Let the Good Times Roll (Again)

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
ich schließe mich da Mohnschnecke an. Wenn man jemanden kennen lernt und der Blitz schlägt ein, besteht meiner Meinung nach keine Möglichkeit, dass da noch jemand mitspielen kann. Also zumindest ist das bei mir so...

Ja, da bin ich bei Dir. Ich habe das in diesem Umfang auch noch nicht erlebt. Und ja: Ich werde da schnellstmöglich Klarheit schaffen.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Und es ist sicher fair, Elliot da schnellstmöglich auch zu informieren, bevor sie komplett verlovert ist!
Ich glaube, mich würde nur sehr wenig glücklicher machen, als ein Ende dieser Date-Zeit.

Na komm, jetzt mach dich nicht so klein und passiv... wie war das nochmal:

Aktuell fühlt sich die Sache aber gut an. Viel einfacher. Diesmal spüre ich wirklich die Leichtigkei. Also drückt mir bitte die Daumen/Hufe/Alien-Krallen :D! I will keep you posted.

Du hattest es doch in der Hand, ob du diese Jordan triffst oder nicht. Du hättest dich auch einfach nur geschmeichelt fühlen können, aber ihr einen Korb geben, hast du aber nicht. Also hast du aktiv das daten wieder angestoßen.Entweder, weil Elliot doch nicht das wahre ist oder.... ja, dass weißt nur du.
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Na komm, jetzt mach dich nicht so klein und passiv... wie war das nochmal:

Mache ich doch gar nicht. Über-Interpretiere Du mal nicht.

Ja, es lag in meiner Hand. Ja, ich war am Anfang von Elliot ziemlich begeistert. Und ja, ich habe mich bewusst noch mit der anderen Frau getroffen. Warum? Kann ich schlecht erklären.

Wie bereits geschrieben, fand ich ihre Nachricht sehr großartig und dachte mir, dass ich sie dann doch gerne mal sehen würde.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Es gibt da auch eine goldene Regel die schon seit Jahrtausenden Anwendung findet: „Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“

Selbst Konfuzius war schon dieser Ansicht.

Es ist übrigens vollkommen irrelevant welche Herkunft, welches Aussehen oder welchen Charakter ein Mensch hat oder wo man ihn kennenlernt.
Es steckt hinter jedem Menschen eine eigene Geschichte, Ängste und Sorgen. Und jeder Mensch hat Empathie und einen achtsamen Umgang verdient.
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Und jeder Mensch hat Empathie und einen achtsamen Umgang verdient.

Im Gegensatz zu anderen Personen, die sich mit einer trockenen WhatsApp verabschieden, versuche ich ja immer in einem persönlichen Gespräch (telefonisch oder F2F) Klarheit zu schaffen.
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo Kelso,

zugegebenermaßen bin ich von deinem letzten zwei Updates etwas irritiert.
Das Zusammenspiel von deinem Update davor (Elliot ist super und auch die Heftigkeit mit der du meintest wie Daten abzulaufen hat) und diesem Update jetzt, wird wohl etwas mit deiner Persönlichkeit zu tun haben, so ganz kann ich dir da nicht folgen - wo kommt der Sinneswandel denn her?
Wie Phillip schon schrieb, hattest du in der Hand ob du noch eine weitere Person triffst oder nicht (wo du ja erst auf dem Punkt warst, dass du Daten hasst und es endlich "vorbei" ist) - du hast dich aber dafür entschieden (gerade wenn man sich noch nicht getroffen hat, dann stellt sich doch auch nicht die Frage, ob man sich trifft um etwas zu beenden). Wieso dafür? Was war der Reiz? Was hast du in dem Moment Elliot gegenüber empfunden? Hattest du so etwas wie ein schlechtes Gewissen? Hat dich das gereizt?
Ich frage nur, um zu verstehen, nicht um zu verurteilen.
Und wenn du dir das gar nicht beantworten kannst... boykottierst du dich vielleicht unbewusst selbst?
Manchmal wünscht man sich etwas, in diesem Fall eine Partnerschaft, weil man davon überzeugt ist, das wirklich zu wollen. Gibt es einen Kern in dir, der vielleicht einfach keine monogame/enge Bindung will und du unterdrückst ihn, weil zu deinem gewollten Lebensplan eine Partnerschaft "dazu gehört"?

Ob du das Elliot erzählst oder nicht, liegt natürlich bei dir. Habt ihr überhaupt schon etwas exclusives vereinbart?


Im Gegensatz zu anderen Personen, die sich mit einer trockenen WhatsApp verabschieden, versuche ich ja immer in einem persönlichen Gespräch (telefonisch oder F2F) Klarheit zu schaffen.
Dieses Verhalten in allen Ehren.. Aber machst du das für dich oder nur für die Damen? So wie ich dich gelesen und verstanden habe, laufen auch diese Gespräche nicht sehr standfest von deiner Seite ab. Irgendwie möchtest du dann doch noch schauen, ob es nicht doch klappen könnte. Wankelmut?

An deiner Stelle würde ich die Treffen mit Jordan beenden und ihr schreiben, dass du gerade eigentlich jemanden anderen triffst und dich so nicht darauf konzentrieren kannst. Eins nach dem anderen.
Ein Stück weit machst du dir das Leben momentan schon selbst schwer.
Du meinst, dass du so verschossen in Jordan bist (was ich übrigens ein bisschen anzweifle), dann beende es mit Elliot und konzentriere dich auf die neue Frau.
Und dann nimm dir vielleicht wirklich mal vor nicht mehrere Frauen gleichzeitig zu daten. Das vermatscht einiges. Es wird nicht die eine perfekte Frau geben die alles vereint. Das ist nun mal so. Es wird immer Makel geben und Dinge die dir bei einer Frau zu kurz kommen.:zwinkern:


Liebe Grüße Sonnenglitzer
 
Zuletzt bearbeitet:

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Hi Sonnenglitzer,

das ist ein sehr schöner Beitrag. Danke Dir. Ich versuche auf die wichtigsten Punkte einzugehen:

Hallo Kelso,

zugegebenermaßen bin ich von deinem letzten zwei Updates etwas irritiert.
Das Zusammenspiel von deinem Update davor (Elliot ist super und auch die Heftigkeit mit der du meintest wie Daten abzulaufen hat) und diesem Update jetzt, wird wohl etwas mit deiner Persönlichkeit zu tun haben, so ganz kann ich dir da nicht folgen - wo kommt der Sinneswandel denn her?
Wie Phillip schon schrieb, hattest du in der Hand ob du noch eine weitere Person triffst oder nicht (wo du ja erst auf dem Punkt warst, dass du Daten hasst und es endlich "vorbei" ist) - du hast dich aber dafür entschieden (gerade wenn man sich noch nicht getroffen hat, dann stellt sich doch auch nicht die Frage, ob man sich trifft um etwas zu beenden). Wieso dafür? Was war der Reiz? Was hast du in dem Moment Elliot gegenüber empfunden? Hattest du so etwas wie ein schlechtes Gewissen? Hat dich das gereizt?

Ganz ehrlich: Kann ich nicht sagen. Ich bin auch niemand, der jemals untreu war oder jemanden betrogen hat in einer Beziehung. Ich weiß es einfach nicht. Ihre Nachricht war humorvoll, frech und ich dachte mir "Gut, was soll schon passieren. Triffst Du Dich eben mal mit ihr." Ich weiß, dass es fairer gewesen wäre, die Sache abzusagen. Aber ich habe es ncht getan.

Manchmal wünscht man sich etwas, in diesem Fall eine Partnerschaft, weil man davon überzeugt ist, das wirklich zu wollen. Gibt es einen Kern in dir, der vielleicht einfach keine monogame/enge Bindung will und du unterdrückst ihn, weil zu deinem gewollten Lebensplan eine Partnerschaft "dazu gehört"?

Doch, doch. Monogamie und Bindung sind mir sehr wichtig.

Ob du das Elliot erzählst oder nicht, liegt natürlich bei dir. Habt ihr überhaupt schon etwas exclusives vereinbart?

Haben wir nicht. Wir haben uns bisher auch erst fünfmal getroffen. Aber das ist ja nun mal der springende Punkt. Wenn ich mich immer weiter mit anderen Damen treffe, komme ich nunmal auch nicht an. Da habt ihr Recht. Bei Jordan war es einfach ein Bauchgefühl. Und ganz ehrlich: Hätte ich Jordan VOR Elliot kennen gelernt, ich hätte Elliot in diesem Fall direkt abgesagt.

Dieses Verhalten in allen Ehren.. Aber machst du das für dich oder nur für die Damen? So wie ich dich gelesen und verstanden habe, laufen auch diese Gespräche nicht sehr standfest von deiner Seite ab. Irgendwie möchtest du dann doch noch schauen, ob es nicht doch klappen könnte. Wankelmut?

Ich mache das aus dem Grund, weil ich weiß, wie fies es ist, wenn man jemanden mag und derjenige einen dann lapidar via WhatsApp absägt. Das einzige, was noch schlimmer ist, ist "Ghosting".

Und dann nimm dir vielleicht wirklich mal vor nicht mehrere Frauen gleichzeitig zu daten. Das vermatscht einiges. Es wird nicht die eine perfekte Frau geben die alles vereint. Das ist nun mal so. Es wird immer Makel geben und Dinge die dir bei einer Frau zu kurz kommen.:zwinkern:

Genau. Das sehe ich ja auch so. Ach, ich find´s auch irgendwie beschissen, wie es gerade läuft. Ich will Elliot nicht verletzen, aber je mehr ich jetzt hier schreibe, desto klarer ist es, dass ich an Jordan hänge.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Ach, ich find´s auch irgendwie beschissen, wie es gerade läuft. Ich will Elliot nicht verletzen, aber je mehr ich jetzt hier schreibe, desto klarer ist es, dass ich an Jordan hänge.

Kelso, du musst wissen, was du tust. Aber ich habe gerade mal zurückgeblättert, erst letzten Freitag warst du noch voller Euphorie bzgl. Elliot, ich schrieb noch, dass dir bald irgendetwas nicht an ihr passen wird, was du vehement zurückgewiesen hast. Es ist jetzt nicht einmal eine Woche seitdem vergangen, und du hast bereits mit einer anderen angebändelt, mehrere Dates gehabt und bist bereit Elliot fallen zu lassen - zum einen bewundere ich über wieviel freie Zeit du verfügst und zum anderen staune ich über das Tempo. :schuettel:

Und du schwärmst hier von Jordan nicht unähnlich wie du noch vor nicht einmal einer Woche für Elliot geschwärmt hast. Das finde ich persönlich einfach ziemlich krass. Und versteh das jetzt nicht als Angriff, sondern als Gedankenaustausch, aber ich gewinne den Eindruck, dass die Damen austauschbar sind.
Klar, kann sein, dass es gerade blöd gelaufen ist und Jordan die große Liebe ist, oder das du uns nächste Woche eine Carla präsentierst. :smile:

Daher klingt folgendes jetzt auch nicht so überzeugend:

Doch, doch. Monogamie und Bindung sind mir sehr wichtig.

Bist du dir sicher?

Ich erlebe hier im Strang mehrere Kelso, möchte aber mal zwei hervorheben - wie gesagt, ist einfach meine Interpretation deiner Person hier im Strang:

- Kelso1, der ständig von Ankommen, Beziehung, Schluss mit daten etc. spricht
- Kelso2, der sich in seinen Handlungen zeigt, der gerne Frauen durch Wortgewandheit und Frechheit rumkriegt, flach legt, dann das Interesse verliert

Elliot würde ja gut zu Kelso1 passen, aber irgendwie wirkt sie nun "langweilig", während Jordan Abendteuer und Aufregung ist, was Kelso2, der Eroberer :lach:, anspricht, wobei Kelso1 Zweifel hat, dass sich Jordan für eine Beziehung eignet.
Kann es sein, dass da zwei Herzen in dir schlagen? Oder unterliege ich einer gänzlichen Fehlinterpretation? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Da ist schon was dran. Vielleicht bin ich auch gerade nicht bei mir selbst.

Und ja: Du hast völlig Recht, dass ich ziemlich Feuer & Flamme für Elliot war. Aber mit Jordan ist es was anderes. Ich kann das nicht anders beschreiben. Das ist so oft an eine andere Frau denke, das hatte ich in dieser Form noch nicht.

Es ist schon echt absurd. Wie ich mal ganz zu Beginn schrieb, will ich doch einfach nur wieder gerne ankommen. Und irgendwie stehe ich mir dabei selbst im Weg.

Zum Thema Monogamie: Doch, da könnt ihr mir bitte glauben. Das ist für mich super wichtig.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Auf jeden Fall empfinde ich deine Äußerungen und Bekundungen im Strang stehen in einem Widerspruch zu deinem Handeln.
Daher frage ich mich, warum dein Bild von dir und dein Verhalten sich hier nicht decken? Also warum, deine Vorstellungen sich nicht mit deinen Taten decken, irgendwie dringen Ersteres ja nicht bis zu Zweiteren vor.
Jetzt würde ich sagen, um mit sich selbst ins Reine zu kommen, bieten sich doch zwei Möglichkeiten an:
1) Wenn Kelso1 der echte Kelso ist, dann muss man eben üben, dass die eigene Vorstellungen von einem selbst, sich mit den Handlungen deckt. Bis eben beides sich 1:1 decken.
2) Vielleicht hat sich Kelso, aus welchen Gründen auch immer, mit bestimmten Erwartungshaltungen behängt, die Kelso1 ergeben, aber eigentlich findet er das Leben als Kelso2 spannender. Will sagen, Jordan kann eine Frau für eine tolle, feurige und abwechslungsreiche Zeit sein, aber eben anders als Elliot nicht für eine langfristige Beziehung (alles Annahmen). So what? Warum das Pony besteigen und nicht die wilde Stute und einen unglaublichen Ritt erleben? Einfach ohne die ganzen Erwartungshaltungen von Kelso1 die Zeit mit Jordan genießen, bis sie eben zu ihrem Ende kommt. Aber lieber diese tolle Zeit gehabt zu haben, statt eine Beziehung aufgrund von rationalen Abwägungen mit Elliot einzugehen. Also vielleicht Kelso1 mal ad acta legen, ein Stückweit die Kontrolle abgeben und mit Jordan in unbekannte Gewässer vordringen. Natürlich macht das Unbekannte und Nicht-zu-kontrolierende Angst, aber eventuell hast du auch die beste Zeit deines Lebens.

Wie gesagt, dass ist jetzt nur ein bißl Küchenpsychologie, aber deine Gefühle sind mir nicht ganz unvertraut, und vielleicht bist du dir nur selber im Weg, weil du an etwas festhälst, was eigentlich nicht nötig ist.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Aber mit Jordan ist es was anderes. Ich kann das nicht anders beschreiben. Das ist so oft an eine andere Frau denke, das hatte ich in dieser Form noch nicht.

Doch, da verstehe ich dich in deiner Faszination, daher würde ich ja sagen, ist vielleicht das Gepäck des Kelso1 das Problem. Klar würde man sagen, dass es doch irre ist, eine Beziehung mit jemanden einzugehen, und sei er noch so spannend, wo man von vornherein weiß, dass das nichts längerfristiges wird. Aber da steckt ja auch wieder eine Erwartungshaltung, wie Beziehung sein muss. Was wäre, wenn man das Risiko einfach eingeht und schaut, welche Erfahrung man macht. Und selbst wenn es nur ein Jahr geht, vielleicht ist es dafür ein sehr erfüllendes Jahr, statt einer vierjährigen Beziehung, die irgendwie im gemächlichen Fahrwasser fährt.....
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
das ist ein sehr schöner Beitrag. Danke Dir.
Freut mich :smile:

ich dachte mir "Gut, was soll schon passieren. Triffst Du Dich eben mal mit ihr." Ich weiß, dass es fairer gewesen wäre, die Sache abzusagen.
Ich finde es auch nicht wirklich unfair Elliot gegenüber. Die Frage ist ob du auch fair mit dir bist - oder ob du dich damit selbst manipulierst.

Zum Thema Monogamie: Doch, da könnt ihr mir bitte glauben. Das ist für mich super wichtig.
Ich glaube dir das auch und wollte dir damit nicht Untreue unterstellen. :smile:

Den Vergleich mit Kelso1 und Kelso2 finde ich gar nicht unpassend, wenn ich das mal weiter aufgreifen darf.
Auf jeden Fall empfinde ich deine Äußerungen und Bekundungen im Strang stehen in einem Widerspruch zu deinem Handeln.
Das bringt es ziemlich gut auf den Punkt. :smile:


Weder Kelso1 noch Kelso2 sind falsch, sie scheinen nur nicht so gut miteinander zu harmonieren :zwinkern:


Liebe Grüße

Ps: irgendwie ist meine Schrift größer, stelle ich sie kleiner, ist es wieder zu klein. Liegt vielleicht daran das ich vom Handy tippe...
Pps: Ah jetzt scheint es zu passen
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Weder Kelso1 noch Kelso2 sind falsch, sie scheinen nur nicht so gut miteinander zu harmonieren :zwinkern:
Genau! Das ist ganz wichtig, danke Sonnenglitzer, keiner von beiden ist falsch, aber (!), manchmal schleppen wir, warum auch immer, bestimmte Vorstellungen mit uns rum, wie unser Leben zu sein hat, obwohl die gerade gar nicht zu dem passen, wer man jetzt ist und wie man lebt. Das sich erst einmal einzugestehen, ist ja nicht leicht, und dann auch noch von früheren Vorstellungen loszulassen, noch schwerer. Manchmal denken wir zu statisch und vergessen, dass das Leben und wir selber in einem dynamischen Verhältnis stehen. Von manchen Dingen/Vorstellungen/Erwartungen muss man sich manchmal im Leben verabschieden. Manchmal sind die Korsetts, die wir uns schnüren einfach zu eng und nehmen uns die Luft zum Atmen. Es auszuziehen oder zumindest zu lockern, kann auch mit einer Erleichterung und Leichtigkeit einhergehen. Womit ich aber nicht suggerieren möchte, Ahnung zu haben, wie sich ein Korsett anfühlt. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Klar würde man sagen, dass es doch irre ist, eine Beziehung mit jemanden einzugehen, und sei er noch so spannend, wo man von vornherein weiß, dass das nichts längerfristiges wird. Aber da steckt ja auch wieder eine Erwartungshaltung, wie Beziehung sein muss. Was wäre, wenn man das Risiko einfach eingeht und schaut, welche Erfahrung man macht. Und selbst wenn es nur ein Jahr geht, vielleicht ist es dafür ein sehr erfüllendes Jahr, statt einer vierjährigen Beziehung, die irgendwie im gemächlichen Fahrwasser fährt.....

Sehr, sehr treffende Worte Philipp! :thumbsup:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Genau! Das ist ganz wichtig, danke Sonnenglitzer, keiner von beiden ist falsch, aber (!), manchmal schleppen wir, warum auch immer, bestimmte Vorstellungen mit uns rum, wie unser Leben zu sein hat, obwohl die gerade gar nicht zu dem passen, wer man jetzt ist und wie man lebt. Das sich erst einmal einzugestehen, ist ja nicht leicht, und dann auch noch von früheren Vorstellungen loszulassen, noch schwerer. Manchmal denken wir zu statisch und vergessen, dass das Leben und wir selber in einem dynamischen Verhältnis stehen. Von manchen Dingen/Vorstellungen/Erwartungen muss man sich manchmal im Leben verabschieden. Manchmal sind die Korsetts, die wir uns schnüren einfach zu eng und nehmen uns die Luft zum Atmen. Es auszuziehen oder zumindest zu lockern, kann auch mit einer Erleichterung und Leichtigkeit einhergehen. Womit ich aber nicht suggerieren möchte, Ahnung zu haben, wie sich ein Korsett anfühlt. :lach:
Sehr schön gesagt! Ich schnüre mir auch oft zu enge Korsetts, im übertragenen Sinne :zwinkern::lach:
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Nicht das der Phl da wieder getriggert wird ;)

Hier mal ein kleines Update:
Ich habe mit Elliot gesporchen und ihr gesagt, dass bei mir leider keine Gefühle für sie entstanden sind. Trotz aller Anfangseuphorie war es nichts.

Mit Jordan hatte ich gestern ein langes Date. Ich schreibe es jetzt in aller Nüchternheit, weil man ja auch ein bisschen lernt, aber es war sehr schön. Sie blieb über Nacht und wir sind direkt für Montag verabredet :smile:.
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Ich wollte mich mal wieder zurück melden. Zuerst mit einer Richtigstellung; dann mit einem Update ;).

Nicht das ich hier kleinlich wirke, aber irgendwie hat sich ja bei ein paar Leute die Fehlinfo im Kopf festgesetzt, dass ich gerne mal meine Tinder-Dates in die Kiste bekomme und sie dann fallen lasse. Wenn das so wäre, wäre es bitter und ich verstehe auch, dass dieser Eindruck gerade bei den Leserinnen sauer aufstößt. Aber man muss sich vielleicht auch mal selbst in die Situation hineindenken.

Bei den zwei Damen (J2 und Business Girl) habe ich nicht nach dem Sex den Kontakt abgebrochen, sondern WEGEN des Sex - bzw. kam es bei Business Girl ja nicht mal zu einer Penetration. J2 lag während der ganzen Geschichte auf dem Rücken als hätte ich ihr KO-Tropfen verabreicht (und jetzt stellt euch bitte vor, ihr habt einen Kerl abgeschleppt, der einfach nur auf dem Rücken liegt und sich bedienen lässt - uncool oder?). Dazu kam eben auch noch, dass es bei uns charakterlich nicht passte. Wir haben uns nach dem Sex ja nochmal getroffen, aber da funkte es von meiner Seite aus einfach nicht. Und Business Girl: Ich will da nicht zu sehr ins Detail gehen (weil es sonst wieder gemein wird), aber den ganzen Akt (also das Vorspiel) fand ich abstoßend. Und zwar so extrem, dass ich ihr danach noch nicht mal in die Augen schauen konnte.

Jetzt zum Update:
Mit Jordan läuft es...richtig gut :smile:. Wir sehen uns zwei- bis dreimal die Woche und meistens geht die Initiative von mir aus. Das ist tatsächlich auch mal etwas Neues, dass ich mich so aktiv bemühe (und bemühen muss). Im Bett läufts auch sehr gut. Es gab zwar Anfangs etwas Startschwierigkeiten, aber sie ist einfach ein durch und durch toller Mensch - und sorgte dafür, dass die Schwierigkeiten ziemlich effizient aus den Weg geräumt wurden.

Was für mich herausfordernd war: Sie ist "tough as fuck". Ich kenne es bisher so, dass Frauen immer sehr zugewandt und ein bisschen kindlich geschrieben haben (meine Ex war ja eine Meisterin der verspielten Emojis; Anfangs fand ich das super kindlich und tja, irgendwann bekommt man nicht mehr genug). Jordan hingegen schreibt einfach alles auf den Punkt gebracht.

Ein kleines Beispiel:
Kelso: So, ich falle jetzt gleich ins Bett. Danke Dir für den schönen Abend und ich freue mich schon sehr, Dich bald wieder zu sehen *Kuss-Smiley*

Jordan: Gute Nacht; schlaf gut! Wir sehen uns morgen.

Damit musste ich erstmal klar kommen. Auch bei den Treffen ist sie tough, schneidend klug und hin und wieder auch mal böse sarkastisch - gleichzeitg aber auch sehr zugewandt: die Finger können wir kaum voneinander lassen und wenn wir uns küssen, will niemand damit aufhören. Aber zwischen den Treffen, also wenn die Schreib-Phase einsetzt, war ich immer ein bisschen verunsichert - gerade auch, weil ich ja ein Schreiberling bin.

Wir hatten bei einem Date auch mal drüber gesprochen (also ich hatte es nicht direkt angesprochen, aber irgendwie kamen mir drauf) und sie sagte, dass ihr Ex sich wohl mal heftig bei ihr beschwert hätte, weil sie so nüchtern schreibt. Darauf meinte sie wohl: Bin ich das Mädchen oder Du:PP?

Also, wir schauen mal, wie es weiter geht. Aktuell bin ich aber guter Dinge *aufHolzklopft*.

Was mir generell noch aufgefallen ist: So gerne ich hier im Forum schreibe und so sehr ich mich über Meinungen freue, irgendwie hat mich meine Aktivität auch meiner "Leichtigkeit" beraubt. Ich habe eigentlich immer so geschrieben, wie ich Böcke hatte. Mir war es egal, ob ich zweimal in Folge schreibe, was oder wie ich es schreibe. Mittlerweile analysiere und denke ich viel drüber nach - was für einen Kopfmenschen eh schon problematisch ist. Davon will ich wieder wegkommen. Andererseits hat mich natürlich der Tipp von Holahoop erst dazu befähigt, so viele Frauen "näher" kennenzulernen - das ist eindeutig auf der Haben-Seite.

Aber trotzdem: Ich will einfach wieder ein bisschen mehr zu mir finden und weniger zerdenken (das war auch ein Grund für die Startschwierigkeiten bei der ersten Übernachtung). Irgendwie fügt sich ja alles, wenn es passt und dann wird es einfach und schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Kelso, guten Morgen :smile:


Zuerst mit einer Richtigstellung; dann mit einem Update ;).

Nicht das ich hier kleinlich wirke, aber irgendwie hat sich ja bei ein paar Leute die Fehlinfo im Kopf festgesetzt, dass ich gerne mal meine Tinder-Dates in die Kiste bekomme und sie dann fallen lasse. Wenn das so wäre, wäre es bitter und ich verstehe auch, dass dieser Eindruck gerade bei den Leserinnen sauer aufstößt. Aber man muss sich vielleicht auch mal selbst in die Situation hineindenken.


also, der Stein des Antoßes war/ist ja nicht grundsätzlich, ob du Tinder Dates nur wegen des Sex sammeln würdest (wenn es so wäre).

sondern, woran sich gestoßen wird - zu Recht - ist, WIE du im Detail darüber schreibst warum eine Dame für dich nicht weiter interessant war. Diese Schilderung mit dem 'Eichhörnchen' ist für den Strang nicht nur unnötig, sondern darüber hinaus frauenverachtend zu lesen gewesen.
auch hier wieder:

Bei den zwei Damen (J2 und Business Girl) habe ich nicht nach dem Sex den Kontakt abgebrochen, sondern WEGEN des Sex - bzw. kam es bei Business Girl ja nicht mal zu einer Penetration. J2 lag während der ganzen Geschichte auf dem Rücken als hätte ich ihr KO-Tropfen verabreicht (und jetzt stellt euch bitte vor, ihr habt einen Kerl abgeschleppt,
Und Business Girl: Ich will da nicht zu sehr ins Detail gehen (weil es sonst wieder gemein wird), aber den ganzen Akt (also das Vorspiel) fand ich abstoßend. Und zwar so extrem, dass ich ihr danach noch nicht mal in die Augen schauen konnte.

Kelso, das muss doch kein Leser und keine Leserin hier wissen wie genau der Sex gelaufen ist und wie du die Frau dabei erlebt hast. das war eine persönliche Sache zwischen dir und der Frau - und aus Respekt könntest du dir doch solche Details hier sparen, zumal sie ohnehin nur illustrieren, wie unfähig sich die Frau angestellt hätte. sie wird es ganz anders erlebt haben.
es genügt doch zu erwähnen, dass es erotisch nicht gefunkt hat. Ich kenne hier sonst auch keinen Strang, in denen die Protagonisten so detailliert in ihren sexuellen Fähigkeiten entwertet werden.


also:

So gerne ich hier im Forum schreibe und so sehr ich mich über Meinungen freue, irgendwie hat mich meine Aktivität auch meiner "Leichtigkeit" beraubt. Ich habe eigentlich immer so geschrieben, wie ich Böcke hatte. Mir war es egal, ob ich zweimal in Folge schreibe, was oder wie ich es schreibe. Mittlerweile analysiere und denke ich viel drüber nach - was für einen Kopfmenschen eh schon problematisch ist.

dies ist ein öffentliches Forum, Wolfgangs Aushängeschild für seine Tätigkeit , hier schreiben und lesen viele Menschen , und es ist klar, dass du dich nicht ausdrücken kannst, wie du Böcke hast. Natürlich ist es angebracht, darüber nachzudenken wie du schreibst und nicht problematisch. das Forum ist ja nicht dazu da, dass sich ein Kopfmensch, der sonst sehr kontrolliert ist, hier dann mal richtig auslassen kann. Verstehst du wie ich meine ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.688
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben