Typisches Verhalten in Sxx-Affäre?

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Hallo Kummertante,

Ich hab mich auch etwas bei dir eingelesen. Ich finde gut, dass du AM geantwortet hast. Wie du selbst sagst, er ist es nicht gewohnt, dass du so antwortest, vielleicht rattert es da ja etwas in seinem Kopf.

Aber wie die anderen schon sagen, es wird vermutlich schwer sehr viel mehr aus ihm heraus holen zu wollen. Aber schauen wir mal :smile:
Ich werde es gespannt verfolgen :zwinkern:
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Hallo Kummertante,

Ich hab mich auch etwas bei dir eingelesen. Ich finde gut, dass du AM geantwortet hast. Wie du selbst sagst, er ist es nicht gewohnt, dass du so antwortest, vielleicht rattert es da ja etwas in seinem Kopf.

Aber wie die anderen schon sagen, es wird vermutlich schwer sehr viel mehr aus ihm heraus holen zu wollen. Aber schauen wir mal :smile:
Ich werde es gespannt verfolgen :zwinkern:

Hallo liebe Bimota,
danke für deinen Beitrag. Ich hoffe zumindest, dass das rattern wenn zum positiven beiträgt. :smile:
Er ist es gewohnt, dass ich sehr euphorisch auf seine Nachrichten reagiere und meistens auch mehr schreibe als jetzt.
Könnte also auch durchaus sein, dass er einen Haken hinter mich setzt.:::
Liebe Grüße :herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Aber gerade, weil du nicht so viel schreibst, wird er sich bestimmt wundern und sich melden.
Abwarten und Tee trinken:namaste:

Wir sind bei dir :herz:
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben :herz:

Bis jetzt kam von AM keine weitere Nachricht mehr auf meine gestrige Nachricht.
Als ob ich es geahnt hätte...:cry
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hallo ihr Lieben :herz:

Bis jetzt kam von AM keine weitere Nachricht mehr auf meine gestrige Nachricht.
Als ob ich es geahnt hätte...:cry

ja das ist so enttäuschend. Man erhofft sich mehr. Leider ist keine Meldung ja auch eine Meldung. Und das zu akzeptieren nicht leicht. Warte nicht darauf , ob etwas kommt. Das macht dich nur fertig. Ich weiß, nicht so leicht.
Jede Kontaktaufnahme führt eben zu Erwartungen, wenn man emotional involviert und bereits unzufrieden ist.

fühl dich gedrückt.
:brav:
 
K

Kummertante

Gelöschter User
ja das ist so enttäuschend. Man erhofft sich mehr. Leider ist keine Meldung ja auch eine Meldung. Und das zu akzeptieren nicht leicht. Warte nicht darauf , ob etwas kommt. Das macht dich nur fertig. Ich weiß, nicht so leicht.
Jede Kontaktaufnahme führt eben zu Erwartungen, wenn man emotional involviert und bereits unzufrieden ist.

fühl dich gedrückt.
:brav:

Hallo liebe Barbarella :herz:

ich denke, dass er meinerseits die üblichen Reaktionen erwartet hat, euphorisch usw.
Habe ernsthaft überlegt, ob ich ihn nun doch an Hand einer Frage aus der Reserve locken sollte...wenn man ja nur wüsste, was in dem Köpfchen vorgeht?
Dicken Drücker zurück :butterfly:
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.811
Hallo Kummertante,

Bitte nimm mir die Frage nicht übel, aber so wie ich Deine Beschreibung verstanden habe, hattet Ihr nie wirklich viel Kontakt zwischen den Treffen? Erwartest Du, dass sich das ändert oder habe ich das einfach falsch verstanden?
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hallo liebe Barbarella :herz:

ich denke, dass er meinerseits die üblichen Reaktionen erwartet hat, euphorisch usw.
Habe ernsthaft überlegt, ob ich ihn nun doch an Hand einer Frage aus der Reserve locken sollte...wenn man ja nur wüsste, was in dem Köpfchen vorgeht?
Dicken Drücker zurück :butterfly:

Hallo Kummertante,...verstehe ich das richtig und du möchtest nun noch eine weitere Frage hinterherschieben quasi??

Davon würde ich versuchen abzusehen, auch wenns schwierig ist,..ich weiß!:nanu::brav:
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Hallo Kummertante,

Bitte nimm mir die Frage nicht übel, aber so wie ich Deine Beschreibung verstanden habe, hattet Ihr nie wirklich viel Kontakt zwischen den Treffen? Erwartest Du, dass sich das ändert oder habe ich das einfach falsch verstanden?
Hallo liebe Plouha :herz:
dich es gab auch besseren Kontakt, auch er hatte sich am Anfang von sich aus häufig gemeldet, selbst wenn es nur ein Guten Morgen ala Lebenszeichen war. Das richtige Abschwächen kam erst in den letzten drei Wochen, ja das kommt hin.
Ich finde es aber sehr schade, dass aktuell noch nicht mal ein Wiedersehen im Raum steht. Verstehst du? :cry
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Hallo Kummertante,...verstehe ich das richtig und du möchtest nun noch eine weitere Frage hinterherschieben quasi??

Davon würde ich versuchen abzusehen, auch wenns schwierig ist,..ich weiß!:nanu::brav:

Hi liebe Caro :herz:
Ja, du verstehst es richtig. Den Gedanken hatte ich...
Keine Ahnung was der von mir will bzw erwartet oder nicht, dann hätte er sich doch gar nicht erst mehr melden sollen :shakehead:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hi liebe Caro :herz:
Ja, du verstehst es richtig. Den Gedanken hatte ich...
Keine Ahnung was der von mir will bzw erwartet oder nicht, dann hätte er sich doch gar nicht erst mehr melden sollen :shakehead:

Okay ja, ich verstehe durchaus sehr gut deinen Gedankengang, solche Gedanken und Impulse hab und hatte ich in meinem Leben was die Männer angeht auch ständig bzw. öfters mal, aber oft war es schlauer besonders bei "schwierigen" Männern (und so einer ist ja ein AM definitiv), es sich lieber zu stecken. Strategisch günstiger, man tut sich selbst einen Gefallen,...auch wenn das bedeutet in den sauren Apfel zu beißen.()
:herz:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hallo liebe Plouha :herz:
dich es gab auch besseren Kontakt, auch er hatte sich am Anfang von sich aus häufig gemeldet, selbst wenn es nur ein Guten Morgen ala Lebenszeichen war. Das richtige Abschwächen kam erst in den letzten drei Wochen, ja das kommt hin.
Ich finde es aber sehr schade, dass aktuell noch nicht mal ein Wiedersehen im Raum steht. Verstehst du? :cry

gerade weil das abflachen noch so frisch ist, reagierst du am besten, wenn du weniger kontaktierst und nur antwortest.
Denn das viele Schreiben hatte ja keinen Reiz mehr für ihn.
Halt die Finger still!

Soll er mal anfangen zu grübeln.. denk an den Apfel weit oben am Baum.:lach:
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Okay ja, ich verstehe durchaus sehr gut deinen Gedankengang, solche Gedanken und Impulse hab und hatte ich in meinem Leben was die Männer angeht auch ständig bzw. öfters mal, aber oft war es schlauer besonders bei "schwierigen" Männern (und so einer ist ja ein AM definitiv), es sich lieber zu stecken. Strategisch günstiger, man tut sich selbst einen Gefallen,...auch wenn das bedeutet in den sauren Apfel zu beißen.()
:herz:
Dann weißt du ja bestens, was in mir vorgeht :zwinkern:
Ich möchte einerseits ja erreichen, dass er mich wieder mehr schätzen lernt, so wie am Anfang, als ich noch unnahbar war und andererseits hab ich Angst nun doch einen Fehler zu machen, denn so kurz und knackig wie gestern hab ich halt vorher noch nie geschrieben.
Hätte mir halt echt gewünscht heute früh einen pling zu bekommen :::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Dann weißt du ja bestens, was in mir vorgeht :zwinkern:
Ich möchte einerseits ja erreichen, dass er mich wieder mehr schätzen lernt, so wie am Anfang, als ich noch unnahbar war und andererseits hab ich Angst nun doch einen Fehler zu machen, denn so kurz und knackig wie gestern hab ich halt vorher noch nie geschrieben.

Weiß ich bestens, glaub mir!:lach::zwinkern:

Und ja das ist genau die Schwierigkeit halt,...wäre es einfach, würde es jeder machen!:PP
Deine Gedanken spielen dir da einen Streich,...es ist gut, dass du kurz und knackig geschrieben hast:P Mehr hatte er auch gar nicht verdient.
:namaste:
 
K

Kummertante

Gelöschter User
gerade weil das abflachen noch so frisch ist, reagierst du am besten, wenn du weniger kontaktierst und nur antwortest.
Denn das viele Schreiben hatte ja keinen Reiz mehr für ihn.
Halt die Finger still!

Soll er mal anfangen zu grübeln.. denk an den Apfel weit oben am Baum.:lach:

Auch sehr gute Argumente :smile::lach:
Das mit dem Reiz stimmt definitiv!
Danke dafür :thumbsup:
Ich halte die Fingerchen schon still, versprochen :rambo:
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Weiß ich bestens, glaub mir!:lach::zwinkern:

Und ja das ist genau die Schwierigkeit halt,...wäre es einfach, würde es jeder machen!:PP
Deine Gedanken spielen dir da einen Streich,...es ist gut, dass du kurz und knackig geschrieben hast:P Mehr hatte er auch gar nicht verdient.
:namaste:
Das tun sie heute definitiv :coolwink:
Kann mich null Komma null auf die Arbeit konzentrieren ()!))
Dieser ars...ars... :headshake:
mehr hatte er auch wirklich nicht verdient als Antwort, dass ist vollkommen richtig :PP
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hallo liebe Kummertante,

ich finds manchmal schwierig zu lesen, wie sehr sich manche Damen hier im Affärenforum quälen und sich auf den Kontakt mit dem AM fixieren. :|
Hallo Kummertante,
Bitte nimm mir die Frage nicht übel, aber so wie ich Deine Beschreibung verstanden habe, hattet Ihr nie wirklich viel Kontakt zwischen den Treffen? Erwartest Du, dass sich das ändert oder habe ich das einfach falsch verstanden?
Na ja, schau, der Mann sucht eine gleichgesinnte verheiratete Dame, mit der er sich zum regelmäßigen Sex treffen kann. Was er nicht sucht ist eine romantische Verbindung, mit Schreibereien und Kusssmilies mit Herz.
Solche Männer sind da meistens total pragmatisch unterwegs und wollen allen vermeidbaren Schnickschnack sein lassen.
Frauen sind da ganz anders von ihrer psycholog. Grundstruktur. Sie brauchen das Drumherum, sonst fühlen sie sich nackt und benutzt.
Ich fürchte, Du wirst Deinen AM aufgeben müssen, weil er genervt von den Dingen ist, die von ihm erwartet werden. Das hat er nicht im Sinn - er will doch bloß ficke*.

Ich denke, du hast drei Möglichkeiten:
  • Du machst weiter wie bisher und schreibst so, wie du es immer getan hast.
  • Du lässt dir halt hier helfen um zumindest die größtmöglichen Chancen im Rahmen auszunutzen, allerdings sind die Chancen trotzdem nicht hoch, dass der Mann jetzt sein Verhalten, seine Persönlichkeit ändert
  • Du lässt diesen Mann innerlich ziehen.
Ich würde dir ja zu letzterem raten. Weißt du, ich lese dich so, als ob du auf dem besten Weg bist, dich in eine noch unglücklichere, abhängigere Situation zu begeben. Weißt du, wenn es Spaß machen würde, wäre es was anderes. Wenn es dich erfüllen würde. Aber so hab ich persönlich den Eindruck, als würdest du dir etwas vom AM erhoffen, was er dir einfach nicht bieten kann. Und die Gründe sind unterschiedlich: Möglicherweise brennt er nicht so wie du, ist längst nicht so bedürftig. Möglicherweise ist es auch einfach seine persönliche Art und Weise, die er auch nicht groß ändern würde, wenn er brennen würde. Ich denke, eure Zielsetzungen sind einfach unterschiedlich und du wirst vermutlich nicht weiter "glücklich" mit diesem Affärenmann werden, sondern wurstelst dich nur noch weiter in eine Abhängigkeit, indem er dir deine Bedürftigkeit füllen soll. Ich persönlich denke, dass du da an der falschen Stelle suchst.

Ein Hund bleibt ein Hund und fängt nicht auf einmal zum Miauen an, nur weil frau es sich wünscht.

Ich würde dir wirklich sehr raten, am besten eine Grenze für dich zu ziehen und diesen Mann innerlich loszulassen, indem du dich z.B. erstmal auf was völlig anderes konzentrierst.
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Hallo Schneewittchen,

danke für deine ehrlichen und gut gemeinten Worte :smile: Du hast natürlich recht, denn es sollte für mich wirklich noch ein Leben außerhalb dieser Thematik geben. Ich denke, dass es für mich aktuell der richtige Weg ist, welchen ich gestern eingeschlagen habe mit der Hilfe der vorformulierten Antworten. Und es ist mir bewusst, dass ich diesen Menschen nicht ändern werde.
Gesetz dem Fall, er meldet sich nun nicht mehr oder spielt sein Spiel so weiter, muss ich ihn wohl oder übel abhaken.
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.658
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben