Beenden oder weitermachen...?

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Martha,

ich wundere mich über ihn nicht. Ich sehe ihn ganz klar. Du bist ein netter Freizeitvertreib, den er dann aktiviert, wenn er es will. Bisher hat das alles sehr gut funktioniert. Inzwischen gehst du nicht mehr so auf ihn ein (zum Glück!) und er legt nichts vor, einfach weil es für ihn nicht so wichtig ist und du ja trotzdem noch da bist. Wenn es für ihn dringender wird, dann wird er schon etwas vorlegen, aber es scheint gerade nicht so zu sein. Den Kontakt ganz abreißen zu lassen, will er aber auch nicht, man könnte dich ja bei Bedarf nochmal aktivieren.... ich denke, so sieht er es.

Besser wäre es, mal gar nicht mehr auf seine unterdurchschnittlichen Nachrichten zu antworten - sie einfach mal stehen zu lassen. Aber ich denke, auch das würde ihn mit der Zeit nicht wirklich wurmen.

LG La Traviata

Liebe La Traviata,

Ich sehe das ganz genau so wie du. Mit dem wundern meinte ich auch gar nicht so sehr die Tatsache, dass er sich immer mal wieder meldet, sondern diese Lösch- Spielchen. Aber sei es drum, sein Problem.

Die nächste doofe Nachricht stehen zu lassen habe ich mir fest vorgenommen - ich hoffe ich schaffe das.

liebe Grüße
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,
Schön von dir zu hören!

Ich freue mich für dich, dass du inzwischen gut Abstand gewinnen konntest und das Ganze recht nüchtern siehst. Das gibt mir Hoffnung...

Alles Liebe für dich!
Notsure

liebe notsure,

danke dir! Ich freu mich auch :-) viel Ablenkung und andere schöne Momente schaffen.

Ich werde mich bei dir auch mal wieder auf den letzten Stand bringen
Liebe Grüße
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
sondern diese Lösch- Spielchen.
Naja, er hat halt etwas geschrieben, was er hinterher bereut hat. Er überlegt halt, was er dir schreibt und was nicht und vielleicht sind mit ihm die Pferde durchgegangen und dann hat sein Verstand klick gemacht und er hat es wieder gelöscht.:zwinkern:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ach noch etwas: Ich glaube zwar nicht, dass es ein Test war (diese gelöschten Nachrichten), also dass er es bewusst gemacht hat, damit er vielleicht von dir eine Nachfrage erhält, aber möglich ist es.

Deshalb: Frag bloß nicht nach!
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ach noch etwas: Ich glaube zwar nicht, dass es ein Test war (diese gelöschten Nachrichten), also dass er es bewusst gemacht hat, damit er vielleicht von dir eine Nachfrage erhält, aber möglich ist es.

Deshalb: Frag bloß nicht nach!

Nein, keine Sorge, das mach ich ganz bestimmt nicht!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Mich berührt das alles inzwischen zum Glück nur noch sehr wenig aber wundern tue ich mich schon über über den. Der spinnt doch.
Ansonsten bin ich glaube ich über den Berg. Die Sehnsucht ist weg - ein seehr gutes Gefühl! Der s6 fehlt mir immer noch, aber das kann ja nicht so schwer sein, Ersatz zu finden
Ach Marta, das liest sich doch super bei Dir. Man spürt förmlich beim Lesen, dass er Dich nicht mehr so anpiekst. Wer weiß, vielleicht findest Du ja bald jemanden, der Dich gepflegt durch den Lattenrost jagt und über diese aktuelle AM-Geschichte nur noch müde lächeln lässt. :PP
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Oh man, eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich nochmal eure Hilfe brauche, ich hätte meinen Strang fast nicht mehr gefunden :lach: aber jetzt ist es doch soweit...

AM und ich haben sporadisch Kontakt. Zu 90 Prozent meldet er sich. Alle 1-3 Wochen ca. zuletzt hatten wir vor ca 4 Wochen telefons6. Er hat sich danach 3 Wochen lang nicht gemeldet, danach lapidar nen Status kommentiert (bin nicht weiter darauf eingegangen) und jetzt nach einer Woche wieder, Vorgestern Abend (was ich so mache). Ich hatte schon geschlafen und am nächsten Tag geantwortet. Daraus hat sich ein sehr nettes, flirtiges Gespräch entwickelt, das schon irgendwie auf die s6 Schiene ging, aber von mir aus sehr zurückhaltend (war im Büro und wollte auch keinen telefons6 mehr). Bei ihm ging’s offensichtlich sehr viel mehr zur Sache, irgendwann kam ein Bild seines besten Stückes mit dem Kommentar („das hier gibts gerade nicht mal nen Kilometer von deinem Büro entfernt“) . Ich hab ihm daraufhin einen anregenderer Nachmittag gewünscht. So und dann das Ende. Er hat mir in sehr derben Worten von seinem Höhepunkt berichtet. Ich daraufhin
::: Also charmant ist anders“

Daraufhin hat er die derbe Antwort gelöscht und das ganze in schönere Worte verpackt nochmal beschrieben...



Das hab ich stehen gelassen - was sich sehr komisch anfühlt. Aber ich wüsste echt nicht was ich daraufhin noch schreiben soll.
Ich dachte an die richtung (in Bezug auf sein letztes Statement)

„Ich weiß nicht ob ich das noch schön finde, ich kann mich kaum daran erinnern“
Oder so oder stehenlassen ????
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
irgendwann kam ein Bild seines besten Stückes mit dem Kommentar („das hier gibts gerade nicht mal nen Kilometer von deinem Büro entfernt“) . Ich hab ihm daraufhin einen anregenderer Nachmittag gewünscht. So und dann das Ende. Er hat mir in sehr derben Worten von seinem Höhepunkt berichtet. Ich daraufhin
::: Also charmant ist anders“

Aber echt jetzt....

Hallo Marta,
Hört sich nicht so an, als ob Dir dieser Stil gefällt...
Entsprechend würde ich das auch dann einfach so stehen lassen...
Wenn’s Dich ärgert, vielleicht etwas ironisch.... „schön für Dich.... ansonsten nicht so meins, dieser WhatsApp Sx“...
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich finde deine potentielle Antwort gut, würde auch sowas schreiben wie: Ich erinnere mich kaum... :PP
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Aber echt jetzt....

Hallo Marta,
Hört sich nicht so an, als ob Dir dieser Stil gefällt...
Entsprechend würde ich das auch
Ich finde deine potentielle Antwort gut, würde auch sowas schreiben wie: Ich erinnere mich kaum... :PP

dann einfach so stehen lassen...
Wenn’s Dich ärgert, vielleicht etwas ironisch.... „schön für Dich.... ansonsten nicht so meins, dieser WhatsApp Sx“...

danke, ihr Lieben ! Ich hab’s bis jetzt stehen gelassen. Bin aber hin und hergerissen. Einerseits finde ich es jetzt zu spät noch was zu schreiben. Ich würde ihm zeigen, dass ich über ihn nachdenke und bei ihm würde es wahrscheinlich seltsam ankommen...

andererseits will ich nicht dass er denkt es ist alles ok für mich. Wenn ich ihm schreiben würde hätte ich für mich gefühlt meine ruhe.

Vielleicht wäre ich aber auch mit der Ansage bis er sich wieder meldet- und mach die ansage dann ... hmmmm
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Hallo Marta,
ich finde es gut, dass du es stehen gelassen hast. " Ich erinnere mich kaum" klingt irgendwie ein bisschen bedürftig für mich, wie eine Aufforderung. Schweigen sagt manchmal mehr als tausend Worte.
LG Coffee
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Stehen lassen... er hat sich ziemlich daneben benommen und weiß es. (Löschen und anders schreiben....)
Jetzt lass ihn schmoren. Und lass Dir Zeit.
Du hast besseres verdient...
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Breite Mehrheit für stehenlassen sehe ich und das mach ich auch.

Hallo Marta,
ich finde es gut, dass du es stehen gelassen hast. " Ich erinnere mich kaum" klingt irgendwie ein bisschen bedürftig für mich, wie eine Aufforderung. Schweigen sagt manchmal mehr als tausend Worte.
LG Coffee

coffee, hallo! Ja, stimmt, könnte bedürftig rüberkommen und das will ich auf keinen Fall!
Stehen lassen... er hat sich ziemlich daneben benommen und weiß es. (Löschen und anders schreiben....)
Jetzt lass ihn schmoren. Und lass Dir Zeit.
Du hast besseres verdient...

ja er hat es offensichtlich sofort gemerkt dass das daneben war, vielleicht schmort er ja tatsächlich ;-)

ich schmore jedenfalls nicht, ist schon wieder abgehakt (erst mal, bis ich in 1-3 Wochen dann doch wieder drauf warte dass er sich meldet ;-)!
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Mädels, help please!!

letzter Stand: ich hab stehen gelassen, AM kam ein paar tage später wieder auf mich zu und wollte wa sex. Ich habe klar abgelehnt
(Wa s6 ist nichts für mich, will echten s6)
Er ist recht schnell aus dem Gespräch ausgeschieden

gerade (nach einer Woche) schreibt er mich wieder an, es folgt kurzer belangloser smalltalk

das folgende lösch ich wieder:

...

Will er mich provozieren oder testen?? Was mach ich denn bitte damit ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Marta! Da ist das Dings wieder!!!! Ich hatte das schon ganz vergessen! :rofl:


Och jo, schaut schon nach "den Dicken machen" aus. Ich würde da nicht drauf einsteigen. Oder eben den guten alten Daumen hoch! :zwinkern:

Leeloo!
Ja das olle Dingsbums:lach:
Hab tatsächlich zum allerersten Mal mit dem Daumen abgespeist. Fühlt sich besser an als stehenlassen, weil es dann gefühlt wieder vorbei ist für mich .

wenn sein Ziel war mich zu ärgern, hat er es tatsächlich geschafft („Special person ...“ pah!!) - aber er wird es nicht merken :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta :smile:

Dass der immer wieder damit ankommt, nach all der Zeit. :lach:

Die Reaktion "Daumen hoch" reichte hier vollkommen, hätte ich auch so gemacht.

So sieht's aus. :coolwink:

goldstück, danke für deinen post und deine Bestärkung! :herz:
Nach dem Daumen ging’s mir gut! Aber - ihr ahnt es - das hat nicht lange angehalten...
AM hat mich am selben Abend noch mal angeschrieben

Trainierst du morgen?
Ab 13.00 Uhr


ja wollte schon trainieren, aber nur ne kleine Runde laufen...

ah ok...
ich ne große...
Schreibe dir morgen nochmal
Vielleicht erst ne kleine dann ne große :-)
Bin ab 12.00 zu Hause


Kann erst ab 1430 aber meld dich gerne (vielleicht ja erst ne große Runde ;-)

ok
Gute Nacht

Da fragt der mich also zum ersten Mal nach über einem Jahr nach nem treffen und ihr ahnt was am nächsten Tag kam - nichts

Und es nervt mich wieder... ich verstehe total dass er das schöne Wetter für eine lange Trainingseinheit nutzen wollte, überhaupt kein Thema, trotzdem hätte er kurz Bescheid gebe können oder sehe ich das zu eng ?

aktueller Anlass warum ich jetzt wieder hier aufkreuze: er hat nen Status gepostet, die stammbar... muss nichts heißen, kann aber

und wie gern würde ich irgendwas dazu schreiben (wie bei jedem anderen auch!)
Er hat mich jetzt ja die letzten 6 mal angeschrieben und eigentlich könnte ich mal wieder die initiative ergreifen (wenn man nur die Zahlen betrachtet) - aber damit belohne ich doch sein doofes Verhalten mir gegenüber, oder??? Ich ahne die Antwort, ich versteh inzwischen nur nicht mehr, warum er mich nicht eifach in Ruhe lässt
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Er hat mich jetzt ja die letzten 6 mal angeschrieben und eigentlich könnte ich mal wieder die initiative ergreifen
Aber liebe Marta, mag ja sein, dass er dich die letzten Male angeschrieben hat... aber doch nicht gewinnbringend für dich :cry
Er meldet sich, du machst dir Hoffnung, er taucht unter. Es geschieht nichts.

Welche Male möchtest du da also in die Waagschale werfen?
Die zählen ja quasi nichts, weil einfach nichts dahintersteckt. Nur mal was von sich hören lassen und sichergehen, dass die Marta noch brav antwortet und sofort dabei wäre, wenn er denn ein Treffen anspricht.
Ok sie ist noch genau so da, das reicht. Kann er sich wieder seinem Leben widmen.

Ich habe die Befürchtung, dass der echt nur schauen mag. Ihm reicht scheinbar die Gewissheit, du bist noch da. Das streichelt sein Ego, mehr braucht der grad nicht.
Und du wärst ja auch gesprungen, wenn er das Treffen ernstgemeint hätte.


Ich bin ja echt schon fremd-sauer auf den !))
Der verdient keinen einzigen Ton mehr von dir.

Schreibe dir morgen nochmal
Vielleicht erst ne kleine dann ne große :-)
Bin ab 12.00 zu Hause


Kann erst ab 1430 aber meld dich gerne (vielleicht ja erst ne große Runde ;-)

ok
Gute Nacht
Kam auf dein "Gute Nacht" noch was?
(Das "Gute Nacht" war schon auch ein bissl Zuviel auf sein lapidares "ok").
Oder kam da nix mehr? Dann wusste er da schon, dass er "morgen" abhakt, wahrscheinlich weil es von der Zeit her nicht passte.


Liebe Marta, was wäre, wenn du solche Anfragen von ihm künftig komplett ignorierst?
IHN komplett ignorierst.
Du siehst doch schon seit Monaten: weder viel, noch wenig Invest deinerseits - es interessiert ihn nicht.

LG. Toni :trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.317
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben