Ich möchte ihn zurück

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Hi, wie geht es dir? Gibt es etwas Neues? Du bist ein sehr großes Vorbild für mich. Du bist richtig tough.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Wie macht ihr das alle nur?
Es kam bei mir nie ein Ex wieder an.

Mein Ex ist ein Extremjäger, allerdings glaube ich, dass er jetzt andere jagt.

Nach so einer langen Zeit müsste man sich dich in Erinnerung rufen, oder nicht?

Man kann doch nicht ewig warten bis er sich meldet...
 
Zuletzt bearbeitet:

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Hi, wie geht es dir? Gibt es etwas Neues? Du bist ein sehr großes Vorbild für mich. Du bist richtig tough.

Nein, von ihm ist nichts gekommen.
Aber mir geht es jeden Tag besser. Manchmal werde ich zwar auch nocht etwa traurig, aber es wird weniger.
Ich gehe sehr viel spazieren und wandern bei diesem schönen Wetter. Dann fühle ich mich richtig wohl und zufrieden.

Dann denke ich, na und, hast du halt Schluß gemacht.

Aber ehrlich gesagt, ich habe auch immer noch ein Fünkchen Hoffnung.
Wirklich nur ein Bisschen ...
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Aber ehrlich gesagt, ich habe auch immer noch ein Fünkchen Hoffnung.
Wirklich nur ein Bisschen ...
Ich denke das wird uns auch so schnell nicht abhanden kommen, das Fünkchen.

Ich hatte gerade diese Woche wieder eine Unterhaltung mit einer Freundin, da kam der Ex auch wieder nach ca. 3 Monaten an. Mal sehen wie es bei uns wird.
Nein, von ihm ist nichts gekommen.
Aber mir geht es jeden Tag besser. Manchmal werde ich zwar auch nocht etwa traurig, aber es wird weniger.
Ich gehe sehr viel spazieren und wandern bei diesem schönen Wetter. Dann fühle ich mich richtig wohl und zufrieden.
Das freut mich sehr für dich. Mir geht es genauso. Jeden Tag besser. Ab und an kommt was hoch, ich hab zu Beispiel diese Nacht wieder geträumt, seit langem. War nicht schön. Aber ansonsten kann ich mein Leben gut leben. Ich frag mich nur wie es ihm so geht und was er macht. Geht dir das auch so?
 

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Liebe ninalein,

Ich denke das wird uns auch so schnell nicht abhanden kommen, das Fünkchen.

Da hast du Recht. Ich denke, das wird vielleicht auch noch sehr lange so sein. Nicht wirklich bewusst, aber immer ganz tief in uns drin.



Mir geht es genauso. Jeden Tag besser.

Das freut mich für dich. Geh weiter deinen Weg und suche dir viele neue interessante Dinge und Erfahrungen in deinem Leben. Ein Partner ist nur ein Teil des persönlichen Glücks.
Ich glaube auch, dass es mit jedem Tag leichter wird. Ich fühle jetzt den Schmerz und Verlust nicht mehr so stark oder fast gar nicht mehr.
Er (der Ex) wird immer "blasser". Das Band zwischen uns dünner.
Ich fühle mich sehr viel besser. Manchmal überkommt mich schon eine gewisse Wehmut ...
Aber das gehört mit zum Abnabeln dazu (denke ich).

Mach dir bitte nicht so viele Gedanken über ihn. Was er macht und wie es ihm geht.
Es ist einfach egal für dich.
Denk über dich und deine Wünsche nach. Was möchtest du noch erleben und erfahren in deinem Leben? Wenn mir tatsächlich solche Gedanken kommen, versuche ich sofort an etwas Anderes zu denken. Bloß kein KK. Gegen deine Träume kannst du natürlich nichts machen. Aber auch das wird weniger.
Ich gehe sehr oft spazieren. Natur und Bewegung entspannen.


da kam der Ex auch wieder nach ca. 3 Monaten an.

So ist das Leben. Wenn wir loslassen wird es einfacher. Alles kommt wie es kommt.
Lassen wir uns überraschen ... :smile::smile::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
ninalein,

ich bin mir jetzt nich mehr ganz sicher, in welchem Strang ich über das Resonanzgesetz gelesen habe. Vielleicht ist da wirklich etwas dran. Ich meine, es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Worten erklären kann.
Versuche einfach, wenn die trüben Gedanken kommen, dich bewusst in eine positive Grundstimmung zu bringen.
Das tut dir gut und deiner Wirkung auf dein Umfeld bestimmt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Bei mir ist es jetzt 3 Monate her und ich habe so gut wie keine Hoffnung mehr, dass er wieder ankommt.

Versuche auch die Gedanken weg zu schieben. Nicht einfach. Und ob das so gut ist?!
 

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Ihr Lieben,

es ist jetzt rund drei Monate her, dass er sich von mir getrennt hat.
Seit sechs Wochen haben wir keinen Kontakt mehr.
Ich hab die Hoffnung jetzt fast aufgegeben. Ich glaube nicht mehr wirklich, dass er sich noch einmal meldern wird.

Mir geht es zwar besser aber es tut immer noch so weh. Ich versuche jeden Tag nicht an ihn zu denken oder was er am Wochenende unternehmen wird.
Ich lebe weiter, mache Pläne für die Zukunft und bin aktiv, aber irgendwie fühl ich mich so leer ohne ihn.

Ich gehe jetzt regelmäßig wandern. Das tut mir immer sehr gut. Es ist eine Gruppe, in die sich immer andere Leute einklinken können. Ich hab dort schon viele nette Frauen und Männer kennen gelernt.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es für immer vorbei sein soll.

Nun ja, Wunder geschehen ja tatsächlich.

Aber eine Kontaktaufnahme wird es von meiner Seite aus nicht geben.
Ich laufe ihm nicht hinterher.

Wenn er wirklich Sehnsucht nach mir hätte, würde er sich melden.


Ich habe weiter eure Stränge gelesen. Viel tut sich bei uns allen nicht.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ihr Lieben,

es ist jetzt rund drei Monate her, dass er sich von mir getrennt hat.
Seit sechs Wochen haben wir keinen Kontakt mehr.
Ich hab die Hoffnung jetzt fast aufgegeben. Ich glaube nicht mehr wirklich, dass er sich noch einmal meldern wird.

Mir geht es zwar besser aber es tut immer noch so weh. Ich versuche jeden Tag nicht an ihn zu denken oder was er am Wochenende unternehmen wird.
Ich lebe weiter, mache Pläne für die Zukunft und bin aktiv, aber irgendwie fühl ich mich so leer ohne ihn.

Ich gehe jetzt regelmäßig wandern. Das tut mir immer sehr gut. Es ist eine Gruppe, in die sich immer andere Leute einklinken können. Ich hab dort schon viele nette Frauen und Männer kennen gelernt.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es für immer vorbei sein soll.

Nun ja, Wunder geschehen ja tatsächlich.

Aber eine Kontaktaufnahme wird es von meiner Seite aus nicht geben.
Ich laufe ihm nicht hinterher.

Wenn er wirklich Sehnsucht nach mir hätte, würde er sich melden.


Ich habe weiter eure Stränge gelesen. Viel tut sich bei uns allen nicht.
Hallo N.G.

Ist mir auch aufgefallen, dass sich momentan nicht wirklich was tut bei denen, die schon länger warten. Ich muss auch gestehen, dass ich nicht glaube, dass da irgendwo noch groß ein Wunder passiert.

Bei sind es nun auch schon 8 Wochen seit der Trennung. Allerdings erst 2 Wochen KS. Es kommt mir trotzdem schon ewig vor!

Hast du immer noch nicht vor irgendwas in seine Richtung zu machen?

Bei mir sind die Gedanken an ihn zwar noch da, aber es verblasst immer mehr. Ich kann mich garnicht mehr richtig daran erinnern wie er küsst! Gehts dir da nicht auch so? Denke mir, wenn ich als Vetlaasene das schon nicht mehr genau weiss, dann istsbei ihm als Verlasser sowieso schon ganz weg.
 

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Hast du immer noch nicht vor irgendwas in seine Richtung zu machen?

Nein, ich bin mir auch ganz sicher, dass ich nichts machen werde.
Weiß du wie ich mich fühlen würde? Armselig.

aber es verblasst immer mehr.

So ist es bei mir auch.

Aber wir wissen nicht, ob es dem Verlasser auch so geht. Nur werden sie sich wahrscheinlich trotzdem nicht mehr melden. Ganz bestimmt werden sie auch mal darüber nachdenken, ob die Trennung wirklich richtig war.

Vielleicht ist es tatsächlich so, dass wenn wir wirklich losgelassen haben, sie sich erst melden.

Dreaming, ich weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll, aber glaubst du an unterbewusste Wahrnehmung?

Also z.B. Visualisierung, Esoterik und so weiter?
 

izy80

Mitglied
Registriert
23 Juni 2020
Beiträge
17
Hallo N.G.

Mir gehts grad genauso wie dir. Und irgendwie ist das ja schon ein bisschen aufbauend, wenn man merkt, dass das eigene Problem andere Menschen genauso betrifft.

Ich bin jetzt auch quasi seit ca. 3 Monaten getrennt. Mir gehts mittlerweile wieder gut.

Zu den. Meldungen von Exen habe ich auch so meine Erfahrungen. Die wenigen Männer, die ich wirklich als Ex bezeichnen würde, weil sie Teil meines Lebens und meiner Familie waren, melden sich bei mir leider nicht mehr. Aber es passiert mir fast immer, wenn ich mich von jemanden trenne oder kurz davor bin, dass sich dann ein Mann aus meiner Vergangenheit meldet und wissen will wies mir so geht oder was ich so mache... Das sind dann leider aber nur alte Bekanntschaften und keiner von den zwei Exen, wo ich wirklich nochmal ins überlegen kommen würde... da hat’s das Universum noch nicht raus bei mir.

Ich finde Visualisierungen spannend, weil ich auch gern Träume und mich mit entsprechenden Inneren Bildern beruhigen kann. Die Esoterikszene liegt mir nicht, ich empfinde viele Dinge dort als nicht besonders förderlich. Ich weiß aber dass sie für viele Menschen halt bietet und damit wahrscheinlich auch eine Berechtigung hat.

ich hoffe, es ist ok, dass ich so spontan in deinen Strang eingestiegen bin. Halte durch, du machst es toll und Gott sei dank sind wir ja nicht den ganzen Tag traurig, sondern nur Momente, und die werden mit der Zeit immer seltener.

Viele Grüße,
Izy
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Dreaming, ich weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll, aber glaubst du an unterbewusste Wahrnehmung?

Also z.B. Visualisierung, Esoterik und so weiter?
ich habe einen sehr wissenschaftlichen Beruf. Für mich war das alles immer "Scharlatan".

Als mein Papa starb musste ich mich irgendwie damit abfinden und habe mich schon auch einbisschen in diese Richtung eingelesen. An manches glaube ich, vlt auch nur um besser mit dem Tod meines Papas umgehen zu können. Vieles ist mir dann aber doch zu abstrakt.

Warum fragst du?
 

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Hallo izy,

ich hoffe, es ist ok, dass ich so spontan in deinen Strang eingestiegen bin.

Ich freu mich, dass du zu mir gefunden hast. Ich habe gerade deinen Strang gelesen. Das ist ja eine ganz üble Geschichte.


Ich finde Visualisierungen spannend,

Ich finde das Thema auch einfach nur spannend. Ich führe aber doch ein sehr klassisches Leben.
Man hört aber doch viel über solche Themen und vielleicht ist ja doch etwas dran an Dingen, die man so leicht nicht erklären kann.


Dreaming,

Für mich war das alles immer "Scharlatan".

Mir geht es dabei nicht um Geister oder Kontakt zu Verstorbenen.
Eher um das Leben. Warum ziehen manche Menschen so viel Positives an und warum manche Menschen eher nicht?
Schaffen wir uns mit unseren Gedanken unsere Realität oder passiert einfach alles ohne Grund.
Haben wir mit unseren Gedanken und Gefühlen tatsächlich direkten Einfluss auf unsere Umwelt?

Ich hab dazu gestern mal gelesen, dass solange wir "ihn" nicht richtig losgelassen haben, er das tatsächlich an Energie fühlen kann. Und erst wenn wir "ihn" richtig losgelassen haben, würde er auch das fühlen.

Finde ich einfach nur spannend. Das ganze Thema hat natürlich keinen Einfluss auf mein Leben. Man würde mir nicht ansehen, dass ich darüber nachdenke.

Ich finde mich ziemlich normal.:lach:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hallo izy,



Ich freu mich, dass du zu mir gefunden hast. Ich habe gerade deinen Strang gelesen. Das ist ja eine ganz üble Geschichte.




Ich finde das Thema auch einfach nur spannend. Ich führe aber doch ein sehr klassisches Leben.
Man hört aber doch viel über solche Themen und vielleicht ist ja doch etwas dran an Dingen, die man so leicht nicht erklären kann.


Dreaming,



Mir geht es dabei nicht um Geister oder Kontakt zu Verstorbenen.
Eher um das Leben. Warum ziehen manche Menschen so viel Positives an und warum manche Menschen eher nicht?
Schaffen wir uns mit unseren Gedanken unsere Realität oder passiert einfach alles ohne Grund.
Haben wir mit unseren Gedanken und Gefühlen tatsächlich direkten Einfluss auf unsere Umwelt?

Ich hab dazu gestern mal gelesen, dass solange wir "ihn" nicht richtig losgelassen haben, er das tatsächlich an Energie fühlen kann. Und erst wenn wir "ihn" richtig losgelassen haben, würde er auch das fühlen.

Finde ich einfach nur spannend. Das ganze Thema hat natürlich keinen Einfluss auf mein Leben. Man würde mir nicht ansehen, dass ich darüber nachdenke.

Ich finde mich ziemlich normal.:lach:
Achso! Nein an sowas glaub ich nicht:smile: Denke das ist alles Zufall oder Schicksal.... dann hätte sich ja mein letzter Ex auch mal melden müssen, nachdem ich komplett abgeschlossen hatte?

Glaube eher das liegt an der Persönlichkeit des Verlassers, ob er sich je wieder meldet.

Warum manche Menschen so viel positives und manche so viel negatives anziehen kann ich mir leider auch nicht erklären. Denke schon, dass es sinnvoll ist selbst positiv durch die Welt zu gehen, damit das auch zurück kommt. Aber vieles lässt sich nicht beeinflussen. Manchmal überlege ich mir, ob unser Leben in eine ganz gewisse Richtung vorher bestimmt ist und wir selbst nur Kleinigkeiten in der Hand haben um diese zu ändern. Aber wirklich davon überzeugt bin ich auch noch nicht:lach:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Denke schon, dass es sinnvoll ist selbst positiv durch die Welt zu gehen, damit das auch zurück kommt. Aber vieles lässt sich nicht beeinflussen. Manchmal überlege ich mir, ob unser Leben in eine ganz gewisse Richtung vorher bestimmt ist und wir selbst nur Kleinigkeiten in der Hand haben um diese zu ändern. Aber wirklich davon überzeugt bin ich auch noch nicht
Da würde ich mich gerne mal auch mit zu äußern, weil mich das Thema selbst auch interessiert.
Ich bin ebenfalls jmd der nicht an Esoterik glaubt oder ans Auspendeln usw. Ich mag Fakten und wissenschaftliche Belege. Trotzdem sind mir ab und an mal Sachen passiert, die ich mir nicht erklären kann. Zum Beispiel leide ich an starkem Heuschnupfen, Sommer ist immer ein graus. Ich hab mir aber mal von einer Bekannten eine Fußreflexion geben lassen, dachte mir einfach, das könnte entspannend werden. Aber nach 3maliger Anwendung war mein Heuschnupfen weg und das bis heute :::. Ich glaube nicht daran, dass meine Energie durch meine Füße fliesst und sie da was gelöst hat, aber trotzdem habe ich nun seit mittlerweile 10 Jahren keinen Heuschnupfen mehr, obwohl der Priktest immernoch anzeigt, Gräser, Roggen und Birke bei 2-3+. Manche Dinge lassen sich scheinbar nicht erklären. Aber das nur am Rande.

Ich glaube auch nicht an Gott oder irgendeiner höheren Maacht, aber ich glaube an Charma, was ich mir auch faktisch gut erklären kann. Mir kommen viele negativen Dinge nicht so negativ vor, wie sie vllt andere erleben würden. Ich mache da das Beste draus und konzentriere mich auf die guten Dinge im Leben. Diese nehme ich auch viel stärker wahr.
Als Beispiel sagt mir mein Vater ab und an immer mal wieder gerne: Mensch Junge, du bist 33 und hast doch noch nichts vorzuweisen in deinem Leben. Das kann ich aus seiner Sicht verstehen, der seit 18 mit meiner Mutter verheiratet ist, haben Haus und drei Kinder, Hund und 2 Autos, beide gute Jobs. Aber das ist seine Sicht und nicht meine.
Aus meiner Sicht habe ich viele tolle Menschen kennen gelernt, bin viel rum gekommen, habe einen schönen Beruf gelernt und bin mit meinem Leben soweit glücklich(also meine jetzige Situation ausgeklammert :lach:).
Ich konzentriere mich nicht darauf, was ich schon alles verloren habe, was mir angetan wurde, was ungerecht war, sondern welche schönen Erinnerungen ich gesammelt habe, was ich gewonnen habe in meinem Leben und was mir freude macht. Dadurch kann glaube ich jeder, wenn er das so machen würde auch schlechte Momente oder Schicksalsschläge deutlich besser überstehen und die guten Dinge die jedem von uns passieren auch wirklich sehen.

Einfach mal so meine Gedanken und Meinungen zu diesem tollem Thema :smile:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Da würde ich mich gerne mal auch mit zu äußern, weil mich das Thema selbst auch interessiert.
Ich bin ebenfalls jmd der nicht an Esoterik glaubt oder ans Auspendeln usw. Ich mag Fakten und wissenschaftliche Belege. Trotzdem sind mir ab und an mal Sachen passiert, die ich mir nicht erklären kann. Zum Beispiel leide ich an starkem Heuschnupfen, Sommer ist immer ein graus. Ich hab mir aber mal von einer Bekannten eine Fußreflexion geben lassen, dachte mir einfach, das könnte entspannend werden. Aber nach 3maliger Anwendung war mein Heuschnupfen weg und das bis heute :::. Ich glaube nicht daran, dass meine Energie durch meine Füße fliesst und sie da was gelöst hat, aber trotzdem habe ich nun seit mittlerweile 10 Jahren keinen Heuschnupfen mehr, obwohl der Priktest immernoch anzeigt, Gräser, Roggen und Birke bei 2-3+. Manche Dinge lassen sich scheinbar nicht erklären. Aber das nur am Rande.

Ich glaube auch nicht an Gott oder irgendeiner höheren Maacht, aber ich glaube an Charma, was ich mir auch faktisch gut erklären kann. Mir kommen viele negativen Dinge nicht so negativ vor, wie sie vllt andere erleben würden. Ich mache da das Beste draus und konzentriere mich auf die guten Dinge im Leben. Diese nehme ich auch viel stärker wahr.
Als Beispiel sagt mir mein Vater ab und an immer mal wieder gerne: Mensch Junge, du bist 33 und hast doch noch nichts vorzuweisen in deinem Leben. Das kann ich aus seiner Sicht verstehen, der seit 18 mit meiner Mutter verheiratet ist, haben Haus und drei Kinder, Hund und 2 Autos, beide gute Jobs. Aber das ist seine Sicht und nicht meine.
Aus meiner Sicht habe ich viele tolle Menschen kennen gelernt, bin viel rum gekommen, habe einen schönen Beruf gelernt und bin mit meinem Leben soweit glücklich(also meine jetzige Situation ausgeklammert :lach:).
Ich konzentriere mich nicht darauf, was ich schon alles verloren habe, was mir angetan wurde, was ungerecht war, sondern welche schönen Erinnerungen ich gesammelt habe, was ich gewonnen habe in meinem Leben und was mir freude macht. Dadurch kann glaube ich jeder, wenn er das so machen würde auch schlechte Momente oder Schicksalsschläge deutlich besser überstehen und die guten Dinge die jedem von uns passieren auch wirklich sehen.

Einfach mal so meine Gedanken und Meinungen zu diesem tollem Thema :smile:
Also die Bekannte mit der Fussreflexmassage musst du mir bitte vorstellen!
Es gibt sicher irgendetwas, sas wir nicht sehen, uns aber trotzdem beeinflusst. Denn rein wissenschaftlich lässt sich zu vieles nicht erklären.

An Karma glaub ich eher weniger. Ich glaub mehr dran, dass manche Menschen blind und naiv durchs Leben laufen können und ihnen nur "Gutes" passiert, während andere sich Gedanken machen, versuchen sich zu verbessern und trotzdem nicht so glücklich werden wie die "blinden". Hoffe ihr versteht was ich meine:blush:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hoffe ihr versteht was ich meine
Rein nach dem Motto dumme Menschen sind glücklicher? :lach:
Da ist sicher auch was dran. Können die intelligenten aber auch lernen, indem sie sich nicht so vieles zerdenken. Man macht sich ja gerne über alles mögliche Gedanken wovon letzlich 95% eh nicht passieren. Manchmal einfach alles auf sich zukommen lassen anstatt es zu zerdenken sollte eigtl schon reichen.
Also die Bekannte mit der Fussreflexmassage musst du mir bitte vorstellen!
Die macht das leider nicht mehr. Aber ich kann dir ein Taschentuch geben :PP
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Da geht es uns wohl allen ähnlich. Bei mir sind es jetzt auch 3 Monate, Trennung und Kontaktsperre.

Wenn er sich meldet wenn ich los gelassen habe, also quasi nie.
Kommt mir vor, als wäre es vor 2 Wochen gewesen und ich kann mich sehr gut an seine Küsse erinnern.

Was ist das denn mit dieser Visualisierung?

Als ich ihn traf, dachte ich „das muss Schicksal“ gewesen sein.
Aber...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.693
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben