Silvers 'Mensch-ärgere-dich-nicht'

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
So, wird mal wieder Zeit für ein Update:

Eine neue Dame ist aufgetaucht kurz bevor sie wieder abgetaucht ist :lach:.
Wir haben Samstag vormittags recht viel geschrieben, Nachmittags hab ich mich dann zurück gezogen weil ich zum Zocken verabredet war und haben am Abend telefoniert knapp 3 Stunden. Wir haben uns auch da schon für den Sonntag verabredet. Sie kam am Nachmittag zu mir, wir sind zusammen ne Runde gelaufen und haben danach einen Kuchen gebacken, den wir etwas später auch zusammen probiert haben. Nach dem Kuchen habe ich sie geküsst und sie hat es erwidert. Wir haben uns einen Film angemacht, sie hat sich an mich gekuschelt und wir haben eigtl auch nicht so viel mitbekommen.
Naja, irgendwann wurde ihr das ganze dann wohl zu heiß, als wir doch ein paar Kleidungsstücke schon verloren hatten. Also hat sie sich angezogen, ich brachte sie zur Tür, sie küsste mich und dann ging sie. Irgendwann schrieb sie mir, dass sie heil zuhause angekommen wäre, hab da aber schon geschlafen und antwortete ihr am nächsten morgen. Wir schrieben noch ein wenig hin und her, ich fragte nach einem zweiten Treffen.

Sie hatte mir schon erzählt, dass sie am Montag einen Kumpel zu sich eingeladen hat, der auch bei ihr bleiben wollte für ne Zeit (psychisch wohl angeschlagen und braucht Aufmunterung/jmd zum quatschen). Wir haben bis 10 Uhr noch lustig hin und her geschrieben, darunter auch von ihr, dass sie ja noch ihre Wettschulden bei mir einlösen müsse :coolwink:. Danach: nichts mehr. Ich hab ihr am Nachmittag noch ein Video von der Arbeit geschickt, das hat sie sich nicht angeguckt. Heute früh schickte ich ne Sprachnachricht, ob alles ok ist bei ihr, kam ewig nicht an, da wohl ihr Handy aus ist. Jetzt kam es zwar an, aber wurde nicht abgehört. Also seit mehr als 24 Stunden kein Kontakt mehr. Ich werde da nun auch nichts mehr nachschieben, aber Spanisch kommt mir das ganze schon vor. Ich übe mich erstmal in Geduld, hab aber das Gefühl wieder verarscht zu werden. Ich hatte ihr gestern noch gesagt, dass sie ihre Uhr bei mir vergessen hat, also alleine deswegen wird sie sich wohl nochmal melden.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
MOIN :moin:
Eine neue Dame ist aufgetaucht kurz bevor sie wieder abgetaucht ist :lach:.

ch hatte ihr gestern noch gesagt, dass sie ihre Uhr bei mir vergessen hat, also alleine deswegen wird sie sich wohl nochmal melden.

:wueste: gibt es schon neue Erkenntnisse?
Vielleicht wurde die Damenuhr mutwillig vergessen? :coolwink:

und haben danach einen Kuchen gebacken, den wir etwas später auch zusammen probiert haben
Backen :lach:... ist die neue Masche beim Kennenlernen.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.... :prost:

Viel Glück & liebe Grüße
Meta
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hey Meta, schön dass du schreibst :smile:
gibt es schon neue Erkenntnisse?
Nope, seit 48 Std kein Kontakt und meine Sprachnachricht wurde auch noch nicht abgehört. Kein Plan was da los ist, aber ich schaue auch schon anderweitig. IMmerhin sind wir weder ein Paar noch hat irgendwer irgendwelche Verpflichtungen dem anderen gegenüber.
Vielleicht wurde die Damenuhr mutwillig vergessen?
Wie meinst du das? Männer stehen bei sowas ja gerne mal auf dem Schlauch :lach:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Moin
Nope, seit 48 Std kein Kontakt und meine Sprachnachricht wurde auch noch nicht abgehört. Kein Plan was da los ist, aber ich schaue auch schon anderweitig. IMmerhin sind wir weder ein Paar noch hat irgendwer irgendwelche Verpflichtungen dem anderen gegenüber.
Die Nachricht nicht abzuhören, ist komisch. :::
Das Treffen verlief gut & ein Lebenszeichen wäre nett.

Vielleicht ist etwas passiert, Krankheit... Todesfall .... Aber meistens ist das die unwahrscheinlichste Erklärung auch wenn sie die plausibelste wäre.
Wie meinst du das? Männer stehen bei sowas ja gerne mal auf dem Schlauch :lach:
Um ihre Uhr wieder zu bekommen, müsstet ihr Euch noch mal treffen. :coolwink:

Da sie sich aber gar nicht meldet, wird das Vergessen der Uhr keine Absicht gewesen sein.... :::

Ich bin gespannt, wer als Nächste die Backstube betritt. :coolwink:

Liebe Grüße Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
So Update
Sie hat sich gestern gemeldet, es ist alles gut bei ihr, sie hat sich nur erkältet und so klang sie auch in der Sprachnachricht.
Sie hatte mir schon erzählt, dass sie am Montag einen Kumpel zu sich eingeladen hat, der auch bei ihr bleiben wollte für ne Zeit (psychisch wohl angeschlagen und braucht Aufmunterung/jmd zum quatschen).
Der Kumpel ist auch immernoch bei ihr. Er muss demnächst ins Gefängnis (sagte sie vorher auch schon), deswegen will sie ihm die verbleibende Zeit so angenehm wie möglich machen, weil er Zuhause aleine nur am durchdrehen wäre. Ich habe ihr eine gute Besserung gewünscht und dass sie sich eine schöne Zeit machen sollen solange sie das noch können. Hab noch gefragt warum er nun eigtl sitzen muss und wann er abgeholt wird.
Daraufhin hat sie sich heute gemeldet:
Wann er rein muss hat er noch nicht bescheid. . . er muss für 2 Jahre rein
(nebenbei hat sie im Status ein Bild von nem Rührteig und dass sie am backen ist)

Ich den Status zitiert: Ich würd den nur 40 min rein stellen aber keine 2 Jahre
Sie: :lach::lach::lach:
Wann machen wir eigentlich mal die Fortsetzung, hast du da schon eine Idee?
Absolut keinen Plan muss ich gestehen
*Affe mit geschloßenen Augen*

Waaaas? Na dann sag mal bescheid sobald du einen Plan hast
Ja klar gebe ich dann bescheid
Ansonsten, morgen Abend bin ich noch frei :PP
Ich denke mal ich bringe ihn Sonntag zurück
Ahso. Ok, dann wünsche ich euch schonmal ein schönes Wochenende
Danke das wünsche ich dir auch


Tja, so der Stand der Dinge. Ich bin hin und hergerissen was die Story anbelangt. So oder so sehe ich jetzt den Ball auf ihrer Seite liegen und werde mich bemühen nicht nochmal nach einem Treffen zu fragen. Ich versuche ihre Situation zu verstehen, aber da bin ich dann doch nunmal anders als sie und würde das auch anders handhaben. . .
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Huhu Silver. So habe mir jetzt auch mal die Zeit genommen mich bei dir einzulesen. Mein Lieber Scholli, das ist ja echt Bäumchen Wechsel dich hier mit den Damen.

Aber hey, wenigstens sammelst du dadurch viele Erfahrungen.

Die aktuelle Dame klingt ja mal interessant. Ich würde es niemals hinbekommen 48stunden ne Nachricht nicht anzuhören, da bin ich viel zu neugierig für, da könnte ich krank sein wie ich will, lach. Aber gut, da ist jeder anders. Bin auf jeden Fall mal gespannt wie diese Story weitergeht . Und ich sehe das auch auf jeden Fall so, dass sie jetzt am Zug ist !
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
MOIN
Sie hat sich gestern gemeldet, es ist alles gut bei ihr, sie hat sich nur erkältet und so klang sie auch in der Sprachnachricht.
... ich finde das komisch:::...

Der Kumpel ist auch immernoch bei ihr. Er muss demnächst ins Gefängnis (sagte sie vorher auch schon), deswegen will sie ihm die verbleibende Zeit so angenehm wie möglich machen, weil er Zuhause aleine nur am durchdrehen wäre.
Krankheitsbedingt hat sie deine Nachricht nicht abgehört und Folge dessen nicht geantwortet. Wenn es so schlimm, um mich stehen würde, hätte ich mit Sicherheit keinen Besuch über Tage empfangen.
Ich möchte Deiner OdB nicht unterstellen, dass da etwas "läuft", eindeutig zeigt sie zu wenig Interesse für Dich. :coolwink:
Die aktuelle Dame klingt ja mal interessant. Ich würde es niemals hinbekommen 48stunden ne Nachricht nicht anzuhören, da bin ich viel zu neugierig für, da könnte ich krank sein wie ich will,
So ist es.:lach:

Frauen sind NEUgierig, wenn sie Feuer gefangen haben.

Schönes Wochenende... gibt es konkrete "Back-Pläne" ?
Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
das ist ja echt Bäumchen Wechsel dich hier mit den Damen.
Ich würd's mir ja auch anders wünschen :lach:.
Entweder habe ich kein Interesse oder die Damen nicht.
Schönes Wochenende... gibt es konkrete "Back-Pläne" ?
Bisher nicht, aber ich bin auch arbeiten. Das ist ganz gut zum ablenken.
Ich möchte Deiner OdB nicht unterstellen, dass da etwas "läuft", eindeutig zeigt sie zu wenig Interesse für Dich.
Fühlt sich auch genauso an. Darum werde ich nun auch Funkstille halten. Zur Not wird die Uhr nochmal ein Aufhänger Ende nächste Woche.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Jetzt gerade einen Status reingestellt weil die Landschaft echt schön ist wenn es frisch geschneit hat.
Nichtmal 10 Sekunden später kam von ihr:
"oh ja :herz:"
Das stimmt mich leicht positiv. Ich werd ihr später mal antworten, bin ja arbeiten :PP
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
MOIN
Fühlt sich auch genauso an. Darum werde ich nun auch Funkstille halten. Zur Not wird die Uhr nochmal ein Aufhänger Ende nächste Woche.
Du hast sie bereits darauf hingewiesen, dass sie ihre Uhr vergessen hat.
Insofern würde ich abwarten... sie wird sich schon melden (müssen) :coolwink:
"oh ja :herz:"
Das stimmt mich leicht positiv. Ich werd ihr später mal antworten, bin ja arbeiten :PP
Ich frage mich, was Man(n) darauf antwortet??? :lach:

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
:ruby_caught_spidy:

Hat da etwa jemand unseren Silver eingefangen?

Freut mich sehr für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hat da etwa jemand unseren Silver eingefangen?
Ja das hat die Dame tatsächlich. Ich hab ihr auch eine unvergessliche Nacht beschert, sie ist in meinen Armen eingeschlafen und heute morgen vor der Verabschiedung gab es nochmal eine kleine Revanche :coolwink:
Das Wochenende habe ich schon im Sack, aber sie möchte auch unter der Woche nochmal herkommen. Denke mal es läuft :grins:
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Oh, was ist denn hier passiert. Super Silver, das freut mich wirklich für dich ! :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.270
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben