Kurze aber emotionale Affäre-er hat sie beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Engel73

Neues Mitglied
Registriert
9 Nov. 2020
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier.
Vor knapp 5 Wochen habe ich - seit 4 Jahren Single (3 Töchter) - einen Mann (unser Eisverkäufer) über Facebook angeschrieben. Erst haben wir nur geschrieben. Er hat mir auch ganz klar gesagt, dass er verheiratet, glücklich und treu sei. Na ja...irgendwann schrieb er dann, seine Frau sei für 3 Tage verreist und dann könnten wir mehr schreiben.
Wie es dann so kommt.... ich wollte ihn und habe ihn bekommen. Wir hatten 6 Tage intensiven, emotionalen Kontakt (aber nur 1 mal Sex!!). Wir beide wollten keine Gefühle entwickeln lassen. Pustekuchen... Zack verliebt. Wir haben bei noch nie zuvor sowas intensives in so kurzer Zeit erlebt. Den Freitag teilte er mir dann mit, dass er fertig sei und nicht mehr könne. Seine Frau hätte schon was gemerkt. Er hat immer gesagt, dass er sie jetzt noch nicht verlassen kann, weil sie eine Eisdiele und Haus haben. Sind übrigens schon seit ihrem 20. Lebensjahr zusammen (mittlerweile 24 Jahre). Er sagte, er wisse, dass wir zusammen gehören und wir Seelenverwandte seien. Er würde ständig an mich denken, auch wenn er zuhause bei ihr ist. Den Samstag ging dann nichts mehr. Er hat es ihr gesagt und gleichzeitig uns gelöscht. Hat mir gesagt, er könne jetzt nicht mehr mit mir weitermachen. Ich habe darauf nicht reagiert. 3 Tage später kam dann wieder ne Nachricht. Einen weiteren Tag danach ein Anruf usw.! So lief es noch 1,5 Wochen. Immer mit seinem Wunsch, sie würde ihn rausschmeißen und alles würde gut. Na ja... dann konnte ich nicht mehr und habe ihm gesagt, dass ich jemanden kennengelernt habe. Stimmt ja nicht.
Nach 2 Tagen habe ich es korrigiert. Aber da kam nicht mehr. Nach 2 weiteren Nachrichten von mir kam dann „...ich kann nicht mehr. Bin fertig. Ich brauche meine Ruhe.“
Ich habe ihm dann aber nach 2 Tagen noch eine Nachricht geschrieben. Und Zack...daraufhin hat seine Frau mich angerufen. Wollte meine Version hören. Habe ihr ALLES erzählt und weitergeleitet.

Ich vermisse ihn irgendwie und hätte gern für uns eine Chance...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Engel,

wir beraten leider nicht in Affairen hinein und werden deinen Strang dann dementsprechend schließen.

Ich möchte dir aber raten, diese Affaire nicht wieder aufzunehmen bzw. dies zu versuchen.
Der Mann wird sich nicht trennen.

Er sagte, er wisse, dass wir zusammen gehören und wir Seelenverwandte seien. Er würde ständig an mich denken, auch wenn er zuhause bei ihr ist.

Eben viele schöne Worte, wie sie wohl jede AF hier kennt.
Du kennst den Mann doch kaum.

Ich habe ihm dann aber nach 2 Tagen noch eine Nachricht geschrieben. Und Zack...daraufhin hat seine Frau mich angerufen. Wollte meine Version hören. Habe ihr ALLES erzählt und weitergeleitet.

Auch wenn seine Frau dich angerufen hat, liebe Engel, so war es doch gar nicht gut, ihr alles zu erzählen.
Das wäre alleine eine Sache zwischen ihr und ihrem Mann gewesen.
Das klingt schwer nach einem Vertrauensbruch.

Er hat mir auch ganz klar gesagt, dass er verheiratet, glücklich und treu

Und

kam dann „...ich kann nicht mehr. Bin fertig. Ich brauche meine Ruhe.“

Bitte akzeptiere seinen Wunsch und lasse ihn nun auch in Ruhe.
Er wird seine Familie lieben und sein Zuhause nicht verlieren wollen.

Zu etwas anderem kann man auch nicht raten.



Alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted member 10651

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2020
Beiträge
44
Hallo, lieber Engel!
Um ehrlich zu sein, bleibt mir beim Lesen deines Eingangsposts die Spucke weg....
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich habe mich ebenfalls moralisch nicht einwandfrei verhalten, deshalb fühle ich mich auch nicht berechtigt, dir einen Rat zu geben.
Ich lasse dir einfach meine Gedanken hier.
Ich fasse zusammen :
- du schreibst einen dir bekannten Mann über FB an.
- er sagt, dass er glücklich verheiratet und treu ist.
- ihr schreibt weiter, du lässt nicht locker und triffst dich mit ihm.
- es kommt zum S6 und ihr verliebt euch.
- er kann nicht mehr und möchte den Kontakt abbrechen.
- nach ein paar Wochen Rumeiern erzählst du ihm, einen anderen Mann kennengelernt zu haben.
- nachdem die Eifersuchtsmasche nicht zieht, kontaktierst du ihn wieder.
- er will abschließen und sagt dir das, bzw. schreibt es dir.
- du schreibst ihm trotzdem wieder und seine Frau ruft dich an.
- du erzählst alles und leitest euren Chat weiter.

Wie geht es dir, wenn du diese Zusammenfassung liest?

Du schreibst am Ende, dass du ihn vermisst und gerne eine Chance für euch zwei hättest.
Was soll dein AM mit dir noch zu tun haben wollen? Hast du eine Ahnung, was bei dem jetzt zuhause los ist? Du wolltest seine Ehe zerstören, weil er mit dir abgeschlossen hat. Ich bin überzeugt, dass er mittlerweile schon alles bereut und dich überall blockiert hat.
Du hast nämlich sämtliche Regeln einer AF gebrochen.
Tut mir leid, dass ich mich nicht so zurückhaltend ausdrücke wie Mod. Venus.
Ich hoffe, dass du aus deiner Af etwas lernst .

Wie gesagt, das sind meine Gedanken, wenn ich deine Geschichte lese.

Machs gut
 

Engel73

Neues Mitglied
Registriert
9 Nov. 2020
Beiträge
3
Hallo, lieber Engel!
Um ehrlich zu sein, bleibt mir beim Lesen deines Eingangsposts die Spucke weg....
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich habe mich ebenfalls moralisch nicht einwandfrei verhalten, deshalb fühle ich mich auch nicht berechtigt, dir einen Rat zu geben.
Ich lasse dir einfach meine Gedanken hier.
Ich fasse zusammen :
- du schreibst einen dir bekannten Mann über FB an.
- er sagt, dass er glücklich verheiratet und treu ist.
- ihr schreibt weiter, du lässt nicht locker und triffst dich mit ihm.
- es kommt zum S6 und ihr verliebt euch.
- er kann nicht mehr und möchte den Kontakt abbrechen.
- nach ein paar Wochen Rumeiern erzählst du ihm, einen anderen Mann kennengelernt zu haben.
- nachdem die Eifersuchtsmasche nicht zieht, kontaktierst du ihn wieder.
- er will abschließen und sagt dir das, bzw. schreibt es dir.
- du schreibst ihm trotzdem wieder und seine Frau ruft dich an.
- du erzählst alles und leitest euren Chat weiter.

Wie geht es dir, wenn du diese Zusammenfassung liest?

Du schreibst am Ende, dass du ihn vermisst und gerne eine Chance für euch zwei hättest.
Was soll dein AM mit dir noch zu tun haben wollen? Hast du eine Ahnung, was bei dem jetzt zuhause los ist? Du wolltest seine Ehe zerstören, weil er mit dir abgeschlossen hat. Ich bin überzeugt, dass er mittlerweile schon alles bereut und dich überall blockiert hat.
Du hast nämlich sämtliche Regeln einer AF gebrochen.
Tut mir leid, dass ich mich nicht so zurückhaltend ausdrücke wie Mod. Venus.
Ich hoffe, dass du aus deiner Af etwas lernst .

Wie gesagt, das sind meine Gedanken, wenn ich deine Geschichte lese.

Machs gut
Danke für deine ehrliche Antwort. Du hast sicher recht. Ich habe mich völlig falsch verhalten.
 

Engel73

Neues Mitglied
Registriert
9 Nov. 2020
Beiträge
3
Hallo, lieber Engel!
Um ehrlich zu sein, bleibt mir beim Lesen deines Eingangsposts die Spucke weg....
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich habe mich ebenfalls moralisch nicht einwandfrei verhalten, deshalb fühle ich mich auch nicht berechtigt, dir einen Rat zu geben.
Ich lasse dir einfach meine Gedanken hier.
Ich fasse zusammen :
- du schreibst einen dir bekannten Mann über FB an.
- er sagt, dass er glücklich verheiratet und treu ist.
- ihr schreibt weiter, du lässt nicht locker und triffst dich mit ihm.
- es kommt zum S6 und ihr verliebt euch.
- er kann nicht mehr und möchte den Kontakt abbrechen.
- nach ein paar Wochen Rumeiern erzählst du ihm, einen anderen Mann kennengelernt zu haben.
- nachdem die Eifersuchtsmasche nicht zieht, kontaktierst du ihn wieder.
- er will abschließen und sagt dir das, bzw. schreibt es dir.
- du schreibst ihm trotzdem wieder und seine Frau ruft dich an.
- du erzählst alles und leitest euren Chat weiter.

Wie geht es dir, wenn du diese Zusammenfassung liest?

Du schreibst am Ende, dass du ihn vermisst und gerne eine Chance für euch zwei hättest.
Was soll dein AM mit dir noch zu tun haben wollen? Hast du eine Ahnung, was bei dem jetzt zuhause los ist? Du wolltest seine Ehe zerstören, weil er mit dir abgeschlossen hat. Ich bin überzeugt, dass er mittlerweile schon alles bereut und dich überall blockiert hat.
Du hast nämlich sämtliche Regeln einer AF gebrochen.
Tut mir leid, dass ich mich nicht so zurückhaltend ausdrücke wie Mod. Venus.
Ich hoffe, dass du aus deiner Af etwas lernst .

Wie gesagt, das sind meine Gedanken, wenn ich deine Geschichte lese.

Machs gut

deine Zusammenfassung ist nicht ganz korrekt. Ich habe den Kontakt auch abgebrochen, nachdem er es seiner Frau gesagt hat. ER hat sich dann immer wieder gemeldet. Und ER hat konnte mich erst nicht aufgeben. ER hat von Verliebtheit und seelenverwandten geredet....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und ER hat konnte mich erst nicht aufgeben. ER hat von Verliebtheit und seelenverwandten geredet....

Bist du noch nicht auf die Idee gekommen, dass es einfach nur schöne Worte im Rausch waren? Ein Rausch des Reizes, der Begehrtheit...
Er hat mitgenommen, was du ihm (an)geboten hast.

Bitte lösche alles von ihm und kontaktiere ihn nicht mehr - für ihn und letztendlich auch für dich.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Wie es dann so kommt.... ich wollte ihn und habe ihn bekommen. Wir hatten 6 Tage intensiven, emotionalen Kontakt (aber nur 1 mal Sex!!). Wir beide wollten keine Gefühle entwickeln lassen. Pustekuchen... Zack verliebt. Wir haben bei noch nie zuvor sowas intensives in so kurzer Zeit erlebt. Den Freitag teilte er mir dann mit, dass er fertig sei und nicht mehr könne.
Ich vermisse ihn irgendwie und hätte gern für uns eine Chance...


Hallo Engel,


bitte lies dir die oben über dem Affärenforum angepinnten Regeln durch, Danke ! :smile:

den Strang werde ich nun gemäß unserer Regeln schließen ( wir beraten nicht in Affären hinein ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben