Das Ende tut so weh...

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Hallo Kelo,

wie schön von dir zu hören!!!

Ich verstehe dich total wie du dich fühlst, gerade darauf bezogen, dass man sich vorkommt einem kompletten Fake zum Opfer geworden zu sein. Auch das Thema Freundschaft haben wir immer wieder versucht, und ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen es klappt nicht. Die Gründe sind vielseitig, aber letztendlich war das dann nur eine vorgespielte Freundschaft, weil er immer mehr wollte.

Und ja, dass man den anderen sein halbes Leben und vor allem in und auswendig kennt, macht es sehr schwer und die Enttäuschung das man gerade von so jemanden so verar...... wurde es grenzenlos und man verliert auch in andere Dinge sein Vertrauen.


Ich hoffe ich kann meinen Weg treu bleiben, zur Not les ich nochmal deinen Strang durch der mir wirklich die Augen geöffnet hat.

Ganz liebe Grüße und nur das beste für dich!
Sue
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo ihr Lieben :herz:

schön, dass ihr euch immer noch so toll helft hier:brav:
Ich habe heute seit Langem mal wieder an euch alle gedacht.

Ich habe von AM seit Februar 2020 (s.o.) tatsächlich nie mehr etwas gehört. Es war das echte Ende der Geschichte, die 2013, als wir uns das erste Mal über den Weg liefen, begann. Es vergeht trotzdem kaum ein Tag, an dem ich nicht an ihn denke. Die Geschichte und er gehören zu mir, ohne, dass es noch relevant für meinen Alltag ist.

Unsere Wege kreuzen sich nicht mehr, wir beide haben neue Jobs mit völlig anderen Umfeldern. Mein AM war in der Zeit der letzten Kontakte noch umgezogen in ein anderes Bundesland, aber immer noch weit weg von mir. Ich wage nicht daran zu denken, wie es anders wäre, wenn er dichter bei mir leben würde. Natürlich denke ich manchmal daran, was er konkret macht, welche Frau er hat, ob er weitere Kinder hat oder ob er zur Ex zurück ist.

Ich fühl mich ehrlich gesagt wie eine trockene Alkoholikerin. Dieser Mann bleibt auf ewig mit Suchtpotenzial für mich. Deshalb google ich ihn nicht, besuche keine Social Media, ich weiß nichts mehr über ihn und vermeide alles, was mich in seine Nähe führen könnte.

Die Zeit mit ihm und das Hin und Her mit traurigem Ende mich nicht zu wollen hat Spuren hinterlassen. Ich interessiere mich für neue Männer zzt weiter nicht.

Die Zeit mit AM fühlt sich rückblickend an wie ein wilder Ritt im unbekannten Dschungel. Mein Urvertrauen hat gelitten; aber ich bin relativ optimistisch, dass ich in so eine ausweglose Situation nie mehr kommen werde :sonnensschein:

Alles hat seine Zeit wie man so schön sagt, oder?

Mit meinen Kindern läuft es gerade sehr gut, mit ihrem Vater ist auch alles friedlich und einvernehmlich.

Ich wünsche euch nur das Beste, mögen eure Wünsche zahlreich in Erfüllung gehen :together:

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Kelo,

wie schön, dass es Dir gut geht und Du wieder bei Dir bist. Alles andere kommt mit der Zeit. :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.953
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben