Es geht ihm zu schnell...

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Hey Amethist,
Der eigentliche Grund warum ich mich wieder melde, ist aber ein anderer.
Ich bin in einer SB auf einen Mann gestoßen, der optisch gar nicht meinem "beuteschema" entsprach aber dennoch irgendetwas hatte, was mich innehalten und das Profil lesen lassen hat.
Das kenne ich - so ist es mir eigentlich immer ergangen. Ich hab mich immer wieder in Männer verliebt, die nicht meinem Beuteschema entsprachen, woraus ich schloss, dass ich im Grunde gar kein Beuteschema habe, weil ich mich immer in das gewisse Etwas verliebt habe, dass dieser Mensch für mich hatte.

Ich würds mir auch noch anschauen eine zeitlang. Zeit mit ihm verbringen, Dates wahrnehmen und einfach guggen, fühlen, wie es für mich ist und wird. Das fänd ich auch wichtig für die "inneren Werte" - weil, richtig kennst du ihn ja trotzdem noch nicht und auch das, was du jetzt als sehr anziehend wahrnimmst an ihm, kann sich ja noch ändern oder irgendwelche NoGos dazukommen. Also, guggen, fühlen, weitermachen, ohne zu verkopfen.
 

Amethist

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2020
Beiträge
310
Hallo ihr lieben,

Morgen steht also Treffen Nr 2 an (oder?)

Ich muss sagen dass ich immer wieder hadere ob ich das treffen durchziehen soll oder nicht.

Ich habe mich in den letzten Tagen stark zurückgezogen um einfach mal zu schauen was so passiert. Bei ihm und bei mir.
Ich kenne mich sonst immer nur super euphorisch und jetzt mal auf der anderen Seite zu stehen, fühlt sich für mich total eigenartig an.

Er hat diese "Probe" wirklich gut bestanden muss ich sagen. zwei Tage lang hatten wir wirklich gar keinen Kontakt, ich hatte eine Nachricht ohne Frage von ihm nicht beantwortet und tatsächlich hat er nicht ein einziges Mal versucht mich zu kontaktieren, hat gefragt was los ist oder irgendetwas in der Richtung... ich muss sagen dass ich das ziemlich stark von ihm finde, wäre ich nämlich in seiner Situation gewesen, hätte ich wahrsch anders reagiert.
An Tag 3 habe ich ihm kurz von einer lustigen Situation erzählt, aber war auch nach 2 Nachrichten wieder weg, weil ich besuch hatte. Auch da hat er super freundlich reagiert, es kam keine Nachfrage, nichts.

Ich hab irgendwie richtig gespürt wie er dachte "wenn sie gerade Zeit braucht - soll sie kriegen!"

Meine Seite der "probe" lief so ab, dass ich schon oft an ihn gedacht habe, mich hin und wieder gefragt habe was er wohl macht,und auch ein paar mal überlegt habe ihm zu schreiben, aber wenn ich genau in mich gehört habe, dann war das weil mir seine lustigen Nachrichten gefehlt haben, der Kontakt mit ihm macht halt einfach wirklich spass!

Nur habe ich auch das Gefühl, diese Nachrichten hätten von irgendjemandem kommen können, wäre diese Person genauso lustig wie er, hätte es keinen Unterschied gemacht

Da ich diese "uneuphorische" von mir wie gesagt nicht kenne, frage ich mich jetzt einfach was das zu bedeuten hat.
Neutral würde man wahrsch sagen, dass das ganz normal ist, denn es gab ja erst ein treffen, aber FÜR MICH ist es halt nicht normal.
Finde ich ihn vllt wirklich einfach so unattraktiv dass sich bei mir nichts regt ?

Habt ihr eine Idee oder einen Tipp für mich, wie ich da nicht so verkopfen kann ?
Es wäre einfach dumm dieses Treffen abzusagen, dafür ist er als Mensch zu toll und ich zu vernünftig.
Aber es fühlt sich wirklich komisch an...
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Was spricht denn gegen ein Treffen? Ist doch noch unverbindlich oder? (oder ich habe etwas verpasst und morgen ist der Termin am Standesamt - kleiner Scherz)
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hey Amethist,
Habt ihr eine Idee oder einen Tipp für mich, wie ich da nicht so verkopfen kann ?
Es wäre einfach dumm dieses Treffen abzusagen, dafür ist er als Mensch zu toll und ich zu vernünftig.
Aber es fühlt sich wirklich komisch an...
ich glaube nicht wirklich, dass man dir da einen Tipp geben kann bzw. sollte.

Letztendlich geht es im Kennenlernen doch um die eigenen Gefühle und man selber handelt da so ein bisschen nach dem Lustprinzip. Da ist es doch sinnlos, sich zu treffen oder nicht zu treffen, nur weil Andere das meinen, die aber die eigene Motivations-/Gefühlslage nicht nachvollziehen können.

Ich glaube, wenn du genauso handelst, wie dir der Sinn danach steht und wie du es für richtig hälst, ist es genau das Goldrichtige.

Versuch‘ da einfach deinen eigenen Gefühlen und Entscheidungen etwas mehr zu trauen :smile:
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Ich denke auch: Bleib bei Dir und mache, was Dein Bauch Dir rät.

Aber was ich gar nicht gut finde: dieses Testen. Was soll der Scheiß? Warum muss man andere Menschen immer wieder auf die Probe stellen? Für mich zeugt das von einem sehr niedrigen Selbstwert. Man selbst will doch auch nicht ständig bewertet werden :/. Das finde ich irgendwie eklig dem anderen gegenüber.

Ich muss aber auch sagen, dass mir dieses Verhalten generell widerstrebt (also jemanden auf die Probe stellen - das habe ich einfach nicht nötig). Beim
Daten schreibe ich wann und wie es mir
passt. Da halte ich keine Kunstpausen,
weil ich dann denke, dass ich mich unbedingt nach Schema X verhalten muss. Sondern eben so, wie es mir mein Bauch sagt :). Das Gleiche gilt auf für das Private und Berufliche.
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Kelso, wenn du nicht zu jung für mich wärst, ich würde dich jetzt auf der Stelle knutschen für dieses statement :lach:
P.S. Sorry, ich glaube, ich darf hier gar nicht schreiben, in diesem Forum, tut hier leid, gerne löschen, kommt nicht wieder vor :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Ich habe das gar nicht als Kunstpausen verstanden, sondern auch als reinfühlen in den eigenen inneren Prozess, was es mit ihr macht und auch als Screening. Und das find ich gesund. :smile: Ich finde, du hast bislang alles richtig gemacht, Amethist und wirkst auch insgesamt etwas ruhiger auf mich. Das ist sicherlich ganz neu für dich im Gegensatz zum gewohnt Euphorischen. Zum Vorgehen schließe ich mich Summerlove an.
 

Amethist

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2020
Beiträge
310
Schreib später noch was, aber ganz kurz:

Ich habe das gar nicht als Kunstpausen verstanden, sondern auch als reinfühlen in den eigenen inneren Prozess, was es mit ihr macht und auch als Screening.
Kelso, ich denk manchmal du liest nicht richtig was ich schreibe :PP
Ich habe mich in den letzten Tagen stark zurückgezogen um einfach mal zu schauen was so passiert. Bei ihm und bei mir.

Danke, Schneewittchen, genau so war es.
 

Amethist

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2020
Beiträge
310
Hallo ihr lieben,

Ja, also ich werde das so machen wie geraten. Wir treffen uns heute und wenn es sich irgendwie komisch anfühlt, dann werd ich das abbrechen.. danke für den Zuspruch.

Ich muss aber noch mal eins loswerden,weil ich gestern Nacht echt noch 45 Minuten wach lag und mich über deinen, Kelso,Post geärgert habe. (Und auch über deinen, Coffe2go)

Das finde ich irgendwie eklig dem anderen gegenüber.
Für mich zeugt das von einem sehr niedrigen Selbstwert.
Kelso, wenn du nicht zu jung für mich wärst, ich würde dich jetzt auf der Stelle knutschen für dieses statement :lach:
Ich habe in aller Deutlichkeit geschrieben, dass dieser Rückzug passiert ist, weil ich in mich hinein hören wollte, was passiert. Kristallisiere ich? Fange ich an mich wieder mehr auf das Treffen zu freuen? wie geht er damit um ? Fängt er an zu klammern? Lässt er mir meinen Raum?
Das hat nichts mit Spielchen zu tun sondern mit reinhören in mich Selbst. Ich finde das sehr gesund, so gesund dass ich stolz darauf bin, mich da so zu reflektieren- und das hat auch nichts mit eklig sein dem anderen gegenüber zu tun, sondern es ist ein Prozess um sich über seine Gefühle und Gedanken klar zu werden.

Und zum Thema eklig,selbstreflektion und Selbstwert:
Eine Frau als "presswurst" zu bezeichnen, zu fragen ob ihre Klamotten aus den altkleidern stammen, sich mit einer Frau zu treffen um ihr zu sagen dass man es beenden will um dann mit ihr im Bett zu landen und sie als ,was war es ?, toten Fisch!?!?! Zu bezeichnen, sie gedemütigt dort liegen zu lassen und zu gehen..DAS ist für mich eklig und zeugt von wenig Selbstwert, weil da scheinbar die Macht über jemand anderen benötigt wird um sich selbst gross zu fühlen.

Also bitte Kelso, hör auf dich hier als Moralapostel aufzuspielen, bevor du dich in einigen Dingen nicht mal selbstreflektiert hast.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Ich habe in aller Deutlichkeit geschrieben, dass dieser Rückzug passiert ist, weil ich in mich hinein hören wollte, was passiert. Kristallisiere ich? Fange ich an mich wieder mehr auf das Treffen zu freuen? wie geht er damit um ? Fängt er an zu klammern? Lässt er mir meinen Raum?
Das hat nichts mit Spielchen zu tun sondern mit reinhören in mich Selbst. Ich finde das sehr gesund, so gesund dass ich stolz darauf bin, mich da so zu reflektieren- und das hat auch nichts mit eklig sein dem anderen gegenüber zu tun, sondern es ist ein Prozess um sich über seine Gefühle und Gedanken klar zu werden.

OK. Da habe ich Dich vielleicht falsch verstanden. Die Begriffe „Probe“ und „bestanden“ sind zumindest für mich semantisch sehr stark mit einem „Test“ verwandt.

Und zum Thema eklig,selbstreflektion und Selbstwert:
Eine Frau als "presswurst" zu bezeichnen, zu fragen ob ihre Klamotten aus den altkleidern stammen, sich mit einer Frau zu treffen um ihr zu sagen dass man es beenden will um dann mit ihr im Bett zu landen und sie als ,was war es ?, toten Fisch!?!?! Zu bezeichnen, sie gedemütigt dort liegen zu lassen und zu gehen..DAS ist für mich eklig und zeugt von wenig Selbstwert, weil da scheinbar die Macht über jemand anderen benötigt wird um sich selbst gross zu fühlen.

Nicht Fisch - Eichhörnchen ;). Aber da hast Du sehr schön die Dinge aus dem Zusammenhang gerissen und sie Dir so zusammengebastelt, wie Du es möchtest. Na, wenn es Dir hilft. Gerne doch :).

Ich will mich hier auch nicht erklären, aber vielleicht zum letzten Teil einen kurzen Satz, weil ich das so nicht stehen lassen kann. Ich habe noch nie mit einer Frau geschlafen und sie dann gedemütigt liegen gelassen. Nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amethist

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2020
Beiträge
310
Ich habe noch nie mit einer Frau geschlafen und sie dann gedemütigt liegen gelassen. Nie.
Okay das hab ich falsch verstanden,ihr habt euch ja noch vorher zusammen angezogen und geredet.

Ist auch egal, ich will da auch nicht weiter drauf eingehen, jedenfalls bitte ich dich, deine Meinung nicht als Gesetz hinzustellen, ohne vorher mal darüber nachzudenken wie du dabei klingst und ob es überhaupt angebracht ist.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Ich muss aber noch mal eins loswerden,weil ich gestern Nacht echt noch 45 Minuten wach lag und mich über deinen, Kelso,Post geärgert habe. (Und auch über deinen, Coffe2go)
Das verstehe ich gut, Amethist. Selbst ich aus Außenstehende habe mich etwas geärgert, weil ich deinen Post, indem ich sehr viel Gutes lese und ihn so lese, als hättest du ein ganzes Stück dazu gelernt, abgewertet gesehen habe und mir das sehr leid getan hat und ich auch einfach sachlich und fachlich völlig anders sehe wie Kelso und Coffee2go.

Ich mag dich daher nochmal bestärken, indem wie du das gerade handhabst, wie heute Nacht schon schreib und dir nochmal schreiben, dass ich finde, man liest dir diesen "Sprung nach vorne" auch deutlich an :smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Ich habe in aller Deutlichkeit geschrieben, dass dieser Rückzug passiert ist, weil ich in mich hinein hören wollte, was passiert. Kristallisiere ich? Fange ich an mich wieder mehr auf das Treffen zu freuen? wie geht er damit um ? Fängt er an zu klammern? Lässt er mir meinen Raum?
Das hat nichts mit Spielchen zu tun sondern mit reinhören in mich Selbst. Ich finde das sehr gesund, so gesund dass ich stolz darauf bin, mich da so zu reflektieren- und das hat auch nichts mit eklig sein dem anderen gegenüber zu tun, sondern es ist ein Prozess um sich über seine Gefühle und Gedanken klar zu werden.
Ganz genau so habe ich dich auch verstanden, Amethist und finde das sehr reif und gesund.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Und zum Thema eklig,selbstreflektion und Selbstwert:
Eine Frau als "presswurst" zu bezeichnen, zu fragen ob ihre Klamotten aus den altkleidern stammen, sich mit einer Frau zu treffen um ihr zu sagen dass man es beenden will um dann mit ihr im Bett zu landen und sie als ,was war es ?, toten Fisch!?!?! Zu bezeichnen, sie gedemütigt dort liegen zu lassen und zu gehen..DAS ist für mich eklig und zeugt von wenig Selbstwert, weil da scheinbar die Macht über jemand anderen benötigt wird um sich selbst gross zu fühlen.
Und auch da stimme ich dir zu, Amethist.

Kelso, dich würde ich bitten, genauer zu lesen und vielleicht vorher zu prüfen, ob es sinnvoll ist, zu posten. Mir sind, gerade bei Amethist, deine nicht so zutreffenden Posts nämlich schon ein paar Mal aufgefallen.

danke dir!
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Von mir ganz kurz und knapp:
Hallo ihr lieben,

Ja, also ich werde das so machen wie geraten. Wir treffen uns heute und wenn es sich irgendwie komisch anfühlt, dann werd ich das abbrechen.. danke für den Zuspruch.
Happy Date, liebe Amethist!
Genieß das Date, obgleich die Funken sprühen oder nicht :smile:
 

Amethist

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2020
Beiträge
310
Hallo ihr lieben,

Neues Jahr, neues Glück.
Um es kurz zu machen:zu dem alten OdB herrscht immer noch Kontakt, aber mittlerweile sogar auf eine einer Freundschaft ähnlichen Basis.

Gefühle meinerseits sind definitiv keine im Spiel. Und danach hatte ich auch wirklich länger keine Lust auf Dating()

Der Grund, warum ich schreibe ist aber, dass ich vor ein paar Tagen doch mal wieder einen interessanten Mann kennengelernt habe. Wir sind mittlerweile über WA in Schreibkontakt, mir gefällt WAS er schreibt, aber leider kein bisschen WIE er schreibt.

Meine bisherigen Männer waren immer alle Sehr extrovertiert, aber dieses Exemplar scheint eher introvertiert zu sein.
Ich habe das Gefühl, ich muss das Gespräch "am laufen halten" weil es sonst abbricht.

Ich hab mal so im spass gefragt, warum ICH hier eigentlich die ganzen Fragen stelle und da schrieb er mir, er sei ehrlich gesagt sehr froh dass ich das tue, weil er nämlich ein bisschen schüchtern ist , bzw etwas länger braucht um neuen Leuten gegenüber aufzutauen und sich dann immer anstellt "wie ein kleiner Idiot"

Zum einen finde ich das äussert sympatisch, dass er das so ehrlich sagt und vor allem auch, dass er das wirklich mir gegenüber kommuniziert, zum anderen macht es aber auch nicht so wirklich viel spass, wenn man dem anderen alles aus der Nase ziehen muss :/.

Inhaltlich ist das, was er dann antwortet jedoch wirklich toll.

Meine Gedanken springen in den Gesprächen mit ihm immer hin und her zwischen "will er eigentlich gerade lieber seine Ruhe?, "ist ihm das gerade zu viel?" Und "naja er antwortet dir aber so freundlich und stellt immerhin Gegenfragen (nur keine eigenen), vllt braucht er das ja wirklich so)...

Jetzt ist es so, dass ich weiss, dass es noch ein paar Tage dauern wird bis (wenn überhaupt) wir uns mal treffen können, da er die nächsten 10 Tage sehr eingespannt ist.
Meine Befürchtung ist nur, dass es dazu gar nicht kommen wird, wenn das Gespräch so weiter geht, dass ich immer initiieren muss, dann verliere ich nämlich den Spaß.

Ich habe gar keine Erfahrung mit introvertierten Männern!

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man ihn ein bisschen aus der Reserve locken kann oder wenigstens zu ein bisschen mehr Aktion statt immer nur Reaktion zu bewegen?

Liebe grüsse
Amethist
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Huhu Amethist,

Welcome back und ein frohes neues Jahr dir :smile:
Um es kurz zu machen:zu dem alten OdB herrscht immer noch Kontakt, aber mittlerweile sogar auf eine einer Freundschaft ähnlichen Basis.

Gefühle meinerseits sind definitiv keine im Spiel. Und danach hatte ich auch wirklich länger keine Lust auf Dating()
Na guck, da konntest du das alte, träge OdB doch besser abhaken als du dachtest :zwinkern:
Der Grund, warum ich schreibe ist aber, dass ich vor ein paar Tagen doch mal wieder einen interessanten Mann kennengelernt habe. Wir sind mittlerweile über WA in Schreibkontakt, mir gefällt WAS er schreibt, aber leider kein bisschen WIE er schreibt.

Meine bisherigen Männer waren immer alle Sehr extrovertiert, aber dieses Exemplar scheint eher introvertiert zu sein.
Ich habe das Gefühl, ich muss das Gespräch "am laufen halten" weil es sonst abbricht.

Ich hab mal so im spass gefragt, warum ICH hier eigentlich die ganzen Fragen stelle und da schrieb er mir, er sei ehrlich gesagt sehr froh dass ich das tue, weil er nämlich ein bisschen schüchtern ist , bzw etwas länger braucht um neuen Leuten gegenüber aufzutauen und sich dann immer anstellt "wie ein kleiner Idiot"

Zum einen finde ich das äussert sympatisch, dass er das so ehrlich sagt und vor allem auch, dass er das wirklich mir gegenüber kommuniziert, zum anderen macht es aber auch nicht so wirklich viel spass, wenn man dem anderen alles aus der Nase ziehen muss :/.
Erstmal freut es mich sehr, dass du wieder jemand kennengelernt hast!

Aber ja, dass dich das etwas nervt, ihm alles aus der Nase ziehen zu müssen, verstehe ich absolut. Würde mir nicht anders gehen und ist m.M.n. eine ganz normale Reaktion, wenn man gefühlt die ganze Zeit den Entertainer spielen ,muss‘.
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man ihn ein bisschen aus der Reserve locken kann oder wenigstens zu ein bisschen mehr Aktion statt immer nur Reaktion zu bewegen?
Leider nicht wirklich.

Wenn er so introvertiert ist, wie du es beschreibst, dann gehört das ja zu seiner Persönlichkeit und es wäre ja nicht im Sinne des Kennenlernens zu versuchen ihn da umzukrempeln und/oder an ihm zu schrauben.

Dafür ist das Screening und Kennenlernen da, um zu schauen, ob man mit dem Gegenüber matcht oder nicht. Aber dem künstlich auf die Sprünge helfen und somit womöglich irgendwie das Runde ins Eckige drücken damit es irgendwie mit ihm passt, würde ich nicht empfehlen. Das wäre zu erzwungen und würde mich wundern, wenn das langfristig gut geht.

Insofern wäre mein Rat, es weiterhin einfach locker laufen zu lassen (solange du weiterhin Interesse an ihm hast) um zu schauen ob er vielleicht zeitversetzt doch noch auftaut. Das erscheint mir sinnvoller als da irgendwie künstlich/strategisch seinen Charakter bearbeiten zu wollen.

Mach dich nicht verrückt, liebe Amethist :rambo:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.321
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben