Sie in Ehe, ich die Affäre, sie will jetzt eine Familie mit ihm gründen...

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
Dabei hätte sie es jetzt ändern können...
Kann aber natürlich sein, sie merkt jetzt Probleme mit Ehemann verstärkt, weil ihr der Kontakt mit dir fehlt....

Ja das stimmt... Sie hätte einlenken können...

Ich glaube sie zweifelt an ihrer Entscheidung, den EM hinterher zu ziehen, ist sich dessen aber noch nicht richtig bewusst.

Oder sie vermisst mich generell als Person (nicht als Liebe)... :Nichtwissen:

Ich kann nur weiterhin abtauchen und mich auf mich selbst konzentrieren.
Vielleicht gesteht sie sich alles irgendwann selbst ein. Aber ob sie es mir gegenüber gesteht ich glaube nicht. Und ich denke, sie braucht selbst noch ne ganze Weile...

Aber wie auch immer, der heutige Tag hat mich dann bestärkt diese Frau zu vergessen und mich aus ihrem Orbit fern zu halten...
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Für mich klingt es ein bisschen so, als sei sie schnippisch bzw beleidigt, weil es nicht nach ihren Regeln geht.
Der Ehe-Stabilisator steht nicht mehr zur Verfügung und schreibt was Schönes, wenn sie es mal braucht.
Hat mehr mit Kontrolle als mit liebe zu tun, meiner Meinung nach..
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
Für mich klingt es ein bisschen so, als sei sie schnippisch bzw beleidigt, weil es nicht nach ihren Regeln geht.
Der Ehe-Stabilisator steht nicht mehr zur Verfügung und schreibt was Schönes, wenn sie es mal braucht.
Hat mehr mit Kontrolle als mit liebe zu tun, meiner Meinung nach..

Ja dieser Gedanke kam mir auch schon...
Wobei ich nicht glaube, daß ich ein Ehe-Stabilisator war.
Aber da es nun schon wiederholt aufgetreten ist, dass sie in ihren Aussagen leicht unfair / beleidigt ist, denke ich mittlerweile auch so.
Vielleicht ist es ja ganz gut, sie kickt mir, mit ihrem Verhalten gerade die rosa Brille von der Nase...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Aber ok, du wirst nie wieder irgendwelche Nachrichten von mir erhalten und nichts mehr von mir hören.
Auf Wiedersehen.

Was hat das mit Willkommen zu tun? Sie bietet dir keine Aussichten für eine gemeinsame Zukunft, möchte aber mit dir in irgendeiner Form verbunden bleiben. Wenn ihr euch schon so nahe wart, dann ist ein lockerer Umgang gar nicht mehr möglich.
Vielleicht bist du wirklich der Backup-Plan oder du tust ihr einfach leid und will dich ein wenig aufmuntern. Wenn sie auch ungefähr die selben Gefühle für dich hat, dann wäre sie auch auf deine langen Nachrichten mehr eingegangen.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.815
Für mich klingt das eher so als wäre sie ein sehr impulsiver Mensch. Kann natürlich ganz falsch sein, aber nur basierend auf ihren Antworten würde ich sagen: sie wird dich schon vermissen, vielleicht auch einfach weil sie wirklich etwas für Dich empfindet. So schwarz und weiß ist das oft einfach nicht.
Sie hat wahrscheinlich - mit wenig Rücksicht auf Deine Gefühle und in welcher Phase Du bist - einfach geschrieben wie es ihr geht und vielleicht auch einfach auf eine andere Antwort gehofft. Bei mir war das früher (in meinen Teenagerjahren/frühen Zwanzigern) häufig so, dass ich nur das Schlimmste, in diesem Fall also dann die Ablehnung, gelesen habe und entsprechend reagiert habe. Der Drama Queen Abgang, gerne auch mit abgebrannten Brücken. Und daran erinnert sie mich. Ein dramatisches, verstehe, ich belästige Dich nie wieder in der Hoffnung dass du hinterhergelaufen kommst...
Ich denke es gibt da relativ wenig, was So machen kannst. Du bist ja in Deinem Prozess des Abschließens und möchtest daran auch festhalten, was sicher auch das Beste ist.
Im Prinzip möchte ich nur sagen, dass es nicht heißen muss, dass es ihr wurscht ist, sondern eher das Gegenteil. Ist es ihr wahrscheinlich nicht, aber es gibt halt auch keinen Ausweg und sie weiß wohl auch nicht wie damit konkret umgehen.

LG
Plouha
 
Zuletzt bearbeitet:

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
Was hat das mit Willkommen zu tun? Sie bietet dir keine Aussichten für eine gemeinsame Zukunft, möchte aber mit dir in irgendeiner Form verbunden bleiben. Wenn ihr euch schon so nahe wart, dann ist ein lockerer Umgang gar nicht mehr möglich.
Vielleicht bist du wirklich der Backup-Plan oder du tust ihr einfach leid und will dich ein wenig aufmuntern. Wenn sie auch ungefähr die selben Gefühle für dich hat, dann wäre sie auch auf deine langen Nachrichten mehr eingegangen.


Naja, ich habe ihr ja mehrfach gesagt, dass ich ein freundschaftliches und täglich leben teilendes Verhältnis nicht kann und möchte, weil ich eben diesen Freundschaftsstatus mit ihr längst überschritten habe...

Aber ja, ich sehe es genauso - sie hat sich FÜR jemand anderen entschieden...
Und mir jetzt mitzuteilen, dass sie mich vermisst? Hmm... Ist irgendwie nicht fair. Zumal sie ja an ihrer Entscheidung (glaube ich) festhält... :Nichtwissen:
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
Für mich klingt das eher so als wäre sie ein sehr impulsiver Mensch. Kann natürlich ganz falsch sein, aber nur basierend auf ihren Antworten würde ich sagen: sie wird dich schon vermissen, vielleicht auch einfach weil sie wirklich etwas für Dich empfindet. So schwarz und weiß ist das oft einfach nicht.
Sie hat wahrscheinlich - mit wenig Rücksicht auf Deine Gefühle und in welcher Phase Du bist - einfach geschrieben wie es ihr geht und vielleicht auch einfach auf eine andere Antwort gehofft. Bei mir war das früher (in meinen Teenagerjahren/frühen Zwanzigern) häufig so, dass ich nur das Schlimmste, in diesem Fall also dann die Ablehnung, gelesen habe und entsprechend reagiert habe. Der Drama Queen Abgang, gerne auch mit abgebrannten Brücken. Und daran erinnert sie mich. Ein dramatisches, verstehe, ich belästige Dich nie wieder in der Hoffnung dass du hinterhergelaufen kommst...
Ich denke es gibt da relativ wenig, was So machen kannst. Du bist ja in Deinem Prozess des Abschließens und möchtest daran auch festhalten, was sicher auch das Beste ist.
Im Prinzip möchte ich nur sagen, dass es nicht heißen muss, dass es ihr wurscht ist, sondern eher das Gegenteil. Ist es ihr wahrscheinlich nicht, aber es gibt halt auch keinen Ausweg und sie weiß wohl auch nicht wie damit konkret umgehen.

LG
Plouha

Danke. Ich vermute dass dies die genau richtige Analyse ist.
Ich vermute auch, dass ich ihr wichtig bin, und sie vielleicht auch mehr Gefühle hat, als ihr bewusst ist. Sicher wollte sie auch von mir hören, dass ich sie vermisse.
Aber wem hilft das? Ihre Entscheidung ist und bleibt trotzdem die gleiche.

Ich habe versucht ihr mit meinen Antworten klar zu machen, dass es ihre eigene Entscheidung war, und auch sie nun mit diesen Konsequenzen klar kommen muss...
Und ich habe es immer versucht anzusprechen, aber dem muss sie sich selbst bewusst werden.

Aber das hat sie scheinbar nicht lesen wollen,
sondern tatsächlich nur die Ablehnung.
Es sind definitiv immer trotz Reaktionen...

Und das ich mich so konsequent fern halte, zeigt ihr irgendwann vielleicht, was sie wirklich will...
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
Was habe ich mir nur dabei gedacht... :Wut::Wut::Wut:

Ich habe sie heute (nach 2 Bierchen in geselliger Runde) angeschrieben, um Ihr zu sagen, dass mir wichtig ist, dass wir nicht im Streit auseinander gehen...
Daraus entwickelten sich mehrere Nachrichten, teilweise mit Missverständnissen, weshalb später am Abend dann ein "Missverständniss-Verhinderungs-Videochat" daraus wurde... :Wut::Wut::Wut:

Ausgangslage:
Sie ist bereits dabei ihre Wohnung aufzulösen, Dinge sind verpackt, werden bald abgeholt, Rest des Jahres wird sie scheinbar bei der Mutter wohnen und im Januar dann nach Italien ziehen. Papierkram ist wohl auch alles bereits im Gange.

Aber das Gespräch entwickelte sich entgegen der obigen Anzeichen irgendwie in eine andere Richtung.
Sie hat mich wissen lassen:
- dass sie mich unheimlich vermisst, dass sie jeden Tag an mich denken muss, sie alle meine Aktionen (online hier, online da, nicht mehr "folgen" von sozialen medien, auch wenn die kontakte nicht gelöscht sind, etc.) verfolg hat.
- dass sie solch eine Situation und Erfahrung bisher noch nie hatte und dadurch hin und her gerissen, verrückt, emotional ist
- dass sie Ihren EM + mich (auf ihre jeweiligen Arten) liebt
- dass sie mich wiedersehen will
- sie fragte, ob und wenn ja, wann ich zu ihr komme, da sie aus verschiedenen Umständen nicht zu mir kommen kann, obwohl sie da auch ständig dran denkt...

Meiner Nachfrage - wie sie sich das angesichts ihrere Entscheidung und bereits begonnenen Planumsetzung vorstellt - ist sie meißt ausgewischen, und hat im gleichen Moment das Gespräch darauf gelenkt, dass ich doch sowieso nie Kinder und Famile haben wollte / vorstellen könne (was so teils irgendwie auch stimmt). Aber dass sie mich unwahrscheinlich doll vermisst und mich unbedingt wiedersehen will und "der Plan" bisher ja noch gar nicht komplett vollzogen ist. (Clever)

Auf die Frage - wieso sie sich für diesen Weg entschieden hat, bzw. VOR ihrer Entscheidung nie mit mir über uns gesprochen hat, wenn sie doch in mich verliebt sei, antwortete sie:
Ich hätte Ihr nie ins Gesicht gesagt, dass ich mit ihr zusammen sein / ihr Freund sein will. Sie habe weiterhin den Eindruck behalten, dass ich kein Interesse an Familie, Kindern etc. habe. (was allerdings ihr naheliegenster Wunsch als Frau ist)
Auch in meiner letzten Email hätte ich wohl nur davon gesprochen "dass ich mir hätte mehr vorstellen können", anstatt zu sagen, "lass uns TUN"...


Und nun zu mir und voller Scham: :Wut:
Irgendwie bin ich teils eingeknickt. Habe wiederholt, was ich für sie empfinde, als es die Situationen ergaben. Bin bissl weich geworden, habe aber versucht, mich zu einem weiteren Treffen nicht festzulegen.
Was nach einem langen, netten, ehrlichen und auch aufschlussreichen Videochat damit endete, dass sie sich enttäuscht und bissl sauer verabschiedete.

Aber die eigentliche Frage, die ich aus dem heutigen Tage mitnehme, die mich aber auch verunsichert: WAS WILL ICH SELBST? :Nichtwissen:
Ich glaube, darüber bin ich mir im Moment selbst überhaupt nicht mehr im Klaren... :blush:

Sie scheint das, was wir zwischen uns haben/hatten, nicht aufgeben zu wollen.
Sie scheint aber auch von Ihrem Plan (zumindest gab es keine konrekte Antwort darauf) nicht abzuweichen,
ODER aber, sie würde sich wirklich für mich entscheiden (wäre vorstellbar, da sie laut eigener Aussage kurzzeitig sogar daran dacht, einfach vor meiner Tür zu stehen und zu sagen HIER BIN ICH...).

Allerdings scheint es so, als müsste ich dann jetzt wohl klipp und klar sagen und um sie kämpfen, dass ich die Position statt ihres EM einnehmen möchte. Zumindest entnehme ich das aus ihren Aussagen, dass ich bisher kaum den Eindruck erweckt, bzw. geäußert habe, MEHR zu wollen.

Und nun wieder die Frage: WAS WILL ICH SELBST? :Nichtwissen:

Irgendwie bekomme ich immer mehr das Gefühl (auch durch ihre impulsiven Reaktionen), dass ich sie zwar vermisse, Verlangen nach ihr habe, ich sie wiedersehen will und ich mich irgendwie auch in sie verliebt habe... Aber scheinbar auf die Art und Weise, wie wir sie bisher miteinander hatten. Ich weiß es nicht :(:blush:
Vorallem bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich sie wirklich "liebe" oder es nur die rosa Brille war, oder ob mir nur die Affaire Spaß macht. Ich genieße jede Sekunde mit ihr, jeder Abschied fiel schwer und die Vorfreude auf ein weiteres Wiedersehen war unermesslich.

Aber will ich mir solch eine Impulsive, teils verrückte Frau auf Dauer "überhaupt ins Haus holen". (sorry für den Audruck)
Geht sie mir dann vielleicht irgendwann mal fremd?

Oder was, wenn auch ich diese Art der Affaire weiterführen will, weil "Verpflichtungen" entgegen einer Beziehung und Festlegungen / plötzlicher Umgestaltung meines Lebens für diese Art der Begierde (ist es überhaupt Liebe :Nichtwissen:) entfallen?
Allerdings birgt auch das ein Risiko.
Es ist und bleibt eine Affaire, welche einerseits aufgedeckt werden könnte, wobei mögliche Konsequenzen überhaupt nicht absehbar sind.
Eine Affäre, welche ich mir andererseits in der möglichen Ausführung (angesichts ihrer neuen Lebensumstände) nicht wirklich vorstellen kann... :Nichtwissen:
Und außerdem könnte es jederzeit wieder zu einem Abbruch kommen.
Wie ergeht es mir dann? Falle ich erneut wieder in ein Loch?
Entschuldigung für den langen Text... Ich bin komplett verwirrt:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ach je SG fühl dich mal ganz lieb gedrückt! :oh:
Das ist ja jetzt echt doof gelaufen und ich kann absolut nachvollziehen dass dir der Kopf schwirrt. Das ist ja echt ein Chaos... :liftup: Finde es von ihr bisschen unfair dir die ganze Schuld zuzuschieben im Sinne von du hättest ja sagen müssen du willst mehr, du hättest fragen sollen, du hättest deutlicher schreiben können....

Was soll man da nun raten, ja du solltest dir genau überlegen ob du sowas willst.
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
Ach je SG fühl dich mal ganz lieb gedrückt! :oh:
Das ist ja jetzt echt doof gelaufen und ich kann absolut nachvollziehen dass dir der Kopf schwirrt. Das ist ja echt ein Chaos... :liftup: Finde es von ihr bisschen unfair dir die ganze Schuld zuzuschieben im Sinne von du hättest ja sagen müssen du willst mehr, du hättest fragen sollen, du hättest deutlicher schreiben können....

Was soll man da nun raten, ja du solltest dir genau überlegen ob du sowas willst.

Danke fürs drücken. Mir platzt echt der Kopf, ohne zu Ergebnissen zu kommen. :blush::Wut:

Aber ich habe ihr auch erwidert, dass nicht ich allein an dieser jetzigen Situation schuld bin.


Edit:
Wir haben heute nochmal bisschen hin und her geschrieben und was ich so raus gelesen habe...
- schon allein der Gedanke, wir könnten uns wiedersehen, macht sie glücklich und möchte diesen Gedanken heute behalten
- sie möchte sich im Moment keine Fragen stellen
- sie würde aber auch respektieren, wenn ich kein weiteres Treffen möchte

Hmm ja...
Ich glaube einzig und allein hängt es nun an mir, was passiert, was ich will... Und das weiß ich gerade gar nicht mehr.

Wenn ich so an meine Vergangenheit hier im forum zurück denke, kann eine Kontaktsperre das beste Mittel sein, um sich selbst klar zu werden...Mal sehen. Muss noch paar klare Gedanken fassen... :Fechten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Hallo SG,

dein Körper ist jetzt voll von Glückshormonen und das Denken fällt dir jetzt schwer. Absolut nachvollziehbar. Du hast jetzt Hoffnung. bzw. durch eure gefühlsmäßige Öffnung hat sie dir Hoffnung gemacht. Du bist deinem Wunschtraum näher als jemals zuvor. Man kann sagen, sie hat dich emotional an den Eiern. ;)

- dass sie Ihren EM + mich (auf ihre jeweiligen Arten) liebt
Ohje. Wenn das in Richtung von Polyamorie geht, dann wird es kompliziert. Kämst du damit klar, dass sie gedanklich auch bei einem anderen Mann ist? Das sie heute einen schönen Tag mit dir verbringen will und morgen mit dem anderen Liebling?
Ich finde meine momentane Situation sehr frustrierend und mein Endziel ist es nicht dauernt mit einem anderen um die Gunst einer Frau zu buhlen.

Ich sehe es als kein Problem sich mit ihr zu treffen. Da es ihr beide wollt und euch vermisst, verbringt ruhig eine schöne Zeit. Mach dir aber deine Situation klar. Genieße die Zeit und halt die Augen auf nach Alternativen. Es ist einfacher gesagt als getan, aber sich für eine Frau aufzuparen die zweigleisig fährt hat sich eigentlich noch nie gelohnt.

Aus welchem Land kommt sie denn? Vielleicht kannst du mir eine PN schreiben?
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
Man kann sagen, sie hat dich emotional an den Eiern. ;)

Ja das mag so wohl stimmen... :nanu:

Wobei ich am Wochenende versucht habe, einige Dinge rational zu überdenken und logische Schlüsse zu ziehen, was ich eigentlich überhaupt will.
Denn das ist wohl das Wichtigste...

Sie kommt übrigens aus der Türkei.
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
Ich möchte meinen Strang mal wieder etwas aktualisieren, aber vorallem muss ich meine Gedanken niederschreiben, meinen Frust, meine Enttäuschung und meinen Ärger (auch über mich selbst) loswerden...
Wobei ich aber auch nichts gegen Ratschläge von AUßenstehenden hätte. Also bitte immer gerne her damit... Ich bin nämlich ratlos... :(

Vor ca. 3 Wochen kam ja nun diese "Ich vermisse Dich" - Nachricht, mit anschließendem Videochat und der Frage, wann ich sie wieder besuchen komme, da sie mich unbedingt wiedersehen will und soooo doll vermisst...
Alles ganz ohne Fragen, ohne Logik und Konsequzenzen, einfach nur emotional aus dem Bauch heraus.

Ich habe also die letzten 3 Wochen sehr intensiv über die gesamte Situation seit ihrer Entscheidung nachgedacht, und mich vorallem gefragt, was ICH will.

Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich mich wohl in genau das verliebt habe, was wir beide hatten. Die zwanglose, freie gemeinsame Zeit, mit Ihr als Person zu verbringen. (ich bin an anderen Frauen gerade überhaupt nicht interessiert)

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen - sollte sie es noch wollen - dass ich sie ein letztes Mal besuchen würde und dann für mich abschließe (obwohl ich weiß, dass vieles durch ein weiteres Treffen nicht einfacher werden würde).
Gerade auch, weil sich für mich eigentlich an der Gesamtsituation (sie verheiratet, ich Single und die Affäre) nichts geändert hat. Was mich schlussendlich zu dieser Entscheidung bewogen hat, sie nochmals zu besuchen.

Also habe ich vorsorglich bei meinem Arbeitgeber nachgefragt (Quarantäne Risikogebiet, etc), nach Flügen recherchiert und mich mit den ganzen möglichen Corona-Maßnahmen vertraut gemacht, BEVOR ich mit ihr darüber reden wollte.

Vergangenen Sonntag habe ich Sie also dazu nochmals angesprochen und ihr mitgeteilt:
"Solltest Du mich immer noch sehen wollen, würde ich sie gern noch einmal besuchen kommen".
Sie meinte: "Sie möchte mich gerne nochmal wiedersehen, daran hätte sich nichts geändert. Aber uns sollte bewusst sein, dass es möglicherweise das letzte Mal ist. Das es ein hohes Risiko (Corona, etc.) gibt und das es uns die Herzen am Ende noch mehr brechen würde..."
Also genau meine logisch rationalen Gedanken und Argumente zuvor.
Sie entscheid sich dann folgendes zu schreiben:
Es bricht mir das Herz, das zu sagen, aber wir sollten uns lieber nicht noch einmal treffen!
Es tue ihr auch leid, dass sie nicht stark genug war und mich gebettelt hat, dass wir uns wiedersehen.


Ich habe recht gelassen reagiert, und mitgeteilt, dass es nur ein ANgebot war, ich aber ihre Entscheidung akzeptiere. Und habe mich verabschiedet.

Man kann sagen, sie hat dich emotional an den Eiern. ;)
Leider trifft es das genau... :Wut:

Jetzt bin ich tatsächlich wieder richtig niedergeschlagen, weil ich mich auf ihr "Spielchen" eingelassen habe, anstatt meinen damaligen Weg konsequent weiter zu gehen, aus ihrem Orbit zu verschwinden, sie zu vergessen und mich auf mich selbst zu konzentrieren. :Verzweiflung: Ich habe mich hinreißen lassen, sie ein letztes Mal (mit allen Konsequenzen) wiedersehen zu wollen. :Verzweiflung:
Ich stehe im Moment an dem gleichen Punkt, wie bereits seit meiner letzten Email vor 6 Wochen... (mich lossagen, etc.) :Wut:

Und nun könnt ich echt heulen... Ich bin mir so im Unklaren.
Ich würde Sie gerne ein letztes Mal wiedersehen, egal was es bringt und wie schlecht es mir danach geht. (auch könnte ich noch mehr Szenen für mein Timelepase/Videoprojekt von dieser Stadt sammeln)
Die ganze Situation ist jetzt schon verfriemelt und beschissen, also kann man sich (aus meiner Sicht) auch noch ein letztes Mal sehen und die Zeit abschließend genießen, mit dem Wissen, dass es das letzte Mal sein wird.

Ich würde auch gern trotz gestriger ABSAGE nochmal fragen, obgleich ich weiß, wie erbärmlich das ist und ich das besser lassen sollte.

Mit Ihrer Entschuldigung, dass sie nicht stark genug war und mich gefragt hat, glaube ich, dass sie von sich aus (auch wenn sie gern wollen würde) nicht noch einmal fragt. Schon alleine aus Stolz nicht mehr.
Also was sollte ich tun? Abtauchen und eine letzte "Chance" unterlassen, oder sollte ich nochmal nach einem letzten Treff nachfragen, und dann erst bei einer erneuten Absage abschließen?! Ich möchte sie gerne ein letztes Mal wiedersehen und würde tatsächlich einige Umstände auf mich nehmen...
Aber ich will ihr auch nicht hinterher rennen. Ich habe nur das Gefühl, dass wir am Wochenende teils wieder aneinander vorbei geredet haben, und somit dieses Ende kam...

Ach...
Eines muss ich noch sagen. Vielleich hat es aber nichts zu bedeuten. :Nichtwissen:
In meiner Email vor paar Wochen, oder auch nach der kurzen Konversation vom Wochenende, habe ich mich immer mit einem "Good Bye" als endgültige Sache verabschiedet.
Von Ihr kam sowas nie. Sie scheint mir nicht endgültig "Good Bye" sagen zu wollen?!
Oder ist das nur eine schwachsinnige Interpretation?

Danke für Eure Hilfe vorab. :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HäppyCät

Gelöschter User
Hallöchen!

Also ich würde sie an deiner Stelle nicht nochmal fragen.

Sie hat dich sicherlich sehr gern und war (ist) auch verliebt (gewesen), aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie eigentlich schon damit abgeschlossen hat.

Zuerst schrieb sie, dass sie dich gern sehen mag, dann, als du Nägel mit Köpfen gemacht hast, ist sie zurückgerudert.


Befürchte fast, dass sie ihre Meinung da nicht mehr ändern wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
Danke für die Meinung.
Ja, logisch und rational betrachtet hätte ich mich nicht noch einmal melden sollen.
Ich hab es jedoch trotzdem gemacht und ihr mit meiner letzten Nachfrage nochmal eine endgültige Antwort abgerungen.
Diese kam gestern Abend dann auch...

Hallo xxx,
Ich habe heute Morgen deine Nachricht gelesen und den ganzen Tag darüber nachgedacht. Ich war in einer Schleife zwischen "JA" und "NEIN". Ich stimme allem zu, was du gesagt hast.
Wir verdienen einen ordentlichen letzten Tag und einen ordentlichen Abschied. Aber es wird sowohl für dich als auch für mich verheerend sein, gemeinsam Zeit zu verbringen mit einem Countdown (Tick-tock-Tick-tock-Sound) im Hinterkopf.
Und mit diesen Umständen auf Wiedersehen sagen?
Ich habe schon jedes vorherige Mal wie ein Baby geweint, obwohl ich wusste, dass wir uns wiedersehen werden!
Ich habe also keine Ahnung, wie ich mich von dir verabschieden kann, während ich in deine Augen schaue, dich umarme und rieche, während ich weiß, dass es das letzte Mal sein wird.
Ich denke, dieses Treffen würde für uns wie ein großes Erdbeben sein.
Ich möchte dich treffen, aber ich möchte nicht diese schmerzhafte Erinnerung an uns haben.
Ich kann nicht aufhören zu fragen, auch wenn ich derjenige bin, der keine Frage hören will. Aber ich kann diese Fragen, die in meinem Kopf flüstern, nicht zum Schweigen bringen. Das Schreiben dieser beiden Buchstaben war noch nie so schmerzhaft gewesen, aber ich muss ... Ich muss nein (NO) sagen ...


Hmm ja, na das war es dann nun wirklich und endgültig...
Hätte ich mich nicht auf ihr "ich vermisse dich und will dich wiedersehen" von vor 3 Wochen eingelassen, wäre ich jetzt schon viel weiter im schließen dieses Kapitels... :'(
Und trotz das ich mich bereits darauf eingestellt habe, geht's mir bescheiden, dass sie nun endgültig aus meinem Leben gegangen ist (Freundschaft habe ich ja abgelehnt)... :cry


Ich glaube der Strang kann jetzt geschlossen werden...
Danke für all Eure Unterstützung. :bow:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ach je fühl dich mal ganz fest gedrückt :cry
Kann dir das gut nachfühlen wie niederschmetternd diese Nachricht nun ist.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.815
Das tut mir sehr leid für Dich SG. Das ist natürlich jetzt sehr hart für Dich und Du hast auch Recht, dass es sicher einfacher gewesen wäre, wenn Du nicht mehr darauf eingegangen wärst. Aber sei nicht zu hart zu Dir selbst. Es ist einfach unglaublich schwierig so einem Pling zu widerstehen. Und jede Geschichte hat irgendwie ihre Rundenzahl.
Schau auf Dich und gib Dir die Zeit, die es dauern wird darüber hinwegzukommen

LG Plouha
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
Vielen Dank für Euer Mitgefühl.
Solche Worte ändern zwar die Situation nicht, sind aber trotzdem irgendwie Balsam für die Seele. :bow:

Das Schlimme ist, dass sie mich scheinbar genauso vermisst und "liebt" (mag?), wie ich sie, aber sie rein aus Selbstschutz ein nochmaliges Treffen ablehnt, weil sie ja vor paar Wochen eine Entscheidung für sich (gegen mich) getroffen hat...

Ach ist das alles ein Mist... Trotz das ich ein rational denkender Mensch bin, und ich scheinbar lockere Beziehungsarten aus Selbstschutz favorisiere, um nicht zu sehr verletzt zu werden.
Und gerade in dieser Konstellation verliebe ich mich und finde keine klaren Gedanken mehr :Verzweiflung::Verzweiflung::Verzweiflung:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.882
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben