Verlobte zieht aus !

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Und ich will mich mal richtig bei euch allen bedanken ihr seid wirklich tolle Menschen und ich bin allen dankbar die sich hier beteiligt haben und mich unterstützen wenn ich könnte würde ich euch alle auf ein Bier einladen !
Ich weis wie nervig ich sein kann aber ihr habt mir in den letzten 3 Monaten wirklich gutgetan im dem ihr mir zuhört mir tips Gebt und mich und meine Probleme ernst nehmt !
Und es tut mir auch leid das ich mich bis jetzt noch nicht woanders beteiligt habe aber ich sehe mich nicht in der Lage anderen tips zu geben da ich selber nicht in der Spur bin

aber vielen Dank für alles ihr seid tolle Leute :herz:
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
hey Toff, habe deine Nachrichten hier mal grob überflogen & sehe gewisse Parallelen zu meiner Ex-Verlobten und ihrem Verhalten.
Bin da auch in einer ähnlichen Gefühlslage wie du.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du das findest was du brauchst - ob mit EB oder nicht
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Hallo Toff, habe leider noch keine Zeit gehabt deinen Strang weiter zu lesen, ist ja schon eine Weile her. Werde das aber tun sobald ich mal Luft habe. Hoffe dir geht es gut, ich lass mal liebe Grüße da ! :)
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ja hey wollte mich mal wieder melden !
Also mir ging’s ganz gut jetzt habe das stalken sein gelassen und versucht mich etwas auf mich zu konzentrieren ! aber ich habe jetzt seid letzter Woche Urlaub und mir ging’s seid der Trennung nicht mehr so schlecht ich vermisse einfach den Menschen !
mich weis zurzeit überhaupt nicht mehr weiter und glaube ich kann sie nie vergessen oder abschließen
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
wollte mich mal wieder melden
:smile:

Moin Toff!

ja, das, was du da gerade erlebst, lässt sich auch nicht einfach so per Knopfdruck abstellen, leider. Die Phasen, in denen es dir nicht gut geht, werden mit der Zeit immer kürzer und weniger schlimm. Der Abstand zwischen Hoch- und Tiefphase wird ebenfalls größer. Eines Morgens wachst du auf, und fühlst dich wie 'befreit'.

Setz dich nicht zu sehr unter Druck. Sei geduldig mit dir. Bleib stark!

Ich hoffe, deinen Urlaub kannst du gut genießen, und auch ihr dürft alsbald wieder ins Stadion:Fest:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Toff :smile:

schön von dir zu lesen, und schön, dass du das Stalken sein lassen konntest und es dir ganz gut ging ! :thumbsup:

aber ich habe jetzt seid letzter Woche Urlaub und mir ging’s seid der Trennung nicht mehr so schlecht ich vermisse einfach den Menschen !
mich weis zurzeit überhaupt nicht mehr weiter und glaube ich kann sie nie vergessen oder abschließen

das ist leider normal, dass es dich immer wieder nochmal niederreißen kann :(
das sind Gefühle der Trauer, des Vermissens, die sich anfühlen können, als würden sie dich überwältigen...es muss dir keine Angst machen, sie ziehen auch wieder vorbei :)
es wird dir bald wieder besser gehen, mit der Zeit immer schneller in solchen Phasen.

Trotzdem einen schönen Urlaubstag, Toff :) :trost:

was ist denn aus deiner Idee mit dem Boxtraining geworden ? da hättest du ja jetzt Zeit , dich mal umzuschauen :smile:
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
So ich melde mich auch jetzt mal wieder.
Es geht mir aktuell ganz gut und ich glaube ich bin mehr oder weniger über den Berg ! Wenn ich so nachdenke glaube ich war die Trennung das beste was passieren konnte :smile:
Es hätte über kurz oder lang eh nicht geklappt und wäre halt später in die Brüche gegangen !!!
Ich habe in letzter Zeit an mir gearbeitet habe eine ambulante Therapie angefangen um meine alten Geschichten zu verarbeiten und mein Verlustangst in den Griff zu bekommen !
Habe meinen Cannabis Konsum reduziert und seit Montag komplett eingestellt :PP

Ich habe mich beim online Datum angemeldet und hatte schon ein paar Dates und habe letzte Woche Freitag und Montag Mädel gedatet mit der ich mich sehr gut verstehe und mich morgen wieder treffen möchte !

so und heute kommt’s ex schreibt mir

hey ich bin’s ..... Falls du jetzt noch Sachen hast die du nicht benötigst die mir gehören würde ich sie gerne holen insbesondere die weight watscher Sachen Pfanne und Lebkuchen presse falls du es noch nicht weggetan hast
Dankööö

so was soll ich darauf antworten möchte ihr eigentlich auch kurz und knapp mitteilen das sie mich danach bitte nicht mehr kontaktiert
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Moin Toff! Schön von dir zu lesen:smile:

insbesondere die weight watscher Sachen Pfanne und Lebkuchen presse falls du es noch nicht weggetan hast

:lach: Wahnsinnig lustiger Pling, den deine Ex dir da geschickt hat.

Viel Erfolg für das heutige Spiel gegen Duisburg:coolwink:

Halt die Ohren steif! Bist auf einem sehr guten Weg. Das freut mich sehr:smile:
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
:schuettel:Denkt ihr das soll ein bling sein ?
Sie hat doch ihren lover und soll mich doch bitte in Ruhe lassen !
Ich meine ich habe jetzt keinen Hass auf sie und wünsche ihr wirklich nur das beste und das sie glücklich wird nur das muss sie jetzt ohne mich ! Denn ich bin mir mittlerweile sicher das ich mit ihr nicht glücklich werde auch wenn’s bei mir bischen länger gedauert hat :grins:

ja mal gucken wäre mega ein Sieg gegen Duisburg !!!
Aber ich kenne ja meine Löwen wenn’s am Anfang der Saison läuft brechen sie auch wieder ein :'(
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
schreib erstmal


hey, alles klar, ich pack das Zeug zusammen und sag dir dann bescheid

ich schreib dir später noch was dazu, Toff !
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ok soll ich jetzt gleich antworten ?
Bin grad in der Arbeit hab morgen ein Date :smile: und will mir durch die Kommunikation mit ihr nicht das Wochenende vermiesen lassen !
Am Ende fängt die wieder das spinnen an :zwinkern:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, deswegen schreib jetzt besser gleich. Damit nichts mehr hinterher kommt. wenn sie dann nochmal schreibt, kannst du sie erstmal links liegen lassen


und will mir durch die Kommunikation mit ihr nicht das Wochenende vermiesen lassen !

nee, dass lässt du dir auch nicht vermiesen ! :smile::smile:
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
So hab ihr jetzt geantwortet hatte vorhin in der Arbeit einfach kein Nerv !
Wie könnte ich ihr denn verklickern das ich keinen Kontakt mehr zu ihr will ?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
was hältst du denn von der Idee. die Sachen bei deiner Mutter zu deponieren und Ex zu sagen, sie solle sich mit ihr in Verbindung setzen, um sie abzuholen ? ich glaube, es ist besser,wenn du sie am besten gar nicht triffst. Deine Mutter würde das ja wahrscheinlich gerne für dich machen-.

du könntest dann so etwas schreiben in den nächsten Tagen ( wenn du alle Sachen beisammen hast):

Hey Ex, hab jetzt alles zusammen, was dir gehört. Die Sachen lagern alle bei meiner Mutter, sprich dich bitte mit ihr ab wegen der Abholung. Dann wäre jetzt alles geklärt, und ich wünsch dir alles Gute. Bitte kontaktiere mich nicht mehr, danke. Bleib gesund !

falls sie noch was von dir hat, kannst du das ja noch einbauen, dass sie das dann mitbringt
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ok ja das ist ganz gut was du vorgeschlagen hast ! aber ich möchte da wirklich nicht meine Mama reinziehen auch wenn sie es gerne machen würde !
also entweder stelle ich es vor die Tür oder schicke es ihr wäre mein Vorschlag
 

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.902
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben