Alles vorbei oder doch noch eine Chance?

OhDearWhatAMess

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
45
Hey Kaffeetässchen,
ich hätte ihm Montag geschrieben weil er ja geschrieben hat, dass wir uns nächste Woche zusammenreden und ich nicht „übereifrig“ wirken möchte.

Also ich würde mir erhoffen, dass ihm bewusst geworden ist, was er an mir hatte und er mir bzw. uns noch eine Chance gibt.
Ich möchte beim Gespräch seine Sichtweise hören und ihm dann meine Sichtweise erklären ohne irgendwelche Schuldzuweisungen.
Ich möchte ihm einfach beweisen können, dass es zwischen uns klappen würde, da wir uns seit wir uns kennengelernt haben immer wahnsinnig gut verstanden haben und, dass wir vielleicht einfach zu früh aufgegeben haben.
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Liebe OhDearWhatAMess,

Ich hätte jetzt auch nicht bis heute gewartet mit dem Antworten. Es gibt ja gar keinen Grund so lange zu warten.

Die Tatsache, dass du ihn nochmal wegen des Termins angeschrieben hast, zeigt ja, dass es ihm nicht so wichtig ist. Sonst hätte er sich ja gemeldet. Ich würde da jetzt keinen Termin "forcieren".

Ich möchte ihm einfach beweisen können, dass es zwischen uns klappen würde,

Beweisen würde ich ihm an deiner Stelle auch nichts. Ich würde mir erstmal anhören was er zu sagen hat. :smile:

Wie ist es denn weiter gegangen? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

OhDearWhatAMess

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
45
Also ich habe ihm vorhin geatwortet:

"Hey, also bei mir würde es morgen oder Donnerstag passen :zwinkern:
Wie geht es denn bei dir?"

Ich weiß, dass es vielleicht blöd war, dass ich ihm so lange nicht geantwortet habe, aber eine Freundin hat mir geraten, ihn warten zu lassen, genau so wie er mich warten gelassen hat.
Am Samstag habe ich mit zwei meiner männlichen Freunde geredet und die meinten beide unabhängig voneinander, dass ich ihm heute Nachmittag einfach nochmal ganz neutral schreiben soll und wenn jetzt nichts mehr zurückkommt, dann werde ich die Sache wohl abschließen müssen, so weh es mir auch tut.

Ich verstehe einfach nicht, was in ihm vorgeht.
Ein paar Tage vor unserem Aus habe ich ihn sogar gefragt, ob alles passt so wie es ist oder ob ihm etwas fehlen würde und er meinte nur: "Es passt alles perfekt so wie es ist und ich hoffe, du siehst das genauso."
Auch unsere Freunde meinten, dass er glücklich war und sie ihm das richtig angesehen haben, dass er froh ist, dass er mich an seiner Seite hat.
Ich kann seinen plötzlichen Umschwung einfach nicht nachvollziehen und bin einfach der Meinung, dass er bzw. wir zu schnell aufgegeben haben, da er absolut keine Ahnung hat, wie man eine Beziehung führt.

Ich weiß auch, dass wahrscheinlich jede andere schon 3 Mal gesagt hätte, dass er ihr den Rücken hinunterrutschen kann, aber so bin ich nicht.
Ich bin nach allem was passiert ist noch da und würde ihm verzeihen...
Er ist wirklich was besonderes.
Ich weiß, dass das jeder von seinem OdB sagt, aber er hat es geschafft solche Gefühle in mir auszulösen, die mein Ex Freund in 3,5 Jahren nicht geschafft hat zu erwecken.
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Liebe OhDear,

wie ging es weiter? Hattet ihr ein Treffen oder hat er sich nicht mehr gemeldet?
 

OhDearWhatAMess

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
45
Hey Hexe,

wir hatten ein Treffen am Samstag Abend.
Wir haben uns an einem Ort getroffen, der zwar sehr schön ist, aber direkt an der Straße, also dort wo man uns genau sehen konnte beim vorbeifahren - auf seinen Vorschlag hin.
Wie der Zufall es will fuhren mein Ex-Freund und ein weiterer Freund aus der Gruppe vorbei nachdem mein OdB es abgelehnt hatte, mit ihnen zu kommen - sie wussten aber nicht, dass wir genau dort sitzen würden.

Zur Begrüßung und zum Abschied haben wir uns Umarmt.
Wir haben zwei Stunden geredet und ich habe ihm vorsichtig meine Sichtweise des ganzen geschildert, also wie es mir mit der Situation geht und ich selbst weiß wie ich bin und anstrengend sein kann, aber dass ich es wert bin, dass man mir die Chance gibt zu zeigen wer ich wirklich bin und das dann umso mehr schätze.
Er meinte dann, dass er nichts von dem was passiert ist bereuen würde außer der Tatsache, dass er alles so schnell gemacht hat und das der Auslöser für seine Entscheidung sein „Ich liebe dich“ war.
Er wusste nicht, nachdem er es ausgesprochen hatte, ob er es wirklich so fühlen würde und er weiß auch nicht, ob er sich die nächsten Jahre mit mir vorstellen könne zu verbringen.

Er konnte mir aber nicht sagen, was ihn gestört hat... nur, dass es jetzt einfach nicht passt, aber er mich aber nicht von irgendwas abhalten möchte.
(ehrlich keine Ahnung wie er das gemeint hat)

Er hat mit anderen Leuten gesprochen und meinte, dass die Männer ihn verstehen könnten aber die Mädls einstimmig der Meinung sind, dass er ein komplettes Ar******* ist.
Zusätzlich hat er gemeint, dass er fürs nächste Mal gelernt hat und er sich in seinen Entscheidungen von niemandem von seinen Freunden beeinflussen lässt und alles seine Entscheidungen sind.
Er hat auch immer wieder betont, dass er niemand neuen hat, weil er nicht der Typ dazu sei von Bett zu Bett zu hüpfen.

Er meinte, dass er mehrere Wochen auch nicht mit seinen Freunden unterwegs war weil es ihm auch nicht wahnsinnig gut gegangen ist.
Er meinte zuerst, dass es zwar schon zwei Monate her ist, aber wir in den Monaten die wir gemeinsam hatten so viele schöne Erlebnisse hatten und die Zeit sehr schön für ihn war.

Er hat sogar gefragt, was meine Mama zu dem Ganzen sagen würde, was mich ziemlich verwundert hat.


Zum Abschluss des Gespräches hab ich dann gesagt, dass ich glaube, dass wir beide zu schnell aufgegeben haben.
Ich habe dann noch gemeint, dass er jetzt weiß, was ich mir wünschen würde, aber ich ihn zu nichts überreden möchte und auch nicht tun werde.


Er hat während des ganzen Gespräches sehr nachdenklich gewirkt und kurzzeitig kam es mir so vor, als ob er wirklich über einen Neustart nachdenken würde, aber das kann ich mir natürlich auch nur eingebildet haben.

Also ich werd ihn jetzt in Ruhe lassen und alles was passiert, passiert und was nicht passiert, passiert nicht.
Ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte und was er damit macht oder nicht macht ist jetzt seine Sache.
 

OhDearWhatAMess

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
45
Ich weiß nicht ob das Gespräch jetzt ein Fehler war oder nicht, da ich irgendwie nur noch verwirrter bin als davor, weil er irgendwie immer gemischte Signale gesendet hat.
Wir sind auch nebeneinander und zugewandt gesessen und nicht gegenüber.

Er hat zum Beispiel genau gewusst wo ich mein Tattoo machen ließ, weil ich damals ein Foto vom Studio gemacht, den Ort markiert habe und das dann in meine Story gestellt habe, damit meine Freunde es sehen können.

Ich habe gestern wieder sehr viel geweint, aber ich denke, dass das nicht unbedingt nur wegen ihm war, sondern, dass ich zurzeit einfach überfordert mit allem bin, da ich übernächste Woche eine sehr schwierige Prüfung ablegen muss und davor ziemlich Angst habe, da diese mündlich ist.

Ich verstehe mein Bauchgefühl auch irgendwie nicht.
Bei meinem Ex-Freund hatte ich von Anfang an das Bauchgefühl, dass er nicht mehr zurückkommen wird und obwohl ich mir das am Anfang natürlich nicht eingestehen wollte, ihm hinterhergetrauert habe und mir nichts mehr gewünscht habe als ihn zurückzubekommen, hatte mein Bauch recht behalten.
Ich denke damals ist es mir auch so schlecht gegangen, weil ich eben wusste, dass es endgültig vorbei ist.

Aber bei meinem jetzigen OdB ist alles anders.
Mein Bauchgefühl ist jetzt das genaue Gegenteil.
Natürlich waren wir nicht annähernd so lange zusammen wie ich und mein Ex-Freund, aber solche Gefühle wie mit meinem OdB hatte ich meine ganze letzte Beziehung nicht.
Mein Körper hat auch viel mehr auf mein OdB reagiert und ich hab natürlich auch gemerkt, wie sehr er auf mich reagiert hat.

Jedes Mal, wenn mein Kopf sagt, dass die "Beziehung" vorbei ist und ich damit abschließen und nach vorne schauen muss schreit mein Bauch "NEIN".
Mein OdB war die erste Person, der ich nach der Trennung schrieb, obwohl wir zu diesem Zeitpunkt wenig bis gar keinen Kontakt hatten.
Ich habe nicht an meine Familie oder beste Freundin gedacht, sondern bevor ich noch richtig realisiert habe was meine Hände machen, habe ich die Nachricht schon abgesendet gehabt.

Ich denke mir einfach, dass meine Seele zu diesem Zeitpunkt möglicherweise schon etwas wusste, bevor mein Herz und mein Kopf sich eingeschaltet haben.

Ich weiß, dass klingt ziemlich jetzt alles ziemlich geschwollen und vielleicht verdreht der eine oder andere auch die Augen wenn er diese Zeilen liest (so wie ich gerade beim Aufschreiben), aber ich bin ein Mensch, der so ein kleines bisschen ans Schicksal glaubt.
Vielleicht bekommen wir ja wirklich irgendwann eine zweite Chance, weil unsere erste einfach zu früh kam.

Das bedeutet jetzt nicht, dass ich mich darauf versteife und unbedingt auf ihn warten werde, aber ich möchte zurzeit sowieso niemand anderen, da ich mich jetzt mal auf mich konzentrieren möchte und es wäre unfair jemand anderen gegenüber wenn ich nach jemanden suche, mir aber in Wahrheit wünsche, dass es mein OdB wäre.

Ich werde jetzt auch nicht mehr von mir aus auf ihn zugehen und lasse ihn jetzt in Ruhe und wer weiß, was die nächsten Wochen und Monate so alles auf mich zukommt.
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Liebeskummer sucks!

Kannst Du Dir irgendwas gutes tun, Dich ablenken oder mal reinschauen wie Du Dich auf die mündliche Prüfung vorbereiten kannst? Mir hat dass immer geholfen mich wieder auf mich zu besinnen. Nachlaufen ist selten eine gute Option :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

OhDearWhatAMess

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
45
Wegen Corona darf ich leider nicht bei anderen Prüfungen zuhören, um meine Prüferin im Vorhinein besser einschätzen zu lernen... :(

Hat vielleicht jemand eine Meinung zu unserem Gespräch?
Ich weiß noch immer nicht genau, was ich davon halten soll :blush::cry
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Liebe OhDearWhatAMess, ich wollte dir mal ein paar Zeilen zu dem Gespräch da lassen :smile:

aber dass ich es wert bin, dass man mir die Chance gibt zu zeigen wer ich wirklich bin

Ich finde das klingt sehr unterwürfig von dir. Als würde er über dir stehen. Du musst dich ihm nicht beweisen, du bist toll so wie du bist.

nur, dass es jetzt einfach nicht passt, aber er mich aber nicht von irgendwas abhalten möchte.
(ehrlich keine Ahnung wie er das gemeint hat)

Für mich klingt das so als wolle er dich nicht davon abhalten jemand Neues kennenzulernen, weil er aktuell keine Beziehung mit dir möchte.

Also ich werd ihn jetzt in Ruhe lassen und alles was passiert, passiert und was nicht passiert, passiert nicht.
Ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte und was er damit macht oder nicht macht ist jetzt seine Sache.

Genau das würde ich auch machen. Wenn er wieder Kontakt möchte, weiß er wo er dich finden kann. Ich würde aber nicht den Fehler machen und auf ihn warten, sondern auch andere Männer kennenlernen, natürlich erst wenn du soweit bist.

da ich irgendwie nur noch verwirrter bin als davor, weil er irgendwie immer gemischte Signale gesendet hat.

Auf mich wirkt es so, als würde er im Moment nicht wollen und seine Gefühle würden nicht ausreichen. Ob sich das noch ändert steht in den Sternen. Ob er das so ausdrückt, weil er dich nicht verletzen will oder weil er ambivalent ist kann man schlecht beurteilen.

Ich verstehe mein Bauchgefühl auch irgendwie nicht.
Bei meinem Ex-Freund hatte ich von Anfang an das Bauchgefühl, dass er nicht mehr zurückkommen wird

Darf ich aus Interesse mal fragen, ob er sich der Ex doch irgendwann wieder gemeldet hat? :smile:


Ich werde jetzt auch nicht mehr von mir aus auf ihn zugehen und lasse ihn jetzt in Ruhe und wer weiß, was die nächsten Wochen und Monate so alles auf mich zukommt.

Das klingt doch nach einem Plan! :smile: Versuch dich auf dich zu konzentrieren und nicht so an ihn zu denken bzw. das Gespräch zu zerdenken. Wir können ja leider nicht in seinen Kopf schauen.
 

OhDearWhatAMess

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
45
Hey xSonrisax,
danke für deine Zeilen.

Ich möchte auch nicht aktiv auf ihn warten, aber ich möchte meine Hoffnung auch noch nicht aufgeben.
Ich bin auch zurzeit einfach nicht bereit dafür jemand neues kennenzulernen.

Mein Ex-Freund hat sich ein paar Tage nach der Trennung nochmal bei mir gemeldet, weil meine Mama ihn ohne meines Wissens angerufen hat, weil er nur ein paar Tage vor meiner Abschlussprüfung mit mir schlussgmacht hat.
Also sie hat ihm nicht vorgeworfen, dass er es gemacht hat, sondern wie er es gemacht hat, da ich wegen ihm dann nicht angetreten bin.
Wie gesagt, davon wusste ich nichts und er wollte mir „gut zureden“ aber da hatte ich mich schon abgemeldet.

Das war Ende Jänner diesen Jahres und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört, also mein Bauchgefühl hatte „leider“ recht.
Aber mittlerweile bin ich sogar froh, dass er sich nicht mehr gemeldet hat, weil ich so wirklich mit ihm abschließen konnte.

Aber diesmal ist mein Gefühl eben anders, aber vielleicht täuscht es mich auch.
Ich bin noch nicht bereit ihn loszulassen, obwohl ich weiß, dass ich das wahrscheinlich muss...
 

Anna09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2020
Beiträge
64
Ich möchte auch nicht aktiv auf ihn warten, aber ich möchte meine Hoffnung auch noch nicht aufgeben.
Du kannst dich ja auch weiterhin ablenken, indem du Dinge für dich machst und die Energie, die du in die Hoffnung 'verschwendest' in dich investieren.
Lass ihn einfach gedanklich immer mehr los.

Und ja, leichter gesagt als getan ! :lach:
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Ich möchte auch nicht aktiv auf ihn warten, aber ich möchte meine Hoffnung auch noch nicht aufgebe

Kann ich verstehen. Musst du ja auch gar nicht. Nur den Fokus etwas von ihm weglegen :smile:

Wie gesagt, davon wusste ich nichts und er wollte mir „gut zureden“ aber da hatte ich mich schon abgemeldet.

Oh man das ist ja echt ein super Timing von ihm gewesen. Die paar Tage hätte er auch noch warten können...

Aber mittlerweile bin ich sogar froh, dass er sich nicht mehr gemeldet hat, weil ich so wirklich mit ihm abschließen konnte.

Ja, manchmal ist es auch wirklich besser man hört nichts mehr. Auch wenn es sehr weh tut. Und du hast ja auch nicht so lang gebraucht um abzuschließen :smile: Wart ihr denn lange zusammen?

Aber diesmal ist mein Gefühl eben anders, aber vielleicht täuscht es mich auch.
Ich bin noch nicht bereit ihn loszulassen, obwohl ich weiß, dass ich das wahrscheinlich muss...

Finde das ziemlich schwierig mit dem Bauchgefühl. Weil man nicht genau weiß, ob da nicht vor allem die Hoffnung spricht. Bei mir haben sich bisher alle irgendwann wieder gemeldet, aber das ist ja auch von Person zu Person unterschiedlich. Die Zeit wird es zeigen :smile:
 

OhDearWhatAMess

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
45
Ich versuche mich mit dem Lernen abzulenken, aber das ist auch nicht so einfach, da meine Gedanken immer abschweifen.
Den Chat habe ich schon archiviert, damit ich ihn nicht ständig durchlese.


Ich war mit meinem Ex-Freund 3,5 Jahre zusammen. Ich habe ihm in der Beziehung ziemlich viel verziehen zB. hat er mich einmal betrogen und es mir dann drei Monate später erzählt als er betrunken war und wir gestritten haben. Das war im Oktober letzten Jahres. Ich hab ihm aber auch das verziehen und es war dann auch wieder alles in Ordnung und unsere Beziehung war dann fast wieder wie am Anfang, da wir uns beide Mühe gegeben haben und dann plötzlich der Cut von seiner Seite eine knappe Woche vor meiner Prüfung und meinem 20 Geburtstag... ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen wie schön der war. :S
Am Tag davor haben wir beinander geschlafen, sind gemeinsam aufgestanden - Abschiedskuss und am Nachmittag nach seiner Arbeit hat er es dann beendet.

Aber da wir gemeinsame Freunde haben habe ich immer etwas von ihm mitbekommen und die Sachen waren alles andere als positiv.
Als mir mein OdB bei unserem ersten offiziellen Treffen dann kurz bevor wir uns verabschiedet haben gesagt hat, was mein Ex nur kurz nach unserer Trennung so getrieben hat (wortwürtlich), war ich schneller über ihn hinweg als ihr Pieps sagen könnt.

Mein OdB war also der, der mir sehr viel geholfen hat und mir immer gesagt hat, dass ich nicht zu gut für jemanden sein soll, der es nicht verdient und, dass er einen Menschen wie mich niemals anlügen könnte und immer für mich da ist, wenn ich was brauche und das alles nicht machen würde, wenn es ihm nicht ernst wäre...
Anscheinend alles leere Worte oder Lügen...

Ich weiß auch, dass das mit dem Bauchgefühl so eine Sache ist... und vielleicht klammere ich mich auch wirklich einfach zu sehr an die Hoffnung, dass er sich wieder meldet, aber keine Ahnung... irgendwas fühlt sich diesmal anders an.
 

OhDearWhatAMess

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
45
Kleine Anmerkung:

Ich weiß, dass das keine Entschuldigung ist, aber mein OdB hat überhaupt keine Erfahrung mit Frauen.
Und mit überhaupt keine Erfahrung meine ich wirklich, dass bis auf ein paar kurze Küsse, vor mir in seinem Liebesleben wirklich tote Hose war. Und dabei liegt es nicht mal an seinem Aussehen oder so... es hat ihn, seiner Aussage nach, einfach nie interessiert und von sich aus ist er auch nie auf jemanden zugegangen.
Versteht mich nicht falsch - mich hat das überhaupt nicht gestört und ich hab mich immer sehr geehrt gefühlt und als er mir dann gesagt hat, dass er froh ist, dass er auf die richtige gewartet hat, ist mein Herz vor Freude fast zersprungen.

Mich haben auch seine „Frauen - Fragen“ nicht gestört. Im Gegenteil, ich hab das immer echt süß gefunden, als ich ihm gewisse Sachen erklären musste, weil er sich mit Frauen einfach überhaupt nicht auskennt.


Ich habe mich einfach Hals über Kopf in ihn verliebt und ich fürchte zuzeit gibts für mich auch kein Heilmittel dagegen... vorallem nicht dann, wenn ich jede Nacht seit fast zwei Monaten von ihm träume.
 

OhDearWhatAMess

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
45
Ein kleines Update von mir:

Ich lebe noch, aber es fällt mir irgendwie immer schwerer klare Gedanken zu fassen und an etwas anderes als an ihn zu denken.
Meine Prüfung rückt auch immer näher und das macht die ganze Situation nicht besser.


Vorgestern Abend feierte eine gemeinsame Freundin von meinem OdB und mir Geburtstag. Also nichts spannendes, sondern nur ein Zusammensitzen in einem Gasthaus.
Ich war aber nicht dabei, da es mir wegen einer Blasenentzündung gesundheitlich nicht sehr gut ging. Mein OdB war aber dabei.
Ich muss immer wieder an den Satz denken, den er bei unserem GEspräch zu mir sagte, nämlich, dass er mich nicht von ihm davon abhalten sollte weiter etwas mit dieser Freundin zu unternehmen, nur weil zwischen uns jetzt nichts mehr ist.

Vielleicht war er ja sogar etwas "traurig", dass ich nicht da war... vielleicht ist traurig nicht das richtige Wort, aber mir fällt gerade kein besseres ein.
Oder vielleicht war er auch einfach erleichtert... ich weiß es nicht...aber natürlich hoffe ich auf ersteres.


So als völlig unbeteiligte Personen - wie schätzt ihr meine weiteren Chancen bei ihm ein?
Ich weiß, dass niemand in jemanden hineinschauen kann, aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen.
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Liebe OhDear,

das kann leider niemand beantworten. Vielleicht kommt noch einmal was von ihm, vielleicht auch nicht. Versuche, dich auf andere Dinge zu fokussieren.
 

OhDearWhatAMess

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
45
Hallo Hexe,
danke für deine Antwort.

Ich weiß, dass niemand in ihn hineinschaun kann... ich dachte einfach, dass das vielleicht eine häufigere Reaktion von „Männern“ Anfang 20 ist, die noch nicht wirklich Erfahrung mit Frauen haben und einfach Angst haben sich zu binden.
Das soll jetzt keine Pauschalisierung sein!
Aber vielleicht ist mein OdB ja so... keine Ahnung.
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Ich würde da einen Haken dran machen, er weiß nicht was er will und jetzt auf irgendwas zu warten was evtl. nicht passieren wird ist auch Quatsch. Er weiß ja wie er dich erreichen kann, wenn er einen Schritt auf dich zugehen möchte. Mein OdB hat mir auch gesagt, dass er mit Anfang 20 noch kein Interesse an Frauen/Beziehungen hatte und jetzt mit 26 will er immer noch keine Bindung eingehen. Was ja auch ok ist. Sowas ändert sich nicht einfach so. Ist immer am Besten man sucht sich jemanden mit dem es wirklich passt, statt einen Mann passend machen zu wollen. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.327
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben