Burnout oder Rückzug?

izy80

Mitglied
Registriert
23 Juni 2020
Beiträge
17
Hallo Ihr Lieben,

Vor 6 Jahren war ich hier schon einmal angemeldet. Damals ging es um ein Exback, der dann aber nicht zu Stande kam. Mittlerweile bin ich da auch ganz froh drum.


Jetzt bin ich (40) seit 7 Monaten mit einem tollen Mann zusammen. Er ist auch 40, hat eine eigene Firma mit seinem Dad zusammen. Trägt viel Verantwortung und hat auch dementsprechend viel Stress. Ich bin selbst selbstständig und kann verstehen, wenn man mal nicht erreichbar ist oder sich mal auf etwas berufliches Konzentrieren muss.


Unsere Beziehung war von Anfang an sehr eng. Wir schreiben jeder bis zu 10 SMS am Tag an den anderen und wenn wir uns nicht sehen, telefonieren wir, oft abendfüllend. Das einzige Manko, womit ich aber leben kann, ist die Tatsache, dass wir recht wenig Sex haben. Er meint, er kann nicht gut abschalten, viel Stress in der Firma usw. Ich mach da auch kein Druck (Ist halt so und wir sind ja keine 20 mehr).


Nun ist er seit Freitag, quasi von heute auf morgen, komplett abgetaucht. Ihm ging es die letzten Wochen nicht gut. Er schläft eigentlich nur, wenn er nicht arbeitet. Ich vermute, er hat das ganze Wochenende durchgeschlafen. Am Sonntag bin ich zu ihm gefahren um zu schauen obs ihm gutgeht. Er hat nicht geöffnet, seine Eltern tauchten dann auch noch auf, weil sie sich auch gesorgt haben, wir kamen alle nicht rein und sind am Ende wieder gefahren.


Ich habe Freitag und Samstag je eine Sms bekommen, mit Hallo mein Schatz/ meine Süße, mach dir keine Sorgen, ich brauch ein bisschen Zeit für mich, ich ruf heute Abend an. Sonntag nichts, und Montag früh kam: meine Süße, Ich ruf dich heute Abend an, mach dir keine Sorgen. Heute (Dienstag) kam nachts um drei: bin grade auf dem Sofa aufgewacht. Aber bis jetzt nichts mehr. Kein Anruf, keine Nachricht.