RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Hi Leute,

Vorneweg ich hab hier nicht mehr geschrieben weil ich sau viel um die Ohren hatte und einfach zeit für mich selber gebracht habe, mich mit dem geschehenen auseinander zu setzen und das ganze halbwegs zu verdauen.

Update: zwei Tage nach dem wir uns gesehen haben hat sie erneut sehr aufgebracht Schluss gemacht am Handy.

Folgendes war passiert: ich bin zum Praktikum gefahren und mein Akku war leer daraufhin hat sie mich 36x angerufen und 5 Nachrichten geschickt was ein aloch ich sei und das sie nicht will das wir zusammen ziehen.
Selbst wenn ich den Kontakt zu meiner Familie abbreche und so weiter.
Hat mich übelst beleidigt als ich sie dann zurück gerufen habe und und schluss gemacht.
Hat mir dann auf WhatsApp geschrieben das sie sich auf ner dating app angemeldet hat und mir auch Bilder schicken wird mit ihrem nächsten Typen im bett. Ihre Mutter meine ja ich sei zu schwach für sie und nicht der richtige für sie.
Einen Tag später schreibt sie Ich soll nicht mehr um sie kämpfen das war der 14. Janaur und das sie ins Ausland zu ihren grosseltern mit ihrer Mutter fliegt, und am 14 Februar zurück käme, das dann hoffentlich jeglicher Kontakt und Gefühle verblassen.
Seitdem kein Lebenszeichen mehr von ihr.
Mir geht's so naja etwas besser hab im neuen Praktikum fuss gefasst fühle mich dort wohl aber es vergeht wirklich nicht ein einziger Tag an dem ich nicht an sie denke und sie mir nicht fehlt.
Ich hab sie dann als sie mich beim Schluss machen beleidigt hat auch nicht mehr kontaktiert.
So oft wie sie meine mutter und Schwester beleidigt hat hab ich ihr dann auch am ende gesagt gerade deine mutter die dauernd neue Typen hat will dir erzählen wer gut für dich ist und wer nicht und naja das ganze ist halt echt eskaliert.
Sie fehlt mir immer noch wirklich täglich denke ich an Sie aber ich denke der braten ist gegessen sie wird auch nie wieder ein Wort mit mir wechseln.

Mir tut es am meisten weh das ich sie so sehr geliebt habe und immernoch tue und sie so tut als wäre ich Luft und hätte nie existiert. Als hätte sie mich nie geliebt.
Damit umzugehen ist schwer aber ich tue mein bestes .

Mich würden eure aktuellen Situationen auch interessieren vor allem auch CD90 seine :)

Liebe grüsse.

Ein trauriger ragnar
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi Ragnar,

schön mal wieder was von dir zu hören. :smile:

Es gab nur einmal eine Situation, da waren wir relativ frisch zusammen, da habe ich meiner Schwester geholfen ein Fahrrad zu holen, welches sie gekauft hatte. Leider hatte sich das zeitlich mit meiner Verabredung mit meiner Ex überschritten und ich hatte ihr gesagt ich komme ne halbe Stunde später falls das okay ist, daraufhin hatte sie mich geblockt und schluss gemacht.

Update: zwei Tage nach dem wir uns gesehen haben hat sie erneut sehr aufgebracht Schluss gemacht am Handy.
Folgendes war passiert: ich bin zum Praktikum gefahren und mein Akku war leer daraufhin hat sie mich 36x angerufen und 5 Nachrichten geschickt was ein aloch ich sei und das sie nicht will das wir zusammen ziehen.

Also das es wieder so eskalliert, war leider abzusehen.

Hat mir dann auf WhatsApp geschrieben das sie sich auf ner dating app angemeldet hat und mir auch Bilder schicken wird mit ihrem nächsten Typen im bett. Ihre Mutter meine ja ich sei zu schwach für sie und nicht der richtige für sie.
Einen Tag später schreibt sie Ich soll nicht mehr um sie kämpfen das war der 14. Janaur und das sie ins Ausland zu ihren grosseltern mit ihrer Mutter fliegt, und am 14 Februar zurück käme, das dann hoffentlich jeglicher Kontakt und Gefühle verblassen.

Damit will sie dich wieder dazu bringen, dich weiter vor ihr zu erniedrigen. Mach das bitte nicht. Du hast wirklich was besseres verdient.
Du bist nicht zu "schwach", sondern einfach verliebt. Sie hat dich jetzt mehrmals getestet und du hast die letzten Tests nicht mehr bestanden. Deshalb springt sie jetzt so mit dir um.

Mir geht's so naja etwas besser hab im neuen Praktikum fuss gefasst fühle mich dort wohl aber es vergeht wirklich nicht ein einziger Tag an dem ich nicht an sie denke und sie mir nicht fehlt.
Ich hab sie dann als sie mich beim Schluss machen beleidigt hat auch nicht mehr kontaktiert.

Freut mich, dass du deine Arbeitssituation wieder in Angriff genommen hast. :smile:
Nach ein paar Wochen wirst du sie auch nicht vergessen können, dafür war zu viel "los" bei euch.

Sie fehlt mir immer noch wirklich täglich denke ich an Sie aber ich denke der braten ist gegessen sie wird auch nie wieder ein Wort mit mir wechseln.
Mir tut es am meisten weh das ich sie so sehr geliebt habe und immernoch tue und sie so tut als wäre ich Luft und hätte nie existiert. Als hätte sie mich nie geliebt.
Damit umzugehen ist schwer aber ich tue mein bestes .

Also möchtest du kein EB mehr mit ihr? Ich würde dir dazu raten. Die nächste Zeit wird zwar nochmal schwer für dich, aber nutze vielleicht auch diese Wut, um damit besser abzuschließen.

Mich würden eure aktuellen Situationen auch interessieren vor allem auch CD90 seine

Viel ist nicht passiert. Sie hat sich nicht wieder gemeldet. Täglich Hochs und Tiefs, aber es wird langsam besser.

Wie lenkst du dich z. Z. ab? Was machst du für dich?
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Hi CD90,

Freut mich auch sehr von dir zu hören :)

Also das es wieder so eskalliert, war leider abzusehen

Das war mir auch klar aber naja rosarote Brille und starke Gefühle machen einen für vieles blind was soll ich gross dazu sagen ich hatte eben an ihre Gefühle für mich und ihre Vernunft appelliert aber naja :D

Damit will sie dich wieder dazu bringen, dich weiter vor ihr zu erniedrigen. Mach das bitte nicht. Du hast wirklich was besseres verdient.
Du bist nicht zu "schwach", sondern einfach verliebt. Sie hat dich jetzt mehrmals getestet und du hast die letzten Tests nicht mehr bestanden.

Nein wirklich nicht, ich hab mich seitdem auch nicht mehr bei ihr gemeldet, in der Hoffnung sie würde eventuell mal von ihrem hohen Ross herabateigen aber das tut sie ja nicht.
Ich denke mir halt nur denkt sie wirklich nicht an mich so rein gar nicht? Oder an unsere Beziehung? Unsere schönen Momente? War ihr das alles nix wert oder ist ihr das alles nix wert gewesen?

Freut mich, dass du deine Arbeitssituation wieder in Angriff genommen hast. :smile:
Nach ein paar Wochen wirst du sie auch nicht vergessen können, dafür war zu viel "los" bei euch


Danke sehr, ich konnte meine Minusstunden im Januar abarbeiten und bin wieder auf einem normalen Level, ich bin sehr froh drüber das ich deo kurve da noch gekriegt habe :)

Also möchtest du kein EB mehr mit ihr? Ich würde dir dazu raten. Die nächste Zeit wird zwar nochmal schwer für dich, aber nutze vielleicht auch diese Wut, um damit besser abzuschließen.

Ich weiss es nicht. Ich wünschte es mir. Ich wünschte mir sie würde vielleicht auch einige Dinge einsehen und mir dann auch mal beweisen das ich ihre grosse Liebe bin/war so wie sie es auch oft gesagt hat.
Ein EB unter Umständen wenn sie dazu bereit wäre und auch an sich gearbeitet hat. Das wird aber nicht passieren und das zu akzeptieren ist halt sau schwer weil ich sie wirklich sehr geliebt habe und immernoch tue. Trotz allem was vorgefallen ist. Ich find es einfach schade das sie nicht so drum kämpfen wollte wie ich es wollte und das unsere Liebe diese Differenzen nicht aus dem Weg räumen konnte. Ich hab ihr oft gesagt du und ich wir beide sind wichtig der Reet um uns herum ist doch S.... Egal.
Aber naja.

Ich bin auch nicht wütend, kein bisschen. Ich bin traurig, verletzt, melancholisch und enttäuscht von ihr. Sie hat mir wirklich den Boden unter den Füssen weg gezogen und jeder Tag ist halt so leer ohne sie.
Ich hab jetzt die Tage auch wieder ab und an geweint, erst heute morgen als ich mit dem hund gassi war.
Ich fühle mich einfach ausgenutzt und weggeworfen dabei habe ich mein ganzes herzblut in diese Beziehung gesteckt und hätte niemals gedacht das sie mir sowas antun könnte.
Es tut weh das sie ihr Leben weiter lebt als wäre ich einfach nichts in ihrem Leben gewesen. Das tut weh. Sehr weh sogar, denn wir beide waren bis dahin ein super Team haben super zusammen gepasst, alles gemeinsam gemacht, viel gelacht, Nächte um die Ohren geschlagen etc.
Und das ihr all das nix bedeutet tut weh sehr weh. Und die Sehnsucht nach ihr treibt mich in den Wahnsinn aber ich sehe einige Dinge jetzt auch klarer.

Viel ist nicht passiert. Sie hat sich nicht wieder gemeldet. Täglich Hochs und Tiefs, aber es wird langsam besser.

Wie lenkst du dich z. Z. ab? Was machst du für dich?

Ah das ist doch mies ich hätte es gerade sie wirklich so gegönnt.
Halte durch mein Freund es kommen bessere Tage.
Ich lenke mich mit zocken ab, mit arbeiten und mit dem hund. Der janauar war sehr eng geplant ich hatte gar keine Zeit zu trauern und wenn dann hab ich mich schlafen gelegt um nicht an sie denken zu müssen
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ich weiss es nicht. Ich wünschte es mir. Ich wünschte mir sie würde vielleicht auch einige Dinge einsehen und mir dann auch mal beweisen das ich ihre grosse Liebe bin/war so wie sie es auch oft gesagt hat.
Ein EB unter Umständen wenn sie dazu bereit wäre und auch an sich gearbeitet hat. Das wird aber nicht passieren und das zu akzeptieren ist halt sau schwer weil ich sie wirklich sehr geliebt habe und immernoch tue. Trotz allem was vorgefallen ist.

Ok, also egal wie braucht ihr beide Abstand, damit du die rosarote Brille absetzt und objektiver mit der Situation umgehen kannst und sie vielleicht nochmal über sich und euch nachdenken kann. Ob sie dann aber wirklich an sich gearbeitet hat oder überhaupt einsieht, dass sie das muss, ist fraglich und kann nur die Zeit zeigen.

Ich bin traurig, verletzt, melancholisch und enttäuscht von ihr. Sie hat mir wirklich den Boden unter den Füssen weg gezogen und jeder Tag ist halt so leer ohne sie.
Ich hab jetzt die Tage auch wieder ab und an geweint, erst heute morgen als ich mit dem hund gassi war.
Ich fühle mich einfach ausgenutzt und weggeworfen dabei habe ich mein ganzes herzblut in diese Beziehung gesteckt und hätte niemals gedacht das sie mir sowas antun könnte.

Ist vielleicht jetzt noch zu früh dafür, aber stell dir in ein paar Wochen oder Monaten mal die Frage, ob du sie als Mensch und Partnerin vermisst oder aber um jemanden zu haben, der für dich da ist und für den du da sein kannst.

Mach dir mal eine Liste und schreibe ihre guten und ihre schlechten Seiten auf. Dann warte mal ein paar Wochen und mach das selbe nochmal. Vielleicht ist sie dann gar nicht mehr so toll ...

Halte durch mein Freund es kommen bessere Tage.
Ich lenke mich mit zocken ab, mit arbeiten und mit dem hund. Der janauar war sehr eng geplant ich hatte gar keine Zeit zu trauern und wenn dann hab ich mich schlafen gelegt um nicht an sie denken zu müssen

Wie du selbst sagst, es kommen bessere Tage. Im Moment geht es dir schlecht ohne sie und du bist traurig, weil sie einfach so weiter macht, aber nichts passiert ohne Grund und wir werden alle wieder glücklich. :smile:
Also lass auch die Trauer zu, lass alles raus und danach geht das Leben auch weiter. Jeder braucht dafür unterschiedlich lange. Kleine Schritte ...

Auf was kannst du dich denn in der nächsten Zeit freuen?
Was machst du, wenn dein Praktikum vobei ist?
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Ok, also egal wie braucht ihr beide Abstand, damit du die rosarote Brille absetzt und objektiver mit der Situation umgehen kannst und sie vielleicht nochmal über sich und euch nachdenken kann.

Ja den Abstand haben wir ja jetzt Ich habe mir auch eine neue Handy Nummer zugelegt.
Ich bin da schon ein Schritt in Richtung Objektivität gegangen. Denke ich zumindest :D

Ob sie dann aber wirklich an sich gearbeitet hat oder überhaupt einsieht, dass sie das muss, ist fraglich und kann nur die Zeit zeigen

Das wird nicht passieren ihr stolz und ego sind dafür viel viel viel zu gross. Sie sucht sich lieber einen anderen. Sie ist so gestrickt, sie hat Schwierigkeiten damit fehler einzusehen. Sie ist auch sehr Kritikunfähig und nimmt immer alles gleich persönlich. Wenn es mal nicht nach ihr läuft bestraft sie die Menschen um sich herum emotional. Das aht sie auch mit ihren Eltern betrieben und tut es immernoch.


Ist vielleicht jetzt noch zu früh dafür, aber stell dir in ein paar Wochen oder Monaten mal die Frage, ob du sie als Mensch und Partnerin vermisst oder aber um jemanden zu haben, der für dich da ist und für den du da sein kannst.

Mach dir mal eine Liste und schreibe ihre guten und ihre schlechten Seiten auf. Dann warte mal ein paar Wochen und mach das selbe nochmal. Vielleicht ist sie dann gar nicht mehr so toll .

Sie fehlt mir trotzdem als Mensch und nicht nur irgendwer. Es ist ihre Persönlichkeit, ihr Lachen, ihre Art Dinge auszusprechen etc. Das macht sie einzigartig und das wird auch kein anderer Mensch anders machen können. Trotz allem bedeutet sie mir viel, daran sieht man ja das ich sie wirklich liebe, ich denke liebe liebt unabhängig und sieht über vieles hinweg.

Also lass auch die Trauer zu, lass alles raus und danach geht das Leben auch weiter. Jeder braucht dafür unterschiedlich lange. Kleine Schritte ...

Auf was kannst du dich denn in der nächsten Zeit freuen?
Was machst du, wenn dein Praktikum vobei

Tue ich, wenn ich weinen muss weine ich und dafür schäme ich mich auch nicht. Mir hilft es auch viel drüber zu reden hab gute Freunde und Familie die mir beistehen. Das ist gold wert. Vor allem meine Schwester.
Ah ich hab nach dem Praktikum 6 Wochen Vorbereitung auf die Prüfung und dann hoffentlich meinen Abschluss :D und dann bin ich ein gemachter Mann.
Gerade diese corona Situation macht es auch extrem schwer sich abzulenken und Pläne zu machen..
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ich bin da schon ein Schritt in Richtung Objektivität gegangen. Denke ich zumindest

Ich meinte damit die Objektivität im Sinne von "du bist auch ohne sie glücklich". Im Moment siehst du nämlich zum Großteil nur ihre positiven Seiten.

Das wird nicht passieren ihr stolz und ego sind dafür viel viel viel zu gross. Sie sucht sich lieber einen anderen. Sie ist so gestrickt, sie hat Schwierigkeiten damit fehler einzusehen. Sie ist auch sehr Kritikunfähig und nimmt immer alles gleich persönlich.

Das wäre ja dann schon ein Punkt für die Negativseite. Daran wirst du oder jemand anders auch nichts ändern können, solange sie das nicht als ihren Fehler einsieht.

Sie fehlt mir trotzdem als Mensch und nicht nur irgendwer. Es ist ihre Persönlichkeit, ihr Lachen, ihre Art Dinge auszusprechen etc. Das macht sie einzigartig und das wird auch kein anderer Mensch anders machen können. Trotz allem bedeutet sie mir viel, daran sieht man ja das ich sie wirklich liebe, ich denke liebe liebt unabhängig und sieht über vieles hinweg.

Dann schreib dir gebau das mal auf ein Stück Papier, leg es beiseite und wenn du es in ein paar Wochen nochmal liest, dann sag dir mal, ob das immer noch stimmt.

Tue ich, wenn ich weinen muss weine ich und dafür schäme ich mich auch nicht. Mir hilft es auch viel drüber zu reden hab gute Freunde und Familie die mir beistehen. Das ist gold wert. Vor allem meine Schwester.

Finde ich gut von dir. Wenn du deine Gefühle nicht verdrängst, sondern für dich dazu stehst, dann wirst du es auch schneller und langfristiger verarbeiten können. Vor allen Dingen, wenn du so tolle Unterstützung hast. :smile:

Ah ich hab nach dem Praktikum 6 Wochen Vorbereitung auf die Prüfung und dann hoffentlich meinen Abschluss :D und dann bin ich ein gemachter Mann.

hast du schon in Aussicht, dass du übernommen wirst oder andere Möglichkeiten auf Arbeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Ich meinte damit die Objektivität im Sinne von "du bist auch ohne sie glücklich". Im Moment siehst du nämlich zum Großteil nur ihre positiven Seiten.

Das kann natürlich sein aber ich versteh mich selbst nicht mehr, warum mich das so fertig macht.

Das wäre ja dann schon ein Punkt für die Negativseite. Daran wirst du oder jemand anders auch nichts ändern können, solange sie das nicht als ihren Fehler einsieht.

Das ist tatsächlich so.
Nur hab ich halt immer geglaubt sie liebt mich genauso wie ich sie. Ich hab bei ihr wirklich über vieles hinweg gesehen aber bei ihr war es so das jedes kleinste Detail direkt zum riesen Streit geführt hat.

Dann schreib dir gebau das mal auf ein Stück Papier, leg es beiseite und wenn du es in ein paar Wochen nochmal liest, dann sag dir mal, ob das immer noch stimmt.


Das bringt momentan nix.
Egal wie viel negatives ich aufschreiben werde. Ich werd immer was positives haben sie war ein Teil meines Lebens.

hast du schon in Aussicht, dass du übernommen wirst oder andere Möglichkeiten auf Arbeit

Weiss ich noch nicht ich bin erst seit nem Monat da im Betrieb aber sie sind anscheinend soweit zufrieden mit mir :)
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Hi ihr lieben,

Heute ist mal wieder so ein doofer Tag wo ich einfach nur über sie grübel.
Mann mann Mann hört das denn jemals auf.
Ich frage mich dauernd macht sie sich überhaupt Gedanken um mich? Bin ich ihr egal geworden? Denkt sie an uns und unsere gemeinsame Zeit? denkt sie an mich? Vermisst sie mich denn nicht auch?
Ich könnte an die Decke gehen.
. Wie geht es denn euch so?
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi Ragnar,

Ich frage mich dauernd macht sie sich überhaupt Gedanken um mich? Bin ich ihr egal geworden? Denkt sie an uns und unsere gemeinsame Zeit? denkt sie an mich? Vermisst sie mich denn nicht auch?

tja, die Fragen kann leider nur sie dir beantworten. Das Beste, was du jetzt eben machen kannst, ist ihre Entscheidung der Trennung zu akzeptieren. Mal sehen, ob sie damit so einfach klar kommt, wie sie sich das vorgestellt hat.

Hast du die Woche gut überstanden? Geht es dir wieder etwas besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
tja, die Fragen kann leider nur sie dir beantworten. Das Beste, was du jetzt eben machen kannst, ist ihre Entscheidung der Trennung zu akzeptieren. Mal sehen, ob sie damit so einfach klar kommt, wie sie sich das vorgestellt hat.

Hast du die Woche gut überstanden? Geht es dir wieder etwas besser?


Hi CD,
Ja so halbwegs sie hat mich gestern angerufen und mir die Frage beantwortet.

Angeblich hat sie schon nach 3 Wochen abgeschlossen.

Wir hatten ja noch bis Mitte janauar Kontakt und dann ist er abgebrochen.

Im Ausland bei ihrer frossmuter war sie auch nicht.
Und hat mich dann dumm angemacht wieso ich mich nicht bei ihr gemeldet hab.

Ich bins leid langsam egal was ich tue ich mache es falsch

Deshalb ist jetzt sense ich bin durch mit ihr.
Ich hab gekämpft und verloren.
Sie hat nicht mal 1 Sekunde dran gedacht ihre Antwort war : es ist leichter sich zu trennen und jemand neuen zu suchen statt drum zu kämpfen
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ja so halbwegs sie hat mich gestern angerufen und mir die Frage beantwortet.
Und hat mich dann dumm angemacht wieso ich mich nicht bei ihr gemeldet hab.

Nur mal kurz zum Verständnis: Sie hat sich ja wieder von dir getrennt, richtig? Und dann wollte sie, dass du dich trotzdem meldest ... Hast du da was drauf geantwortet? Könnte wieder einer ihrer Tests gewesen sein ...

Ich bins leid langsam egal was ich tue ich mache es falsch
Deshalb ist jetzt sense ich bin durch mit ihr.
Ich hab gekämpft und verloren.
Sie hat nicht mal 1 Sekunde dran gedacht ihre Antwort war : es ist leichter sich zu trennen und jemand neuen zu suchen statt drum zu kämpfen

Sie hatte am Ende leider etwas zu viel Macht, aber gut, dass du für dich dem Ganzen enen Riegel vorschiebst. Du musst ja auch mal an dich denken. Jedes mal, wenn sie sich nicht mehr so sicher ist, werden die großen Geschütze und Shittests rausgeholt und am Ende kommst du dann unter die Räder :shakehead:

Falls nochmal was von ihr kommen sollte, dann stell es ruhig hier rein, damit wir sie gemeinsam auch mal in ihre Schranken weisen können, unabhängig davon, ob du sie dann noch willst oder nicht.

Wie geht es dir unabhängig von ihr im Moment? Kommst du noch mit der Arbeit und allem zurecht?

Wie geht's denn dir so

Na ja, schon wieder etwas besser. Sie war heute mal wieder länger in meinem Kopf, aber da muss ich jetzt eben durch, hilft ja alles nichts. Die Arbeit lenkt mich gut ab und die Medis wirken. Wenn jetzt noch die Gesamtsituation etwas mehr Alenkung zulassen würde, dann wäre es natürlich noch besser. Aber die ersten Lockerungen sind ja in Sicht.
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Hallo alle zusammen,

Wie ihr ja sicherlich gesehen habt waren das sehr harte Monate für mich und ich habe jedweder Rationalität gehandelt...

Mir geht es schon besser ich kontaktiere meine ex auch nicht mehr und das ist glaube ich besser so.

Aber es ist etwas passiert worüber ich gern mit euch reden würde und mal wüsste was ihr davon haltet.

Kurz vor Valentinstag war ich nach der Arbeit unterwegs und dachte mir hey, ich fahre mal die Strecke lang wo wir beide immer langgefahren sind, einfach nur um in alten Zeiten zu schwelgen. Ich hab mir nix dabei gedacht. Bin dann angehalten und hab mir was zu trinken gekauft und bin weiter gefahren.

Dann rief sie mich an (habe eine neue Nummer. Habe die ausversehen auch an sie geschickt als ich ne rundsms geschickt habe mit meiner neuen Nummer)

Auf jeden Fall haben wir uns 2 Stunden lang unterhalten und sie hat mich erst mal zusammen gepfiffen warum ich da bei ihr einkaufen gehe man hätte mich gesehen.

Naja auf jeden fall hat sie mir dann knallhart ins Gesicht gesagt sie hätte nen neuen Stecher und sie hätte mit uns abgeschlossen.

Ich wäre letztes Jahr bedeutend gewesen. Jetzt bin ich unbedeutend geworden jetzt komme der Frühling und wir finden schon jemand neuen. Neues Frühling, neues Jahr, neue Gefühle und so.

Danach war wieder funkstille. Ich habe ihr nicht geschrieben, sie nicht angerufen und sonst auch keinen Kontakt zu ihr gesucht.

Geblockt bin ich auch weiterhin überall aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden.

Der Punkt ist, am Mittwoch habe ich einen Anruf erhalten. Ich kannte die Nummer nicht und bin nicht dran gegangen. Habe die Nummer auf WhatsApp mit unbekannt gespeichert und geschrieben wer denn da sei, keine Antwort.

Am nächsten Morgen habe ich noch mal geschrieben wer denn da sei und siehe da ich war geblockt.

Jetzt hab ich zufällig auf snapchat gesehen das es die Nummer von ihrem Bruder ist.

Wieso zur Hölle ruft sie mich oder er mich an. Er kann die Nummer nur von ihr haben ich hatte seine nämlich nicht und deswegen war sie auch nicht in der rundsms als ich meine neue nummer rumgeschickt habe.

War das ein sogenannter ping?

Wollte sie sehen was ich treibe oder was sollte der Müll.

Seit Mittwoch also seit diesem Anruf kam auch nix mehr von dieser Nummer nachdem ich nicht ran gegangen bin.

Liebe grüsse an alle

PS ich bin wieder halbwegs normal im Kopf :D
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi Ragnar,

Mir geht es schon besser ich kontaktiere meine ex auch nicht mehr und das ist glaube ich besser so.

da freut mich zu hören.

Auf jeden Fall haben wir uns 2 Stunden lang unterhalten und sie hat mich erst mal zusammen gepfiffen warum ich da bei ihr einkaufen gehe man hätte mich gesehen.

Naja auf jeden fall hat sie mir dann knallhart ins Gesicht gesagt sie hätte nen neuen Stecher und sie hätte mit uns abgeschlossen.

Ich wäre letztes Jahr bedeutend gewesen. Jetzt bin ich unbedeutend geworden jetzt komme der Frühling und wir finden schon jemand neuen. Neues Frühling, neues Jahr, neue Gefühle und so.

Na ja, das Gespräch hättest du auch abkürzen können. Sich wegen einem Einkauf rechtfertigen zumüssen ... Geändert hat sie sich nicht, immer noch am testen.:schuettel: Aber du hast eben nicht so wie die Monate vorher reagiert ...

Der Punkt ist, am Mittwoch habe ich einen Anruf erhalten. Ich kannte die Nummer nicht und bin nicht dran gegangen. Habe die Nummer auf WhatsApp mit unbekannt gespeichert und geschrieben wer denn da sei, keine Antwort.

... und deshalb kommen dann solche kindischen Aktionen.:schuettel:

War das ein sogenannter ping?

Also für einen Pling echt dürftig und darauf reagierst du auch bitte nicht. Wenn mal was kontkretes von ihr kommt sehen wir weiter.

Wie stehst du denn jetzt zu ihr? Willst du noch ein EB?
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Hi CD 90,

Ja ich denke ich habe recht souverän reagiert habe sie dann gefragt ob sie mich überhaupt je geliebt hat und sie meinte was spielt das für eine Rolle sie wünschte sich es wäre anders gelaufen ich soll sie aus ihrem Leben streichen ich hätte ihr gezeigt das man menschen nicht trauen kann.

Ganz ehrlich das war mir zu dumm. Ich hab nichts getan was diese Worte rechtfertigt.

Also für einen Pling echt dürftig und darauf reagierst du auch bitte nicht. Wenn mal was kontkretes von ihr kommt sehen wir weiter.

Wie stehst du denn jetzt zu ihr? Willst du noch ein EB?

Ich frage mich halt einfach was das soll.
Ich mein wenn sie sagt sie will mich nicht mehr in ihrem Leben wieso werd ich dann über die Nummer ihres Bruders angerufen.

Und danach geblockt ohne das es auch nur zu einem Gespräch gekommen ist :D

Wie ich zu ihr stehe? Ich vermisse sie und sie fehlt mir immernoch teilweise aber ganz ehrlich sie hat mich die letzten Monate so runter gezogen und auch einen Keil damit zwischen mich und meine famile getrieben.

Da müsste einiges passieren unter anderem das sie sich bei meiner famile auch entschuldigt für die Dinge die sie grundlos gesagt hat bzw die beleidigungen. Ich denke nämlich ein EB wäre schwierig nach ihrem Verhalten mir und meiner family gegenüber ohne das sie es versucht wieder gerade zu biegen.

Und die Sache ist kann ich ihr vertrauen das sie mich nucht wieder verletzt und abschiesst nur weil ihr wieder was nicht in den Kram passt?
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ja ich denke ich habe recht souverän reagiert habe sie dann gefragt ob sie mich überhaupt je geliebt hat und sie meinte was spielt das für eine Rolle sie wünschte sich es wäre anders gelaufen ich soll sie aus ihrem Leben streichen ich hätte ihr gezeigt das man menschen nicht trauen kann.

Ok, in Zukunft würde ich nicht mehr über eure Beziehung und Liebe etc. reden. Das gibt ihr wieder Sicherheit und damit geht das Theater immer weiter.

Ich frage mich halt einfach was das soll.
Ich mein wenn sie sagt sie will mich nicht mehr in ihrem Leben wieso werd ich dann über die Nummer ihres Bruders angerufen.

Vorab: Es könnte ja auch ihr Bruder sein, der sich verwählt hat etc., also so viel ruminterpretieren lohnt sich nicht.
Mal angenommen, es war sie, dann kennst du doch mittlerweile ihre Spielchen: Sie sagt dir, es ist aus (push), dann will sie von dir irgendeine Reaktion (am Anfang deine "Wanderung" zu ihr, Anrufe, ...) um sich gut zu fühlen, dann lässt sie wieder etwas Nähe zu (pull) und dann lässt sie dich wieder fallen, damit du wieder um sie kämpfst. Der Anruf könnte auch wieder so eine pull-Aktion von ihr sein, damit du darauf reagierst und dich vor ihr wieder "lächerlich" machst.

Und die Sache ist kann ich ihr vertrauen das sie mich nucht wieder verletzt und abschiesst nur weil ihr wieder was nicht in den Kram passt?

Deswegen: Denk dir nicht so viel dabei. Sie wird sich von selbst nicht ändern können und wenn du darauf oder in Zukunft wieder auf ihre Spielchen eingehst, dann geht alles wieder von vorne los.

Ansonsten, wie läuft es auf Arbeit bei dir? :smile:
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Vorab: Es könnte ja auch ihr Bruder sein, der sich verwählt hat etc., also so viel ruminterpretieren lohnt sich nicht

Er hatte meine Nummer nicht das ist definitiv sie gewesen :D

Anruf könnte auch wieder so eine pull-Aktion von ihr sein, damit du darauf reagierst und dich vor ihr wieder "lächerlich" machst.

Das wird definitiv nicht mehr passieren ich habe mich lang genug zum Affen machen lassen.

Ansonsten, wie läuft es auf Arbeit bei dir?

Super habe am Dienstag meine zwischenprüfung. Wie ist es bei dir eigentlich mittlerweile?
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Das wird definitiv nicht mehr passieren ich habe mich lang genug zum Affen machen lassen.

Sehr gut. Das hat sie nach ihrem Verhalten auch nicht verdient.

Super habe am Dienstag meine zwischenprüfung.

Also geht es langsam voran. Freut mich. :smile:

Wie ist es bei dir eigentlich mittlerweile?

Ich schreibe noch an meiner Abschlussarbeit. Zieht sich alles noch etwas, aber ich mache mir nicht mehr so viel Stress. Das ging das letzte mal nach hinten los.

Ex hat sich noch nicht gemeldet, verhält sich also vorbildlich.:coolwink: Ich hatte ihr letzte Woche mal geschrieben, mal sehen ob da noch was kommt von ihr, aber mir ist es im Moment eigentlich egal, was daraus wird bzw. habe ich mir vorher gesagt, dass ich mit jedem Ausgang klar komme.
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Ich schreibe noch an meiner Abschlussarbeit. Zieht sich alles noch etwas, aber ich mache mir nicht mehr so viel Stress. Das ging das letzte mal nach hinten los.

Ex hat sich noch nicht gemeldet, verhält sich also vorbildlich.:coolwink: Ich hatte ihr letzte Woche mal geschrieben, mal sehen ob da noch was kommt von ihr, aber mir ist es im Moment eigentlich egal, was daraus wird bzw. habe ich mir vorher gesagt, dass ich mit jedem Ausgang klar komme.


Oh mann das tut mir wirklich leid...

Ich wünschte die Menschen wüssten uns mehr zu schätzen aber Kopf hoch wir packen das beide :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.941
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben