Fifty Shades of KittytheKat

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
-Fitness-Hase ist auf dem Weg zum Start, hoffentlich in die richtige Richtung.

Fintess Hase hat übrigens wirklich die Hasenpest. Er hat mich aus seiner Kontaktliste geschmissen... Da vermutet man, man hats mit erwachsenen Männern zu tun :shakehead: das ist dann wohl ghosting für Erwachsene.

Ich bin definitiv raus beim online Datigng und wart aufs Frühjahr :namaste:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
:moin:
Vielleicht knabbert Hasi noch an einer anderen Möhre &
Du bist auf der Warmhalteplatte
...:coolwink:... das hat sich wohl bestätigt.

Fintess Hase hat übrigens wirklich die Hasenpest. Er hat mich aus seiner Kontaktliste geschmissen... Da vermutet man, man hats mit erwachsenen Männern zu tun :shakehead: das ist dann wohl ghosting für Erwachsene.
:der_spinnt_gewaltig:

Was erlauben Fitness-Hase???

Ich bin definitiv raus beim online Datigng und wart aufs Frühjahr
Vielleicht ist Tinder nicht das Richtige?
In Singelbörsen die bezahlt werden müssen, steckt eine andere Ernsthaftigkeit dahinter.

Ich habe endlich Liebe gefunden. Seite 269 im Duden :smilie_auf_wolke7:

Ich wünsche Dir viel Glück und warte gespannt auf das Frühjahr.
Alles Liebe :herz: Meta
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Kitty,

den ganzen Hasenböcken solltest Du mal mächtig die Öhrchen lang ziehen oder was Anderes :grins:

Also ich schmeiß die Flinte dieses Jahr auch ins Korn. Die Jagdsaison ist vorbei. :coolwink:

Adieu 2020 :namaste:, wir werden
dich nicht vermissen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich habe endlich Liebe gefunden. Seite 269 im Duden :smilie_auf_wolke7:

Meta, Mensch! Danke! ... ich sehe eine große Chance, dass auch ich sie jetzt finde! Wobei, Glück wie ich hab, hab ich nen anderen Duden und suche selbst da vergeblich :lach:

Spaß beiseite... Ich such ja auch garnicht aktiv, schließlich bekommen wir viel Liebe von vielen anderen tollen Menschen um uns herum :herz:
Trotzdem wäre es natürlich schön, irgendwann auch mal wieder auf die eine andere Art davon zu treffen.

Kitty, auch bei dir: Update-Sonntag! Ich brauch Lesestoff :grins: Wie geht's dir und gibts was Neues?
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Kitty, auch bei dir: Update-Sonntag! Ich brauch Lesestoff :grins:

Eigentlich gibts nicht wirklich viel....Aber ich will euch mal den letzten Akt vom Fitness-Hasen nicht vorenthalten :grins:

Er hat mich ja geghostet. Und ich fands dann echt unmöglich, dass er anscheind meine Nr. gelöscht hat. Und da der Hase eh schon im Hasenpfeffer liegt und mir egal war...und ich den sicher mal über den weg laufe da wir nicht weit auseinander wohnen und den gleichen Sport betreiben...

den ganzen Hasenböcken solltest Du mal mächtig die Öhrchen lang ziehen oder was Anderes :grins:



Ich: wo ist eigentlich dein Profilbild hin verschwunden?

Er: :wueste:

Ich(einen Tag später): Okay verstehe. Ich hatte dir mehr zugetraut, daher: Danke! Wieder was gelernt!

Er: Welches Bild? Wie was? Hab seit gestern ein neues Handy. Wer bist du?

Ich: KittytheKat

Er: Dann hats deine Nr. nicht synchronisiert...:S

Er(5std später): Wann hast du denn mal wieder Zeit?

Ich: Nächste Woche

Er : Klaro...wann passt es Dir?

Ich: Dienstag oder Freitag würde bei mir passen

Er: :wueste:


Seitdem nichts mehr von Ihm gehört, ist auch schon 5 Tage her... keine Ahnung was das sollte...was fragt er dann überhaupt :schuettel:

Vielleicht ist Tinder nicht das Richtige?

Seh ich auch so!

Aber typisch für Tinder Hasen eben, und da spielt das Alter halt auch überhaupt keine Rolle. Interessant wirds wenn er mir wirklich mal über den Weg läuft :lach:

Ich wünsche Dir viel Glück und warte gespannt auf das Frühjahr.
Alles Liebe :herz: Meta

Danke Liebes.

Euch allen nen sexy Nikolaustag :nikolausrockt:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Nicht im Ernst?! :::

Neues Handy? Nummer nicht synchronisiert? Wie schlecht ist das denn!?

Bloß weg mit dem.

Aber ich frage mich, was man außer Tinder denn derzeit nutzen kann?
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Aber ich frage mich, was man außer Tinder denn derzeit nutzen kann?


Ebay Kleinanzeigen kann ich empfehlen :rofl:




Ich würd sagen, am besten gar nix und auf das Frühjahr warten. Online ist definitiv raus bei mir. Das bringt mir nur Frust und das will ich nicht.

Übrigens sind die Paketboten vielleicht auch ne Option, ich hab da nen neuen der ist echt schnuckelig...allerdings erwischt der mich immer in desolaten Zuständen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich bin hin und hergerissen zwischen "ich will keinen weiteren Frust und lass es bleiben" und "viiieeelleicht ist ja doch was dabei".

Ja vielleicht, und man braucht da schon Ausdauer und ein dickes Fell..
Ich habs nun einige mal versucht und finde, dass tu ich mir nicht mehr an...ich will nicht den ganzen Krötenteich daten bevor der Froschkönig zum vorschein kommt :smiley_emoticons_hexe-frosch:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Huhu Kitty,
Ich: wo ist eigentlich dein Profilbild hin verschwunden?

Er: :wueste:

Ich(einen Tag später): Okay verstehe. Ich hatte dir mehr zugetraut, daher: Danke! Wieder was gelernt!

Er: Welches Bild? Wie was? Hab seit gestern ein neues Handy. Wer bist du?

Ich: KittytheKat

Er: Dann hats deine Nr. nicht synchronisiert...:S

Er(5std später): Wann hast du denn mal wieder Zeit?

Ich: Nächste Woche

Er : Klaro...wann passt es Dir?

Ich: Dienstag oder Freitag würde bei mir passen

Er: :wueste:


Seitdem nichts mehr von Ihm gehört, ist auch schon 5 Tage her... keine Ahnung was das sollte...was fragt er dann überhaupt :schuettel:
Tinder-Style halt :nanu:
Was soll man dazu sagen...?!?

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber mittlerweile entlocken mir nach kurzem Aufregen solche Stories nur noch nen müdes Achselzucken und man denkt sich „jo normal“, weil man einfach schon so dermaßen abgestumpft ist, was diese Dating-Unarten angeht, dass es einem gar nicht mehr die großen Emotionen entlockt.
Kennt man ja eben alles schon zu Genüge und tangiert einen dann nicht mehr so sehr, weil man durch die vorherigen Erfahrungen ja schon ordentlich abgehärtet ist.
Ich habs nun einige mal versucht und finde, dass tu ich mir nicht mehr an...ich will nicht den ganzen Krötenteich daten bevor der Froschkönig zum vorschein kommt :smiley_emoticons_hexe-frosch:
Das könnten meine Worte sein. Der Krötenteich ist nen hässlicher, alter Sumpf, in dem man fies feststecken kann :mausloch:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Spaß beiseite... Ich such ja auch garnicht aktiv,

"Nicht aktives Suchen" scheint auch so eine Kunst der Frauen zu sein. Ich suche zwar, aber nicht aktiv. Klingt wie Fallen stellen statt jagen :lach:

Übrigens sind die Paketboten vielleicht auch ne Option, ich hab da nen neuen der ist echt schnuckelig...

Ich finde, die sollten da ne Quote einführen. Ich will Paketbotinnen :grins:

Aber ich frage mich, was man außer Tinder denn derzeit nutzen kann?

Die ganzen anderen SBs ....

Wünsche euch noch eine besinnliche Adventszeit ... und ein

:Neujahr 2012:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Meine lieben ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit :weihnachtslady:
Kleines lustiges Fintess Hasen update, dachte ja vor drei Wochen war das schon der letze Akt:

Aber ich will euch mal den letzten Akt vom Fitness-Hasen nicht vorenthalten :grins:
Er(5std später): Wann hast du denn mal wieder Zeit?

Ich: Nächste Woche

Er : Klaro...wann passt es Dir?

Ich: Dienstag oder Freitag würde bei mir passen

Er: :wueste:


Seitdem nichts mehr von Ihm gehört, ist auch schon 5 Tage her... keine Ahnung was das sollte...was fragt er dann überhaupt :schuettel:

Aber es gibt seit gestern Abend einen Nachspann von Ihm :lach: hatte ja schon die Nr gelöscht ...

Er: Sorry, bin immer noch im Stress! War gerade paar Tage im Allgäu... Bis bald mal! Fintss-Hase


Was denkt der eigentlich nach drei Wochen mir so was zu schreiben :schuettel::schuettel::schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Er: Sorry, bin immer noch im Stress! War gerade paar Tage im Allgäu... Bis bald mal! Fintss-Hase


Was denkt der eigentlich nach drei Wochen mir so was zu schreiben :schuettel::schuettel::schuettel:
Der Ärmste, kann einem auch aber leid tun...immernoch im Dauerstress!

Im Allgäu muss der Handyempfang auch ganz grauenhaft, furchtbar schlecht sein...da kann man also ruhig mal Mitleid mit ihm haben und das berücksichtigen. Und ihm vor allem mal diese Auszeit nach dem ganzen hartnäckigen Run auf dich gönnen, Kitty!

Und, immerhin schreibt er „bis bald mal“. Hey - Endlich mal ein Kerl, der verbindlich ist und Perspektive bietet! Die berechtigte Hoffnung besteht also, dass er im Laufe von 2021 mal was von sich hören lässt. Na, wenn das mal nichts ist...:laola::juhu:


Ironiemodus off!
Und dir auch ganz schöne Weihnachtsfeiertage,
liebe Kitty :eristda:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.165
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben