Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

S

Simone96

Gelöschter User
Ist halt nen Tinder-Kerlchen. Was soll man da erwarten?!?
Wie wahr. Ich schätze auch eher, dass du deinen Mr. Right im echten Leben kennenlernen wirst :smile:
Nächstes Jahr wird es ja hoffentlich wieder möglich sein, mehr zu unternehmen.

Und "in persona" gibt man auch anderen Männern ne Chance, die man auf Tinder vielleicht weg gewischt hätte, weil zur Attraktivität ja auch mehr gehört als nur ein hübsches Gesicht. Diese "Tinder-Schönlinge" schätze ich auch so ein, dass 90% nur zum netten Zeitvertreib taugen ()

Aber wenigstens hat mal jemand den Keller aufgeräumt und Spinnenweben an diversen Körperstellen beseitigt :blush::D
Für mich war es ok und ehrlicherweise bereue ich nichts und würde auch nichts im Nachhinein großartig anders machen.
Ach, solange du deinen Spaß hattest und das ganze auch jetzt noch locker betrachtest, gibt's da auch nichts zu bereuen. Nur weil man single ist, muss man ja nicht als Nonne leben :smile:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen erstmal ein frohes neues Jahr :smile:

Und es ist an der Zeit, dass ich mich mal wieder aus der Versenkung melde. Wobei die Versenkung eigentlich gar keine richtige war - ich hatte einfach nur beruflich wahnsinnig viel zutun und was Erwähnenswertes aus meinem Liebesleben gab es auch nicht. Hier und da das ein oder andere nette Date, aber nichts, wo auch nur annähernd ein richtiges Kennenlernen raus resultierte. Tinder halt - so schnell gewonnen, so auch zerronnen. Insofern kann man schnell einen Haken hinter 2021 setzen.

Nunja, mittlerweile gibt es aber Jemand, der wert sein könnte, dass ich diesen Strang aus den Tiefen des Forums raus krame. Vielleicht hat sich die Sache aber auch schon wieder erledigt…ich weiß es nicht.

Also…wir haben uns (leider) mal wieder online kennengelernt. Ich glaube, Mitte Oktober schon. Wir hatten uns dann ewig lange geschrieben mit hin und wieder kleinen Unterbrechungen, weil er jetzt nicht unbedingt von vornherein mein Favorit war.

Erstes Date dann Mitte Dezember, also vor gar nicht so langer Zeit. Wir waren da zusammen auf dem Weihnachtsmarkt, was tatsächlich super war. Prompt gabs dann auch ein zweites, drittes, viertes Date und dann eben auch Sex (das war letzte Woche Samstag; vorher lief gar nichts, weil er sich scheinbar nicht so recht ran traute).

Ich finde, dass die Sache seit dem ersten persönlichen Treffen eine gute Entwicklung genommen hatte und auch nach dem ersten Sex wurde es nicht schlechter. Wir haben so gut wie jeden Tag Kontakt und man merkt schon, dass er diesen auch ständig sucht anhand von irgendwelchen Blödeleien, Thematisieren von den grössten Belanglosigkeiten etc. Alles ganz süß soweit. Abgesehen von dem flirty Ding, haben wir aber auch gute Gespräche :)

Wichtig wäre wahrscheinlich auch zu erwähnen, dass er nicht unbedingt beziehungssuchend ist, was er mir beim ersten Date mitteilte. Er hat aktuell beruflich viel zutun und meint, er könne keiner Beziehung gerecht werden (zumindest absehbar für die nächsten drei Monate). Für mich ist das durchaus ok, weil, wenn ich eins gelernt habe im letzten Jahr, dann ist es, dass das Daten auf Beziehungsperspektive auf Tinder null was nützt. Außer Frustration springt da nichts bei rum und ich bin mittlerweile an nem Punkt, wo ich einfach die Zeit genießen möchte und mich selbst nicht stressen möchte. So habe ich ihm das auch kommuniziert. Was kommt, das kommt…was nicht, das ist.

Aber nun zum jetzigen Problem…Denn da gabs dann noch den etwas unglücklichen Ausgang unseres gestrigen fünften Dates:
Vor diesem Abend kam dann irgendwann im Chat der bisher forscheste Vorstoß überhaupt von ihm (so offensiv war er noch nie):

Er: Stell dich schonmal drauf ein, dass ich meine Finger nicht von dir lassen werde :P

Ich: Haha, das werden wir ja sehen :P

Er: ;)

Ich: Hunde, die bellen beißen nicht :P


Er: Willst du denn etwa lange darauf warten, dass wir Sex haben?

Ich: Was ist das denn jetzt für ne Frage? Aber in der Regel find ich ein langes Vorspiel gut :P


Er: :P

Ich: So jetzt konzentrier dich auf deine Sachen und bis später :)


Unser nachfolgendes Date war dann eigentlich ganz gut, bis er irgendwann auf Tuchfühlung ging und ich ihm dann irgendwann mitteilen musste, dass ich meine Tage hab.

Er zog sich dann natürlich körperlich zurück, bekuschelte mich mehr schlecht als recht (anstandsmässig) noch, aber war wahrscheinlich innerlich enttäuscht und fühlte sich vielleicht auch irgendwo verar***t, weil ich ihm ja schon Sex in Aussicht stellte.

Ich, für meinen Teil, sah es aber natürlich als notwendig an, ihm eben mitzuteilen, dass ich meine Tage habe, was für mich aber jetzt nicht unbedingt bedeuten muss, dass gar nichts laufen darf. Nur hat er das scheinbar so interpretiert und ich habe diese Annahme auch nicht gerade gerückt, weil er es eben halt auch nicht weiter versuchte und sich schon bisschen zurückzog.

Um dem Ganzen noch das I-Tüpfelchen aufzusetzen, meinte ich dann noch neckisch zu ihm, dass er doch sowieso eigentlich nicht so spät abhauen wollte, weil er doch noch einiges für heute vorbereiten wollte und es eben auch schon spät war. Gut möglich, dass in diesem Moment diese kleine Neckerei auch in dem Moment nicht so bei ihm ankam, wie sie eigentlich gemeint war.

Zeitnah machte er sich dann auch auf den Weg nach Hause - ob das jetzt nur an der späten Uhrzeit lag, sei mal dahingestellt. Die geschilderte Situation wird sicher zum schnelleren Abgang geführt haben.

Also kurzum: Er ist wahrscheinlich angefressen und fühlt sich verar***t, weil ich ihn heiß machte, aber nicht ran ließ (seine Interpretation vermutlich)
Ich bin angefressen, weil er nen Abgang machte, weil er nicht ran durfte. (Meine Interpretation).

Super Sache! :::
Im Prinzip wahrscheinlich auch irgendwie ein Kommunikationsproblem, weil wir uns dann eben doch noch nicht so gut kennen als dass der Andere alle Aussagen, Reaktionen so zu deuten weiß und nicht falsch interpretiert.

Wenig verwunderlich nun, dass dann absolute Funkstille heute war, was ich natürlich sehr schade finde.

M.M.n. bin ich zwar nicht diejenige, die jetzt dran wäre in Sachen Melden, aber ich grüble natürlich schon und vermag nicht einzuschätzen, ob nun überhaupt nochmal was von ihm kommt.

Wie sehr ihr das?

Liebe Grüße,

Summerlove
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Hi Summer:smile: wie schön dich zu lesen. Welcome back und auch dir ein frohes Neues.

Wichtig wäre wahrscheinlich auch zu erwähnen, dass er nicht unbedingt beziehungssuchend ist, was er mir beim ersten Date mitteilte.

Ich denke, hier hast du den Kern deines Problems. Passt dann auch zu deiner weiteren Ausführung.

mMn solltest du jetzt gar nichts tun und abwarten, wie er sich so verhält. Vielleicht kommt nochmal was von ihm:smile:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ahoi,

ich denke, wenn die Frau mitteilt, dass sie ihre Tage hat, versucht der Mann nichts mehr. Es sei denn, es wird anders kommuniziert.
Wahrscheinlich ist das aber eher kommunikationsmäßig ein wenig schlecht gelaufen, trotzdem hätte er dann schon mehr als alibimäßig mit dir kuscheln können.
Naja, keine Ahnung. Ein normaler Mann meldet sich wieder vermute ich.

LG
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Hallo Summer,

ich denke, der Fehler lag hier mehr auf Deiner Seite.

Denn, wenn er schon die Sache in Angriff nehmen wollte, indem er schrieb, dass er dann aber die Finger nicht von Dir lassen würde können, hättest ihn draufhinweisen müssen, dass momentan halt leider bei Dir die rote Armee zu Besuch ist.

Dann hätte er gewusst auf was er sich einläßt, wenn er bei Dir auftaucht.

Wolfgang
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Morgen,

erstmal vielen lieben Dank dass ihr reingeschaut habt. Darüber habe ich mich sehr gefreut :smile:

So, nun zum geschilderten Problemchen:

Ich hatte dann echt noch hin und her überlegt, war vor allem nach seinem Abgang auch ein kleiner brodelnder Vulkan, der ihm erst komplett impulsiv schreiben wollte, wie blöd der Abgang war. Gott sei Dank, habe ich die Zeiten der impulsiven Reaktionen aber schon lange hinter mir. Deswegen gestern nochmal hin und her überlegt und in seine Lage versetzt. Also: Wie bereits erwähnt, war das sein all erster offensiver Vorstoß vorab. Sonst immer nur so ein paar Andeutungen in Richtung Kuscheln, Abstand zwischen uns verringern etc. Bis er sich mal was bei mir getraut hatte, hat ja auch gedauert. Dann also der Vorstoß gestern, ich gehe drauf ein und er freut sich wahrscheinlich total auf den Sex. Also ich kann’s dann schon verstehen, wenn er sich bisschen vor den Kopf gestoßen fühlte, dass ich dann so reagiert hatte. Obwohl ich denke, dass auch meine angefressene Reaktion nachvollziehbar ist.

Eigentlich wäre ich ja auch bei Luke und Hagn und mein Stolz hätte mir geraten das auszusitzen, aber gleichzeitig hatte ich auch das Gefühl dass ich das nicht 1a gelöst hatte, was Wolfgangs Einschätzung ja bestätigte:
Hallo Summer,

ich denke, der Fehler lag hier mehr auf Deiner Seite.

Denn, wenn er schon die Sache in Angriff nehmen wollte, indem er schrieb, dass er dann aber die Finger nicht von Dir lassen würde können, hättest ihn draufhinweisen müssen, dass momentan halt leider bei Dir die rote Armee zu Besuch ist.
Also habe ich ihm kurzerhand dann doch geschrieben:

Ich: Na, wie war dein Wochenstart? :)

Er: Hey, war ganz ok. Hatte allerdings nur 4 Std geschlafen, konnte einfach nicht pennen. Und deiner? :)

Ich: Ich habe auch super schlecht geschlafen…zuviel Schlaf vom WE…aber sonst war der Tag echt ok

Er: Montage sind halt immer nervig :D

Ich: Ich habe ja morgen frei, von daher mag ich den Montagabend zumindest :D

Er: Du hast es so gut ;)
Ich bin gerade noch am arbeiten gewesen :/


(Da er beruflich für ein paar Tage in einer anderen Stadt ist, erzählte er dann davon noch ein bisschen)

Er: Also ich gehe jetzt mal schlafen. Bis morgen :)

Ich: Ich auch. Schlaf muss nachgeholt werden. Gute Nacht und bis morgen :)

Er: Gute Nacht :)

So, da er eigentlich ganz aufgeschlossen reagiert hat, ist diese blöde Situation wohl hoffentlich aus der Welt geschaffen. Im Nachhinein würde ich sagen, das ist einfach total dumm gelaufen zwischen uns am Sonntag :S
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

ich denke jetzt auch nicht, dass er da groß nachtragend sein wird. Kommt ja auch mal vor, dass die Frau keine Lust hat und einen dann abweist. Ist ja dann auch kein Grund groß beleidigt zu sein. Hier ja dann erst recht nicht. :)
Ich hätte jetzt fast gesagt „dann halt das nächste Mal“ :lach::PP

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Summerlove!

ich hatte mal eine ähnliche Situation.. mein Freund war auch schon vorher ordentlich hot und ich hatte meine Tage :lach: allerdings war es mehr oder weniger der letzte/vorletzte Tag.
als ich ihm das sagte war er nicht abgeschreckt, sondern schaute mich fragend an.
So von wegen "darf ich trotzdem?"
Aber auch hier habe ich das im Endeffekt vieeeel zu spät gesagt, hätte auch so ausgehen können wie bei dir.:blush:
Er zog sich dann natürlich körperlich zurück, bekuschelte mich mehr schlecht als recht (anstandsmässig) noch
das finde ich sehr schade..

Lieben Gruß
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Abend :)
Hey Summerlove!

ich hatte mal eine ähnliche Situation.. mein Freund war auch schon vorher ordentlich hot und ich hatte meine Tage :lach: allerdings war es mehr oder weniger der letzte/vorletzte Tag.
als ich ihm das sagte war er nicht abgeschreckt, sondern schaute mich fragend an.
So von wegen "darf ich trotzdem?"
Aber auch hier habe ich das im Endeffekt vieeeel zu spät gesagt, hätte auch so ausgehen können wie bei dir.:blush:
Hachja Ponygirl, wäre das mein Freund, dann hätten wir das Thema wohl auch gar nicht :D

Generell habe ich kein Problem zum Ende der Periode mit Sex, aber der Unterschied ist halt, dass es hier um einen Mann geht, mit dem ich erst einmal bzw. zweimal bei einem Date Sex hatte. Da habe ich natürlich noch eine ganz andere Hemmschwelle.

Tatsächlich hätte ich auch was in Richtung “darf ich trotzdem?/man kann ja anderes machen” ok gefunden. Da hätte man dann durchaus auch Lösungen gefunden. Kam aber nicht.

Ich denke, da spielt aber auch einfach der Fakt mit ein, dass wir uns eben halt erst fünf Dates lang kennen, da sind natürlich beidseitig noch mehr Unsicherheiten vorhanden, wenn so ein Fall aufkommt, als bei einem eingespielten Team ;)
das finde ich sehr schade..
Finde ich auch.
Wobei ich zu seiner Verteidigung sagen muss, er war jetzt nicht unverschämt, respektlos o.ä.
Ich habe eben nur unterschwellig die Verstimmung wahrgenommen. Und klar, wäre es zum Sex gekommen, wäre er hundertpro über seine eigentlich angesetzte Zeit geblieben.
Das finde ich auch. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Kein Grund eingeschnappt zu sein find ich.

Also, weiter gehts. :)

LG
Ich hoffe es doch.
Aber irgendwie kam dann doch bislang heute noch keine Nachricht :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Summerlove!
Ich denke, da spielt aber auch einfach der Fakt mit ein, dass wir uns eben halt erst fünf Dates lang kennen, da sind natürlich beidseitig noch mehr Unsicherheiten vorhanden, wenn so ein Fall aufkommt, als bei einem eingespielten Team
ah verstehe! Ja, das kann natürlich gut sein :smile:
ein super eingespieltes Team waren wir da noch nicht, wir kannten uns zu diesem Zeitpunkt vier Wochen intensiv. Aber das sind trotzdem mehr als 5 Dates :lach:
Wobei ich zu seiner Verteidigung sagen muss, er war jetzt nicht unverschämt, respektlos o.ä.
ah ok! trotzdem blöd, wenn er sich dann körperlich zurückzieht und man das auch noch aktiv merkt. Man hätte ja stattdessen einfach mehr kuscheln können. die Menstruation ist ja keine Krankheit, mit der man gar nichts machen kann; du schreibst es auch hier:
Tatsächlich hätte ich auch was in Richtung “darf ich trotzdem?/man kann ja anderes machen” ok gefunden. Da hätte man dann durchaus auch Lösungen gefunden. Kam aber nicht.

Aber irgendwie kam dann doch bislang heute noch keine Nachricht :S
Vielleicht muss er sich nochmal sammeln. ich drücke dir die Daumen, dass nochmal etwas kommt! Eigentlich wäre es doch sehr schade, wenn es an dieser Situation scheitert..

Gute Nacht! ♥
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
ah ok! trotzdem blöd, wenn er sich dann körperlich zurückzieht und man das auch noch aktiv merkt. Man hätte ja stattdessen einfach mehr kuscheln können.
Ich bin ja kein Mann und vermag das nicht einzuschätzen, aber könnte mir vorstellen, dass intensives Kuscheln mit ner Hose, die bald platzt, dann auch nicht so das Coolste ist ?!? :lach:

Ich schätze, der musste runter kühlen.
Von daher nehme ich es jetzt nicht persönlich und habe mittlerweile auch mein Gemüt runter gekühlt :namaste:

Vielleicht muss er sich nochmal sammeln. ich drücke dir die Daumen, dass nochmal etwas kommt! Eigentlich wäre es doch sehr schade, wenn es an dieser Situation scheitert..

Gute Nacht! ♥
Danke dir :herz:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Ich habe eben nur unterschwellig die Verstimmung wahrgenommen. Und klar, wäre es zum Sex gekommen, wäre er hundertpro über seine eigentlich angesetzte Zeit geblieben.
Ich an seiner Stelle wäre sehr verstimmt gewesen, nicht wegen Deiner Tage, das ist ja normal, sondern deswegen, weil es vorher nicht angesprochen wurde.

Also, vorallem, wenn man vorher noch extra über Sex schreibt und Du ja merkst, wie er drauf ist; der hat ja im Traum nicht im Kopf gehabt, dass Du Deine Tage haben könntest. Und dann taucht er auf und dann ist es in etwa so: "Ätschibätschi, habe aber heute leider meine Tage. Pech gehabt." Würde mich voll verarscht fühlen und auch dann nicht kuscheln wollen.

Wenn Du aber vorher sagst. "Sorry, hab grad meine Tage, aber, könnte mir vorstellen, dass wir schon ne kleine Lösung finden, wennst kommst", dann ist das natürlich und was ganz anderes.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich an seiner Stelle wäre sehr verstimmt gewesen, nicht wegen Deiner Tage, das ist ja normal, sondern deswegen, weil es vorher nicht angesprochen wurde.

Also, vorallem, wenn man vorher noch extra über Sex schreibt und Du ja merkst, wie er drauf ist; der hat ja im Traum nicht im Kopf gehabt, dass Du Deine Tage haben könntest. Und dann taucht er auf und dann ist es in etwa so: "Ätschibätschi, habe aber heute leider meine Tage. Pech gehabt." Würde mich voll verarscht fühlen und auch dann nicht kuscheln wollen.
Danke Wolfgang, dass du das nochmal so in aller Deutlichkeit schreibst. Auch wenn ich mir natürlich jetzt denke “Autsch, Summerlove! Was für ein Fauxpas!” :haut_sich_auf_die_Birne:

Ich wollte ihn echt nicht vor den Kopf stoßen. Ich habe ja trotz weiblicher Probleme noch intakte Hände und die hätte ich auch genutzt…so war der eigentliche Gedanke. Aber ich merkte halt in der Situation, wo ich die schlechte Botschaft überbrachte, wie die Mundwinkel von ganz weit oben nach ganz weit unten bei ihm gingen. Da fühlte ich mich eben genauso vor den Kopf gestoßen, habe nicht so schnell geschaltet usw.

Es ist superblöd gelaufen :(

Aber es kann doch jetzt eigentlich auch nicht sein, dass ein Mann der offensichtlich super viel Lust auf mich hat, auch schon mal zum Zug kam, jetzt direkt das Interesse verloren hat? :nanu:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Aber es kann doch jetzt eigentlich auch nicht sein, dass ein Mann der offensichtlich super viel Lust auf mich hat, auch schon mal zum Zug kam, jetzt direkt das Interesse verloren hat?
Ansich kann das natürlich nicht sein, aber, wer weiß, was für ein Päckchen er mit sich herumschleppt und was für Trigger da jetzt aufploppen...

Wenn er schon ein paar Mal wirklich blöd verarscht wurde, also nicht so aus Versehen wie bei Dir, und er vom Selbstbewusstsein noch ne gute Schippe bräuchte, dann kann er schon auch wegbrechen. Mußt halt abwarten wie es weitergeht. Hast ja schon Maßnahmen eingeleitet.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ansich kann das natürlich nicht sein, aber, wer weiß, was für ein Päckchen er mit sich herumschleppt und was für Trigger da jetzt aufploppen...

Wenn er schon ein paar Mal wirklich blöd verarscht wurde, also nicht so aus Versehen wie bei Dir, und er vom Selbstbewusstsein noch ne gute Schippe bräuchte, dann kann er schon auch wegbrechen.
Hmm, also ob er da gewisse Päckchen mit sich rumschleppt, weiß ich natürlich nicht. Auf Anhieb würde ich ihm ein relativ normales Selbstbewusstsein attestieren mit kleinen Unsicherheiten, wie sie jeder eben halt mal hat. Aber ich kenne ihn natürlich viel zu wenig um das richtig einschätzen zu können…

Markant war halt wirklich diese “Stell dich schonmal drauf ein, dass ich meine Finger nicht von dir lassen werde :PP” - Nachricht. Da wäre mir fast das Handy aus der Hand gefallen, weil ihn sonst nur zurückhaltender kannte und es eben auch länger brauchte, bis er sich an mich ran traute. Da hat er mich echt überrascht! Ich weiß, das macht es alles andere als besser, dass ich ihn ausgerechnet nachdem er sich mal bemerkenswert vorgewagt hatte so vermeintlich vor den Kopf stoße. Uff, ich könnte mir so in den Ar*sch beißen :shakehead:

Übrigens weiterhin keine Meldung seinerseits.
Muss ja sagen, dass ich dachte, dass er seinem “Bis morgen” im letzten Gespräch Taten folgen lässt, aber Nein!
Vielleicht war das ja nun die Retourkutsche - keine Ahnung?! Denn ich komme mir da jetzt natürlich ähnlich verar*cht vor.

Ansonsten nochmal so zur Verdeutlichung zusammengefasst:

Nach dem 1. Sex:
  • er ist am Morgen danach noch recht lange geblieben, hatten danach noch gute Gespräche; direkt am Nachmittag kam ne Meldung von ihm, am nächsten + übernächsten Tag meldete er sich auch von sich aus; auf mich wirkte das alles total authentisch, süß und absolut nicht nur anstandsmässig -> alles toll :)
Nach unserem ,Missverständnis’ Sonntag:
  • schneller Abgang nach Hause, komische Stimmung nach der Abweisung, keine Meldung von ihm aus bisher, alibimässiges Kuscheln -> alles nicht toll :(

Keine Ahnung, ob es das jetzt war oder nicht. Aber allemal Schwung aus unserer Geschichte hat es definitiv genommen, das steht schon mal fest.

Ansonsten kann ich gar nicht richtig sagen, was das nun mit mir macht, weil ich das sacken lassen muss erstmal :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.772
Beiträge
2.161.946
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben