Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Dexter :prost:

Sie küssen, also treu nach dem Motto Frauen meinen meist das Gegenteil von dem was sie sagen. :coolwink::PP


Natürlich, sitzen ja noch genug Tauben auf den Dächern. :grins:


Richtig zu brennen scheint die Dame ja nicht für dich;)

Ich aber ja auch noch nicht 100% für sie. Schrieb ja auch vor ein paar Tagen etwas über meine Wankelmütigkeit.

Ich bleib da noch etwas dran Jungs. Erst mal sehen. wann und wie das nächste Date von statten geht. Das wird dann auch nur ne ganz entspannte.Freizeitaktion.

Ich steck da ja auch noch nicht tief drin, kann das auch Jederzeit in eine Freundschaft umettiketieren. Sie hat ja auch so einige Freundinnen :grins::coolwink:
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Sie küssen, also treu nach dem Motto Frauen meinen meist das Gegenteil von dem was sie sagen. :coolwink::PP
Ne ne, ich denke sie meinte es genau so wie sie es gesagt hat. Ich halte das für kein Spielchen. Sie wollte das los werden weil es ihr scheinbar wichtig war. Deswegen auch so aus dem Zusammenhang gerissen.

Nur möchtest du noch dran bleiben. Und bevor du da jedes mal nach Annäherungszeichen ihrerseits suchst (die wahrscheinlich nicht kommen werden), gehst halt selbst in die Initiative. So weißt du woran du bist.
meine Wankelmütigkeit.
Oder machst es halt nicht und verwirrst dich selbst noch ein bisschen mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Ne ne, ich denke sie meinte es genau so wie sie es gesagt hat. Ich halte das für kein Spielchen. Sie wollte das los werden weil es ihr scheinbar wichtig war. Deswegen auch so aus dem Zusammenhang gerissen.

Das denke ich auch so. Sie will das Tempo rausnehmen. Ich hab die Geschichte gerade noch mal mit ner guten Freundin durchgekaut, die ich zufällig beim Abendspaziergang getroffen hab.

Also sie meinte vielleicht hat sie auch momentan jemanden für das Körperliche und will mich in Ruhe weiter kennen lernen. Gerade wenn man die Männer nicht schon länger kennt und ihre Vorgeschichten ist sie - was SB Bekanntschaften angeht mit Körperkontakten auch extrem zurückhaltend gewesen - Nun ja und anscheinend ja nicht unberechtigt wie man hier im Forum öfter liest, dass die Frauen die sich da zu schnell um den Finger wickeln lassen später ja mal feststellen, das die Selbstauskünfte der Herren nicht so ganz stimmen.

Nun also besagte Freundin hatte nach einer Trennung dann erst mal ne Affäre mit einem Ex, die sie dann so lange laufen ließ bis sich beim Kennenlernen ein passabler Kandidat ergab. So musste sie nicht auf Sex verzichten und konnte in Ruhe nach Beziehungskandidaten gucken.

Da mein ODB ja auch einen großen Bekanntenkreis hat und schon 1.5 Jahre kann es ja auch so sein, muss natürlich nicht. Soll ja auch Frauen geben, die es sehr lange ohne aushalten :lach:

Dexters Vorschlag mit dem Küssen ist mir doch einen Ticken zuviel "Alles oder nichts" wenn sie komplett aus dem Kennenlernen aussteigen wollte, hätte sie das ja ohne Probleme sagen können und nur Freundschaft anbieten.

Immerhin war sie ja auch noch nie in meiner Wohnung was ja auch noch mal mehr Vertrauen schafft und Auskunft über den Mann gibt. Also ich hab noch ein wenig Geduld mit ihr.

Für Ablenkung ist aber auch gesorgt. Hab auch schon mal bei einem anderen Schreibkontakt jetzt :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
So liebe Leute, das Ende der Story zum ODB lief folgendermaßen:

in einem Telefonat kam raus, dass sie 1,5 Jahre in Beziehung war aber erst kürzlich bei ihm ausgezogen ist :lach: jedenfalls waren sie wohl letztens in einem Lokal schön essen und sie hat ihm noch Schlüssel übergeben. Scheint wohl noch nicht so alles ganz durch und verarbeitet zu sein. Und körperliche Streicheleinheiten hat sie wohl nicht gesucht :headshake: Aber zur netten Ablenkung war ich wohl willkommen.

Tja, solche Leute tummeln sich halt auch auf den SB rum, hatte ich ganz vergessen :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Für Ablenkung ist aber auch gesorgt. Hab auch schon mal bei einem anderen Schreibkontakt jetzt

Die war auch nix. Wir hatten zwar ein Telefonat ca. ne Stunde und wollten uns am nächsten Tag treffen aber als ich ne Nacht drüber geschlafen habe hab ich dann noch mal einen Rückzieher gemacht. :shakehead:


Gab dann noch eine Andere, bei der lief es dann anders herum. Es kam unglaublich schnell zu einem Treffen, was auch gut war. Dann viel Geschreibe und innerhalb von 10 Tagen auch mehrere lange Telefonate. Ein zweites Treffen war schon anvisiert und dann kam aber plötzlich ein kompletter Rückzieher von ihr, sie meinte dann es passt nicht. Von mir kam dann nur eine kurze Nachricht zurück in der ich ihr viel Glück gewünscht habe. Aber irgendwie meinte sie mich überall blockieren zu müssen :Nichtwissen:, scheint wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.


Nächste Woche werde ich jemand bei einer Veranstaltung treffen. Diese Dame mag keine klassischen Dates. Ein erstes persönliches Treffen findet für sie immer in einem unpersönlichen Rahmen statt. Na da bin ich mal gespannt ....:coolwink:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hey Mario,

schön, dass du mal wieder rein schaust... ;)

Nächste Woche werde ich jemand bei einer Veranstaltung treffen. Diese Dame mag keine klassischen Dates. Ein erstes persönliches Treffen findet für sie immer in einem unpersönlichen Rahmen statt. Na da bin ich mal gespannt ....

Wo hast du denn diese Dame kennen gelernt?
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Mario, jetzt musste ich erstmal nach deinem Strang stöbern...gibts was Neues??

Äehm ja ......


So liebe Leute, das Ende der Story zum ODB lief folgendermaßen:


Nun ja, die Story ging noch munter weiter. Wir hatten noch so einige Treffen auf neutralem Parkett und am WE will sie zu mir kommen. :coolwink:

Ich war präsent aber nicht übereifrig hab auch mal 10 Tage ausgeharrt bis sie sich dann gemeldet hat. Es läuft mehr über Telefonate als über Chat.

Ich lass das mal so laufen. Andere Interessante Kontakte gibt es sowieso gerade nicht :Nichtwissen:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi,

wir hatten ein schönes Treffen. War alles ganz locker und wie immer witzig. Haben viel gelacht zusammen. Musik gehört - kleine Corona Party zu zweit :coolwink:

Körperlich tat sich nix. Also Drücker zu Begrüßung und Abschied. Hab auch mal zwischendurch so kleine Testtoucher gemacht aber da kam nix zurück.

Merkwürdig fand ich, dass sie sich schon ganz schön rausgeputzt hatte. Und auch mal ne figurbetonte Hose an hatte, sehr ansehnlich :PP

Aber ich bin da wohl tief in der Friendzone und hake das mal ab. Sie hat mir ihre neuste Wischapp gezeigt, eine wo Frauen die Männer anschreiben müssen. Die moderne Frau zieht den Karren selbst :popcorn: da bin ich mal auf ihre Stories gespannt.

Ich hab aber noch einen neuen Tindermatch. Da gibt es die Woche mal einen Spaziergang ...

@kitty: jetzt wirst Du aber kratzig :schuettel:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
:popcorn: da bin ich mal auf ihre Stories gespannt.

heute waren wir zusammen ein bißchen auf Shopping Tour. Dabei habe ich dann erfahren, dass sich die Männer in dieser Frauen-Schreiben-Zuerst-App blöd verhalten. Wollen sofort Dates in der Wohnung :lach:. Tja Mädels, so ist das, wenn ihr den ersten Schritt macht, dann werden wir sehr selbstsicher :PP

Nun ja, wir haben also mehrere schöne spaßige Stunden miteinander verbracht. Wieder etwas mehr über den jeweils anderen gelernt und neue Pläne geschmiedet.

Lasse das erst mal so weiter laufen. Ist ja auch schon mal was in diesen Zeiten jemanden zu haben mit dem man etwas gemeinsam unternimmt. Nur irgendwann werd ich noch mal einen zweiten Angriff wagen denn so eine reine Mann/Frau Freundschaft klappt doch viel besser, wenn man schon mal Sex hatte :grins:

LG, Mario
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Update:

Nächstes Date ist schon wieder verabredet. abends TV gucken. Telefonate gab es auch schon die Woche. Lese gerade noch mal die Werkzeuge des Verführers aus dem "LDS". Bzw. Ich lasse vorlesen per App :lach: im Auto. Das geht estaunlich gut ....

Wenn ich da nicht mal in den Angriffsmodus gehe wird da nix passieren :ritter:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

LDS = Lob des Sexismus. Die "Bibel" der PickUps. Durchaus lesenswert auch wenn die Beispiele oft übertrieben sind. Ist schon ein paar Jahre alt.
Lustigerweise ist der Autor inzwischen fast ein Incel geworden, was man so in den Foren liest.

Das Problem mit der Friendzone ist ja, dass es eben keine sexuelle Freundschaft ist. Wird das ganze dann sexuell oder zumindest startet der Mann den Versuch in die Richtung, kann es sein dass die Freundschaft dann endet.
Mir persönlich ist es aber immer lieber ich habe es versucht und kriege was auf die Finger als wenn ich die Dame anschmachte und mich nicht rantraue aus Angst es zu verbocken.

Drücke dir dann mal die Daumen, SilberMario.

LG Hulahoop
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Hula,

nett, dass Du mal wieder vorbei schaust.

Also ich bin da schon tief in der Friendzone. Ich will mir jetzt auch nicht einen großen Kopf machen. Seltsam finde ich nur wie sie selbst bei freundschaftlichen Umarmungen bei Begrüßung und Abschied sehr wenig selbst aktiv wird. Also da kommt von Arbeitskolleginnen - vor Corona - ja mehr ... Kenne wenig Frauen, die so distanziert sind. War mir ja beim ersten Date schon aufgefallen, dass sie trotz guter Stimmung gegenüber körperlicher Nähe sehr zurückgezogen ist. Ich weiß nicht, ob das auch generell auf sie zutrifft. Müsste sie mal zusammen mit ihren Freundinnen beobachten.

Mir persönlich ist es aber immer lieber ich habe es versucht und kriege was auf die Finger als wenn ich die Dame anschmachte und mich nicht rantraue aus Angst es zu verbocken.

Die Freundschaft möchte ich nicht verlieren und die Schmacht ist vielleicht dann doch nicht groß genug :lach: Also mich quält es nicht ich bleib cool. Das nächste Jahr wird wieder mehr Möglichkeiten bieten :Nichtwissen:

Heute habe ich festgestellt, dass ich nicht immer just in Time zum Abholen
kommen sollte. Hatte einen Arzttermin mit Kind und da wartete auch ne nette Frau :smile:Da wir beide allein waren kam man leicht ins Gespräch.

Da Kind dann aber schon direkt fertig war, war es zu kurz. Wäre ich 5 min eher gewesen hätte man mal etwas flirten können, ich hatte den Eindruck sie war zugänglich dafür :grins:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo SilberMario,

dann scheint Sie auch kein (sexuelles) Interesse an dir zu haben wenn Sie so gar keine körperlichen Signale gibt.
Wäre ich 5 min eher gewesen hätte man mal etwas flirten können, ich hatte den Eindruck sie war zugänglich dafür :grins:
Flirten kann man immer und dass muss auch nicht immer in einem Date enden. Jeder freut sich doch einfach über einen witzigen Spruch oder ein kleines Kompliment. Gerade jetzt.
LG Hulahoop
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Wäre ich 5 min eher gewesen hätte man mal etwas flirten können, ich hatte den Eindruck sie war zugänglich dafür :grins:
:lach: Mario nicht jeder Flirt muss mit einem Ergebnis enden. Deswegen ist es ja ein Flirt. Positiv ist doch, dass du immer noch auf die Frauen zugehst und nicht in Starre verfällst.

dann scheint Sie auch kein (sexuelles) Interesse an dir zu haben wenn Sie so gar keine körperlichen Signale gibt.
Das sehe ich auch so. Mach einen Haken dran und verbleib mir ihr in Freundschaft. Und nächstes Jahr kannst dann wieder durchstarten
 
S

SilberMario

Gelöschter User
dann scheint Sie auch kein (sexuelles) Interesse an dir zu haben wenn Sie so gar keine körperlichen Signale gibt.

Ja, das hat so ein bißchen was von totes Pferd reiten :lach:

Hi Dex! Wann trinken wir mal wieder was :zwinkern: echt blödes Jahr ....

Positiv ist doch, dass du immer noch auf die Frauen zugehst und nicht in Starre verfällst.

Keine Sorge, ich lass mich nicht so leicht frustrieren. Ne Freundschaft ist ja auch nix schlimmes. Wenn man mit weiblicher Begleitung unterwegs ist wenn mal wieder Partys möglich sind ist das ja auch nicht schlecht :schuettel: umso leichter die Kontaktanbahnung mit anderen Frauen.

Am WE sind wir übrigens wieder bei ihr verabredet. :Nichtwissen: besser als allein zu Haus.
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.822
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben