One Way or Another

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Kitty! Da hab ich einfach deine Frage ignoriert :blush: Verzeihung!

Zeit für ein Update, denn was soll ich sagen... Es herrscht mal wieder Chaos in meiner kleinen Welt :lach:

Es war ein paar Tage ruhig um den Unterwäsche-Mann (so nennen wir ihn jetzt mal, da er mir bis in die Unterwäsche-Abteilung eines Geschäfts gefolgt war, um mich nach meiner Nummer zu fragen :lach:), sodass wir uns an dem besagten Wochenende nicht mehr getroffen haben. Das Wochenende darauf fragte er mich, wie meine Pläne sind, und meinte, er wolle mich so gerne wenigstens kurz sehen. Da war bei mir aber total viel los und es wurde nichts und mittlerweile weiß ich auch, warum es ihn da so gedrängt hat...
Schreibt er mir nicht diese Woche, dass er die Arbeit gewechselt hat und nun am anderen Ende von Deutschland lebt.
Und Leute, ganz ehrlich... Da hatte ich ein Déjà-vu! Denn bei Jack ist ja das gleiche passiert. Und natürlich nehme ich es so langsam persönlich, dass all die Typen, die ich kennenlerne und an denen ich Interesse habe, irgendwann in die weite Ferne flüchten :lach::lach::lach:
Der UM ist ja sowieso um einiges jünger als ich und es wäre daher grundsätzlich sehr schwierig geworden, aber trotzdem ist es ein wenig schade. Er schrieb dann aber noch, dass er vorhat, trotzdem oft in der Heimat zu sein und fragte, ob mein Unternehmungsvorschlag, den ich für das zweite Treffen mal gemacht hatte, noch gültig sei, er könne es nämlich kaum erwarten. Dann war ich schonungslos ehrlich und meinte, dass ich nicht den Eindruck hatte, er hätte so großes Interesse daran. Das hat ihn überrascht und er antwortete, dass das überhaupt nicht zutreffen würde, er würde mich sehr gerne weiter kennenlernen, denn ich sei eine sehr interessante Frau.
Jetzt bin ich mal gespannt, wann er das nächste Mal hier ist. Wenn er mich dann sehen möchte und ich Zeit hab, dann werden wir uns treffen - nicht, weil da noch was draus werden könnte, sondern einfach, weil es Spaß macht, Zeit mit ihm zu verbringen, weil ich Lust habe, ein wenig zu flirten, und eben auch weil es mir gut tut, dass ein so junger Kerl Interesse an mir hat. :grins:

Und während ich vor drei Wochen noch dasaß und über den Unterwäsche-Mann sinnierte, da erschien plötzlich ein anderer wieder auf der Bildfläche... Könnt ihr euch noch an den Ticket-Mann erinnern?

Ich schreib seit ein paar Wochen mit nem Typen, hatten im Sommer n lustigen Abend auf nem Fest, Kontakt hat sich dann aber verlaufen und nun besteht er eben wieder.
Waren hauptsächlich irgendwelche Blödeleien, manchmal auch flirty, zu einem Treffen kam es aber bisher nicht.

Der Kontakt wurde damals intensiver, es gab auch einige Treffen, ich hatte davon ja so gut wie nicht im Forum berichtet, um mich nicht in zu vielen Gedanken zu verlieren. Die Treffen waren toll, aber lagen für meinen Geschmack zeitlich viel zu weit auseinander - anfangs alle drei, vier Wochen. Dann wurden die Abstände kürzer und es war auch jedes Mal schön, als wir uns trafen. Allerdings gab es seinerseits beim S6 Probleme, was erahnen lies, dass er vielleicht einfach noch nicht frei war? (unsere Treffen begannen direkt nach seiner Trennung) Ihn lies das absolut nicht kalt und ich glaube, dass es daher irgendwann zu keinem weiteren Treffen mehr kam. Kann aber auch sein, dass es hierfür sämtliche andere Gründe gab - man weiß es nicht. Der Kontakt schlief dann irgendwann ein, wobei ich sagen muss, dass wir nie über Wochen garnichts voneinander gehört haben. Aber für mich war klar, dass kein Interesse an einem weiteren Treffen bestand. Als ich dann für meinen Sommerurlaub gepackt hab, fiel mir sein T-Shirt in die Hände, das ich noch hatte. Ich hab ihm angeboten, es bei seinem Elternhaus vor die Tür zu stellen (er selbst wohnt etwas weiter entfernt, ist aber jedes Wochenende zu Hause), worauf er antwortete, dass er es einfach mal bei mir vorbeikommen und es abholen würde, wenn er das dürfe. Ich schrieb, dass ich mir das noch überlegen muss. :zwinkern:

Dann gab es den Sommer über wieder sporadisch Kontakt und vor drei Wochen dann bekomm ich eine Sprachnachricht, in der er erklärt... "Wir beide haben noch was offen, ich würd gern nochmal mit dir reden. Weil ich find, irgendwie will ich das nicht einfach so stehenlassen, dafür war es... ist es zu cool mit uns... für uns... bei uns... zwischen uns... Ich will dich auf jeden Fall sehen."

Und da saß ich dann: :::

Das kam schon ziemlich aus dem Nichts. Er erklärte dann noch, dass er am darauffolgenden Wochenende noch wichtige Prüfungen hat, danach aber endlich wieder mehr Zeit und sich dann meldet.
Nun hat er dies tatsächlich getan und der Kontakt ist wieder mehr geworden, aber - welch Überraschung! - Treffen gab es noch keines. Letzten Sonntag haben wir telefoniert und es ist nach wie vor alles sehr locker zwischen uns, das passt einfach, da hat er schon recht. Nun fragt man (frau) sich daher auch, woran es denn liegt, dass man sich trotzdem nicht trifft.
Aber um ehrlich zu sein, war ich vor drei Wochen wieder so typisch Shari () Ich hab nämlich in meiner Antwortsprachnachricht sein "Ich will dich sehen"-Geschwurbel einfach völlig übergangen und nur auf den Rest seiner Nachricht geantwortet :blush:

Allerdings ich hab es wohl einfach nicht gefühlt in dem Moment - war überrumpelt, weil das nun so plötzlich aus heiterem Himmel kam, und gedanklich war ich ja zudem noch bei dem UM.

Und da frag ich mich dann trotzdem noch, woran es denn liegt, und ein guter Kumpel meinte, dass ich mich das nun aber wirklich ernsthaft fragen würde! Weil das wohl schon sehr demotivierend sei, wenn so ne Ansage, wie die seine in der SN, komplett übergangen wird :blush:

Ihr Lieben, seht ihr das auch so? War da meine holde, spielerische Weiblichkeit grade mal wieder schaukeln und ich habs ein wenig vermasselt/bin selbst dran schuld, dass er sich jetzt nicht weiter vorwagt?
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Shari :),
vorab: es macht wirklich Freude bei dir mitzulesen.

Ihr Lieben, seht ihr das auch so? War da meine holde, spielerische Weiblichkeit grade mal wieder schaukeln und ich habs ein wenig vermasselt/bin selbst dran schuld, dass er sich jetzt nicht weiter vorwagt?
Meines Empfinden - nein. Als Mann muss er wissen, dass man auch manchmal einfach ein bisschen dran bleiben muss ohne sich aufzudrängen. Wenn Du ein erstes "Ich will dich sehen..." mal überhörst, sollte das Schiff bei ihm nicht gleich untergehen. Wenn ihr dann die Zeit weiter locker hin und herschreibt, ist es doch ein leichtes nochmal ein Treffen klar zu machen. ...Und ihr kennt euch doch schon, ist also nicht so, dass ihr euch noch nie gesehen hättet.

Also zumindest ging es mir mal so in einer ähnlichen Situation. Da der Kontakt munter weiter ging und ich ihr Interesse an den Konversationen ablesen konnte, war ich auch weiterhin motiviert. ...und das zooog sich und sie zierte sich, umarmte wieder und zögerte, sehr spielerisch.

Also ich glaube schon, dass Du Ticket-Man(?) spielerisch wieder etwas mutiger werden lassen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Klangbild, hey! :smile:

es macht wirklich Freude bei dir mitzulesen.

Danke dir! :Kuss:

Grade sitz ich hier total euphorisch - es ist Halbzeit und meine Herzensmannschaft liegt entgegen jeglicher Erwartung vorne.:juhu:
Dieses Hobby - und dass ich dieses in meinem Umkreis halt tatsächlich sogut wie nur mit Jungs teile - bricht mir schon ein wenig das Genick in Sachen
spielerisch wieder etwas mutiger werden lassen
()
Denn das spielerisch, das muss ich echt noch üben... Ich bin so oft mit Jungs unterwegs und ständig reißen wir irgendwelche dummen Witze - ich würde das nie als flirten empfinden und bin dadurch auch einfach flirt-blind und stell mich total dämlich an, wenn ich weiß, dass ich ebendies nun tun sollte. Mhm...
Aber sehr gut jedenfalls, dass da aus deiner Sicht noch nicht Hopfen und Malz verloren ist! Denn...

Da der Kontakt munter weiter ging und ich ihr Interesse an den Konversationen ablesen konnte, war ich auch weiterhin motiviert.

... der Kontakt geht ja tatsächlich munter weiter. Ich will ja nun auch wirklich nicht ungeduldig werden, aber... von welchen Zeitdimensionen sprechen wir denn da bei dir? :grins: Also wie lange hat es gedauert, bis die Motivation bei deiner Geschichte so groß war, dass du dich dann doch wieder einen deutlichen Schritt voran gewagt hast?

Der Unterwäsche-Mann läuft derweil übrigens zur Höchstform auf :nanu: Ganz toll, nun wo er weg ist! :lach:
Wahrscheinlich ist ihm aktuell nur ein wenig langweilig in der neuen Heimat. Ist mir aber tatsächlich auch ziemlich egal, was ihn da so treibt - Hauptsache, der Kontakt macht Spaß! :smile:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Denn das spielerisch, das muss ich echt noch üben... Ich bin so oft mit Jungs unterwegs und ständig reißen wir irgendwelche dummen Witze - ich würde das nie als flirten empfinden und bin dadurch auch einfach flirt-blind und stell mich total dämlich an, wenn ich weiß, dass ich ebendies nun tun sollte.
:lach: ach was, das klingt doch total locker.

aber... von welchen Zeitdimensionen sprechen wir denn da bei dir? :grins: Also wie lange hat es gedauert, bis die Motivation bei deiner Geschichte so groß war, dass du dich dann doch wieder einen deutlichen Schritt voran gewagt hast?
Nach ein paar Tagen hatte sie mir die Tür dann einen Spalt offen gelassen und das ging dann von ihr ebenfalls wieder ins Leere. Nur um erneut ne Woche später wieder ein Taschentuch fallen zu lassen ...und nochmal. Ich muss aber auch sagen, dass sie sich in diesem Spiel immer weiter öffnete. Irgendwann schrieb sie mir morgens, dass sie von mir träumte, und auch mal nachts, ob ich vielleicht noch unterwegs sei - sie war da und da und hatte nach mir geschaut. ...also es war dann irgendwann klar und nur eine Frage der Zeit, dass wir uns Begegnen werden und dieses "Noch nicht getroffen haben" wurde kurz zu einer Art Running-Gag vor dem ersten Treffen. Welches dann - weirdly enough - zufällig passierte.

Mhm, lass doch mal so ein Taschentuch fallen und schau, ob er drauf anspringt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Mhm, lass doch mal so ein Taschentuch fallen und schau, ob er drauf anspringt ;)

Muss ich mal schauen, wie ich das hinbekommen könnte...

Irgendwann schrieb sie mir morgens, dass sie von mir träumte, und auch mal nachts, ob ich vielleicht noch unterwegs sei - sie war da und da und hatte nach mir geschaut.

Und das läuft noch unter Taschentuch fallen lassen? Hätt ich jetzt eher unter "mit der Bratpfanne eins überziehen und mit ins Schloss schleifen" eingeordnet ::: Oder lag das eben an dem langsamen, schleichenden Prozess und fiel durch ihre ganzen Rückzieher einfach nicht ins Gewicht?
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Und das läuft noch unter Taschentuch fallen lassen? Hätt ich jetzt eher unter "mit der Bratpfanne eins überziehen und mit ins Schloss schleifen" eingeordnet
:PP Nee, das waren nicht die Taschentücher - schon eher tatsächlich Bratpfannen des Interesses kurz vor der Begegnung.

Diese Taschentücher waren so Nebenbei-Begebenheiten, an denen man eigtl. schon zu einfach andocken kann. Z. B. gab es da mal mitten im Getexte am frühen Abend von ihr ein "Ich hab total Hunger aber nichts mehr im Kühlschrank..." Nu ja, das geht natürlich nur, wenn man in der gleichen Stadt wohnt und man sich mal eben spontan treffen könnte. Also so Zeugs...
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Diese Taschentücher waren so Nebenbei-Begebenheiten

Verstehe :smile: Ja, an der gleichen Stadt hapert es... Aber ich lass das jetzt mal auf mich zukommen. Aktuell herrscht Funkstille.
Allerdings hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, denn das Sportshirt, das noch bei mir ist, ist handsigniert. Irgendwann will er das schon wieder :grins:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
So! Manöverkritik bitte :smile:
Wo hätte das Taschentuch fallen dürfen? Oder ist es vielleicht unbewusst gefallen? ::::lach:

Er hatte auf meinen Status geantwortet, dann rumgeplänkel zwecks Geburtstagen und Zahlen... dann:

(edit)
:smilie_girl_putze: Bitte sich an dieser Stelle unterhaltsames Geschreibsel - teilweise flirty - denken. :smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Shari - der ist doch voll "on" :) Und euer Umgang so locker und vertraut - also da kann er doch einfach ohne Taschentuch direkt jederzeit fragen, ob du Lust hast ihn irgendwohin zu begleiten. Eigentlich schon fast drüber - als hättest Du schon längst mal bei ihm auf'm Sofa rumgeknutscht.

Wo hätte das Taschentuch fallen dürfen?
:lach: Wie/Wo/Was wurde mir nicht in die Wiege gelegt - das ist euere Spezialität.

Aber im Grunde kannste da ja schon fast in nem Nebensatz fallen lassen, dass du mal gerne (wieder) hier oder da hin möchtest. Oder dies und das machen. Ja, sehr durchschaubar - fast schon ein "Hey, los jetzt, lad mich ein!"

Aber so wie sich das da oben liest, wird es höchste Zeit für ein Treffen. Wie soll dass denn sonst weitergehen? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Klangbild, huhu! :moin:

Danke für deine Nachricht :smile:

als hättest Du schon längst mal bei ihm auf'm Sofa rumgeknutscht.

Hab ich ja auch :lach: Nur wars mein Sofa :zwinkern:

Es gab ja schon ein paar mehr Treffen Anfang des Jahres. Dann wurde es den Sommer über ruhig um ihn.

Und euer Umgang so locker und vertraut

Das war allerdings von Anfang an so. Wir sind da schon sehr auf einer Welle.

also da kann er doch einfach ohne Taschentuch direkt jederzeit fragen, ob du Lust hast ihn irgendwohin zu begleiten.

Ja und das tut er halt nicht. Aber es ist schön, jetzt zu wissen, dass dem ganzen von außen betrachtet nichts im Wege steht. Jetzt liegts an ihm.

Wie soll dass denn sonst weitergehen? :smile:

Vermutlich würde mir irgendwann die Lust vergehen :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Wie soll dass denn sonst weitergehen? :smile:

Um mal upzudaten: wie bisher! :lach:

Mittwochmittag meldete er sich, dann ging das Gespräch über den Tag hinweg, bis ich abends irgendwann einfach ausgestiegen bin. Donnerstagabend meldete er sich dann wieder, ähnliches unterhaltsames Geschreibe wie am Dienstag.
Heute Mittag hab ich ihm mal geschrieben und es kam sofort eine Antwort.

Werden wir halt wieder zu besten Brieffreunden! :schuettel:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hey Shari :)
...eine Woche später, neues Wochenende - is he closing in?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Klangbild, hey! :smile:

is he closing in?

Nö, alles beim alten :lach:
Sonntag gingen viele Nachrichten hin und her, Montagmorgen meldete er sich von sich aus und hat dann auch nochmal nachgelegt, als ich nicht gleich geantwortet hab.

Da sind auch so Dinge dabei wie... Sonntag musste er dann irgendwann los, als wir geschrieben haben:
"Ich muss fahren Baby
Bis später"

Das ist jetzt nun kein Checker-Baby, sondern er meint das wirklich eher süß. Trotzdem will er wohl nur spielen, denn in Richtung Treffen kommt so garnichts. :pingpong:

Wollte ihm diese Woche auch eigentlich schon schreiben, ob er hier...

"Wir beide haben noch was offen, ich würd gern nochmal mit dir reden. Weil ich find, irgendwie will ich das nicht einfach so stehenlassen, dafür war es... ist es zu cool mit uns... für uns... bei uns... zwischen uns... Ich will dich auf jeden Fall sehen."

... besoffen war :lach:
Dann wurde ich aber krank und ich hätte mich selbst nicht treffen können, wenn da ne logische Erklärung mit einer Anfrage gekommen wäre. Und dass ich krank bin, muss er ja mal grundsätzlich nicht wissen, schließlich bin ich das fitte, agile Reh, das vor seiner Nase herumhüpft :leenchen (1)::coolwink:

Übrigens kann ich Freundschaftsschiene aber auch ausschließen, denn neben vielem Alltagskram haben wir schon auch solche Situationen:

Hatte ihm ein kurzes Video geschickt, indem der Mann bei der Frau erst ganz lieb ankommt und sie dann ärgert, indem er ihr den Rollkragen ihres Pullis übers Gesicht zieht.
Ich: So einer wärst du!
Er: Jaaa
Er: Aber der Sex danach wäre gut
Er: Oder
[Notiz am Rande: Hier war ich wirklich kurz überfordert, weil es bei uns ja nie zum Sex kam, weil er da immer ein Problemchen hatte.]
Ich: Weil du mein Gesicht nicht sehen müsstest? :oh:
Ich: Ich bin entsetzt!
Er: Haha
Er: Nein weil.... Die zwei... Ja fast raushüpfen

Aber wie gesagt - "er will doch nur spielen".
Anscheinend.

Mir ist diese Woche auch zweimal im social media dieses Bild begegnet mit:
"Am besten sind ja auch die Typen, die sich monatelang nicht melden und dann denken, man springt ihnen vor Freude auf den Penis."

Das wär halt auch genau mein Humor :grins:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
...:schuettel:


Aber wie gesagt - "er will doch nur spielen".
Anscheinend.
Shari, irgendwie scheint er dich auf eine angenehme Art und Weise am Ball zu halten - so gesehen spielt er ja dann gar nicht so schlecht ;)

Trotzdem wundert es mich, dass ihr euch nicht trefft. Wenn ich das oben so lese, dann denke ich mir ...jo, jeden Augenblick sollte dann mal ne Anfrage reinkommen.

Werden wir halt wieder zu besten Brieffreunden! :schuettel:
:grins: Das kannst ihm ja mal schreiben, nebenher... dass er dein Lieblingsbrieffreund ist.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
:grins: Das kannst ihm ja mal schreiben, nebenher... dass er dein Lieblingsbrieffreund ist.

Wahrscheinlich wäre das fast noch einen ticken besser als die Frage nach seinem Alkoholpegel bei seiner "Ansage" per Sprachnachricht - denn, was juckt mich sein Geschwätz von gestern und an das von vorgestern kann ich mich schon garnicht mehr erinnern, ne?! :smilie_girl_234:

Trotzdem wundert es mich, dass ihr euch nicht trefft

Joa. Kann sein, er brennt einfach nicht genug. Kann sein, dass es zweimal Schwierigkeiten im Bett gab lässt ihn Panik schieben, ein drittes Mal in die gleiche unangenehme Situation zu kommen.
Um mich da einzufühlen bin ich zu wenig Mann und da ist auch mit Sicherheit jeder anders. Mein bester Kumpel meint, für ihn wäre das ganz, ganz schlimm und das Aus - also dass man sich sowas dann einfach nicht mehr freiwillig antut.
Man weiß es nicht, was in diesem Köpflein vorgeht, indem so im Allgemeinen aber doch viel wirres und witziges vorgeht! :lach:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Kann sein, dass es zweimal Schwierigkeiten im Bett gab lässt ihn Panik schieben, ein drittes Mal in die gleiche unangenehme Situation zu kommen.
Um mich da einzufühlen bin ich zu wenig Mann und da ist auch mit Sicherheit jeder anders.
Das ist natürlich kein optimaler Start, stimmt schon, und zumindest ein kleines psychologisches Hindernis. Kommt halt drauf an, ob er das und sich darin mit Humor nehmen kann. ...und Frau kann da schon auch zur Entspannung nachhelfen.

Willst Du ihn anschubsen?
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
...und Frau kann da schon auch zur Entspannung nachhelfen.

Wenn man sie lässt, ja.
Also ich muss zugeben, dass ich da sicherlich nicht komplett richtig reagiert hab, weil ich einfach nicht drauf vorbereitet war. Aber als wir dann drüber gesprochen haben, hab ich eigentlich schon klar gemacht, dass das für mich so garkein Problem war/ist.
Und all das, was ich mir dann fürs nächste Mal überlegt hatte, war hinfällig, denn es gab kein nächstes Mal...

Willst Du ihn anschubsen?

Meinst du in Richtung Treffen?
Aktuell ist mir noch nicht wirklich danach, falls ja.
Zu viele Schubser, die schon ins Leere liefen - auch manchmal "früher" bei ihm. Vielleicht wäre es dieses Mal angebracht? Ich weiß nicht...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.669
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben