Ungewissheit

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Hey Dan, gibt es was neues bei dir?

Grüße
Chicko

Hey chicko,


ich wollte die nächsten Tage eh mal wieder ein update geben, da vielleicht etwas input von außen gar nicht so verkehrt wäre, also ich ziehe das jetzt einfach mal vor.

Zunächst widme ich mich mal Ms. Rehauge, es gab bisher 4 "Date's" zwei davon endeten im Bett. Wir haben auch außerhalb davon die ein oder andere Gemeinsamkeit ,und ich verbringe eigentlich gerne Zeit mit ihr, sie hat echt einen liebenswürdigen Charakter. Es ist nur so das ich keinerlei Gefühle für sie aufbaue, kein kribbeln im Bauch nichts, es fühlt sich ein wenig so an als hätte ich mir nen dicken schutzpanzer zugelegt, um mich schon mal vorab vor Verletzungen zu schützen.

Vielleicht ist es aber auch die Tatsache das sie 2 Kinder hat, 11 und 4. Bisher war ich bei der partnerwahl stets darauf bedacht Damen mit kindern auszuschließen, schlicht weil ich dann ab einem gewissen Zeitpunkt zwangsläufig verantwortung übernehmen müsste für Kids die genetisch nicht von mir sind. Ich weiß nicht warum aber es einfach ein punkt der mir nicht passen würde. Die zweite sache ist außerdem das der Vater dann auch noch meist in engem kontakt mit meiner partnerin wäre, und sei es nur freundschaftlich oder der kinder wegen. Aber man weiß ja nie wie sich sowas dann entwickelt. Um es auf den punkt zu bringen, es verkompliziert dinge.
Ich hoffe ihr könnt diese Einstellung zumindest etwas nachvollziehen :smile:

Andererseits komme ich auch langsam in ein Alter in dem kinderlose Damen immer seltener werden, und ich meine Einstellung dahingehend mal überdenken sollte.

Ansonsten geht's mir damit ganz gut, ich bin gerade in einer Phase in der ich Dinge einfach mal laufen lasse, ohne großartig Einfluss nehmen zu wollen, in jeder Lebenslage.

Was Ex betrifft, naja gelegentlich kreisen doch noch Gedanken um sie. Es sind jetzt 9 Wochen seit dem letzten Kontakt vergangen (wie schnell die Zeit doch rennt:lach:) und überlege seit zwei Tagen ob ich nicht doch mal nen Pling absetze. In 2,5 Wochen hat sie Geburtstag, wäre vielleicht eine gute Gelegenheit. Aber der Zeitpunkt ist mir relativ egal.

Was ich mir erhoffe ist mir da wichtiger, Option A er fällt positiv aus, dann würde ich einfach mal schauen was passiert, ohne hier großartiges aus der Bahn geworfen zu werden.
Option B wenn er negativ ausfällt hilft er mir vielleicht um den letzten Strohhalm zu kappen und evtl meinen schutzpanzer etwas fallen zu lassen.
Egal was passiert, ich bin mittlerweile wieder so auf der Höhe das es quasi keine Rolle spielt was passiert.


Das wars soweit, vielleicht hat ja der oder die ein oder andere ne Meinung oder nen Rat dazu:smile:

Dankeschön und nen schönen Tag euch
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Hey ich hab auch Rehaugen sagt man(n) ich hab Samstag noch kein Eis am See date du hast ne falsche Nummer bekommen :schuettel:

Na Spaß beiseite sehr gut klingt das!

Achja und liebe Kaffeetante, falls du die letzten 2 Wochen keinen Sex mit jemand neuem hattest, dann muss ich dir leider mitteilen das du nicht die einzige mit wunderschönen braunen Rehaugen bist:PP

Liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Achja und liebe Kaffeetante, falls du die letzten 2 Wochen keinen Sex mit jemand neuem hattest, dann muss ich dir leider mitteilen das du nicht die einzige mit wunderschönen braunen Rehaugen bist:PP

siehste sagte ich ja, du hast ne falsche Nummer bekommen :schuettel:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Hi Dan,

ich habe hier lange nicht rein geschaut. Hast ja jetzt echt eine lange Zeit ohne deine Dame hinter dich gebracht. Prima, dass dein Leben wieder seinen Lauf nimmt.

Was Ex betrifft, naja gelegentlich kreisen doch noch Gedanken um sie. Es sind jetzt 9 Wochen seit dem letzten Kontakt vergangen (wie schnell die Zeit doch rennt:lach:) und überlege seit zwei Tagen ob ich nicht doch mal nen Pling absetze. In 2,5 Wochen hat sie Geburtstag, wäre vielleicht eine gute Gelegenheit. Aber der Zeitpunkt ist mir relativ egal.

Das ist völlig normal und braucht eben einfach Zeit. Wäre da eine andere Dame, für die du anfängst du brennen, würden die Gedanken um sie auch deutlich schneller verblassen.

Zum Geburtstag kannst ihr klar gratulieren. Ihr seid ja nicht verkracht. Eine Erwartungshaltung in Form des Plings würde ich da aber nicht reinstecken. Schließlich hat sie ja weiterhin ihren Typen, oder?
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Hi ema schön mal wieder von dir zu hören.

Naja wie gesagt mir ist fast schon egal was dann dabei raus kommt, mir geht's zurzeit wirklich blendent. Im Prinzip dachte ich hauptsächlich aus strategischer Sicht, das ein "Pling" nach 7-9 Wochen ganz gut wäre. Da jetzt 9 Wochen vergangen sind hätte ich einfach mal ein Lebenszeichen gesendet und mal geschaut was da dann passiert :smile:

Ob sie den Typen noch hat keine Ahnung, hab seit dem letzten Kontakt alle Informationskanäle gekappt, ich bekomme nichts mit, und sie von mir vermutlich auch nichts. Aber so wie ich sie kenne wird sie vermutlich mangels Alternativen noch mit ihm rum hängen, da irgendeine Gesellschaft für sie besser ist als keine. Und aktiv auf suche sein wird sie auch nicht.

Ich bin mir zu 99,9% sicher das sie ihn solange hat bis ihr was besseres "zuläuft". Wann das so eintrifft oder eingetroffen ist, keine Ahnung.

Ich denke ich werde ihr mal zum Geburtstag schreiben und weiterhin Ms. Rehauge Daten, solange es so locker läuft hab ich da nichts dagegen
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Hi Forumianer,

wollte mal wieder was schreiben, insgesamt gesehen geht's mir weiterhin gut und mach mein Ding.

Hatte ein tolles Wochenende, die Fussballsaison durfte endlich wieder in Bayern starten und wir haben gleich mal den Nachbarrivalen in die schranken verwiesen und die Tabellenführung übernommen, die fussballer unter euch können sich sicherlich vorstellen was danach an party ablief, es war auf jedenfall so das ich Montag nen Tag Urlaub brauchte:prost::lach:

Ex hatte ja jetzt diese Woche Geburtstag und ich gratulierte mit nem süßen Bild unserer zwei Katzen und den Worten: Hallöchen, Juno und Aris gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag (katzensmiley der lächelt)

Als Antwort kam trocken und ohne weitere smileys: Danke, wie geht's euch?

Ich: Bestens, war letzte Woche mit ***** ein Bierchen trinken (lachsmiley) und dir?

Wollte mal sehen ob sie den aufhänger nutzt um auf ein Gespräch einzusteigen, der gemeinsame Freund war vor Jahren mit ihrer damaligen besten Freundin liiert

Sie: Auch alles bestens, danke.

Naja hat sie nicht genutzt, und das hab ich dann natürlich so stehen lassen.

Im Nachhinein bereute ich sogar kurz überhaupt gratuliert zu haben, aber ne Stunde später war schon wieder Schnee drüber.

Ich weiß jetzt wenigstens das da gar nichts mehr ist, dass finde ich einerseits etwas enttäuschend da sie oft betont hatte die gemeinsame Zeit in Ehren zu halten und sich jederzeit noch in die Augen schauen kann wenn man sich begegnet, andererseits ist es auch befreiend gewesen, als ob ich aus einem mit Ziegelsteinen gefüllten Rucksack einen weiteren Stein raus nehmen konnte.

Zusätzlich muss ich sagen, ich hätte zurzeit eh wenig bis keine Lust den Marathonlangen weg eines EB zu gehen.
Der Lohn im Vergleich zum weg erscheint mir einfach zu gering.


Und zu Miss Rehauge, naja ich denke sie merkt langsam das ich hier nicht in die Gänge komme wie sie sich das vielleicht vorstellt, aber mehr investieren möchte ich momentan auch nicht. Sie geht Nachrichten technisch doch etwas auf Abstand qualitativ als auch quantitativ.
Vermutlich wird das wohl oder übel seinen natürlich weg gehen und nach ein paar Wochen passe sein, leider.

Ich hab mich gerade an das Leben ohne Frau an meiner Seite gewöhnt und im Moment verspüre ich so überhaupt keinen Drang daran etwas zu ändern

Liebe grüße an alle:smile:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Du ließt dich prima, Dan. Bei der Dame ist nichts mehr zu holen, das hast mittlerweile selbst erkannt. Eine solche Erkenntnis braucht es zwingend um sich lösen zu können. Bleibt man selbst an einem Hoffnungsfunken hängen wird der weitere Prozess oftmals sehr mühselig und schmerzhaft.

Und zu Miss Rehauge, naja ich denke sie merkt langsam das ich hier nicht in die Gänge komme wie sie sich das vielleicht vorstellt, aber mehr investieren möchte ich momentan auch nicht. Sie geht Nachrichten technisch doch etwas auf Abstand qualitativ als auch quantitativ.

Du kennst das Paradoxon in Liebesbeziehung, das kann auch ganz schnell das Gegenteil auslösen, auch wenn sie dich aktuell noch spiegelt, bleib vorsichtig, ihr zuliebe! ;)
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Guten Abend die Damen und Herren,

wie die Zeit vergeht ist ja Wahnsinn:smile: ich weiß nicht ob noch jemand hier ist der meinen Strang noch bisschen verfolgt hat, aber nach einigen Kontaktaufnahmen und Ereignissen habe ich mich dazu entschlossen mal kurz etwas zu schreiben. Auch der vollständigkeithalber, und das alle Verlassenen sehen können, ja, sie melden sich nochmal:lach:

Vielleicht ne kurze Timeline zum rein kommen:
30.06 letzter persönlicher Kontakt (zur unterzeichnung der Trennungsvereinbarung)
21.09 kurze Geburtstagswünsche meinerseits, keine Konversation zustande gekommen.
was mich dann auch restlos dazu bewegte einen Haken dahinter zu machen.

Die Zeit danach verschwand sie fast restlos aus meinen Gedanken, ich lebte mein Leben weiter. Bis vor etwa 2 Wochen,

19.11 Nachrichtenverlauf Sie: Hi, wie gehts dir? Entschuldige die störung aber hast du noch die Garantie des Staubsaugerroboters in ner Schublade liegen? Ich bräuchte die*smiley*

Ich: Hi, gut soweit, Danke. Nein hatte dir alles mitgegeben, sorry.

Sie: Ok. Schade

28.11

Sie: Hi, wie gehts dir? Was machen den die Kätzchen?*lachender Katzensmiley*
Ich: alles bestens. Die Leben wie König in Frankreich *zwinker*
Sie: Ja das glaube ich *lachsmiley*

heute morgen, 04.12 die dritte Runde

Sie: Hi, magst du mir mal ein aktuelles Bild der beiden schicken? (sie meinte wieder die Katzen)
Ich: Ja kann ich mal machen. Bin zurzeit aber nicht zuhause.
Sie: Ok, viel Spaß noch.
Ich: Danke


So ich denke mir ist die Lage des ganzen schon ganz gut bewusst. So wirklich hinter dem Ofen kommt sie ja auch nicht vor, und was sie gerade reitet keine Ahnung. Mir gehen diese halbherzigen Kontaktversuche aber ziemlich auf die Nerven, ehrlich gesagt.
Kann sie nicht einfach sagen worauf sie hinaus will?:nanu:

Um es auf den Punkt zu bringen, es wühlt wieder etwas auf. Zwar nicht die Welt aber doch soviel das ich wieder vermehrt drüber nachdenke. Und das gefällt mir ganz und gar nicht.

Jetzt zu meiner Frage bzw. Ratschlag den ich gerne hätte.
Wie damit umgehen?

Danke, schönen Abend euch
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo Dan.

Ich freue mich, von dir zu lesen und ja, ich schau hier immer mal rein, ob jemand aus meiner Zeit hier was schreibt.

Nur kurz, da es schon sehr spät ist.

Wie du damit umgehen könntest, solltest?

Mein Rat an dich, lies dir deinen Strang komplett durch, immer wieder, dann hast du deine Antwort.

Dir geht es jetzt soweit ganz gut, belasse es doch dabei.

Es gibt da so einen Spruch, kehre niemals zu dem Verursacher deiner Tränen zurück...oder so ähnlich.
Er wird es immer wieder tun.

Gib einer neuen Liebe eine Chance.

Alles Liebe für dich.

LG
MT
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Mein Rat an dich, lies dir deinen Strang komplett durch, immer wieder, dann hast du deine Antwort.

Dir geht es jetzt soweit ganz gut, belasse es doch dabei.

Hi, schön von dir zu hören:smile: und lieben dank für die Worte. 1-2 Tage danach war schon wieder alles gut. Naja es wird aber wohl nicht aufhören, denn gerade kam ein Brief von ihr.

Handgeschrieben, so etwas hat sie noch nie getan und ist völlig ungewohnt. Zum Inhalt, naja erstmal lagen ihm 2 Spielzeugmäuschen bei. Werde jetzt nicht alles wiedergeben aber die Kernpunkte. Sie schrieb etwas kleines für die Kätzchen zu Weihnachten, dann das wir uns alle Weihnachten dieses Jahr wohl alle anders vorgestellt haben, es ihr leid tut ohne bezug auf was genau. Und das sie mir alles gute wünscht und hofft das meine Wünsche, Ziele ect. alle in Erfüllung gehen. Ganz liebe grüße xxx.

Ich wollte den Brief zuerst eigentlich direkt wegwerfen, so mein erster Gedanke. Aber die ausbeulung (wegen den Spielzeugmäuschen) machte mir einen Strich durch die Rechnung da ich dann dachte es könnte noch etwas wichtiges sein das sie von mir hatte.

So jetzt bin ich am grübeln, ich überlege ob ich nicht eine Nachricht schreibe wo ich mich bedanke ect. aber doch gerne möchte das sie mich nicht mehr kontaktieren soll.

Ich befürchte langsam das in meinem Kopf durch die ganzen Aktionen ein Sog entsteht der mich dahin zieht wo ich nicht hin möchte, zumindest 90% von mir nicht.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ach lieber Dan das ist ja frustrierend dass sie dich nach dieser langen Zeit nicht einfach in Ruhe lassen kann und das grad wo du wieder einigermaßen die Wogen geglättet und dich wieder erholt hattest. :nanu: Ja und dann auch noch so halbherzig...

Ja ich an deiner Stelle würde auch so eine Nachricht schicken und mir weiteren Kontakt verbitten.

Fühl dich mal ganz aufmunternd gedrückt! :trost:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Hi Dan,

es ist in der Tat faszinierend, dass trotz solch langer Kontaktabbrüche wieder versucht wird einen Draht herzustellen.

Kann sie nicht einfach sagen worauf sie hinaus will?:nanu:

Wohin sie damit will, weiß sie vermutlich selbst aktuell nicht. Eins ist aber sicher: Natürlich will auch Sie ihr Gesicht wahren, daher testet sie jetzt vorsichtig bei dir an, wo sie steht. Mit knappen, souveränen Antworten bist hier am besten beholfen.

Ich befürchte langsam das in meinem Kopf durch die ganzen Aktionen ein Sog entsteht der mich dahin zieht wo ich nicht hin möchte, zumindest 90% von mir nicht.

Den Grashalm, den sie dir gerade reicht, den darfst jetzt nicht annehmen. Ich bin mir sicher, du wirst ganz schnell wieder die nötige Disatanz finden.
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Guten Abend allen zusammen,

ich dachte heute ist ein guter Tag um noch ein letztes mal über meine seit heute auch offizielle EF zu scheiben. Ich hab das Forum und die netten Mitglieder hier nie vergessen die mir letztes Jahr in einer schweren Zeit zumindest virtuell etwas halt gaben wo ansonsten sehr viel meiner Welt zusammen brach. Aber Schnee von gestern, heute morgen ging also noch der letzte Akt von statten, die gerichtliche Scheidung.

Aber vorneweg noch eine kleine fortsetzung der Geschichte die sich um den Jahreswechsel abspielte, und in meinem letzten Post zu lesen ist. Nach einigen kurzen WA Nachrichten die zu 100% immer von ihr ausgingen und nie richtig konkret waren, kam ihrerseits eine Nachricht (dürfte der erste Sonntag im neuen Jahr gewesen sein) sie wäre gerade bei ihren Eltern (also in der gegend) und ob sie nicht mal kurz auf einen Kaffee kommen dürfe um die Kätzchen mal wieder zu sehen.

Nach etwas Bedenkzeit gab ich mein OK dazu, obwohl ich echt unentschlossen war. Kurze Zeit später war sie an der Tür, ich machte Kaffee. Die Stimmung war ganz locker und wir unterhielten uns, während sie mit den Katzen spielte. So nach etwa einer knappen Stunde, der Kaffee war geleert fragte sie fast aus dem nichts: Heute kommt ja ...... (eine Sendung die wir früher Sonntags nie verpassten) wollen wir zusammen schauen?

ich meinte : ich geh erstmal eine rauchen. Auf der Terasse dann kam mir nicht etwa einer von den tausend schönen Momenten die wir erlebten als erstes in den Sinn, mein erster Gedanke war der Betrug den sie begangen hatte und dann fielen mir sowas wie schuppen von den Augen und was ich hier eigentlich mache. Ich ging also wieder nach drinnen und ergriff das Wort: Ich denke es ist besser wenn du jetzt gehst, und zwar nicht nur für heute sondern für immer. Ich sehe keinerlei Ebene auf der es ne Zukunft zwischen uns geben wird. Du hast etwas zerbrochen das einfach niemals repariert werden kann und mehr gibt es für mich dazu nicht zu sagen.

Sie meinte mit sehr deutlich gedrückter Stimmung: Das wars also? Ich nur: Ja
Sie verabschiedete sich also von den Katzen und dann auch von mir, und als sie sich ein letztes mal umdrehte dachte ich ein Tränchen erkannt zu haben, kann mich in der dunkelheit aber auch getäuscht haben. Mich berührte das eher weniger, da ich meiner ansicht nach die richtige Entscheidung traf.

Bestärkt wurde dies durch eine Info meiner Anwältin die etwa 4 Wochen nach diesem Abend bei mir einging, inder sie mir ihre Adressänderung mitteilte. Wohin kann sich hier jeder sicher denken:lach: das hätte auch ein Scherz sein können. Ich denke ich habe mir hier viel ärger und Nerven erspart

Naja kommen wir zu heute, die ganze Geschichte ist schnell erzählt, es dauerte etwa 10 min vom betreten des Gerichts bis dahin als Elvis das Gebäude wieder verlassen hat.
Durch Corona waren nur sie, meine Anwältin, die Richterin und ich im Raum. Ich kam relativ pünktlich, cool, selbstbewusst, mit neuer Frisur, neuem Anzug und etwas Bräune, dies fiel auch sofort der Anwältin ins Auge und machte mir ein Kompliment:thumbsup:. Sie ignorierte ich komplett und als die Zeremonie beendet war, verabschiedete ich mich von der Anwältin und ging zur Türe raus. Durch die Schleuse die nur eine Person so alle 30 Sek. durch ließ, blieb ihr auch keine Möglichkeit mich anzusprechen. War mir auch ganz recht, das letzte Bild von ihr das mir jetzt im Kopf bleibt ist das einer geknickten und irgendwie bei weitem nicht so attraktiv wie früher wirkenden, alleine auf einer Anklagebank sitzenden Frau. Ich glaube etwas Schadenfreude sei mir gegönnt:smile:


Und nun da ich jetzt meinen Strang nochmal von Anfang an grob überflogen hab, möchte ich am Ende noch eine Art resümee zum besten geben:D Ich muss eingestehen das beim lesen einiger meiner Textpassagen von damals mittlerweile eine Art fremdschämen in mir auslöst. Manchmal dachte ich das kann ich doch nicht geschrieben haben.

Wenn Fremdgehen oder auch eine Affäre beim Partner auffliegt kann man nur seine Koffer packen und weiter ziehen. Warum? Weil ich weiß das sie Nachts über Wochen vielleicht auch Monate neben mir lag und sich gedanken machte wie sie mich am besten anlügen könnte. Dieser Umstand sagt eigentlich nur eines, jeglicher Respekt gegenüber dem Partner ist weg. Viele Gefühle können gegenüber einer anderen Person steigen, fallen oder verloren gehen, wie Liebe zb. aber wenn man den Respekt verliert degradiert man jemand zu einem Mensch zweiter Klasse. Das werde ich auf jedenfall für die Zukunft mitnehmen.


So jetzt ist das ganze doch wesentlich länger geworden als eigentlich gedacht:coolwink:

Es wird Zeit um zu neuen Ufern aufzubrechen, und hoffe nicht nochmal einen Strang eröffnen zu müssen. Aber falls doch, dann weiß ich mich in guten Händen:lach:


Viele Grüße an euch
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Oh Dan du liest dich jetzt wirklich gut, wie schön dass du so stark aus der Sache rausgegangen bist! :grins:

Kann mir gut vorstellen was für ein Hochgefühl das war als du als freier Mann das Gericht verlassen hast! Jetzt ist dieses Kapitel beendet und du wirkst als wärst du bereit ohne Bedauern in die Zukunft zu blicken. :thumbsup:

Hey klar die Fremdscham kenn ich auch, wenn ich so auf meinen Strang schaue, autsch... Haha :lach: Aber wir waren zu dem Zeitpunkt eben ganz arg krass unglücklich verliebt und standen völlig neben uns. Da schreibt man schon mal einen Käse zusammen für den man sich später schämt. Immerhin, das ist doch das Gute, kann man so später nachvollziehen wie tief man mal im bitteren Liebeskummer gesunken war und daraus wichtige Lehren ziehen.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft! :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Hallo Dan,

da mußt Dich nicht schämen wegen Deiner Einträge hier. Du warst in einer seelischen Ausnahmesituation und hast Dir Hilfe geholt, um einen Weg zu finden damit umzugehen.

Ich wünsche Dir viel Glück beim Aufbrechen zu Deinen neuen Ufern. :grins:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Jey Dan, es ist toll mal wieder was von dir zu lesen :herz:

Und nun da ich jetzt meinen Strang nochmal von Anfang an grob überflogen hab, möchte ich am Ende noch eine Art resümee zum besten geben:D Ich muss eingestehen das beim lesen einiger meiner Textpassagen von damals mittlerweile eine Art fremdschämen in mir auslöst. Manchmal dachte ich das kann ich doch nicht geschrieben haben.

Ach weisst du, wenn ich meinen Strang lese geht es mir auch so. Aber wenn man bedenkt was damals los war und wie wenig Ahnung man von den Mechanismen hatte irgendwie alles verständlich.
Viel wichtiger ist es doch, dass man jetzt sich weiter entwickeln kann und in die Zukunft sieht. Und an dieser Sache wachsen kann. Man kann so viel für sich mitnehmen daraus.
Aber Scham, nein dieses Gefühl nicht.
Ich hoffe du lässt dich zwischendurch hier mal wieder blicken. :herz:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Grüß Dich, Dan:smile:

Finde es schön, dass Du Dich nochmal gemeldet hast. Danke für Dein Update!

Es wird Zeit um zu neuen Ufern aufzubrechen

Viel Erfolg wünsche ich Dir dabei und mach mir bei Dir wenig Sorgen, dass schon bald ein neues Rehlein auf der Bildfläche auftaucht.

Genieße die Zeit und halt die Ohren steif:coolwink:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Du ließt dich sehr gut, Dan. Klasse, dass du für dich hier ein Kapitel beenden konntest. :coolwink:
Genieß die Single-Zeit und berichte gerne ab und an mal wie es läuft! :prost:
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Wow, hätte nach der Zeit nicht mit so vielen Rückmeldungen gerechnet. Hat mich sehr gefreut:smile:

Ja das mit dem fremdschämen geht wohl jedem ein wenig so, es ist halt eine Seite die ich selbst sehr ungern von mir sehe. Andererseits, sie nicht von mir zu sehen wäre wohl noch schlimmer:lach:

Genieß die Single-Zeit und berichte gerne ab und an mal wie es läuft!
Viel Erfolg wünsche ich Dir dabei und mach mir bei Dir wenig Sorgen, dass schon bald ein neues Rehlein auf der Bildfläche auftaucht.
Ich hoffe du lässt dich zwischendurch hier mal wieder blicken.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!
Ich wünsche Dir viel Glück beim Aufbrechen zu Deinen neuen Ufern.


Vielen Dank euch allen:smile: Selbstverständlich werde ich zu gegebener Zeit mal wieder was von mir hören lassen. Ich habe mir aber vorgenommen in den nächsten paar Jahren keine feste Bindung einzugehen.

Ich denke das Bild das ich in der Jugend hatte mit die Frau fürs Leben heiraten, Kinder kriegen, Haus bauen ect. ist überholt und ich muss erstmal für mich selbst neu definieren wie dieses Bild 20 Jahre später aussieht.

Ich bin jetzt komplett ohne Verpflichtung und habe mir vorgenommen etwas zu tun was nicht jederman von sich sagen kann. Mein erster Gedanke war ne Everest besteigung:lach: aber als ich die Kosten dafür sah und das man im endeffekt nur für ein Foto auf dem Gipfel ist ließ mich abschrecken. So wird mein Plan sein, sobald es Corona zulässt, den Pacific Crest Trail zu absolvieren. Ich hoffe wirklich das dies noch in diesem Jahr klappt.

Viele Grüße
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Oh, ich bin wieder mal etwas zu spät.

Hallo Dan.


Oh man, ich freu mich echt für dich.
Das hast du richtig cool über die Bühne gebracht.
Hätte dich ja zu gerne gesehen, wie du da aus dem Gericht rausspaziert bist.

Und ja, wenn ich heute an die Anfangszeit hier zurückdenke ... oje.
Aber hey, es stimmt wirklich, es geht immer irgendwie weiter und die Zeit oder neue
(schönere) Ereignisse bestimmen die Zukunft.

Schämen müssen wir uns für nichts, das ist alles ganz normal, wenn man ein leidendes Herz hat.

In diesem Sinne wünsche ich dir von Herzen alles Gute und auch ich denke, der Dan wird nicht allzulange alleine bleiben.
Ich hoffe auch, dass du dich ab und an mal hier blicken lässt. Ich lese hier auch noch mit.

GLG
MT
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.773
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben