über bleibt ein gebrochenes Herz.....

M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ja, das ist wohl oft so! Schau auf Dich!!!!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Beatrice,

ich habe ihn schon vor 2 J vorgeschlagen, es offiziell zu machen. Und wenn ich jmd so liebe, kann ich nicht schauspielern (vorallem nicht die ganze Zeit @home/bei Freunden).
Er macht mir natürlich immer wieder Hoffnung. er selbst hasse die Heimlichtuerei, und ich sage ihm immer wieder "mach es offiziell".

Liebe Beatrice, ganz ehrlich, ich denke, er wird sich nicht trennen.
Die vielen schönen Worte sind das eine, aber sein Verhalten doch ein anderes...
Kommen Anrufe von zuhause, springt er... letztendlich tut er alles für seine Ehe, für seine Familie. Wie nun auch wieder Urlaub mit der EF und Freunden...

Dann denk ich mir oft „mein lieber AM, und jeden Tag fährst wieder heim und legst dich zur EF ins Bett – verleugnest rundherum bei allen meine Existenz – am WE bist der tolle Ehemann und Vater bei Freunden (die eh was vermuten) der happy peppy Saubermann und nebenbei plant er den nächsten Urlaub (zwar mit befreundeten Paar) … irgendwie fühl ich mich veräppelt“

Es hat sich doch genau daran nichts geändert, oder?

War ja nie geplant dass mehrjährige A daraus wird.. wurde was anderes suggeriert und gesagt anfangs

Affairenmänner sagen viel und finden auch sehr viele schöne Worte.... aber bei den schönen Worten allein bleibt es auch meistens.

Beatrice, versuche mal für dich eine reine Bestandsaufnahme zu machen - was habe ich und was kann ich noch gewinnen, so, wie es läuft?
 

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
Die vielen schönen Worte sind das eine, aber sein Verhalten doch ein anderes...
Kommen Anrufe von zuhause, springt er... letztendlich tut er alles für seine Ehe,

Liebe Venusstern,
Leider es ist vollkommen richtig was du sagst.
In einem Moment wo ich mich aus der "Vogelperspektive " betrachte, stelle ich fest "komplett irr, was die mit sich aufführt".

Hätte, würde, wäre.. blabla Worte.
Ab und zu Taten, wenn es nicht auffällt und sonst tut er alles, um gut dar zustehen.
Bei seiner family bzw eigentlich Frau und Mutter.
Seine Telefonhörig finde ich zum Kotzen.

Was solls. Ich bin sein Stabilitätspakt.
Trennen wird er sich nie..
Habe ihm gestern abends das wieder an den Kopf geworfen

"Aktuell nicht", dass er abends immer bei mir ist".. meinte er.

Und ich: er solle keinen Humbug reden, er wird nie was ändern. Jetzt nicht, in 2 Jahren nicht..
Und tut alles in seiner Welt heile Welt zu zeigen.
Nun ja .

Ich arbeite an mir.. ich schaffe es..

. :grins::namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich habe bisher in jeder Beziehung das Gefühl gehabt, irgendwann ist es durch - alles besprochen, alles gesagt, keine Fragen mehr offen.... dann konnte ich immer auch gut gehen. So lange war ich freundlich zu mir und meinen Extrarunden....
Achte auf Dich
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Beatrice,

schön, mal wieder von dir zu hören. :)
ich ziehe mal Passagen aus deinem letzten Post bei Miss Verständnis hier rüber

Blende die Worte aus, sehe es mal so. Mein AM schenkt mir gar nichts, weder Weihnachten noch Geburtstag, nicht mal Kleinigkeit. Ich stehe seit 3 Jahren jedes Jahr wie ein begossener Puddel mit einem Päckchen vor ihm, wollte ihn überraschen..
Die Reaktion: mal peinlich berührt und darauffolgendes Mal wollte er es nicht annehmen. (Wahrscheinlich aus Angst vor EF):schuettel:

Ich würde dir ganz dringend raten, Beatrice, deinen ganzen Invest - und erst recht die Geschenke an ihn - komplett runter zu fahren.
Auch, wenn jemanden gerne beschenkt, den man mag, so hat das hier eine ganz andere Ausgangslage.
Er schenkt dir nichts, er bringt keinen Invest, er tut einfach nichts für dich. - Bitte belohne ihn doch nicht noch.

Die größte Frechheit, gestern erwähnte er das Schokogeschenk bei unseren "2Std-Treffen".

Schau, Beatrice, was du ihm schon alles gesagt hast....
Und du triffst dich trotzdem weiter mit ihm für 2 Std.

Ich habe ihm auch gesagt, so können wir nicht mehr weiter tun, das geht einfach nicht. Ich schaffe es nicht mehr. Ich will mit dem Menschen den ich Liebe Zeit verbringen – nicht nur 2 Std.

Es ist alleine deine! Lebenszeit, die du hier weiter investierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Du Liebe- Danke für deinen Kommentar- wie geht es dir????
 

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
Danke Venusstern
Ich arbeite daran. Mein Verstand sagt, nein er schreit laut: "Ende - Aus Beatrice!!! Verbringe deine Zeit lieber mit jemanden, der für dich da ist - real, der dich schätzt, dich unterstützt, sich mit dir zeigt, dich real liebt... Die Lebenszeit ist zu kurz zum Verschwenden....".
Und dann wieder das Herz..
Die schwachen Momente werden weniger.. die Enttäuschung steigt.. auch wegen mir selbst.



wollte mich heute wieder melden,
mir geht es gut, ich schaffe es (langsam) mir weniger Gedanken um einen speziellen Menschen zu machen, obwohl es sich vl nicht so liest.
Mein Glück zu suchen und es nicht abhängig von meinem AM zu machen , obwohl es immer wieder schmerzt. Es ist ein schwieriger Prozess, ich mache jedoch Fortschritte.
Zb keine gemeinsamen Wochenenden (wie komme ich dazu, dass ich die vollen Lügen erfinde), auch keinen Tag am We.. (extra abgesagt ..). Die Aha-Erlebnisse mit ihm (Geschenke, von Essenseinladung reden, nie umsetzen.. seine kleinen Überraschungen von früher sind gegen Null)

Die schönen Worte - immer mehr wird mir bewußt, dass diese komplett leer und nichtssagend sind - warmhalten - nichts anderes. er mag mich schon lieben, ABER....
Dass ihm das nicht mal zu blöd wird? ich nehme diese jetzt nicht mehr dahinschmelzend an, sondern frage nach, dass bringt ihn oft in Verlegenheit,mit Resultat: Themenwechsel oder Gesprächsabbruch.

AMs Urlaub habe ich relativ gut überstanden- vl auch deshalb, da er zuhause war. er hat sich intensiv mit Entrümpelm mit seiner EF beschäftigt (Anlass dafür war ein Buch, dass ich ihm zum Lesen gab, jedoch hat es sich gleich seine EF unter den Nagel gerissen. Er blickte nicht mal rein) und Umbauarbeiten - Zweit-Terrassenerweiterung. laut seinen Aussagen, "verschönern sie jetzt das zuhause, wobei diese Terrasse eh kaum genutzt wird." mir kommt das Kotzen, immer diese "wir" ansagen und ich muss mich echt zusammennehmen, dass die Eifersucht nicht Überhang nimmt
und seine "schönen Abend, gute Nacht"-Messages um 20h mit dem Zusatz, "ich gehe jetzt ins Bett". das Kopfkino startet dann immer.

all die Dinge zeigen mir immer mehr, dass seine Worte "ich will mit dir zusammensein, jede Tag neben dir aufwachen, ich will meinen Liebling bei mir, .." nur Phantasien im Kopf sind. Er nie etwas unternimmt, dass es real wird oder jemals vor hatte, es umzusetzen. und "nur an jmd denken" ist nicht wirklich für das reale Leben hilfreich.
Wenn ich ihn damit konfrontiere, dreht er es um, macht mir ein "schlechtes Gewissen", da ich nicht an "uns" glaube.
Wie sollte ich auch? es wurde Zeit konkreter was einzufordern. Und dann für mich: mein Leben zu leben..( er tut es ja auch)
Inzwischen gehe ich auch wieder einem Hobby nach, dass ich seit 2017 aufgrund Zeit für ihn, an den Nagel gehängt habe.

von seiner Therapie bekomme ich nichts mit - ich vermute er unternimmt auch nichts mehr. Er war noch bei einem Termin, meinte zu mir, dass ich in dieser Std überhaupt kein Thema war, da seine Liebe zu mir in der ersten Einheit geklärt wurde und diesmal ging es nur um ihn, wo ihm ein Spiegel vor Augen gehalten wurde. er ist aber fitter und hält sich anscheinend an div Dinge, so mein Eindruck.

All das hat sein Zuhausedasein gestärkt, finde ich, er muss extrapünktlich zuhause erscheinen. (auf Kosten unserer Zeit). Früher hatten wir 4 STd herum mind. 1x die Woche und nochmals 1-2 Std an anderen Tagen die Woche inzw. sind wir noch bei ca. 1,5 STd (im Maximum 2 STd) 1x die Woche. er wird dann gleich angerufen. Der Mann hat keine Eier mal zu sagen, "heute komme ich später heim".
Anfangs habe ich mich geärgert, da er, egal in welcher Situation wir uns befanden, das Telefon abgehoben hat. Inzwischen finde ich es lächerlich - so richtig zum Lachen.
all diese Dinge (auch unbewußten) zeigen mir, welche "Wichtigkeit" wirklich dahintersteckt. in all den Aktionen, wo er alles unternimmt für den häuslichen Frieden für seine Ehe. Ich bemerke, dass ich mich irgendwie entferne (und das Herz mich zwar wieder retour holt zu ihn).
An "unserem Tag" habe ich mich übrigens ab Nov für einen Fitnesskurs angemeldet..

Danke liebe Venusstern.
Es ist leider sehr schwierig für mich, und oft wünschte ich mir, ich wäre konsequent und könnt Am zum Mond schießen. Es geht leider nur sehr langsam.()
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
:herz:Ich glaube alles hat seine Zeit.
Kümmer Dich liebevoll um Dich und fühl Dich umarmt :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich arbeite daran. Mein Verstand sagt, nein er schreit laut: "Ende - Aus Beatrice!!! Verbringe deine Zeit lieber mit jemanden, der für dich da ist - real, der dich schätzt, dich unterstützt, sich mit dir zeigt, dich real liebt... Die Lebenszeit ist zu kurz zum Verschwenden....".
Und dann wieder das Herz..

Ich weiss, liebe Beatrice...
Aber wie viele Herzen leiden hier? Zwei oder doch nur eines, deins?

mir geht es gut, ich schaffe es (langsam) mir weniger Gedanken um einen speziellen Menschen zu machen, obwohl es sich vl nicht so liest.
Mein Glück zu suchen und es nicht abhängig von meinem AM zu machen , obwohl es immer wieder schmerzt. Es ist ein schwieriger Prozess, ich mache jedoch Fortschritte.
Zb keine gemeinsamen Wochenenden (wie komme ich dazu, dass ich die vollen Lügen erfinde), auch keinen Tag am We.. (extra abgesagt ..).

Die ersten Schritte.... super!! :smile:
Den Anfang hast du schon geschafft.

Die Aha-Erlebnisse mit ihm (Geschenke, von Essenseinladung reden, nie umsetzen.. seine kleinen Überraschungen von früher sind gegen Null)

Umso weniger sollte von dir kommen.
Investiert er nicht, bekommt er nichts. :PP
Ich glaube, da darfst du dann mal ein Schrittchen weiter gehen. ;)

Die schönen Worte - immer mehr wird mir bewußt, dass diese komplett leer und nichtssagend sind - warmhalten - nichts anderes.

Hm, von schönen Worten alleine hast du nichts. Die sind wohl tatsächlich nur dazu da, um dich noch ein wenig (warm) zu halten.

Er blickte nicht mal rein) und Umbauarbeiten - Zweit-Terrassenerweiterung. laut seinen Aussagen, "verschönern sie jetzt das zuhause, wobei diese Terrasse eh kaum genutzt wird." mir kommt das Kotzen, immer diese "wir" ansagen und ich muss mich echt zusammennehmen, dass die Eifersucht nicht Überhang nimmt

Ja, die EF ist ihm wichtig... und wenig wertschätzend dir gegenüber, dir immer wieder von ihr bzw. den Unternehmungen zu erzählen.

all die Dinge zeigen mir immer mehr, dass seine Worte "ich will mit dir zusammensein, jede Tag neben dir aufwachen, ich will meinen Liebling bei mir, .." nur Phantasien im Kopf sind. Er nie etwas unternimmt, dass es real wird oder jemals vor hatte, es umzusetzen.

Glaubst du ihm das wirklich?
Und ja, was genau tut er für ich?

Und

er mag mich schon lieben, ABER....
Dass ihm das nicht mal zu blöd wird? ich nehme diese jetzt nicht mehr dahinschmelzend an, sondern frage nach, dass bringt ihn oft in Verlegenheit,mit Resultat: Themenwechsel oder Gesprächsabbruch.

Ah, Gesprächsabbruch...
Das ist doch ein klares Statement seinerseits.

von seiner Therapie bekomme ich nichts mit - ich vermute er unternimmt auch nichts mehr. Er war noch bei einem Termin, meinte zu mir, dass ich in dieser Std überhaupt kein Thema war, da seine Liebe zu mir in der ersten Einheit geklärt wurde

Auch hier, du bist quasi schon gleich abgehakt...
Betarice, glaubst du ihm ernsthaft, dass er über dich gesprochen hat? - Ich leider nicht. Sorry.

all diese Dinge (auch unbewußten) zeigen mir, welche "Wichtigkeit" wirklich dahintersteckt.

Eben.
Und deshalb

Dass ihm das nicht mal zu blöd wird?

Und dir? :PP

An "unserem Tag" habe ich mich übrigens ab Nov für einen Fitnesskurs angemeldet..
Es ist leider sehr schwierig für mich, und oft wünschte ich mir, ich wäre konsequent und könnt Am zum Mond schießen. Es geht leider nur sehr langsam.

Du schaffst das auch weiter, liebe Beatrice...:smile:
Schaue genau hin, wie er sich dir gegenüber verhält, was für dich übrig bleibt. Und das sind nur ein paar lauwarme Worte...
Seine Energie, sein Wollen und seine Liebe steckt er in sein Leben, in sein Zuhause...

Gehe ruhig die kleinen Schritte, so, wie du kannst.
Hauptsache, diese kleinen Schritte sind sicher und bringen dich immer ein Stück weiter. :smile:
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Liebe Bestrice,

deine Geschichte tut beim Lesen weh.
Ich wünsche Dir Sonderheit, dass Du Dich lösen und zu Dir kommen kannst-
Schön dass Du jetzt bald in den Fitnessclub gehen wirst.
Ich denke mal- wenn es weh tut- dann ist es keine Liebe.
Wie läuft es eigentlich mit Deinem Partner?
Eine Zeit schriebst Du, er baut dich auf stützt und stärkt Dich... Das ihr wieder näher gekommen seid.
Irgendwie tut er mir leid- er scheint Dich zu lieben.
Tut ihr was für Euch in eurer Ehe?
Liebe Grüsse! Kata
 

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nur mal melden und von meinem „persönlichen“ Fortschritt erzählen.


Im Moment geht’s mir sehr gut :grins:– es dauert einfach seine Zeit.

Bis Kopf, Herz und Bauch im Einklang sind. Und ihr Lieben – es scheint so, dass ich es bald geschafft habe.:namaste:


Kontakt zu AM habe ich (sehe ihn auch beinahe täglich bei der Arbeit) – und sogar das ist mir inzwischen egal. (Mein Herz macht keinen Luftsprung mehr)
Seine Anfragen zu "Treffen bei Kaffee" oder "Dates am Parkplatz" ignoriere ich". Bringen mir auch nichts, diese Küsschen und :herz::herz::herz:Worte. Lächerlich.
Seine Schwurbelworte gehen wir inzwischen schon auf die Nerven. Sie prallen ab. „du bist mein ein und alles, ich l…e dich, ich vermisse dich so, blablabla“.

Und? Was habe ich davon? Sein Leben verbringt er mit EF. Die Worte rufen bei mir ein Gefühl der Widersprüchlichkeit hervor.
Taten fehlen danach.

Es genügt. 3 Jahre lang Warteposition – hinhalten lassen?. Was habe ich rund um mich alles „liege“ gelassen – nur um auf ihn zu warten.

Es kommt mir teilweise vor, als ob er mich ausgenützt hätte. (zB auch für alltägliche Dinge ..)

Zuhause geht’s mir gut. Ich bin gerne im gemeinsamen Heim – unternehme mit meinem Partner gerne was. Er ist auch für mich da.

Unterstützt mich in allen Bereichen. Und ich fühle mich wohl bei ihm.:herz:
 

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
rgendwie tut er mir leid- er scheint Dich zu lieben.
Tut ihr was für Euch in eurer Ehe?
Liebe Grüsse! Kata

Hallo Kata,
Lieb das du vorbei hüpfst.
Ja, mein Partner scheint mich zu lieben.
Wir versuchen wieder bewusst füreinander Zeit zu haben und da zu sein.
Und wir merken wie gut wir zueinander passen. Wir haben sicher "das Paarsein" schleifen lassen in der Vgh.

Bei Am hat mich sein Wesen (das tlw ähnlich von meinem Partner ist) , seine tollen Komplimente, die wunderbaren Worte und natürlich sein extrem attraktives Aussehen vom Hocker gerissen.
Schlussendlich auch der tolle Sx

Der grosse Unterschied zu meinem Partner, er redet nur. Mein Partner setzt um und ich bin bei ihm Nr 1. Für AM bin ich ein Ventil..Ausgleich, Stabilitätsfaktor,..
"Verfügbar, wenn er will, immer toll, nie Probleme,.. (denn da kann man Gespräch abbrechen).


Hatte auch ein ziemlich schräges Erlebnis vorige Woche mit AM. Wir trafen uns, nach Sporteln. Ich bekam mit, wie EF ihn anrief, da er "später" vom Büro heim kam.
Er versuchte, dass ich nichts hörte.
seine Rechtfertigungen "bin im Büro, ...wo sonst? ...Das ist ein Grossraum.. ".
Ich habe doch gesagt dass ich etwas später heimkomme.

Das ging ca 10 min so. Dann meinte er zu mir, er müsse gehen.
Ich grinste und meinte nur " sagst halt du warst auf Getränk :zwinkern:".

Dazu muss man wissen, er unternimmt sehr oft was mit Kollegen oder Freunden nach der Arbeit, jede Woche mind 1-2x und Fr abends sowieso bei seiner Freiwillugen tätigkeit).
Seine Antwort: alles gut.
Nun ja. Und weg war er.
Ich :headshake::grins:
Es scheint, als sei ich es nicht wert, mehr Zeit zu investieren oder das "bisschen" mehr an Lüge, mit seinen Freunden kann er bis 22h aus sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Ja, mein Partner scheint mich zu lieben.
Wir versuchen wieder bewusst füreinander Zeit zu haben und da zu sein.
Und wir merken wie gut wir zueinander passen. Wir haben sicher "das Paarsein" schleifen lassen in der Vgh.

liebe Beatrice,
Das ist doch schon mal eine gute Erkenntnis -ausbaufähig.
Hatte auch ein ziemlich schräges Erlebnis vorige Woche mit AM. Wir trafen uns, nach Sporteln. Ich bekam mit, wie EF ihn anrief, da er "später" vom Büro heim kam.

oh- doch noch- ich hatte Dich jetzt so verstanden, dass Du den Cut einleitest?

wie auch immer - alles Gute!
Pass auf Dich auf!
 

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
doch noch- ich hatte Dich jetzt so verstanden, dass Du den Cut einleitest?

Liebe Kataluna,:coolwink:

Ich lasse die Zeit walten. .. in dieser Form Cut.
Ich sehe ihn ja beinahe täglich im Job.

Dh es gibt keine "ich tue extra für ihn was Aktionen" mehr. Ich nehme meine Energie raus, mein Engagement, meine ganze Kraft, die ich täglich investiert habe, die Gefühle.. immer mit Hoffnung
Ich lüge für ihn auch nicht mehr, um ein We zu verbringen, oder verzichte auf meine wenigen Freunde, da ich jede Minute bereit stehe, wenn er Zeit hatte. ( das war dann eh hinfällig mit seinen 1x die Woche treffen)

Das letzte Mal war so, ich wollte trainieren, "entweder du bist da oder nicht ". Dh ich habe nicht extra für ihn was organisiert.
Bin gespannt wann er es bemerkt.


Und möglicherweise ist das dumm oder feig von mir. .. Cut durch "Zeitwalten".
 
Zuletzt bearbeitet:

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
Klingt, als warst Du auf einem guten Weg! :prost:
Danke..
Ich hoffe. Ich bin durchhaltend

Zusatz: ich beginne mich wieder zu ärgern, ihm fällt es nicht auf, dass ich mich zurück ziehe, er ist sehr mit family und Zuhause beschäftigt !))
Einerseits gut, dass wenig Nachrichten.. jedoch ich schon wieder Gedanken darin verschwende
 
Zuletzt bearbeitet:

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
Hallo ihr Lieben,
nach langem wollte ich mich wieder mal melden - mir gehts so richtig gut. :lach:()

...4tes Weihnachten, sein/mein 4ter Geburtstag und jetzt gerade sein 4ter AM+EF Urlaub als AF-Zeit - und mir gehts blendend. Wobei als AF würde ich mich nicht mehr bezeichnen.
ich habe zwar keine KS, Anfang Dez 20 jedoch die S-treffen abgebrochen (nein - kein Schäferstündchen mehr mit dem AM :lach::lach::lach: und mir geht es trotzdem gut, sehr gut)

ich durchlebte die letzten Monate Phasen von Eifersucht ggü seiner EF. Verhielt mich diesbezüglich schon peinlich in der Öffentlichkeit.
ich traf AM im Büro, beim Lunch .. egal was er mir erzählte, ich flippte fast aus. Damals stand der Runde Geburstag seiner EF an - und ich bekam es mit, was er alles organisierte, tat usw. und nochdazu dass sie ein wenig jünger ist als ich - es war knapp vorbei mit mir. :blush:

*gg* heute muss ich lachen über mein absurtes Verhalten
diese Eifersuchtsphase hatte ich noch bis ca. Ostern, das Vermissen geriet in den HIntergrund. MIr wurden immer mehr die Augen geöffnet, dass ich nichts mehr bin als eine Stundenfrau. All das Blabla von wegen "ich will mit dir zusammensein, lass uns zusammen wohnen usw .. ".:headshake:
Vor Ostern begann AM mit einer Extremphase - Antiweizen/Kohlenhydratediät gepaart mit kein Alkohol/Zigaretten und extrem viel Sport.
Leute ich sag es euch, unsere Konversation wurde immer oberflächlicher. Seine hysterischen Anfälle beim Lunch gingen mir sowas auf die Nerven.
Man stelle sich vor: Da sitzt ein schlanker-sportlicher Typ mit 2 Salatblättern gegenüber - und redet nur "wie dicklich" er sei und und und.
das war sowas von abtörnend, dem haben meinen Themen null interessiert. ihm war da gar nicht aufgefallen, dass ich oft während des Satzes aufgehört habe zu reden.

Tja, im Moment ist er gerade mit EF am Meer - sendet mir ab und zu Bilder, wie toll es ist, es jedoch noch schöner sein kann mit mir ;-)
und ihr Lieben - es stört mich nicht.

ich vergesse sogar zum Zurückschreiben!
ich habe endlich mein Leben wieder im Griff.
:rambo::thumbsup::clap:
Plane meinen Urlaub, gestalte die Wochenden. die "Sucht" nach AM hat mich in den letzten Jahren davon abgehalten, dass ich eine Möglichkeit zwecks Treffen versäumen könnte.

Alles Liebe, Beatrice :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben