob es sein Ernst ist? Er sagte sowas von sein Ernst!! Und er war wohl ein bisschen traurig, dass ich ihn einfach entfernt habe und um so mehr freut er sich das ich wieder da bin und wir es mir geht? Ich sagte das ich auch traurig war, dass er damals keine Zeit hatte und ich gleich arbeiten gehen muss und er antwortete erst 1 Tag später und schrieb das damals angeblich ein Freund zu Besuch gewesen ist und das er noch 2x arbeiten muss und dann 2 Wochen Urlaub hat. Jetzt sind 5 Tage vergangen aber ich habe ihn jetzt nicht geantwortet, weil ich nicht zu 100% weiß was er möchte und ich weiss, dass er das Anschreiben auf mein Arbeitstelefon als ice breaker sieht, aber ich habe Angst wieder verletzt zu werden. Nun schaue ich, wie er reagiert wenn ich ihn nicht antworte, ob dann nochmal was von ihn kommt. Wie denkt ihr über das ganze?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Almaaaa,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Venusstern aus dem Team

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich lernte einen fast 34-jährigen bei tinder kennen der mich nach dem ersten Treffen schon in 15 min schon befummelte und nach Zungenküssen fragte. Also schlimmer als ein Teenager eigentlich aber er ist mega intelligent und frech das gefällt mir.
Wir hatten Sex

Hallo Alma, ihr hattet schon beim ersten Treffen Sex?

Will der Typ mich nochmal in die Kiste bekommen oder will er mich vielleicht sogar kennenlernen?
Ich meine, wenn er nur Sex will dann kann er weiter auf tinder suchen aber muss mir doch nicht hinterher rennen, oder?

Nun ja, liebe Alma, ich denke, er schaut einfach mal, ob vielleicht wieder was gehen könnte...
Denn

Er hat auf der Arbeitsnummer so getan, wie ein Kunde und schrieb mich auch mit meinen richtigen Namen an und nicht mit meinen pseudonym und sagte das er eine Massage braucht vom stressigen Arbeitsalltag und ob das ginge

Das hört sich nicht nach einer Unternehmung, sondern wieder nach einem kleinen "Stelldichein" an.
"Er braucht..." anstatt zu fragen, worauf du Lust hättest.

aber ich habe Angst wieder verletzt zu werden.

Wenn es so ist, schaue nochmal ein paar Tage, ob er sich wieder rührt. Sieh dich aber auch weiter um, Alma und triff ruhig neue Bekanntschaften.

Ein Tipp noch an dieser Stelle.
Wenn du eine Beziehug suchst, dann lasse dir mehr Zeit mit allem....
lerne den Mann erst mal ein wenig kennen.
Heisst die ersten Dates besser auf neutralem Boden stattfinden lassen und was zusammen unternehmen.
Essen gehen, Kino, Ausflüge...

Dazu empfehle ich dir, mal alles über die Kristallisation zu lesen, links im Menü.
 

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Guten Morgen Almaaa,

nun. Es kann auch mal gutgehen, wenn man mit einem Mann beim ersten Date ins Bett geht und er danach versucht dich für eine Beziehung zu binden. Die Wahrscheinlichkeit liegt aber vielleicht bei 1 zu 100 ;) Sprich: Es ist eher die Ausnahme als die Regel.
So wie sich dein Herr liest sieht er in dir aktuell lediglich die Chance zwischendurch ein bisschen Spaß zu bekommen, während er sich weiterhin sicherlich umschaut. Wenn das für dich in Ordnung ist, cool. Dann date aber auch parallel und lass ihn einfach nur mitlaufen. Dann läufst du auch nicht Gefahr dich emotional an ihn zu binden.

Ich würde es wie Venusstern machen: Pack ihn beiseite und wenn er sich meldet, schau, worum es ihm hauptsächlich geht. Andeutungen wie "Massagen für ihn" sind am Ende des Tages ja eben nur Redewendungen für "Wollen wir nochmal nackt ineinanderstolpern". Wenn er mit einem echten Date-Vorschlag um die Ecke kommt, kannst du es ja mal austesten. Fixier dich aber nicht auf ihn.

Ein Tipp noch an dieser Stelle.
Wenn du eine Beziehug suchst, dann lasse dir mehr Zeit mit allem....
lerne den Mann erst mal ein wenig kennen.
Heisst die ersten Dates besser auf neutralem Boden stattfinden lassen und was zusammen unternehmen.
Essen gehen, Kino, Ausflüge...

Kann ich nur unterschreiben. Lass dir Zeit, check die Männer, erstmal aus und lass die Kennenlernphase lieber etwas länger als zu kurz sein. Bettsport findet man heutzutage an jeder Tinderecke ;) Für einen potentiellen Partner brauch es dann aber ja noch ein bisschen mehr :)

LG
Rogue
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben