Wieso bekomme ich keine Freundin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juju724

Neues Mitglied
Registriert
9 Nov. 2020
Beiträge
1
Hey liebe Community!

Zu meinem Problem: Ich bin ein Mann, 21 Jahre alt, 1,68 m groß und habe ein großes Problem eine passende Partnerin für mich zu finden, bzw. finde ich keine Junge Frau, die Interesse an mir hat.

Ich habe auf Dating-Apps alles versucht, mit den kreativsten Nachrichten. Doch die Frauen lehnen entweder meine Nachricht ab oder antworten einmal und danach nie wieder. Das belastet mich sehr und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Ich hatte auch noch nie eine richtige Beziehung und weiß einfach nicht was ich tun soll. Dazu kommt, dass ich zwar Erfahrungen hatte, was Küssen angeht, aber noch nie Sex mit einer Frau hatte, was heißt, dass ich immer noch Jungfrau bin.

Meine Frage ist einfach, wie ich das ändern kann? Und ich möchte keine blöden antworten haben wie „Geh dich in den Puff, wenn du keine abkriegst“. Das finde ich einfach unverschämt und ich werde sowas nie in meinem Leben machen, weil ich mit einer Frau schlafen will, die mich attraktiv finden und meine Persönlichkeit mag. Nur finde ich so eine gar nicht und überlege mir sogar deswegen das Leben zu nehmen. Was soll ich tun?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo juju724,

Nur finde ich so eine gar nicht und überlege mir sogar deswegen das Leben zu nehmen. Was soll ich tun?
Also das Leben nehmen ist kein gute Aussage, ich hoffe du meinst das nicht ernst.

Habe auch erst sehr spät eine Freundin gefunden. Wie schnell das geht ist ja auch nicht das Thema, passen sollte es halt. Zudem sind in eurem Alter Partnerschaften meist nur von geringer Dauer. Kann gut verstehen das dich das sehr beschäftigt.

Ich habe auf Dating-Apps alles versucht, mit den kreativsten Nachrichten. Doch die Frauen lehnen entweder meine Nachricht ab oder antworten einmal und danach nie wieder. Das belastet mich sehr und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
vllt kannst noch etwas über dich schreiben, zB welche Hobbys du hast, evtl mal so einen Nachrichtenverlauf hier einstellen.
Und ich möchte keine blöden antworten haben wie „Geh dich in den Puff, wenn du keine abkriegst“.
sowas wirst du hier nicht lesen.

Gruß Wolf
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Was soll ich tun?
Hallo Juju,

ich würde dir empfehlen dir professionelle Hilfe im Realleben zu suchen in Form einer Psychotherapie oder du wendest dich zuerst an deinen Hausarzt.
Du kannst darüberhinaus bei der Telefonseelsorge anrufen (Nr hab ich gerade nicht zur Hand, ist aber leicht zu googeln).

Dein Strang wird geschlossen.

Alles Gute dir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.311
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben