immernoch so schlimmen liebeskummer, ex-zurück? chancen

clarissa1

Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
20
hallo zusammen,

ich war nur etwa 4/5 monate mit meinem ex-freund zusammen und wir sind auch nicht mehr ganz so jung wie die meisten hier. mitte und ende 40.
es ging so los, dass er sich sehr bemüht hat mich zu erobern, ich wollte erst gar nicht recht, aber die hartnäckigkeit und die gute zeit mit ihm haben mich vom gegenteil überzeugt. ich habe mich also langsam eingelassen und mich dann auch richtig verliebt. die kleinen macken vom anfang waren irrelevant und unwichtig, ich mochte ihn wie er war.
dann nachdem er mich fragte (er war sehr unsicher und er wollte ein commitment) wie ich die sache mit uns sehe das war so nach 3-4 monaten, und ich sagte ich hätte mich verliebt ging es eine woche. er war ein paar tage geschäftlich unterwegst und hat sich über eine online-singlebörse angemeldet. erfahren habe ich es weil eine freundin ihn dort sah und es mir erzählte. ich habe ihn zur rede gestellt, dachte, ich wäre nur 2 oder 3 oder was für eine wahl. er hat geweint, wollte reden, meinte es wäre nur fürs ego gewesen. er hätte langeweile gehabt und einen kick gebraucht, er wolle keine andere. ich konnte das nach so kurzer zeit (2-6 tage) nicht eben schlucken und sagte ich bräuchte erstmal etwas zeit. als 2 wochen um waren und der zeitpunkt für das nächste gespräch da war, meinte er sein gefühl habe sich verändert. er fühle es nicht mehr und ich frage mich jetzt habe ich zu lange geblockt?!. er sagte er würde eine therapie machen. er fühle sich manchmal so leer.. der therapeut meinte, ob es gut wäre eine beziehung zu haben für ihn im moment. darauf entschied er irgendwie, zeit zu brauchen. mir nicht weh tun zu wollen usw. ich weiß dass er mich sehr mochte, er hat zu beginn gezittert und war so aufgeregt. er hat sich viel mühe gegeben aber irgendwas scheint eben bei ihm in der kindheit auch nicht ganz rund gelaufen zu sein. nun wir haben dann nochmal telefoniert. er hat sich getrennt weil er es für das richtige hielt, mich in ruhe zu lassen. er sagte all die sachen die man kennt "du hast einen besseren partner verdient, ich mag dich jetzt noch mehr als vorher... ) alles so ambivalent.. erst er fühlt nichts, dann mag er mich wieder mehr, weil ich verständnis zeige? dann eine woche später meinte er, er würde sich von mir distanzieren und es ginge ihm "ganz gut" außer wenn er an mich denkt.. er wollte mich auch nicht nochmal sprechen oder sehen. das würde weh tun und er würde wieder zweifeln.
nun ist das alles inzwischen einige wochen her. er postet neuerdings wa status, was er sonst eher selten gemacht hat und auch ein foto wie ich es mal gemacht hatte, selbe stelle, selbes motiv. ist das unbewußt, zufall oder taktik? letzte woche war ich mir nicht sicher ob er mir über den weg gejoggt ist. ich konnte ihn nicht genau erkennen aber die stelle war schon nah an seiner wohnung und er weiß auch, dass ich zu der zeit da lang fahre. ich habe den eindruck er lenkt sich ab und ihm ist langweilig. mein gedankenkarusell ist noch nicht zurückgefahren. ich mache mir zu viel kopf.
ich weiß nicht ob ich auf den status antworten soll, denn das foto das ich damals gemacht habe war bei unserem letzten treffen als noch alles gut war.
besser ist aber sicher gar nichts zu machen, wenn es taktik ist, würde es ihm vermutlich nur das ego streicheln.

entschuldigt den langen text. ich wrde mich freuen den ein oder anderen tipp, einschätzung zu bekommen. ach und er ist inzwischen wieder an einer single-börse... ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er schon bereit ist für was ernsthaftes neues. er hat mich angeschrieben obwohl mein profil leer und ohne foto ist.. klingt doch eher verzweifelt oder?liebe grüße
 

clarissa1

Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
20
lieber venusstern.. ich würde mich auch sehr über deine einschätzung freuen, ich habe einiges von dir gelesen und finde das sehr klar und hilfreich. liebe grüße
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Prima, schon verschoben.. :smile:



Hallo clarissa1,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Venusstern aus dem Team

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und gleich mal ein paar Fragen, liebe clarissa

es ging so los, dass er sich sehr bemüht hat mich zu erobern, ich wollte erst gar nicht recht, aber die hartnäckigkeit und die gute zeit mit ihm haben mich vom gegenteil überzeugt.

Wo oder wie habt ihr euch kennen gelernt?

dann nachdem er mich fragte (er war sehr unsicher und er wollte ein commitment) wie ich die sache mit uns sehe das war so nach 3-4 monaten, und ich sagte ich hätte mich verliebt ging es eine woche.

Hatte er dir denn gegenüber schon Bekenntnisse gemacht?
Denn du schreibst ja, dass ihr schon zusammen gewesen seid.
Habt ihr darüber gesprochen oder hast du das angenommen?
 

clarissa1

Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
20
Hallo, vielen Dank für Deine Antwort und das verschieben..

Also wir haben uns tatsächlich auch online kennengelernt. Nach dem ersten Date hatten wir noch ein wenig WA kontakt aber ich war eher zurückhaltend und dachte auch wir wären zu unterschiedlich.. 2 monate spätr meldete er sich nochmal und fragte warum.. dann haben wir uns öfter getroffen und sind auch irgendwann uns näher gekommen. ich hatte nie das gefühl er wolle nur eine affaire, eher sogar das es ihm zu schnell ging. aber es war schön.. er hat sich an meine zeiten angepasst, mich eingeladen in urlaub usw. es fühlte sich gut an. er war sehr ernst. ich hatte hin und iweder zweifel aber mit der zeit flogen die einfach davon.
Er wollte dann wissen ob es mir ernst ist, und 2 Wochen später dann das Ereignis.. Ich hab ihn konfrontiert aber dann auch erstmal geblockt und ihn einmal reden lassen aber gesagt, dass ich eben kein drama brauche und wenn ich nicht die richitge bin usw. er hat geweint, tagelang geschrieben und geschenke ans fenster gelegt. als wir uns dann wiedersahen, nach etwa 2 wochen, meinte er, er fühlt nichs mehr und würde an sich zweifeln usw.. wir haben dann noch 2 mal kontakt. er schrieb und dann telefonierten wir. nach dem telefonat kam wieder eine liebe whatsapp, ich habe sie freundlich beantwortet und dann funkstille bis ich nachfragte. es ging per whatsapp aus.. ich glaube viel steht ja auch schon oben.
er sagte noch, dass seine freunde mich mögen, hat mich auch schon vorgestellt.. ich habe auch gefühlt das er sich wohl fühlt, und verstehe nicht was in dieser "bedenkzeit" meinerseits bei ihm passiert ist. Ich war eben reserviert und habe zwar geantwortet aber eben auch kurz..
ich verstehe es halt nicht, dass es so bam.. einfach von 100 auf 0... alles vorbei. nichts mehr zu machen.
 

clarissa1

Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
20
Ja und er sagte dann nach einigen Wochen auch er hätte sich jetzt abgemeldet. Ich fragt nicht danach aber er sagte es eben.. Ich verstehe den Zusammenhang von Verbindlichkeit bekommen wollen und die Augen aufhalten,so iwe ich das empfinde, einfach nicht..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also wir haben uns tatsächlich auch online kennengelernt. Nach dem ersten Date hatten wir noch ein wenig WA kontakt aber ich war eher zurückhaltend und dachte auch wir wären zu unterschiedlich.. 2 monate spätr meldete er sich nochmal und fragte warum..

Hattest du dann den Kontakt abgebrochen?

dann haben wir uns öfter getroffen und sind auch irgendwann uns näher gekommen. ich hatte nie das gefühl er wolle nur eine affaire, eher sogar das es ihm zu schnell ging.

Ok, er kam wieder auf dich zu und euer Kennenlernen nahm quasi seinen Lauf...
Wie meinst du das, dass es ihm nun plötzlich eher zu schnell ging? -
Hast du dich dann öfters bei ihm gemeldet oder wolltest ihn öfters sehen? - Oder wie kann man das erklären?

ich hatte hin und iweder zweifel aber mit der zeit flogen die einfach davon.

Zweifel wegen dir oder wegen seines Verhaltens?

Ok.
Es ist natürlich sehr unschön, ihn nun gerade nach deinem Bekenntnis, wieder auf der Suche in einer Singlebörse zu finden.
Einerseits sind 3/4 Monate schon eine Weile.. andererseits ist diese Zeit immer noch eine Kennenlernzeit und man hat sich noch nichts ganz fest versprochen.

Ich hab ihn konfrontiert aber dann auch erstmal geblockt und ihn einmal reden lassen aber gesagt, dass ich eben kein drama brauche und wenn ich nicht die richitge bin usw. er hat geweint, tagelang geschrieben und geschenke ans fenster gelegt.

Ich würde mal vermuten, dass er sich mit dir schon sehr sicher war und sich deshalb quasi aufs "SB-Eis" gewagt hat. Einfach mal umschauen...
Nichts ahnend, dass du etwas davon mitbekommst.
Ja, das hast du nun aber und ihm das auch gleich unmissverständlich mitgeteilt.
Ergo, die Sicherheit, die er hatte, war in dem Moment verflogen und nun musste er zusehen, dich wieder zu besänftigen und ein Stück weit zurück zu erobern....

als wir uns dann wiedersahen, nach etwa 2 wochen, meinte er, er fühlt nichs mehr und würde an sich zweifeln usw.

Wie kam dieses Wiedersehen zustande, clarissa?
Hat er dich gefragt oder du ihn? - Bist du da wieder auf ihn zugegangen?

Zu diesem ganzen Kennenlernen lies mal bitte alles zur Kristallisation, links im Menü, clarissa.
Da findest du schon ein paar gute Infos, was welches Verhalten was auslösen kann.
 

clarissa1

Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
20
hallo

ja, das erste mal habe ich den kontakt abgebrochen. er hat noch nachgehakt aber ich sah keinen sinn..
beim zweiten Anlauf sagte er mal sowas wie, er hätte genug zeit usw. es würde ihm nicht um sex gehen.. wir ahben uns so 2 x die woche gesehen und irgendwann 2-4 x.. er hatmich auch allen vorgestellt.
ich hatte sogar das gefühl, dass er öfter mich sehen wollte bzw. er sich öfter meldete.. er hat das auch mal so gesagt, das er sich ja schon eigentlich meistens meldet, ich fand das klang nicht wie ein vorwurf..
das zweite treffen kam zustande, da er gerne ein früheres hatte ich aber durch umzug usw. nicht viel zeit hatte und ihm dann einen termin vorschlug. als der termin da war sagte er, er würde jetzt anders fühlen, an sich resignieren usw.. er klang sehr selbstbemitleidend..
er wollte wissen wie es mit uns weitergeht. ich konnte ihm das nicht sagen auch nach 2 wochen nicht, da ich nicht so viel zeit für mich hatte. aber andererseits war er sich ja auch nicht mehr sicher.

danke für den tipp, ich lese mir das gleich durch.. und vielen dank auch für deine einschätzungen bzw. fragen.

liebe grüße
 

clarissa1

Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
20
meinst du das es einfach ein jagdinstinkt war.. bis er bekommen hat was er wollte? er kam mir einfach so schüchtern und unsicher vor, er hat wie gesagt bei den ersten dates so gezittert, dass ich dachte er ist ein alter mann und auch immer so einen hörbaren klos runtergeschluckt.. deshalb habe ich damit nie gerechnet. es wirkte als wolle er nur mich. auch wenn das eben nur die ersten wochen so extrem war.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
es wirkte als wolle er nur mich. auch wenn das eben nur die ersten wochen so extrem war.

Hm, das Wort "extrem" finde ich jetzt etwas, sagen wir mal, zu viel.
Das klingt wie, als hätte er dich regelrecht bekniet, dass du dich auf ihn einlässt?

Ich sag mal so, in den SB sollte man mit allem rechnen.
Es gibt auch Männer, die sind nur dort, um z.B. ihren eigenen Marktwert zu testen oder eben auch um schnell zu Sex zu kommen.

beim zweiten Anlauf sagte er mal sowas wie, er hätte genug zeit usw. es würde ihm nicht um sex gehen..

Hast du ihm sowas in diese Richtung gesagt, dass er doch nur Sex von dir würde wollen?

Es ist ja eigentlich so, clarissa:
Bei euch war am Anfang schon der Wurm drinnen, weil du ihn eigentlich gar nicht kennenlernen wolltest.
Kann gut sein, dass das seinen Jagdinstinkt hochgefahren hat und er dann gefühlsmäßig abgelascht ist, nach dem er dich dann quasi dann wieder sicher wusste.

Ein jedes neue Kennenlernen erfordert schon auch ein wenig Mut, liebe clarissa und einen Vertrauensvorschuss.
Wenn du aber schon am Anfang kein gutes Gefühl hast, dann lass es auch bleiben. Dir zu liebe.

Ansonsten versuche auch deinen Teil zu einem schönen Kennenlernen beizutragen. Also dich auch mal melden und auch mal ein schönes Treffen vorschlagen.... am besten wechselseitig. Schließlich gehören zu einem Kennenlernen auch zwei. ;)

Ich denke, hier jetzt solltest du nichts mehr tun.
Parke ihn vorerst und schaue dich auch weiter um.
 

clarissa1

Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
20
Lieber Venusstern, vielen Dank für Deine Einschätzung.

durch die kurze Zeit die wir zusammen waren, finde ich es egal ob er einen Ego-Push gebraucht hat oder Sex mit anderen wollte. Nach so kurzer Zeit sollte alles rosa sein.

Nichtsdestotrotz war es schon so, dass auch von mir mal ein Vorschlag kam, ich ihm all meine Zuneigung gab und ihm zeigte. Ich mochte ihn sehr von Anfang an aber er war einfach optisch nicht so ganz mein Fall. Und er war sehr ruhig und ernst. Es war aber durchaus so, dass ich nach etwa 1-2 Monaten Liebesgefühle entwickelte und er sagte auch, wenn wir zusammen wären, hätte er keine Zweifel. Bei der SB hat er sich aus Langeweile angemeldet. Ich wollte das alles nicht verstehen und konnte es nicht so schnell entschuldigen, das werfe ich mir vor. Das ich ihm nicht direkt besser zugehört habe. Da er aber auch früher schon nicht immer treu war in Bezeihungen und auch keine längeren hatte, hatte ich auch "Vorurteile".
Ich fand auch nicht das er abgelascht war, es war ja eigentlich alles gut, bis zu dem Zeitpunkt bis es rauskam. Deshalb ist es für mich schwer zu verstehen, oder eben nicht zu verstehen, da ich dachte, das könnte was gutes werden, eben weil es nicht sofort so ein Riesending war. Zumindest von meiner Seite.

Zum Thema SEx. Er wollte das ich bei ihm schlafe, ich habe das Thema Krankheiten angesprochen und darauf meinte er dann, es ginge ihm gar nicht um Sex und er würde sich komisch vorkommen das zu sagen.

Liebe Grüße
 

clarissa1

Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
20
gibt es noch andere, die vielleicht etwas daszu sagen können oder wollen? ich bin einfach so voller schmerz.
 

Wintermute

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2020
Beiträge
113
Ich hab mich mal eingelesen.
  • Du wolltest ihn nicht
  • Er hat dich überhäuft mit Zuneigung um dich zu erobern
  • Er macht eine Therapie
  • Er klingt selbstmitleidig und ist unsicher im Umgang mit dir
  • Er hat sich auf einer SB angemeldet, trotz deines Bekenntnisses
Nicht ganz in der Reihenfolge. Aber es scheint mir, als ob er noch Probleme mit sich selbst hat. Bspw. geringes Selbstwertgefühl.

Ich denke nicht, dass du viel tun kannst um ihn "zurück zu holen". Dafür müsste ja auch erstmal eine längere Beziehung geführt worden sein.

Du hast in dem anderen Post geschrieben, er hat dich anonymer weise auf einer SB jetzt angeschrieben. Ich denke nicht, dass es seinem Vertrauen in dich gut tun würde, wenn du ihn jetzt anonym ausfragst. Denke damit machst du Dinge nur kaputter als sie schon sind.

Konzentriere dich lieber drauf was für dich zu tun, den Liebeskummer verarbeiten und auf der SB - wo du schonmal angemeldet bist - Ausschau nach weniger ambivalenten Männern mit weniger schwerem emotionalem Gepäck zu schauen.
 

clarissa1

Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
20
danke für deine antwort #wintermute, vor allem weil mich männlcihe sichtweisen diesbezüglich interessieren. ich möchte ihm gar nicht schreiben, denn ich würde mich selbst damit verletzen.
und ich denke auch, du hast recht mit deiner einschätzung zu seinem selbstbewußtsein. es fühlt sich nur einfach so furchtbar an. als wäre alles eine lüge gewesen.
wenn die dinge noch kaputter werden würden wäre das eigentlich auch nicht mehr schlimm, es ist ja schon kaputt was soll noch kaputter werden. und er würde ja auch nicht erfahren, mit wem er da schreibt. die beziehung war kurz ja, kein ganzes halbes jahr aber intensiv und wir haben viel zeitmiteinander verbracht. ich denke auch das es nicht immer die dauer sondern die intensität ist.
aber ja, ich gebe dir dennoch in allen punkten recht. rational gesehen ist es genau wie du sagst und auch deine tipps sollte ich beherzigen, es ist mir nur nicht möglich mich gerade für irgendwas anderes zu interessieren.
lg
 

Wintermute

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2020
Beiträge
113
es fühlt sich nur einfach so furchtbar an. als wäre alles eine lüge gewesen.

Was soll eine Lüge gewesen sein?

uch deine tipps sollte ich beherzigen, es ist mir nur nicht möglich mich gerade für irgendwas anderes zu interessieren.

Oh ich kenn das gut. Die Gedanken kreisen ja doch immernoch um das Thema. Und es fehlt die Ruhe sich auf andere Tätigkeiten oder Interessen einzulassen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
es fühlt sich nur einfach so furchtbar an. als wäre alles eine lüge gewesen.

Liebe clarissa, manchmal entwickelt sich ein Kennenlernen nicht, wie erhofft, weil ein Part nicht so viele Gefühle entwickelt, dass es eben für ein "mehr" reicht. Es passt einfach nicht.
Du wolltest Verbindlichkeit, er hatte sich wohl noch nicht so richtig festgelegt.
Das tut weh, ja.
Aber es ist dann auch besser, das Ganze zu beenden, bevor es später noch mehr schmerzt.

:trost:


Liebe clarissa, schaust du mal nach einem hübschen Avatar für dich? :)
 

clarissa1

Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
20
liebe venusstern,

danke für deine antwort. ich mag immer verbindlichkeit, aber es war vor allem er, der sich häufiger sehen wollte, sich mehr gemeldet hat und irgendwann ein commitment wollte. o-ton. willst du nur sex von mir..
auch die sache mit, dass es ihm nicht um sex gehe, habe ich ihm nicht in den mund gelegt. ich glaube zu fühlen, dass es recht ausgeglichen war bei uns, am anfang kam von ihm sehr viel mehr.. ob es jagd war und nach der erlegung langweilige, kannich nicht beurteilen, man kann menschenja nur vor den kopf gucken.
ich habe jedenfalls bis zu dem punkt als er sich umschaute wirklich gedacht alles ist ok. es war unmerklich, dass er sich zurückgezogen hätte oder so.. er wollte auch erst alles wieder so haben wie zuvor. und dann kam wohl seine psyche ins spiel, die ihm entweder alle gefühle weggenommen hat.. ich weiß noch nicht mal wie es ihm ghet. das tut weh.

und es war für uns beide eigentlich als beziehung gemeint.. nicht die ersten wochen oder 2 monate aber nach unserem urlaub hatte ich schon das gefühl, das wird ne richtig schöne sache.

liebe grüße
 

clarissa1

Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
20
Hallo ihr lieben,

es sind einige merkwürdige Dinge passiert. Ich würde mich freuen über ein paar Einschätzungen. Ich habe vor einer Woche einen Anruf auf mein Handy bekommen. Die Nummer wurde angezeigt war mir aber unbekannt. Ich habe es erst später in der anzeige gesehen. Dachte es wäre was wegen meinem Kind, ein neuer Freund oder so. Dann hab ich die Nummer gespeichert und ein Foto gesehen. Ich bin mir zu 90 % sicher das es mein Ex ist. Es war zwar ein Foto auf dem nicht viel erkennbar ist, aber ich weiß das es eine Serie dieser Fotos gibt.
Mir ist klar, ich muss auf mich gucken, meine Anteile sowie meine Seelenheil ist wichtig. Aber ich habe leider immernoch Liebeskummer. Bin zwar seit 2-3 Wochen save, also ich komme nicht in Versuchung mich zu melden. Aber ich wüßte gerne wie es ihm geht. Mir fehlen so viele Antworten. Auch ein WA STatus seinerseits gibt mir zu denken.
Er hat sich zwar von mir getrennt, ich denke es wurde ihm alles zu viel. Psychisch.. er scheint Beziehungsängslter, -unfähig zu sein.
Will er mich aus der Reserve locken? Was sollen diese "Zeichen"? Will er mir zeigen das er an mich denkt? Warum dann so subtil? Das mit der anderen Nummer ist so dubios. Um sicher zu sein, hätte ich wohl zurückrufen müssen, aber das wollte ich nicht.

Ich weiß jetzt nicht genau was ich hören möchte. Ich möchte es verstehen. Warum meldet er sich nicht?

Liebe Grüße
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo clarissa1,

an deiner Stelle würde ich nach vorne schauen. Zerbrich dir nicht dein hübsches Köpfchen wegen "hätte, könnte, sollte". Suche dir jemanden der besser passt.

So Spielchen mit dem Status oder Anrufe mit verdeckter Nummer sind ja kein richtiger Invest. Wenn er was will soll er sich ehrlich und gerade melden, aber nicht so.

LG Hulahoop
 

Statistik des Forums

Themen
12.787
Beiträge
2.162.728
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben