Ex zurück wollen, nach kurzer Beziehung, sinnvoll?

Vany

Mitglied
Registriert
28 Aug. 2020
Beiträge
7
Hallo zusammen,

Hab schon ein wenig mich in das Thema reingelesen dennoch ist unsere Situation schwierig und bin unsicher was ich machen soll.

Ich und er haben 16 Jahre Altersunterschied( ich 26 er 42). Und das ist seiner Meinung auch schon das Problem! Wir waren nun fast 6 Wochen zusammen udn haben uns dsvor auch nur kurz vorher kennengelernt. Er wollte sofort eine Beziehung nach kurzer Skepsis, binich drauf eingegangen. Es hat sich gut angefühlt und zwischen uns war sofort etwas auch das alles von Eindruck gepasst hat und man lernt sich ja eh weiterhin kennen.
Ich bin eigentlich eine sehr entspannte Person die auch viel Freiraum braucht, er ebenfalls, er ist Selbstständig etc). Er war der Meinung das ich die nötige Reife für ihn hab, was ich auch denke. Er ist ein Gefühlsmensch und emotional, daher kamen von ihm schnell „Gefühle“ und Ernsthaftigkeit. Seine Mum weiß das es mich gibt ( Begeisterung hält sich in Grenzen wegen dem Alter).
Jetzt das Problem!
Er wohnt zur Zeit (bis er ein Haus zum Kauf gefunden hat( was seine Elteen bezahlen und er in deren „Schuld“ steht ) in der Kanzlei seines Stiefpapas, daher 0 Privatsphäre, seine Eltern platzen immer rein Abends und sie ignorieren seine bitte un Privatsphäre. Manchmal ist er deswegen ziemlich fertig. Aufgrund der selbstständigkeit geht er oft mit Eltern geschäftlich essen, weswegen sehr oft unsere Treffen platzen. Das ist seit beginn so. Ich war sehr oft genervt das die treffen nicht klappen, auch wenn ich gesagt hab, es ist okay bei geschàftlichen. hab ein paar Aktionen gebracht die ihn an meiner Reife zweifeln lassen haben( bin einfach abends zu ihm hingefahren was er hasst wegen eltern,( kenne die ja noch nicht ist zu früh) einmal ist er richtig sauer geworden. Und sonst hat er gerade viel Stress wo ich ihm freiraum lasse aber auch immer mäßig schreibe aber dennoch zu viel kontakt l weil ich 3 hintereinander mal anrufe wenn ich das gefühl hab er hat irgendwas , anstatt mal ihn ganz in ruhe zu lassen. Er ist wegen dem stress nicht mehr richtig zu erreichen, null online.redet nicht darüber.
Treffen klappen wie vorher nicht( da war es immer auf spontan und keine richtige absage manchmal, wollte er verbessern), weil nicht online.
Hatte 4 mal angerufen und er hatte dann ne Nachricht geschickt und schluss gemacht: es tut ihm so weh weil er Gefühle für mich hat er mich aber gehen lassen muss, weils besser für mich ist weil er zu alt für mich ist. Er zweifelt und fühlt sich unwohl in meienr Gegenwart weil er immer daran denkt das ich 26 erst bin. Und ich mit meinen herz jemand anderen verdient habe.
Hatte darauf geantwortet, das ich ihn will und das alter keine Rolle spielt da wir auch gefühle haben. Bin mir sicher das wir das hinbekommen hätten.

darauf hab ich keine Antwort bekommen. Ich denke er hat aus affekt durch sein stress das ihn übern kopf wächst Schluss gemacht, bin wohl gerade eine balast für ihn.

Die frage ist jetzt wie kämpfe ich um ihn?
Ich denke nicht das er mir was vorgemacht hat das spüre ich.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Hallo Vany,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Schneewittchen aus dem Team

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Vany,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. :smile:

Gleich mal zu deiner Geschichte..

Euer Altersunterschied ist das eine.
Aber alles in allem ging es viel zu schnell bei euch.
Auch, wenn ihr es schon Beziehung nennen wollt, so seid ihr immer noch in einem Kennenlernen.

Du bist zwar der Meinung, ihm seinen Freiraum zu lassen, versuchst aber doch ihn zu vereinnahmen.

hab ein paar Aktionen gebracht die ihn an meiner Reife zweifeln lassen haben( bin einfach abends zu ihm hingefahren was er hasst wegen eltern,( kenne die ja noch nicht ist zu früh)

Und sonst hat er gerade viel Stress wo ich ihm freiraum lasse aber auch immer mäßig schreibe aber dennoch zu viel kontakt l weil ich 3 hintereinander mal anrufe wenn ich das gefühl hab er hat irgendwas

Vany, es ist wirklich zu viel.
Erstens einfach zu ihm zu fahren.
Und zweitens deine ständigen Versuche, irgendwie Kontakt mit ihm zu haben.
Schreiben, Anrufe mehrmals hintereinander.

Wenn er eben abends mit seinen Eltern essen gehen möchte oder was auch immer zu tun hat, dann lasse ihn das doch einfach machen.
Er hat doch auch noch ein eigenes Leben.

Ich war sehr oft genervt das die treffen nicht klappen, auch wenn ich gesagt hab, es ist okay bei geschàftlichen.

Es ist sicher nicht schön, wenn mal hier und da ein Treffen ausfällt, gerade, wenn man frisch verliebt ist.
Aber du hast da scheinbar viel zu hohe Erwartungen an ihn bzw. scheinst irgendwie davon auszugehen, dass er sich jetzt ständig mit dir zu treffen hat?

In einem Kennenlernen trifft man sich, verbringt eine schöne Zeit zusammen und dann geht jeder wieder in sein Leben.
Du hast dich da sehr schnell nur noch um ihn gedreht und Druck auf ihn ausgeübt.
Das erstickt die anfänglichen Gefühle ganz schnell wieder.

Lies mal dazu alles zur Kristallisation, links im Menü.

Die frage ist jetzt wie kämpfe ich um ihn?

Bitte lasse ihn jetzt mal komplett in Ruhe, Vany.
Keine Anrufe, keine Nachrichten mehr.

Lenke dich jetzt gut ab, gehe raus mit Freunden, unternehme schöne Dinge für dich.

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vany

Mitglied
Registriert
28 Aug. 2020
Beiträge
7
Ja du hast recht, es ging recht schnell, da wir beide ein gutes Gefühl hatten und uns über eine Beziehung kennenlernen, es war von Anfang so als würde man sich ewig kennen ( von der Harmonie etc.) daher haben wir uns darauf eingelassen, auch wenn es immer noch ein kennenlernen ist.
& das ist der "Punkt" ich erwähne wichtige Details.
Er wollte eine Beziehung mit allen drum und dran:Sprich 1x/Woche mindestens sehen täglich schreiben( mal mehr mal weniger) Sachen bei ihm lassen und Haus aussuchen etc.. Daher war ich so dahinter, dass man sich auch regelmäßig sieht, wenn man es nichtr Beziehung nennt hätte ich es etwas langsamer angehen gelassen.
Die Kommunikation für Treffen ist unser Hauptproblem, so wie ihr das sagt ist es auch ist auch alles richtig und so für mich machbar und hab mich auch garnichtg groß aufgeregt am anfang wenn seine Eltern vorgehen alles verständlich, auch wenn sich meine Begeisterung in Grenzen hielt.( das hab ich nicht immer so gezeigt nur wenn echt 3 Absagen in folge waren) Leider hatte ich manchmal das Gefühl das ich eine sehr kleine Priorität bei ihm hatte, weil auch Treffen die er ausgemacht hatte nicht funktioniert haben. (Am Anfangauch kein Problem für mich) Ich mein man kann es ja spontsn halten, aber dann nicht richtig absagen ( darüber haben wir gesprochen und das wurde besser) oder mich zu vertrösten ist halt echt anstrengend wenns meistens so läuft. Es gab noch kein Treffen bei dem er gesagt hat, es klappt definitv ( halten wir fest sollte ich schaffen) und man kann ne feste Uhrzeit ausmachen z.B.für Kino ( das stört mich ja eigentlich nicht). Ich verstehe halt nicht, dass er nicht sagen kann( vorallem auch mal zu den Eltern und dem Privatsphäreproblem) möchte heute mal Zeit mit meiner Freundin verbringen, also er will mich sehen, hab das auch gemerkt, aber an der Umsetzung hats gehackt und dss ist eigentlich unser einziges Problem, Die Kommunikation.
Ich finde, es reicht wenn man sich einmal die Woche sieht, wenns garnicht geht dann halt auch mal nicht, aber es gehört eben zum Kennenlernen und der Beziehung dazu.
Und deswegen habe ich sehr viel unzufriedenheit gezeigt.Auch wenn er von mir sehr viel verständnis dennoch bekommen hat und er sehr dankbar darauf war( hat er meine unzufriedenheit mir angemerkt und natürlich meine übertriebe Kontaktaufnahmen deswegen mit unterdrucksetzerrei.


Wie lange denkt ihr soll ich ihn noch in Ruhe lassen? Hatte mal bis Dienstag angepeilt. 1,5 Wochen Ruhe von mir) Hatte ihm auf seine Nachricht nach 2 tage in ruhe lassen am Montag geantwortet und seitdem lasse ich ihn ganz in ruhe. Ich mein wir waren nicht lange zusammen , von liebe kann man denk ich noch nicht sprechen, weswegn bei zu lange warte es eher“aus dem augen aus dem sinn wäre denk ich mal“?

Was denkt ihr?

Vorallem was sollte ich ihm schreiben? Damit er mir nochmal ne chance gibt und nicht mehr an meiner reife zweifelt, weil ich hab daraus gelernt und bin entspannt.
 

Vany

Mitglied
Registriert
28 Aug. 2020
Beiträge
7
Achso vielleicht sollte ich noch erwähne, dass ich mir zwar Zeit für ihn freigeschaufelt habe aber ihn klar gemacht habe, dass ich noch andere Sachen mache und dss habe ich ihm auch schön erzählt immer( unternehme dies und dss mit Freunde etc.) um mich nicht von ihm sbhängig zu machen
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Hallo liebe Vany:smile:

Ich finde, du hast relativ viele Punkte aufgeführt, bei denen du dich fragen solltest, ob du das weiter führen möchtest.

Auch wenn man viel um die Ohren hat, sollten Verabredungen häufiger funktionieren, als abgesagt zu werden.

Was möchtest du denn für eine Beziehung?

Wozu Reife zeigen, wenn du unzufrieden warst?
Du sollst ja nicht eine für ihn pflegeleichte Version deiner Selbst sein.

Ansonsten kannst du im Kennenlernen machen, wonach dir ist und im Zweifel lernt man draus :herz:
 

Vany

Mitglied
Registriert
28 Aug. 2020
Beiträge
7
Ja, ich weiß diese Frage sollte ich mir stellen, was ich auch habe. Und ja es ist auf keinen Fall zu Entschuldigen wie er mich bzgl. den Treffen behandelt hat und die sollten auch mehr funktionieren.
Dennoch würde ich für eine 2. Chance dsrüber wegsehen, wenn es in Zukunft besser läuft und er sich auf eine Lösung die für uns beide machbar ist einlässt.Weil ich kann ihn gut verstehen wieso er zweifelt und daher die treffen platzen lassen hat, hatte früher auch so phasen wo ich naja eher nicht so toll zu meinen liebsten Menschen war obwohl ich es so nicht gemeint hatte, aber der Job hat mir keine Luft zum Atmen gelassen, solche Phase habe ich immer wieder und er scheinbar auch. Wenn ich weiß woran ich bin, hab ich aiuch kein Problem damit.

Ich möchte eine entspannte und wenig stressende Beziehung, da ich außerhalb von Corona einen schwierigen job habe wo ich tageweise mich "garnicht" melde. Mich macht eine Beziehung glücklich und reicht mir, wo man sich 1x / woche sieht und am Tag mal kurz schreibt ( wenns mehr ist finde ich das schön) mal ein Tag nix hören finde ich auch nicht so tragisch und mit ihm ist das möglich, andere können dafür wenig verständnis aufbringen bei ihm ist das anders.

Bin Eventmanagerin und habe 12 Stundentage bis in die Nacht rein und bin dann auch mal auf Tournee mit Bands weg) Er kennt das, ( war früher beim TV mal Handwerker und war auch tageweise auf Tour, dsher bekomme ich von ihm sehr viel verständnis und von mir auch zurück für wenig Zeit und Stress. Daher würde es bei uns passen, wenn wir eine lösung mit dem ungang in den stressituation haben.

Ich bin wie ich bin und verstelle mich für ihn auch nicht, das meinte ich nicht .nur hat er mich als entspannte Frau kennengelernt und will ihm zeige das ich das bin und nicht die unreife druckmacherin. daher frage ich hier um rat, um eine 2. chance bei ihm zu bekommen.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Vany
daher frage ich hier um rat, um eine 2. chance bei ihm zu bekommen.
Generell ist es ja schwieriger bei Frauen mit Ratschlägen, weil die Männer ja jagen sollen und die Frauen sich auch nicht soo einfach einfangen lassen sollten.
Du brauchst also erstmal Geduld und musst warten dass er sich wieder rührt. Die letzte Nachricht kam ja von dir. Da hast du dich ja schon weit aus dem Fenster gelehnt. Er hat dich jetzt also sozusagen "sicher" und muss sich nicht groß anstrengen.
Meiner Meinung nach solltest du jetzt nichts in seine Richtung unternehmen. Kümmere dich verstärkt um dich und gehe auch ruhig öfters aus. Die Situation muss für Ihn wieder "unsicherer" werden, damit er überhaupt motiviert wird sich bei dir zu melden.

LG Hulahoop
 

Vany

Mitglied
Registriert
28 Aug. 2020
Beiträge
7
Ja, das Jagdfieber sollte natürlich den Mann überlassen sein ;-)
Ja, die Nachricht kam auf seine 2 langen Schlussnachrichten als Antwort. Mit dem was Du sagst, hast du völlig recht. Nur sehe ich als Problem, dass er sich nicht wieder melden wird, da er am Zweifeln ist und ich ihm natürlich erstmal mit einer guten Begründung die Zweifel nehmen sollte, was ich noch nicht getan habe mit meiner letzten Nachricht.Er ist etwas rigoros eingestellt, auch wenn es ihm selbst sehr wehtut ( wie er sagt) versucht er mich gehen zu lassen. Also muss dennoch wieder was von mir kommen. Ihm wächst der Stress übern Kopf und da wird er wenig Motivation haben sich mit mir auseinander zu setzen, da ich ich ein rotes Tuch für ihn bin. Er hat sein handy auch paar Tage ausgehabt wegen dem Stress. Ich gehe viel weg, weil ich mich Ablenken will von ihm, daran liegst nicht ;) Hab ja auch sonst einen stressigen Alltag.
Das Problem ist eben das wir nicht lange zusammen waren und da keine große Liebesgefühle seinerseits denke ich mal im Spiel waren in der kurzen Zeit,weswegen ich die Befürchtung habe, dass sich das im Sand verläuft und die Gefühle schnell erlöschen wenn ich viel zu lange warte. Auch wenn es vernünftig ist ihn komplett in Ruhe zu lassen.
Bissl schwierig für mich da richtig zu handeln. Hab jetzt seit 1,5 Wochen nix mehr von ihm gehört und in Ruhe gelassen.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Vany,
Bissl schwierig für mich da richtig zu handeln. Hab jetzt seit 1,5 Wochen nix mehr von ihm gehört und in Ruhe gelassen.
ja aber hast du eine bessere Idee?
Wen er nicht will, kannst du Ihn schlecht umstimmen. Er muss schon von selber darauf kommen und Kontakt zu dir aufnehmen. Das Risiko musst du eingehen.
Wenn du Ihn kontaktierst erreichst du nichts.

LG Hulahoop
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Vany,

Nur sehe ich als Problem, dass er sich nicht wieder melden wird, da er am Zweifeln ist und ich ihm natürlich erstmal mit einer guten Begründung die Zweifel nehmen sollte,

Vany, er ist ein erwachsener Mann von 42 Jahren.
Du musst ihm sicher nicht seine Zweifel nehmen, er kann alleine entscheiden und hat das ja auch bereits getan.

Schau, er hatte zwar immer wieder schöne Worte für dich, aber sein Verhalten hat doch eine andere Sprache gesprochen

Leider hatte ich manchmal das Gefühl das ich eine sehr kleine Priorität bei ihm hatte,

Und

Das Problem ist eben das wir nicht lange zusammen waren und da keine große Liebesgefühle seinerseits denke ich mal im Spiel waren

Vielleicht war es ein schönes Gefühl für ihn zu wissen, dass da noch jemand wäre, der für ihn da ist. Aber zu "mehr" hat es für ihn leider nicht gereicht.

Bissl schwierig für mich da richtig zu handeln.

Ein Handeln liegt jetzt nicht bei dir

Ihm wächst der Stress übern Kopf und da wird er wenig Motivation haben sich mit mir auseinander zu setzen, da ich ich ein rotes Tuch für ihn bin.

Er hat euer Kennenlernen beendet, Vany.
Ich würde dir ebenso raten, ihn nicht zu kontaktieren.

Wie Hula auch schon schreibt

Wen er nicht will, kannst du Ihn schlecht umstimmen. Er muss schon von selber darauf kommen und Kontakt zu dir aufnehmen. Das Risiko musst du eingehen.
Wenn du Ihn kontaktierst erreichst du nichts.

Versuche dich weiter gut abzulenken und nicht unbedingt auf ihn zu warten.
Gehe aus, mache es dir schön...
Wer will, wird auch kommen, Vany. Ganz ohne dein Zutun. :)
 

Vany

Mitglied
Registriert
28 Aug. 2020
Beiträge
7
Ihr habt mit alle dem Recht und es ist dumm ihm noch hinterher zu laufen auch so wie er mich behandelt hat. Nur spüre ich das er Gefühle für mich hat und ich will zumindest versuchen die richtige Worte zu finden und einmal versuchen um ihn zu kämpfen, vorallem weil Gefühle da sind. Ansonsten werde ich sehr lange damit an mir hapern, dass ich es nicht mal versucht habe. Da kann ich wenigstens sagen, ich hab es zumindest versucht. Alle anderen Männer die mich so mies behandelt haben, hab ich sofort gehen gelassen bzw. hab ich es frühzeitig beendet, weil ich mir mehr wert bin, da waren auch keine Gefühle im Spiel das ist leider seit 5 Jahre so bei mir. Nur hier sind von ihm aus Gefühle im Spiel und ich weiß das ee eine Seite an sich hat wo er mir ehrliche uen respektevolle gefühle erwieseet hat, daher will ichs einmal probieren, anders als sonst. Weil ich wie gesagt glaube, dass ihm alles zu viel ist und ich nur ne Belastung bin, ich mein warum schaltet man über Tage hinweg sonst sein Handy komplett aus?
Wenns nen Korb gibt, schreib ihm ihm nur noch das ich meine Sachen persönlich holen komme und dann muss ich ihn ziehen lassen. Dann wird ers auch merken.. Zur Not bekommt er auch Zeit von mir wenns hilft.. hauptsache ich habs versucht.

und wie schon des öfteres gesagt, ich lenke mich immer ab. Gehe viel aus und arbeite auch viel. Daran liegt es nicht... bins gewohnt ein mann abzuhacken weils wieder nicht geklappt hat, bevor es mir wehtut.Das ist seit 5 Jahren so.

daher hab ich manchmal selbstzweifel ob es auch an mir liegt, ( was durch meine ungeduldige art ja der fall teilweise ist. Ich hab halt adhs und das wirft mir steine in den weg nur will ich damit nie so früh ins haus fallen. Nur vielleicht hätte ich es bei ihm mal ansprechen sollen.... keine ahnung
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Vany,

das Nichtstun auch eine Option ist, fällt vielen hier schwer. Dir mit ADHS bestimmt noch mehr.
Das Schwierige ist, seine Ängste zu unterdrücken, das der Andere ja - jemand Neues kennenlernen, Vergessen, auf ein Zeichen warten, - oder sonstwas würde. Kann alles passieren.
Aber wenn wirklich Gefühle im Spiel sind und ein Bereuen - dann kommt vor allem ein Vermissen. Das ist oft die einzige,kleine Chance die man noch hat.

LG Hulahoop
 

Vany

Mitglied
Registriert
28 Aug. 2020
Beiträge
7
Ja, das hört gut an! Nur kann ich vergebens auf ein Zeichen oder Nachricht von ihm warten. Er ist konsequent, wenn er eine Entscheidung getroffen hat, zieht er diese durch, auch wenn es ihm selbst sehr wehtut( nicht gerade schlau aber ja manchma typisch er). Daher muss ich nun damit klarkommen ihn gehen zu lassen oder ihn versuchen anzuschreiben, nachdem er viel Ruhe von mir hatte. Andere Option habe ich nicht. Bei allen anderen mag das funktionieren, bei ihm leider nicht.... Sag ja, mein Fall ist zum brechen hier... ::::lach:
Beispiel: er heult mir die ohren voll weil ihm seine Eltern keine Privatphàre gönnen anstatt aufm tisch „liebevoll „zu hauen und ne lösung zu fordern, schluckt ers unter und will das durchziehen bis das Haus gekauft ist“
Ich wàre schon lange explodiert :lach::lach:

gut, um mal auf den punkt zu kommen. Entweder ich lasse ihn in ruhe und muss ihn gehen lassen oder ich schreibe ihn und bekomme einen korb, vielleicht noch nen freundlichen je nach dem welche worte ich finde... So sehen meine aussichten nun bei ihm aus? ;)
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Vany,
Entweder ich lasse ihn in ruhe und muss ihn gehen lassen oder ich schreibe ihn und bekomme einen korb
Gegangen ist er schon, du musst halt hoffen dass er dich vermisst.
Hatte darauf geantwortet, das ich ihn will und das alter keine Rolle spielt da wir auch gefühle haben. Bin mir sicher das wir das hinbekommen hätten.
darauf hab ich keine Antwort bekommen.
Willst du noch mehr Körbe?

Vany, kümmere dich erstmal um dich. Die tauchen alle wieder auf. Irgendwann. Meistens wenn man Sie nicht mehr gebrauchen kann.

LG Hulahoop
 

Anna09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2020
Beiträge
64
Hallo Vany,

Ich habe gestern deinen Strang gelesen und muss dir sagen, dass ich in derselben Situation bin. Selbst der Altersunterschied ist derselbe :PP

Ich hoffe dir geht es gut in der KS und du kannst dich gut ablenken.
Ich würde ebenfalls dazu tendieren, abzuwarten. Vielleicht hat er einfach noch nicht genug Gelegenheit bekommen, dich zu vermissen und sich über die vergangene Beziehung Gedanken zu machen.

Ich drücke dir die Daumen, das wird schon!

Liebe Grüße,
Anna
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.319
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben