Wohin die Reise geht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Nein.
Die EF weiß nichts, Sie weiß auch nicht, wie intensiv das mit uns war.
Wir konnten früher mehr telefonieren, weil er mehr unterwegs war - mit Corona wurde das deutlich weniger.
Zwischenzeitlich ist er wieder mehr unterwegs und wir telefonieren täglich.
Für mich ist es einfach so, dass ich mich in jeder Form von Beziehung gewertschätzt fühlen möchte, wenn das nicht gelingt werde ich es eh beenden müssen und dann gelingt das ja auch.

Meine Situation ist so, dass ich die Beziehung derzeit aus meiner Alltagssituation heraus gar nicht intensiver gestalten kann und will.


Letztlich könnte ich die Affäre ewig weitermachen, wenn die Wertschätzung und Kommunikation gelingt... ja - naja, mal sehen wohin die Reise geht...
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Liebe Alle,

hier mal ein Update von mir:

Seit meinem letzten Eintrag haben wir uns mehrfach getroffen, auch über Nächte und es war eigentlich immer recht schön.
Wir hatten den Jahrestag miteinander verbracht, sehr romantisch mit Liebesschloss an der Brücke und Champagner am Fluss... es war fein, stimulierend, angenehm...
Der AM verhält sich ausgesprochen zugewandt, mit täglichen Kontakten (jetzt auch wieder an den Wochenenden), seinen bevorstehenden Geburtstag verbringt er mit mir.

An meinem Geburtstag (der auch bevorsteht) kam zunächst keine Anfrage meinerseits, von ihm irgendwann dann die Meldung, er hätte sich für den Abend meines Geburtstages freigestellt und ob wir uns treffen... das hab ich abgelehnt, ich habe bereits was vor (zwischenzeitlich habe ich das auch) und ob er gedacht habe, ich warte darauf, dass von ihm was komme und säße dann alleine da?!
Das hat ihn ziemlich getroffen, tut es noch... er kann es scheinbar noch nicht ganz glauben und bringt den Tag immer wieder als Treffen ins Spiel, was ich charmant negiere (weil, ich hab ja was vor - er weiß nicht was). Letztlich werde ich den Tag in der Therme verbringen und mich dann mit Freunden auf ne kleinere Party treffen... bei mir Zuhause kann er dann ruhig vorbei fahren, mein Auto wird woanders stehen :PP


Ich merke schon, wie wichtig ich für den AM bin, der Zuhause (eh - seine Angaben) das Gefühl hat, lieblos behandelt zu werden, der Sohnemann beginnt eigene Wege zu gehen... wird schwieriger (da scheint er schon vor zu bauen von wegen... kann meine Familie nicht verlassen, der Bub ist so schwierig....)... er tut mir leid.

Trotzdem gab es Situationen in den vergangenen 14 Tagen, die mich wirklich die Augen reiben liessen.... einmal war er einem Angestellten in einem Supermarkt gegenüber so präpotent, unverschämt und beleidigend gegenüber, dass ich mir dachte: Pfui Deibel
ein anderes Mal sassen wir in einem Lokal und ich dachte mir: Eigentlich weiß ich gar nicht, worüber ich mit dem Typen reden soll.... :nanu: Die Situation war dann gleich wieder besser.
In der Zwischenzeit ist meine Mutter verstorben, er war dauernd präsent für mich - was ich wirklich schön fand.... für mich hatte das allerdings keine tiefe Bedeutung mehr, weil mir klar war und ist, dass ich nie auf ihn zählen kann und eigentlich auch nicht weiß, ob ich ihn als Partner haben wollen würde (diese Supermarktgeschichte hat mich echt geschockt.... ich meine ich kann auch ekelhaft und zickig sein, aber...... er war klar im Unrecht und hat sich da dann mit unmöglichem Verhalten inszeniert)
Und dann ist da noch die Geschichte mit meinem Geburtstagsgeschenk (er hat es gekauft und mir an einem Abend gegeben - und so ein Drama draus gemacht, was er alles auf sich genommen habe, wie schwer es zu finden gewesen sei.... wieviele Juweliere er abgefahren sei.... bla blubber....

Ich nahm das verpackte Geschenk mit den Worten: Das Narrativ ist jetzt also: nimm es gleich, sonst muss ich es vor meiner Frau verstecken?
Das hat ihn übel gekränkt... war auch unnötig von mir, aber eben einfach auch ein Gegenpol zu seinen großen Worten, was er alles auf sich nimmt....
Tja, Zuhause angekommen hab ich es natürlich aufgemacht (bin ja ne Frau), ich kenne die Verpackung dieses Juweliers... er ist 50 m vom Hotel weg.... das hat mich richtig geärgert... dieses dauernde wichtig machen, aufplustern... und so..... :headshake:

Na, Gott sei Dank bin ich nicht mit ihm verheiratet und nicht in Beziehung....:shakehead:

So weit erstmal von mir für euch :::
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Wieder ein wunderschöner Abend und eine wundervolle Nacht - im Luxushotel der Stadt (als gemeinsames Geschenk) wieder sehr viele intime Gespräche...
Heute noch ein Abendessen und dann wohl wieder eine längere Phase des „nicht- sehen“.
 

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
Liebe Miss, genieße einfach den gemeinsamen Abend :smile: bin gespannt wie es weitergeht


Und zum Thema Geschenk, hoffe was Schönes. :coolwink:
Blende die Worte aus, sehe es mal so. Mein AM schenkt mir gar nichts, weder Weihnachten noch Geburtstag, nicht mal Kleinigkeit. Ich stehe seit 3 Jahren jedes Jahr wie ein begossener Puddel mit einem Päckchen vor ihm, wollte ihn überraschen..
Die Reaktion: mal peinlich berührt und darauffolgendes Mal wollte er es nicht annehmen. (Wahrscheinlich aus Angst vor EF):schuettel::shakehead:

2017 bekam ich von ihm in den Anfängen unserer A meine Lieblingsschokolade (er hat es sich gemerkt, als ich es mal erwähnt habe). Freute mich sehr.. seit dem nichts. :zwinkern:
Die größte Frechheit, gestern erwähnte er das Schokogeschenk bei unseren "2Std-Treffen". :lach::lach::lach::lach:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
@Beatrice Au weh....

Hier war es ein Schmuckset aus Gold (Kette und Ohrringe) mit kleinen Brillis - eh schön, aber das Drama drum hat mich echt genervt (und offiziell hab ich es ja noch nicht gesehen)

Ich habe ihm heute Antwort gegeben auf die Fragen im September und sein 1,5 - 2 Jahre Ding.

Ich sagte: Ich wollte darauf noch Bezug nehmen und Dir sagen, dass ich Dir nicht versichern kann so lange zu warten

er: was machen wir dann?
Ich: nix gesagt
Er: können wir dann wenigstens in email Kontakt bleiben? Ich will dich nicht ganz aus meinem Leben verlieren
Ich: Entscheiden wir dann


Ich hab den gestrigen und heutigen Tag sehr genossen, er ist sehr bemüht... reizend, liebevoll, habe sein Invest (nicht das finanzielle, sondern das Gedanken machen) hervorgehoben und positiv verstärkt. Es war wirklich schön, Luxushotel, Luxusmenue, Champagner....
Mein Geburtstag ist nach wie vor ohne ihn geplant, er weiß wo ich feiere, wurde aber nicht von mir eingeladen.
Das nächste Treffen in 3 Wochen fixiert
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hier war es ein Schmuckset aus Gold (Kette und Ohrringe) mit kleinen Brillis - eh schön,

Das ist das eine...

Ich habe ihm heute Antwort gegeben auf die Fragen im September und sein 1,5 - 2 Jahre Ding.

Ich sagte: Ich wollte darauf noch Bezug nehmen und Dir sagen, dass ich Dir nicht versichern kann so lange zu warten

er: was machen wir dann?
Ich: nix gesagt
Er: können wir dann wenigstens in email Kontakt bleiben? Ich will dich nicht ganz aus meinem Leben verlieren

Aber das eben das Andere...
Wie es aussieht, will er nicht von seinem "2-Jahres-Plan" abrücken?

Und ein E-Mail Kontakt? - Was soll dir das bringen?

Es ist wirklich schwierig, liebe Miss und ein guter Rat schwer.

Ich denke, diese 2 Jahre würden euch beide zermürben.... ihn mit dem Druck und dich mit der Ungewissheit.

Vielleicht muss doch mal irgendwann ein Cut deinerseits her.... und dann muss er sich entscheiden.
Ausgang eben ungewiss.
Aber das ist es in 2 Jahren wohl auch.

:trost:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Naja, eigentlich wollte er nie von seinem 5 Jahresplan abrücken.... also würde ich den auch nicht unbedingt als 2 Jahresplan wörtlich nehmen.... wer weiß, ob in 2 Jahren der Hamster Zahnweh hat....wie Du sagst, Ausgang ungewiss.

Im Moment läuft es, ich achte gut auf mich, ich glaube erstmal kann es so bleiben.... und weiterlaufen.
Wahlweise treffe ich den Mann meiner Träume, oder ich bin irgendwann auch einfach durch damit und dann wird es vllt tatsächlich ein emailkontakt, weil ich auf mehr keinen Bock mehr habe....oder mein Alltag ändert sich so, dass ich tatsächlich mehr will und dann strategisch cutte...
Den Strangtitel habe ich echt gut gewählt....:coolwink:
 

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
Liebe Miss,
2 Jahre ist eine lange Zeit, da kann viel passieren.

Toll, dass du auf dich besonders achtest, mach weiter so...
:thumbsup:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Liebe Miss,
2 Jahre ist eine lange Zeit, da kann viel passieren.

Toll, dass du auf dich besonders achtest, mach weiter so...
:thumbsup:
Eben... eine lange Zeit.
Ich tu was ich kann... ich glaube da muss man wirklich sehr aufpassen, dass man nicht in nen Strudel gerät und vom AM sein Glück abhängig macht....

Danke für deine lieben Worte :herz:
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Naja, eigentlich wollte er nie von seinem 5 Jahresplan abrücken.... also würde ich den auch nicht unbedingt als 2 Jahresplan wörtlich nehmen.... wer weiß, ob in 2 Jahren der Hamster Zahnweh hat....wie Du sagst, Ausgang ungewiss.

Liebe Miss,
Ich lese und lese.... und mein Eindruck bleibt gleich:
Letztlich ist doch ein 2 - oder 5 Jahresplan gleichermaßen bedeutungslos- beides heißt - Aufschub.

EF weiß nicht, wie intensiv es mit Eich war, ist... und ich gehe davon aus, sie soll es auch nie wissen, weder jetzt, noch in 2 Jahren, noch in 5 Jahren.

Es gäbe reichlich Alternativen- allen voran - Offenheit.
Dazu stehen, dass er sich in Dich verliebt hat.
Offen zu allen beteiligten
Und dann Perspektiven entwickeln.

fehlende Offenheit erlaubt letztlich, alles im vagen zu lassen.

..
Wahlweise treffe ich den Mann meiner Träume, oder ich bin irgendwann auch einfach durch damit u


Ich fürchte nur, dass genau das nicht passieren kann- solange Du emotional so stark verbunden bist mit AM... wirst Du den Traummann gar nicht erkennen...
Denn Du willst ja mehr- von ihm...

alles Gute!
Kata
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Na eben, meine Worte bzgl der Pläne...
Ich weiß nicht, was Du da interpretierst, aber ich sehe mich da nicht so, ich bin durchaus offen für andere Männer....
So oder so, ich gebe weiter gelegentlich Updates :grins::grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Update: nix neues... die Affäre läuft, ich bin nach wie vor desillusioniert :grins:

Nachdem er zu meiner Geburtstagsfeier nach wie vor nicht eingeladen wurde (das wurmt ihn wahnsinnig), geht er morgen früh mit mir (er hat sich da ne Stunde Zeit geschaufelt)„da ich ihn ja abends nicht eingeladen habe, da mir das ja zu intim sei.“ (man stelle sich hier den gekränkten Unterton vor) um mit mir Auto kaufen zu gehen (da hab ich nen Termin im Autohaus und er mag wohl den Checker raushängen lassen)...
Ich bin dann zu seinem Leidwesen eh zum Frühstück verabredet :schuettel: hab also auch nur ne Stunde eingeplant
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Klingt doch super, Miss! Jetzt nur den Frame halten :smile:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Klingt doch super, Miss! Jetzt nur den Frame halten :smile:
Ja, denke auch, dass darin der Schlüssel liegt und das ist nicht einfach. Fakt ist, er wird sich nicht trennen (zumindest nicht in meinem Zeitfenster- ich glaube da fährt die Eisenbahn drüber) und ich muss einfach für mich sensibel sein, das ganze so lange mitzunehmen, so lange es mir gut tut, mit den Dingen die er mir jetzt eben bieten kann.
Wenn ich das nicht mehr kann oder will werde ich eh cutten müssen... fertig.
Es ist echt nicht einfach...
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Hier mal wieder ein Update....

Wir hatten mal wieder nette Treffen, guten Sex... aber auch eher erbärmliche Gespräche darüber, dass er meine Emotion ja missbraucht um seine Ehe zu stabilisieren...
Derzeit bin ich sehr durchlässig für allfällige Verletzungen seinerseits (die er nicht beabsichtigt, aber eben tut)... keine Ahnung, zB wenn das Telefon klingelt, seine Frau dran ist (er geht eh nicht ran).. mich verletzt es, weil es mir eben doch immer klar macht, wo meine Position ist.
Hab dann mal die Reißleine gezogen und für die nächsten Tage Ruhe vereinbart... um für mich wieder die Leichtigkeit zu finden. Erfreulicherweise kommt mir Corona entgegen und die Beschränkungen in Österreich, unser nächstes Date wäre in etwa 10 Tagen, mal sehen ob es stattfinden kann und wie es mir bis dahin geht. Ich will mich an der Geschichte ja nicht aufreiben.:titanic:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Also, seit Freitag haben wir Kommunikationspause vereinbart.... das hat mir sooooo verdammt gut getan, ich hab Energie entwickelt.... Wahnsinn, hab meine Bude aufgeräumt, so sauber war die zuletzt nach dem Einzug, das Silikon im Bad erneuert, allerhand Zeug, was sonst liegen blieb.... war viel aus und hab ihm das so in meinem Überschwang mitgeteilt (per Mail, dass es mir gut geht - mein Laden wieder läuft)... und dann gleich mal nachgehakt, ob wir das vereinbarte Treffen sausen lassen wollen (Ausgangsbeschränkungen) und bei ner Datingplattform hab ich mich auch angemeldet (das hab ich ihm natürlich nicht unter die Nase gerieben)
Er antwortete darauf, er sei krank - ihm gehe es schlecht.... auf meine Frage was er hat, kam keine Antwort mehr.... gut, auch recht....
Gestern schreibt er mir dann, er sei vom Terroranschlag in Wien nicht betroffen, meine Antwort war dann eine email, in der nur ein Haken war....
Dann kam noch ein Gute Nacht von ihm, was ich nicht beantwortet habe.... heute dann 3 Anrufe, beim 4. bin ich ran..... ja, er sei verwundert über meine email gewesen, die sei so kurz, er habe Angst gehabt, er hätte einen Schlaganfall, in der vereinbarten Pause gingen mir so gut.. und ihm so schlecht, er habe Angst um seine Umsätze... bla..... ich hab ihm zugehört und dann freundlich mitgeteilt, dass ich jetzt ne Telefonkonferenz habe.... aber er könne mich ja wieder mal anrufen, wenn er was brauche....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Also, seit Freitag haben wir Kommunikationspause vereinbart.... das hat mir sooooo verdammt gut getan,
Hallo Miss,
Gehts Dir auch weiter gut?
Schlaganfall ist ja schon heftig mit 50- was macht das mit Dir?
Bleibst Du standhaft bei Dir- oder werden die Fürsorge Knöpfe gedruckt?
Wunsch Dir alles Gute!
Kataluna
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Hallo Miss,
Gehts Dir auch weiter gut?
Schlaganfall ist ja schon heftig mit 50- was macht das mit Dir?
Bleibst Du standhaft bei Dir- oder werden die Fürsorge Knöpfe gedruckt?
Wunsch Dir alles Gute!
Kataluna
Der hatte keinen Schlaganfall... das war nur Panik - er macht sich sehr gerne sehr wichtig.
Je besser ich ihn kenne, um so mehr verstehe ich seine EF, die (scheinbar) nur noch wenig mit ihm zu tun haben will.... und um so klarer ist und bleibt, dass ich nicht wirklich mehr Zeit mit ihm verbringen will. Klar, mal n Urlaub oder n WE wäre schön, aber öfter als wöchentlich würde ich ihn nicht aushalten. Ich bleibe gut bei mir - sehe ihn morgen, hoffe auf einen leichten Abend... er habe sich was einfallen lassen :lach:

btw: er ist trotzdem irgendwie arm, keine Freunde, nur Arbeit.... keiner hört ihm zu (dafür braucht es schon nen Profi, der das aushält)

Ich mach’s mir fein, flirte und komm gerade von ner sonnigen Moped- Tour
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Der hatte keinen Schlaganfall... das war nur Panik - er macht sich sehr gerne sehr wichtig.
Hmm... klingt ja nicht nach Prinz Charming, sondern eher nach wehleidigem Männergrippeopfer ...
Gut dass Du’s dir gut gehen lässt - grad bei dem Prachtwetter ist es so viel besser das Leben zu genießen, als, den armen Mann zu betuteln.
Hört sich nach zunehmender Entzauberung an.
Liebe Grüsse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben