Verlassen - Macht es noch Sinn

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Nate,

wie geht es dir denn heute?

Trotzdem sieht sie sich jeden Tag meine Storys auf Insta an - mittlerweile auch mit ihrem zweiten Account.
Hier fehlt ihr jetzt scheinbar die Aufmerksamkeit.

Nach diesem trockenen, humorlosen und entschiedenen Abgang, von heute auf morgen, wo keinerlei Hoffnung gegeben wurde schaut sie sich jetzt meine Storys mit 2 Accounts, (und ich bin mit keinem dieser noch verbunden) auf Instagram an?

Hierzu kann ich mich nur den Vorschreibern (wenn das das richtige Wort dafür ist) anschließen:

Ich glaube, dass das alles und nix heißen kann. Die meisten meiner Exen schauen sich meine Statusmeldungen an, aber das bedeutet nicht, dass da nochmal was kommt. Es kanna uch schlichtweg Neugier sein, weil man doch so lang seine Zeit miteinander verbracht hat.

Das mit dem Status klingt schon recht eindeutig, aber zu viel würde ich da nicht hineininterpretieren.

Warum sie das jetzt genau macht, kann nur sie dir sagen, du wirst ihr aber nicht die Genugtuung geben und nachfragen.
Du hast sie ja schon überall entfernt, vielleicht bringt dir das und deinem Kopfkino etwas Ruhe.

Kannst du dich irgendwie ablenken und was nur für dich machen?
 

Nate

Mitglied
Registriert
28 Dez. 2020
Beiträge
15
Warum sie das jetzt genau macht, kann nur sie dir sagen, du wirst ihr aber nicht die Genugtuung geben und nachfragen.
Du hast sie ja schon überall entfernt, vielleicht bringt dir das und deinem Kopfkino etwas Ruhe.

Kannst du dich irgendwie ablenken und was nur für dich machen?


Hey,

mir gehts soweit ziemlich gut. Danke, der Nachfrage.

Klar, ich mach mir da jetzt auch keine Hoffnungen. Und ich werd auch nicht nachfragen warum. Denn Sinn dahinter, sich mit 2 Profilen die gleichen Storys anzusehen versteh ich allerdings nicht. Vorallem weil ich mit beiden Accounts seit Sonntag schon nicht mehr in Verbindung steh.

Ja, ich mach eigentlich ziemlich viel momentan. Funktioniert also ziemlich gut ;)
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ja, ich mach eigentlich ziemlich viel momentan. Funktioniert also ziemlich gut

Freut mich zu hören:zwinkern:

Denn Sinn dahinter, sich mit 2 Profilen die gleichen Storys anzusehen versteh ich allerdings nicht. Vorallem weil ich mit beiden Accounts seit Sonntag schon nicht mehr in Verbindung steh.

Kann ich jetzt auch nur spekulieren, bringt uns aber nicht weiter, da wir es eben nicht genau wissen. Also lieber so stehen lassen und weiterhin nach vorne schauen. :prost:
 

Paddy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2020
Beiträge
114
Ich bin mir mittlerweile schon selber ziemlich sicher das hier starke narzisstische Züge vorhanden sind. Wie schon erwähnt, keine Entschuldigungen, wenig bis garnicht kritikfähig, Schuld wird immer dem anderen zugeschoben, wenig Anerkennung, eigene Erfolge sind immer Gesprächsthema, ständig gehts ihr schlecht wegen irgendeiner Sache - um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen

Und jetzt bin ich mitten in der KS, sie hat seit Sonntag wieder ihre Social Media Kanäle aktiviert. Hab sie dann überall entfernt. Auch auf Instagram. Trotzdem sieht sie sich jeden Tag meine Storys auf Insta an - mittlerweile auch mit ihrem zweiten Account.
Hier fehlt ihr jetzt scheinbar die Aufmerksamkeit.

Nach diesem trockenen, humorlosen und entschiedenen Abgang, von heute auf morgen, wo keinerlei Hoffnung gegeben wurde schaut sie sich jetzt meine Storys mit 2 Accounts, (und ich bin mit keinem dieser noch verbunden) auf Instagram an?

Macht man doch nicht oder?


Das ergibt auch alles Sinn für narzisstische Züge.

Das mit den Stories erlebe ich gerade selbst.

Ich habe meine Ex zwar nicht entfernt oder blockiert (wieso auch, wir hatten nie Stress). Hab aber ausgestellt dass ich Posts / Stories von ihr sehe bzw angezeigt werden.

Aber nach wie vor hängt sie in meinen Stories, sogar immer sehr zügig.

Wieso Exen das machen..

Keine Ahnung.

Kann alles oder nichts sein. Ich interpretiere da auch nichts hinein.
 

Nate

Mitglied
Registriert
28 Dez. 2020
Beiträge
15
Hallo Allerseits,

kurzes Update:

Mein Ex-Back ist seit gestern nicht mehr verfolgbar.

Hab rausgefunden dass sie mich wegen eines anderen verlassen hat (konnte sie mir nichtmal sagen). Wer weiß wie lange sie mit dem schon was gehabt hat...

Außerdem hat mir ihr ehemaliger bester Freund gesagt, dass ich von ihr höchstwahrscheinlich auch beschissen wurde - mit ihrem neuen besten Freund.
Und ich Trottel hab ihr noch den Freiraum gegeben, damit sie mit diesem Typen mehr Zeit verbringen kann.... Außerdem sagt dieser ehemalige gute Freund von ihr auch, dass sie einige Probleme hat. Schon alleine weil sie immer von Beziehung zu Beziehung springt - ohne vorher nach zu denken.

Der neue Typ denn sie jetzt hat, wohnt gute 160km weit weg - also eine Wochenendbeziehung - dürft bei ihren Vorstellungen nicht lange halten....

Mein Tag ist jedenfalls gelaufen....
 

Paddy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2020
Beiträge
114
Guten Morgen.

erstmal mein Beileid für dich. Andererseits aber auch Glückwunsch..

du wirst es sicher anders sehen, verständlich.

Meine Ex-Ex war deiner Ex sehr ähnlich. Auch ich habe im Nachhinein sehr viel rausgefunden, sie hat mich sehr oft belogen und auch betrogen, es lag aber definitiv nicht an mir.

Du kannst solche Menschen nicht ändern. Wenn da psychische Probleme im Spiel sind leidest du automatisch mit, so gern du das auch ändern würdest es ist nicht möglich.

Soll ich dir mal was sagen?
Es kann sehr gut sein dass du Sie ins Geheim garnicht zurück willst. Der Schmerz und die Enttäuschung sind es die dich so triggern. Du könntest ihr doch ohnehin nie wieder vertrauen.

Meine Ex-Ex war meine "Große Liebe".. und ich auch für Sie. Von Anfang an wusste ich aber dass ich ihr nie wieder trauen könnte und somit hätte auch ein EB garkeinen Sinn.

..Und Hey, ich habe meine Ex mittlerweile auch aufgegeben, dort denke ich ebenfalls dass es nicht mehr funktionieren wird.

Alles gute dir
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.009
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben