Ja! Nein! Jein...

F

Freifrau

Gelöschter User
Ich hab von Anfang an alles gelesen.

Ich werde überhaupt nicht mehr hier schreiben, wenn ich gleich so angegangen werde, bloß weil ich nen Mod kritisiere. Ich hab ja keinen beschimpft oder so, verstehe den Aufstand nicht.

Ich hab mir echt Mühe hier gegeben und find es einfach unfair, so zur Seite geschoben zu werden. Zumal ich ja nicht so ganz Unrecht hatte.

Aber gut, nun lösche ich mein Profil.

Sorry Perdu für den Nebenstreit.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Perdu :herz:

Ich finde es sehr gut, dass Du Huhu gegenüber nun forscher auftrittst. Dass Ihr Euch mögt steht ja außer Frage. Aber wenn man eine kleine Änderung bzw. Feinjustierung herbeiführen möchte, dann darf er gerne deutlicher mitbekommen, wo der Hammer eigentlich hängt. Gelassenheit und Coolsein haben in einer Affäre durchaus ihren berechtigten Platz, nicht dann jedoch, wenn mit Deiner Zeit so fahrlässig umgegangen wird wie es bei ihm der Fall war. Da muss er lernen, dass es Grenzen gibt. Und wenn Du dadurch vorwurfsvoll rüberkommst, so what, soll er merken. Sonst schnallt der nicht, dass halt irgendwann Schluss ist mit lustig und wird diese Tour weiterhin bringen. Das wollen wir ja nicht. :smile:

Ich habe, was das anbelangt, auch nur begrenztes Verständnis für ihn. Kein Mann ist so unbeholfen. Er weiß sehr genau, wie es geht, möchte aber nicht allzuviel Invest aufbringen. Nun gut, wird der Spieß halt umgedreht. :zwinkern:

Du bist hier auf einem guten Weg und ich bin gespannt, ob Monsieur das Ding nun endlich eintütet. Daumen sind gedrückt. :Kuss:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

nachdem ich gestern so viele tolle und schöne Menschen hier gesehen habe und sich das wie Nachhausekommen angefühlt hat, möchte ich hier ein Update schreiben. Wahrscheinlich kenne mich gar nicht mehr so viele hier, ich musste bis auf die dritte Seite blättern. :nanu:

Um es vorweg zu nehmen: es gibt eigentlich gar keine Neuigkeiten! :lach: es ist alles wie immer!

Mir geht es wunderbar, das Coronajahr geht zuende und es war ein intensives Jahr. Wir hatten es ja gleich im März und haben es ohne Probleme überstanden. Damit konnten wir etwas entspannter den Rest des Jahres bestreiten, haben uns aber natürlich an alle Reglungen und Einschränkungen gehalten. Weil man weiß ja nichts Genaues über Immunität, mögliche Ansteckung anderer usw.

Als Familie haben wir das Jahr eher wie einen großen Urlaub betrachten können. So viel Quality-Time hatten wir noch nie! Wir haben mehrmals die deutsche Küste bereist, mein EM ist sonst ständig beruflich unterwegs, jetzt plötzlich ist er zu 100 % im Homeoffice. Und das ist toll! Uns hat die Zeit gut getan, die Kinder hatten beide große Ereignisse mit Einschulung und Wechsel aufs Gymnasium, ich glaube, die Einschränkungen haben sie gar nicht so sehr wahrgenommen. Wir haben aus allem das Beste gemacht. Ich hatte sogar einen Trip mit Freundinnen und im Sommer habe ich Beachclubs und Biergärten im Rahmen der Möglichkeiten genutzt.

Das war der gute Teil. Was mir wirklich, wirklich schwer fällt, ist zu akzeptieren, dass mein geliebtes Feierngehen weggefallen ist. Wahrscheinlich halten mich viele für bekloppt. Aber die letzten Monate haben mir gezeigt, wie sehr ich das brauche. Ich mag es auszugehen und viele Menschen auf engem Raum um mich zu haben. Ich bin traurig, dass die Brauchtumsveranstaltungen (:coolwink:) fürs kommende Jahr abgesagt sind. Wenn ich tanzbare Musik im Radio höre, dreh ich laut und mir kommen die Tränen. Ich will (!) mich mit einem Drink in der Hand zwischen Bar und Tanzfläche bewegen und wieder Spaß haben! Inklusive flirten was das Zeug hält.

Nun gut, so hat eben jeder seinen Tribut zu zollen in diesem Jahr()

So, jetzt aber zum eigentlichen Thema. Huhu und die sonstige AM-Welt. Tja, Huhu. Nach dem ganzen Frühjahr-Drama haben wir uns tatsächlich im Juli getroffen. Er hat sich um Hotel und Organisation gekümmert. Es war schön, heiß, lustig und stundenlang. Wie immer. Vielleicht etwas liebevoller seinerseits. Dass er mir so oft abgesagt hat, sich an Termine nicht gehalten hat, sieht er alles ganz anders. ()

Und seit dem? Ich habe mir extra für Euch nochmal unseren Chatverlauf seit August durchgelesen. Danach hatte ich eigentlich doch keine Lust mehr auf ein Update hier :blush::lach::lach::lach:

Im August wollte er mich wieder treffen. Muss ich erwähnen, dass er IMMER wieder nach einer gemeinsamen Nacht fragt? Ob wir nicht endlich mal über Nacht zusammen sein können, er möchte mich im Arm halten und mit mir kuscheln. ()

Wir hatten einen Termin ins Auge gefasst. Mittwoch sollte das Treffen stattfinden, bis Montag wollte er bescheid geben. Er hatte mich vorher schon informiert, dass er wohl einen (Lippen-)herpes hat. Und was kam? NICHTS.

Mir wars klar, aber ich war so genervt. Nicht weil das Treffen nicht stattgefunden hat. Sondern weil er es wieder getan hat. Sein Kommentar auf meine Ansage: Ich konnte es nicht genau sagen, daher habe ich es gelassen. Ich bekomme es nicht hin und die Lippe ist nicht heile.

Danach lief die Kommunikation sehr einseitig. Das übliche "miss u", Kusssmileys usw. Von mir kam nichts. Was vielleicht auch daran lag, dass ich mich gut anderweitig abgelenkt habe über das ganze Jahr. Es gibt noch den einen oder anderen Herren, einen Verflossenen habe ich nach Jahren das erste mal getroffen. Ein bisschen geflirtet, ein bisschen geknutscht. Ach, meine "Pipeline" ist immer irgendwie gefüllt, da ist einiges flirty und ein bisschen freundschaftlich. Fast hätte ich jemanden getroffen, aber das hat sich erstmal zerschlagen. Der hatte sich als wahrer Mr. Grey entpuppt, da war ich ganz schön angefixt. Bei allem würde ich sagen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :lach:

Und dann bin ich mal in mich gegangen. Was möchte ich eigentlich im Moment? Was ist mir wichtig? Was tut mir gut? Und was sollte weg? Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass in dieser Familienzeit ohnehin mit realen Treffen gerade ein Problem habe. Einerseits ein Alibiproblem. Andererseits aber auch moralisch. Ein bisschen Schreiben, Flirten, Ablenken ist aber vollkommen ok für mich und zu den Coronazeiten das, was mir den Alltag versüßt.

Und so ist Huhu wieder ins Spiel gekommen. Der Kontakt ist locker flockig. Er legt vor, ich schaue, ob ich mitmache. S6-Chats gab es keine, das mache ich nicht mehr. Ich will live - wenn es denn irgendwann mal klappt. Huhu ist sehnsüchtig, er vermisst mich so sehr, nicht nur das eine. Mit mir wäre es so lustig, unser Humor würde uns so sehr verbinden. Und was ist überhaupt mal mit über Nacht? Wir sind sogar auf Sprachnachrichten umgestiegen. Und siehe: er kann auch ganze, lange Sätze. :lach:

Um es kurz zu machen: mir geht es sehr gut damit. Ich bin realistisch genug, um zu wissen, dass sich auf Dauer nichts ändern wird. Wenn mein "normales Leben" wieder startet, kann ich immer noch entscheiden, ob Huhu bleiben darf oder doch wegkommt. Er träumt vom Treffen, ist süß und anhänglich und ich denke "jaja, schauen wir mal". Wir werden sehen, ob er mich doch noch mal positiv überrascht. Oder ob er ein Brieffreund bleibt.

Jetzt ist mein Nicht-Update doch ganz schön lang geworden. :lach:

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in ein Neues Jahr, das in jedem Fall anders sein soll als dieses. Für mich gilt der schöne Spruch:

Es ist Zeit, für das, was war,
danke zu sagen,
damit das, was werden wird,
unter einem guten Stern beginnt
Behaltet auf jeden Fall alle dieses Strahlen bei, das gestern hier im Forum bei jedem Einzelnen zu sehen war :herz:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Perdu :herz:

Ein frohes neues Jahr!:silvester13:

Ich freue mich total wieder von dir zu lesen und noch mehr, dich auch mal gesehen haben zu dürfen. Auf dem Bild hattest du eine sehr warme ,natürliche und sympathische Ausstrahlung. :herz:Das hat mir gut gefallen. :smile:

Das Wichtigste ist natürlich, das du und deine Familie Corona gut überstanden habt. Corona ist noch unberechenbar und zeigt uns Menschen, wie sich so eine Pandemie auf uns gesellschaftlich gesehen auswirkt. Zeigt uns, was im Leben eigentlich wirklich wichtig ist: Gesundheit! Corona ist in meinen Augen auch ein Indikator dafür, wie stark Familien damit belastet werden, wie gut sie damit umgehen können, wie sich ein 24 Stunden aufeinanderhocken auswirkt. Entweder sie hält das aus oder nicht. Entweder man rückt in dieser Zeit näher zusammen oder nicht.
Bei Euch scheint sich die Quarantänezeit ja sehr positiv ausgewirkt zu haben. Das spricht ja für deine Ehe. :smile:

Was Herrn Huhu betrifft; du hast wahrscheinlich recht; man wird ihn nicht mehr dahingehend ändern können, dass er bei den Terminen zu 100% verbindlich wird. Aber er spielt nach wie vor eine Rolle in deinem Leben. Und ob er weiterhin bleiben darf, steht also noch in den Sternen.. ? Wie lange kennt ihr Euch jetzt insgesamt? Ich sehe das auch so; nimm von Herrn Huhu das mit, womit DU Dich wohlfühlst. Lass Dich bei den Dates wie eine Prinzessin behandeln und nutz ihn als Toyboy für deine Bedürfnisse aus. Wie er sich so generell nach Euren Treffen verhält, das kennst du ja mittlerweile. Interessant ist ja; das er wohl etwas anhänglicher geworden ist...Merkt er etwa, dass du dich emotional etwas zurück gezogen hast?:PP

Würde mich freuen, wieder mehr von dir zu lesen. Du hast mir wirklich gefehlt. :herz:Aber nur, wenn es ok für dich ist, denn mit dem Schreiben hier befasst man sich ja dann auch wieder mehr mit der eigenen Geschichte und wird wieder mehr oder weniger mit reingezogen.

Wünsche dir ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2021 :prost:
Ich drück dich!

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebste Perdu:herz:, wie hab ich es vermisst, dich hier im Forum zu lesen :cry:herz:


Als Familie haben wir das Jahr eher wie einen großen Urlaub betrachten können. So viel Quality-Time hatten wir noch nie!
Ich finde es ganz toll, dass du trotz der sehr merkwürdigen Pandemie-Lage das Positive zelebrierst. Das ist eine Kunst und ein absolut toller Charakterzug. Ganz stark :herz:


Ich will (!) mich mit einem Drink in der Hand zwischen Bar und Tanzfläche bewegen und wieder Spaß haben! Inklusive flirten was das Zeug hält.
Verstehe ich total, das fehlt mir auch und ja, ich bin mir auch bewusst, dass das Luxusprobleme sind.


Nach dem ganzen Frühjahr-Drama haben wir uns tatsächlich im Juli getroffen. Er hat sich um Hotel und Organisation gekümmert. Es war schön, heiß, lustig und stundenlang. Wie immer. Vielleicht etwas liebevoller seinerseits.
Im August wollte er mich wieder treffen. Muss ich erwähnen, dass er IMMER wieder nach einer gemeinsamen Nacht fragt? Ob wir nicht endlich mal über Nacht zusammen sein können, er möchte mich im Arm halten und mit mir kuscheln. ()
Und täglich huhut der Huhu :lach:

Ich mag ihn ja schon ein klein wenig, den Huhu :grins:
Der ist kein Böser. Aber das weißt du.


Wir hatten einen Termin ins Auge gefasst. Mittwoch sollte das Treffen stattfinden, bis Montag wollte er bescheid geben. Er hatte mich vorher schon informiert, dass er wohl einen (Lippen-)herpes hat. Und was kam? NICHTS.

Mir wars klar, aber ich war so genervt. Nicht weil das Treffen nicht stattgefunden hat. Sondern weil er es wieder getan hat. Sein Kommentar auf meine Ansage: Ich konnte es nicht genau sagen, daher habe ich es gelassen. Ich bekomme es nicht hin und die Lippe ist nicht heile.
Auch hier: typisch Huhu (und wie meiner auch :nanu:).
Und die Kerle wissen ganz genau, dass uns das nervt.
Ich denk mir fast: Das Treffen war unwahrscheinlich, der Kerl war ja entstellt :schuettel:, also verlor es an Wichtigkeit. Nicht du, nein das Treffen an sich, da es ja hinfällig war für ihn. Vielleicht, nein ganz sicher nervte ihn das ja selbst, wieder muss er passen usw. (so sprach mal meiner). Schnell ad acta gelegt, ebenso wie die Notwendigkeit der Absage (so sprach mal meiner).
Da kann man nur den Kopf schütteln.
Vor allem, wenn die danach wieder einen auf "Friede Feuer Eierkuchen" machen und du gern seine Eier im Eierkuchen backen möchtest :schuettel:

Puuuuhh, tief durchatmen.


Es gibt noch den einen oder anderen Herren, einen Verflossenen habe ich nach Jahren das erste mal getroffen. Ein bisschen geflirtet, ein bisschen geknutscht. Ach, meine "Pipeline" ist immer irgendwie gefüllt, da ist einiges flirty und ein bisschen freundschaftlich. Fast hätte ich jemanden getroffen, aber das hat sich erstmal zerschlagen. Der hatte sich als wahrer Mr. Grey entpuppt, da war ich ganz schön angefixt. Bei allem würde ich sagen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :lach:
Also Perdu, hier schimpfe ich mal mit dir.
Wie kannst du uns brave Leserschaft sowas vorenthalten :nudelholz:
:dosenbier_drinkt:


S6-Chats gab es keine, das mache ich nicht mehr. Ich will live - wenn es denn irgendwann mal klappt. Huhu ist sehnsüchtig, er vermisst mich so sehr, nicht nur das eine. Mit mir wäre es so lustig, unser Humor würde uns so sehr verbinden. Und was ist überhaupt mal mit über Nacht? Wir sind sogar auf Sprachnachrichten umgestiegen. Und siehe: er kann auch ganze, lange Sätze. :lach:
Da es dir unter den aktuellen Umständen gut damit geht, hast du meinen Segen :sonne_lacht:


Behaltet auf jeden Fall alle dieses Strahlen bei, das gestern hier im Forum bei jedem Einzelnen zu sehen war :herz:
Dieses Erlebnis hallt tatsächlich nach :herz::herz::herz:
Da komme ich nochmal auf deine positive Einstellung im dramatischen Corona-Jahr zurück: die Bildershow hier im Forum war ja wohl ein kleines großes Highlight in 2020 :coolwink:


Ich hoffe, wir lesen weiter von dir - und selbst wenn du denkst, es gäb kein Update zu berichten, sei gewiss: deine Beiträge sind immer lesenswert, witzig, klug und einfach schön.

LG. Toni
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
ch freue mich total wieder von dir zu lesen und noch mehr, dich auch mal gesehen haben zu dürfen. Auf dem Bild hattest du eine sehr warme ,natürliche und sympathische Ausstrahlung. :herz:Das hat mir gut gefallen. :smile:
Vielen Dank für die Blumen, liebe Blüte :herz: Ja, das war wirklich ein besonderer Moment, wenn die ganzen lieben Menschen hier plötzlich ein Gesicht haben und noch viel realer sind.
Aber er spielt nach wie vor eine Rolle in deinem Leben. Und ob er weiterhin bleiben darf, steht also noch in den Sternen.. ? Wie lange kennt ihr Euch jetzt insgesamt? Ich sehe das auch so; nimm von Herrn Huhu das mit, womit DU Dich wohlfühlst. Lass Dich bei den Dates wie eine Prinzessin behandeln und nutz ihn als Toyboy für deine Bedürfnisse aus. Wie er sich so generell nach Euren Treffen verhält, das kennst du ja mittlerweile. Interessant ist ja; das er wohl etwas anhänglicher geworden ist...Merkt er etwa, dass du dich emotional etwas zurück gezogen hast?:PP
Wir kennen uns jetzt fast 3 Jahre. Dates und Toyboy sehe ich grad nicht so richtig. Da einfach keine Dates möglich sind und ich dann ja so einen AM habe, der zwar in der Theorie sooo sehr möchte, aber irgendwie ist er dann doch in seinem realen Leben so gebunden (und hat Muffensausen?), dass es sich zeigen wird, ob da noch mal etwas geht, wenn es denn wieder geht :smile:

Aber jetzt ist mir gerade nach ein bisschen Entertainment, ich bin unterfeiert, unterflirtet und unterknutscht. Daher darf er jetzt gerne ein bisschen "da" sein. Ob das ganze dann Bestand hat, wenn das Leben wieder draußen stattfindet und ich wieder auf die Menschheit losgelassen werde, wird sich zeigen:coolwink:
Würde mich freuen, wieder mehr von dir zu lesen. Du hast mir wirklich gefehlt. :herz:
Wie lieb von Dir! :herz: Ich habe mir vorgenommen, hier auch wieder mehr präsent zu sein. Es fehlt mir schlicht an der Zeit. Und leider auch an spannenden Inhalten bzw. Erlebnissen :schuettel:
denn mit dem Schreiben hier befasst man sich ja dann auch wieder mehr mit der eigenen Geschichte und wird wieder mehr oder weniger mit reingezogen.
Und auch das ist ein Punkt. Es hat gut getan, Huhu weniger wichtig zu nehmen und gute Ablenkung zu haben. Jetzt hätte ich gern wieder ein bisschen mehr Input. Aber das riecht der offensichtlich trotz langer Leitung 10 Meter gegen den Wind. Und schwupps kommen nur so blöde *KmH-Smileys. Da brauche ich schon ein bisschen mehr Input, um nen Flirt draus zu machen. Das Gute ist: er ist da. Ich habe null Verlustangst. Und damit kann ich sehr gut leben :smile:

Liebste Perdu:herz:, wie hab ich es vermisst, dich hier im Forum zu lesen :cry:herz:
Danke, meine liebe Toni :herz: Ich habe es nicht mehr so richtig geschafft und brauchte auch mal Abstand vom Huhu-Thema. Bzw. hat der Abstand sehr gut getan. Aber: Ihr seid weder mich noch Huhu los :lach:

Bei Dir habe ich immer sporadisch mitgelesen. Und jetzt, wo es wieder spannend wird, bin ich auch wieder mit am Start :coolwink:
Und täglich huhut der Huhu :lach:

Ich mag ihn ja schon ein klein wenig, den Huhu :grins:
Der ist kein Böser. Aber das weißt du.
Genau so. Auch das habe ich erkannt. Er kann es nicht besser und es liegt an mir, ob ich damit "arbeiten" … äh Spaß haben …. möchte oder eben nicht. Also, doch, er kann es schon besser, das ist mir schon klar. Bei der Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit bin ich kompromissloser. Aber ich bin der Inhalt seiner feuchten Träume und wenn er Dates nicht gepfiffen kriegt, liegt das nicht an mir. Egal ob das jetzt wirklich so ist, oder ob ich mir das schön rede - mir geht es gut damit, weil es mir einfach nicht mehr sooo wichtig ist.
Auch hier: typisch Huhu (und wie meiner auch :nanu:).
Das habe ich auch mit Erschrecken beim Lesen in Deinem Strang festgestellt: die ticken ähnlich:oh: Und wenn er mir das dann erklärt, erkenne ich seine Logik. Trotzdem bin ich im Recht. Finde ich!
Also Perdu, hier schimpfe ich mal mit dir.
Wie kannst du uns brave Leserschaft sowas vorenthalten :nudelholz:
:dosenbier_drinkt:
Ach Toni, das war ja leider alles eher von der Kategorie Hätte-Hätte-Fahradkette. Da ist ja nichts Aufregendes passiert. Neben der wirklich netten Ablenkung ist aber die Erkenntnis so toll, dass Huhu mirnichts dirnichts an Wichtigkeit verliert. Das gibt mir eine angenehme Leichtigkeit und ich "erlaube" mir, ihn eben noch nicht auszusortieren. Wer weiß, was kommt. Und wer weiß, wie es mir geht, wenn er wirklich mal wieder real vor mir steht. Vielleicht bin ich dann im Hormonrausch wieder anhänglicher. Oder vernebelt. Ich würde es gern nochmal drauf ankommen lassen :grins:
Da es dir unter den aktuellen Umständen gut damit geht, hast du meinen Segen :sonne_lacht:
Danke :lach: Nein, ich kann das schon verstehen, dass viele hier denken "What! Der ist immer noch am Start und wurde nicht aussortiert?" Ja, ist so. Besondere Zeiten erfordern keine besondere Maßnahmen (hab ich mir grad ausgedacht). Mit Huhu ist besser als ohne Huhu. Ich pass schon auf mich auf.
Ich hoffe, wir lesen weiter von dir - und selbst wenn du denkst, es gäb kein Update zu berichten, sei gewiss: deine Beiträge sind immer lesenswert, witzig, klug und einfach schön.
Da dachte ich kurz, Du würdest mich meinen :lach::lach::lach:, aber auch meine Beiträge freuen sich über das Kompliment. :herz:

Es gibt neben dem Affärenkram grad ganz klar andere Themen, die mich wesentlich mehr beschäftigen: wie zur Hölle soll Homeschooling und Homeoffice in den nächsten Wochen realisiert werden? Wie organisiere ich meine Kids, wenn nur ein anderes Kind unser Haus betreten darf? Wann darf ich meinen Sport endlich wieder ausüben? Und so weiter und so fort. Das wahre Leben wiegt dann doch schwerer und hat die oberste Priorität :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Perdu :smile:
Es gibt neben dem Affärenkram grad ganz klar andere Themen, die mich wesentlich mehr beschäftigen: wie zur Hölle soll Homeschooling und Homeoffice in den nächsten Wochen realisiert werden? Wie organisiere ich meine Kids, wenn nur ein anderes Kind unser Haus betreten darf? Wann darf ich meinen Sport endlich wieder ausüben? Und so weiter und so fort. Das wahre Leben wiegt dann doch schwerer und hat die oberste Priorität
Oh ja, unterstreiche ich vollumfänglich. Leben am Limit. :lach:

Deshalb finde ich es super, dass Du Huhu jetzt "mitnimmst". Die Zeiten sind besch..... genug und da ist so ein kleiner schriftlicher Flirt genau richtig. :PP
Als Familie haben wir das Jahr eher wie einen großen Urlaub betrachten können. So viel Quality-Time hatten wir noch nie! Wir haben mehrmals die deutsche Küste bereist, mein EM ist sonst ständig beruflich unterwegs, jetzt plötzlich ist er zu 100 % im Homeoffice. Und das ist toll! Uns hat die Zeit gut getan, die Kinder hatten beide große Ereignisse mit Einschulung und Wechsel aufs Gymnasium, ich glaube, die Einschränkungen haben sie gar nicht so sehr wahrgenommen. Wir haben aus allem das Beste gemacht. Ich hatte sogar einen Trip mit Freundinnen und im Sommer habe ich Beachclubs und Biergärten im Rahmen der Möglichkeiten genutzt.
Das freut mich übrigens sehr zu lesen. :smile:
. Wenn mein "normales Leben" wieder startet, kann ich immer noch entscheiden, ob Huhu bleiben darf oder doch wegkommt. Er träumt vom Treffen, ist süß und anhänglich und ich denke "jaja, schauen wir mal". Wir werden sehen, ob er mich doch noch mal positiv überrascht. Oder ob er ein Brieffreund bleibt.
So soll es sein. Schaff Dir mit ihm eine schöne Schreiboase, das ist in diesen verrückten Zeiten viel wert. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Hallo liebe Perdu!

Vielleicht erinnerst du dich an mich? Ich war vor ca 3 Jahren als Frau Barfuß mit einer virtuellen Affäre hier unterwegs und bin seit ein paar Tagen wieder hier unterwegs (natürlich nicht grundlos :PP).
Wir haben damals auch ab und an geschrieben, auch mit Gloria, La Traviata...
Seit ich wieder hier bin hab ich mich durch deinen kompletten Strang gewühlt, mich an einiges erinnert, mich köstlich amüsiert und mitgefiebert:rambo:..

Jetzt wollte ich dir einfach liebe Grüße dalassen und hören, wie denn inzwischen Stand der Huhu-Dinge inmitten des Homescoolings/Homeoffice-Dramas ist...

:herz:Sista
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben