Seit kurzem eine Affäre...

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Chaoskeks,

ich kann mich Mod Venusstern vollumfänglich anschließen. Zu deiner Nachricht wurde ja bereits alles gesagt, daher will ich darauf nicht auch noch eingehen. Weißt ja selbst, dass das eher eine Bratpfanne verdient hat :zwinkern:.

Es ist eine gute Idee, sich jetzt erstmal komplett zurück zu ziehen und dass du dich jetzt erstmal wieder auf dich selbst besinnst. Versuche für dich zu ergründen, was du eigentlich möchtest in deinem Leben, was du vermisst, suchst. Belasse deinen AM dort, wo er sich wohlfühlt - im Kreise seiner Familie und bei seiner EF. Ich weiß, wie schwer das ist, hier einen emotionalen Cut zu setzen, aber es ist der beste Weg, den du jetzt gehen kannst. Der Weg zu DIR zurück.

Alles Liebe
Galathee
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Natürlich hatten wir gestern nochmal Kontakt :blush: ..

.. aber heute nicht !!! Der erste Tag seit unserem Kennenlernen, an dem wir keinen Kontakt haben. Ja, ich hab natürlich heute überlegt ihm zu schreiben.. aber nein, wenn er Kontakt will, wird er sich melden .. ich bleib diesmal standhaft. Will ihm ja nicht hinterherlaufen!! Mir gehts eigentlich heute relativ gut.
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Weil er das auch nicht so einfach abschalten kann, liebe Chaoskeks. Ihr habt euch ja gefühlsmäßig ganz schön verstrickt. Er will auch nicht, dass es dir schlecht geht, hat vielleicht auch ein schlechtes Gewissen dir gegenüber deswegen.

Ich würde dir wirklich anraten, dich jetzt mal zurückzuziehen und auf Abstand zu gehen. Denn ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Das lässt sich nicht lange so aufrechterhalten. Und irgendwann tut es dann zu sehr weh.

Alles Liebe!
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Ich hab natürlich dann später noch geantwortet ()..

Denke die Antworten waren diesmal wieder nicht klug, ich muss echt mehr aufpassen was ich schreibe.... oder ob überhaupt nochmal.. schmerzt danach zu sehr.

Er: Wie geht es dir?

Ich: Hmm .. dir?
Er: Mhh
Ich: Du hast dich entschieden
Er: Ja. Wünsche dir einen schönen Abend
Ich: Wie gehts dir wirklich?
Er: Ausgezeichnet. :smile: Und dir

Ich habs noch gelesen, aber dann nicht mehr zurück geschrieben.. Ausgezeichnet???
Klar, was hätte er antworten sollen .. war auch echt ne blöde Frage. Aber Ausgezeichnet? Hätte "gut" oder keine Ahnung, sonst irgendwas nicht auch gereicht? Das war ein Stich ins Herz.. Ausgezeichnet :Wut: .. damit hat er mich total verletzt, auch wenn ich weiss, dass es ihm bestimmt nicht "Ausgezeichnet" geht! ..

Soll ich noch was zurück schreiben? Oder es so stehen lassen?
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Orbit-Nachricht?
Dich warmhalten?

Ne warmhalten denk ich weniger.. Er hat mir ganz klar gesagt, dass er es nicht mehr kann und schafft. Aber dann soll er sich einfach nicht mehr melden. Es wäre der erste Tag gewesen, ohne Kontakt zu haben. Ich hätte es durchgehalten, mir gings abends relativ gut. Ich finde es nicht fair von ihm. Er beendet es und meldet sich dann doch wieder.
Ich weiss dass er starke Gefühle für mich hat und abends seine schwachen Momente sind, aber dann muss er sich zusammenreißen. Ich muss es auch!
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Hab ihm jetzt geantwortet, es ist nicht meine Art, nicht zu antworten... () (nicht nur bei ihm, generell)

Ich: Guten Morgen! Das freut mich, dass es dir Ausgezeichnet geht!

Tja .. so wie ich ihn kenne, bekomme ich darauf keine Antwort mehr. Er weiss, dass bei der Antwort viel Ironie dabei ist. Aber das passt so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Guten Morgen liebe Chaoskeks,

das war jetzt keine so gute Idee. Es wäre besser gewesen, du hättest noch etwas Geduld gehabt und seine Whatsapp einfach stehen lassen, denn dann hätten wir alle hier ein bisschen mit dir überlegen können, was oder ob du überhaupt antwortest. Besonders die Ironie in deiner Antwort an ihn, ist da nicht so schön - damit gibst du ihm deutlich zu verstehen (sofern er es denn "herausgelesen" hat), dass es dir alles andere als gut geht. Liebes, da musst du jetzt unbedingt drüber stehen.

Falls er doch noch etwas schreiben sollte, stelle es hier bitte ein. Dann können wir alle zusammen nachdenken, wie du darauf reagieren könntest. Was meinst du?

VLG Galathee
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Ja das mache ich. bin heute den ganzen Tag ziemlich beschäftigt, da hab ich e kaum Zeit an ihn zu denken :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
So wir haben jetzt den Cut gesetzt.. hab ihn gerade überall gelöscht (Whatsapp, Facebook, ...) .. denke das ist die beste Lösung. Er meinte eine Pause ist von Vorteil.. Pause?

Denke wenn ich nicht dauernd auf Facebook und co. Fotos von ihm sehe, gehts leichter.

Danke dass ich hier meine Gefühle schreiben darf und kann, ich werde sicher nochmal jammern :lach:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Keks,
deine Geschichte erinnert mich ein wenig an meine...
Spoiler: bei uns hat es ein Jahr gedauert, bis ich (!) endgültig die Schnauze voll hatte :lach:
Löschen ist schon mal gut! Das hilft, nicht mehr zu stalken und Abstand rein zu bekommen.
Mein Kandidat hat allerdings nicht locker gelassen und kam immer wieder angeschlichen, das Ergebnis war aber innerhalb kürzester Zeit das gleiche. Ich musste ihn daher blocken. Nun ist wirklich Ruhe.
Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. Das war bestimmt noch nicht die letzte Runde :coolwink::smile:
Liebe Grüße, Schmetterling
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Danke Schmetterling für deine Antwort.
Ich denke schon, dass es die letzte Runde war.. Er hat mit seiner Frau in einem Monat ein gemeinsames Seminar zu leiten .. er ist ziemlich eingespannt bis dorthin .. und dann werden die Gefühle auch irgendwann weniger sein.

Einerseits hoffe ich die ganze Zeit, dass er sich meldet und andererseits, dass er sich nicht mehr meldet weil ich weiss wie es wieder endet.
Jaja bisschen Gefühlschaos :lach: aber ich bin heute total entspannt und hab den ersten Tag nicht geheult :lach: ..

In paar Wochen / Tagen sieht die Welt schon viel besser aus :lach:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Ich kann so mitfühlen! Ich wünsche dir viel Kraft und halte durch! :herz:
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
2 Tage ohne Kontakt .. niemals hätte ich gedacht, dass wir jetzt keinen Kontakt mehr haben. Wir hatten noch so viele Abenteuer vor uns. Und jetzt? Nichts mehr .. aber so ist es, so wird es bleiben.
Mir gehts recht gut, ab und zu ein kleiner Rückschlag (so wie jetzt) ..
Würde ihm natürlich wahnsinnig gerne schreiben, aber mein Stolz ist diesmal zu gross :lach:. Gut so!

Bin froh, dass ich ihn überall gelöscht habe. So stalke ich nicht dauernd. ()
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Chaoskeks, du liest dich ganz gut. Nutze die Energie, die du gerade hast und wappne dich für schwache Momente, die kommen werden. Alles Gute!
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Deine Zeilen lesen sich nun sehr konsequent. Du bist mir zig Schritte voraus
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Danke euch. Hmm konsequent? .. ich würde ihm soo gerne schreiben, wie es ihm geht.. aber ich würde wahrscheinlich nur ein "aufgezeichnet" zurück bekommen, auch wenn es ihm nicht so geht. Nein, das geb ich mir nicht mehr. Ich will ihm nicht hinterherlaufen.

Natürlich war ich vorhin kurz auf seiner FB-Seite () ..
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben