Wenn man nicht weiß ob es das richtige ist

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Lieber Polaroid,


Dir auch alles Beste für das Neue Jahr :smile:, rutsch gut rein ! !! :silvester_sekt::silvester_sekt:
 

Polaroid

Mitglied
Registriert
27 Dez. 2020
Beiträge
12
Einen schönen guten Abend,

Wo soll ich beginnen? Silvester lief toll, wir hatten viel spass, redeten viel es war einfach toll. Der Tag begann zwar etwas holbrig weil ich etwas schüchtern war und nicht wusste was ich mit ihr reden soll, was mich dann noch etwas mehr unter Druck setzte. Sie hat es aber irgendwie geschaft mir sicherheit zu geben.

So taute ich nach und nach immer mehr auf. Die Gespräche wurden flüssiger, der Augenkontakt intensiver, dennoch hab ich versucht nicht vor zu preschen und versucht ihre Körpersprache zu lesen was einigermaßen gut funktioniert hat. Im großen und Ganzen dürfte ich mich Dank euch recht gut geschlagen haben, es gab keine unangenehme Situationen und wir sind immer noch in Kontakt. :thumbsup:

Heute waren wieder bei bei meinem Vater zu essen wo wir uns wieder sahen und es war einfach toll, sie ist einfach toll.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
:smile::amor:


Das freut mich ! :smile::herz:


Lies dir bitte nochmal durch, was Wolfgang geschrieben hat - da du jetzt in deiner Verliebtheit vielleicht doch in die eine oder andere 'Falle' tappen könntest, im Bemühen, ihr zu gefallen - vielleicht wäre (wenn die Geschichte nun weiter vorangeht ) ein Beratungstermin bei Wolfgang ja eine Idee ?
 

Polaroid

Mitglied
Registriert
27 Dez. 2020
Beiträge
12
Hallo zusammen,

Das letzte mal dass ich hier war ist ja schon einige Tage her, so wollte ich mal ein kurzes Update schreiben.

Wo fang ich am besten an, meine anfängliche Unsicherheit hab ich mittlererweile abgelegt, das macht vieles sehr viel einfacher und ich mach mir nicht mehr über alles Gedanken sondern entscheide Intuitiv was scheinbar gut klappt. Wir sind immer noch in Kontakt, eigentlich sehen wir uns mindestens 1 mal die Woche.

Wir hatten auch schon eine Nacht miteinander verbracht wo wir sehr viel von einander erfahren haben, die Woche darauf war dafür sehr zermürbend für mich. Da sie sich danach zurück gezogen hat weil ich ein, zwei Fehler gemacht habe, sie sagte mir zwar nicht warum sie sich zurück zieht aber eben das sie etwas abstand braucht. Ich hab ihr natürlich den Freiraum gegeben den sie wollte was ziemlich schwer für mich war, nach ca einer Woche mit fast keinem Kontakt (wir schrieben dennoch täglich zumindest guten Morgen) kam sie wieder auf mich zu und wir haben uns verabredet um darüber zu reden und es zu klären. Das Gespräch verlief gut und wir verstanden uns besser als zu vor. Wir traffen uns danach öfter und die treffen waren und sind jedes mal toll wir verstehen uns mega gut, wir haben sehr viele Gemeinsame Interessen und wir denken in vielen Dingen gleich.

Voriges Wochenende kam wieder ein Tiefschlag was uns sehr belastete weil wir beide nicht wussten wie es nun weiter geht, und zwar haben sich unsere Eltern getrennt. Auch wenn es sie und mich nicht direkt betrifft ist es halt dennoch so das sie noch bei ihrer Mutter wohnt und wir nicht wussten wie ihre Mutter nun reagiert wenn ich öfter bei ihr bin. Dennoch war ich am Wochenende Nachmittags bei ihr wo auch ihre Mutter daheim war. Wir saßen einige Stunden gemeinsam mit ihrer Mutter in der Küche und redeten viel ich versicherte ihrer Mutter das ich ihre Familie sehr gern hab und die Situation für mich nichts daran ändert und ich gerne dennoch gerne mit ihnen in Kontakt bleiben will. Einige Tag darauf hat ihre Mutter zu "meiner Freundin" gesagt das ich gerne öfter kommen darf und sie mich sehr mag da ich ihr den anschein mache als wäre ich ein guter Mensch und sie mich gerne als Schwiegersohn in ihrer Familie aufnehmen würde.

Das war für uns beide eine riesen Erleichterung, da wir nun wissen dass sie nicht versuchen wird uns an irgendwas zu hindern und wir nun nichts mehr verheimlichen müssen. Vor allem für mein OdB war das ein sehr wichtiger Schritt weil es sie sehr belastet hatte.

Nun ja so im großen und ganzen dürfte das alles gewesen sein. Werde weiterhin ab und an mal wieder vorbei kommen und paar Sätze schreiben, so quasi als Tagebuch

Liebe Grüße Polaroid
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben