Wie soll ich mit ihr umgehen ist sie schüchtern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lui788

Mitglied
Registriert
3 Dez. 2020
Beiträge
5
Einen wunderschönen guten Tag euch allen.
Also folgendes Problem
Ich habe jetzt schon länger mit einem Mädchen Kontakt .Es fing damals so an das sie zu mir gesagt hatte ich wäre voll hübsch aber kurz danach noch dazu gesagt hat das war nur Spaß.
Nach dem haben wir zwei angefangen mit einander zu schreiben, bis sie irgendwann meinte sie will sich mit mir treffen wo ich dann auch zugestimmt habe. Doch dann habe ich durch einen Bekannten erfahren das sie erzählt hat ich würde mich mit ihr treffen wollen, und sie nerven. Ich war dann total verwundert wieso sie so etwas erzählt mit mir schreibt sie doch ganz normal und ist total lieb zu mir das ergibt irgendwie keinen Sinn dachte ich mir. Bis mir vor kurzem ne Freundin von ihr erzählt hat das sie mit ihr über mich gesprochen hat ,und ihr gezeigt hat wie viel wir beide schon miteinander geschrieben haben. Ich meinte dann zu ihrer Freundin wieso redet sie da so mit dir drüber dann scheint ihr ja doch was an mir zu liegen sie meinte dann ja .ich habe ihr dann darauf geschrieben was mir ihre Freundin erzählt hat, und sie hatte mir dann ne sprachnachricht geschickt und meinte, ja also ich weiß ja nicht mehr wie des so genau war wie ich mit ihr geredet habe , aber eigentlich liegt mir ja nichts an dir.Dazu muss man sagen sie klang ziemlich verlegen also irgendwie war es auch süß wie sie geredet hat. Ich meinte dann ach du bist echt witzig irgendwie was lieb von mir gemeint war.Sie meinte dann wieder ja und eigl mag ich dich ja garnicht und so und ja. Ich weiß nicht wieso sie sich so verhält, und wie ich mit ihr umgehen soll weil ich so etwas von einem Mädchen noch nie erlebt habe und es wäre echt hilfreich wenn ihr Tipps habt sie ich mit ihr umgehen soll oder wie ihr die Situation einschätzt.
Lg
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Du hast hier schon einen Strang Lui, schreibe bitte dort weiter. Der hier wird geschlossen und gelöscht.

Admin Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.748
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben