Gibt es noch eine Chance?

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ihr Lieben!

Danke für Euren Zuspruch.

Nunja, er bleibt dabei, dass das nächste Mal in meinem SZ stattfindet. Und bei aller Liebe so lange warte ich nicht. Und das weiß er ganz genau. Jetzt sind Ferien, da wird das nichts und danach (in 6 Wochen :::) ist das auch nicht sicher. Und wenn ich dann tatsächlich eine Möglichkeit finden würde, dann käme ihm bestimmt irgendwas dazwischen. Und auf eine derartige Absage zu warten, hab ich einfach keine Lust. Sollte sich zufällig was ergeben, und ich werde da bestimmt nichts krampfhaft versuchen, und ich dann noch irgendwie Lust auf ihn haben, kann ich ihn ja anschreiben, aber so ist das für mich jetzt durch.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ihr Lieben!

Danke für Euren Zuspruch.

Nunja, er bleibt dabei, dass das nächste Mal in meinem SZ stattfindet. Und bei aller Liebe so lange warte ich nicht. Und das weiß er ganz genau. Jetzt sind Ferien, da wird das nichts und danach (in 6 Wochen :::) ist das auch nicht sicher. Und wenn ich dann tatsächlich eine Möglichkeit finden würde, dann käme ihm bestimmt irgendwas dazwischen. Und auf eine derartige Absage zu warten, hab ich einfach keine Lust. Sollte sich zufällig was ergeben, und ich werde da bestimmt nichts krampfhaft versuchen, und ich dann noch irgendwie Lust auf ihn haben, kann ich ihn ja anschreiben, aber so ist das für mich jetzt durch.

Das ist eine vernünftige Einstellung Sweet! :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Mensch Sweet Devil,

das ist wirklich die richtige und bewundernswerte Entscheidung und ich bin gespannt, ob du das wirklich so stark und konsequent für dich beenden kannst. Weil ein "ausgesprochenes Ende" ist es ja nicht, oder? Ich überlege auch gerade, mit wie wenig Invest ich innerhalt eine Affäre klar kommen würde. Und wann genau der Punkt ist, das dann zu beenden.

Wobei das Ende ja in deinem Kopf vollzogen wird. Und das ist ja auch das für dich Wichtigste.

Ich drück dich mal - so was ist ja doch traurig und mit Liebeskummer verbunden.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Ihr Lieben,

da will ich mal wieder ein Update schreiben.

Immer wieder lese ich, dass die AMs ja irgendwie riechen, wenn man sich lösen will und vielleicht dann auch noch froh ist, zu wissen, dass es eine kontaktlose Zeit geben wird.
Nun ist mein AM leider nicht so nett wie Eurer und meldet sich dann bei mir, nein, er macht das anders.
So wie letzten Freitag. Er fährt einfach vor mir. Völlig unerwartet, schaue ich gerade von meiner Sprachnachricht nach vorn und denke noch, die Autonummer kennst Du doch... ja, kannte ich.
Nun war das in meinen Augen, und doch leicht unter Schock stehend, einen Pling wert. War ja meist irgendwie ein Omen.

So auch dieses Mal.
Kurz hin und her geschrieben. Er sogar sehr aufgeschlossen, bringt der plötzlich einen Terminvorschlag. (Ja, im Gegensatz zu einigen Eiermännern hier, haut der ja meistens einen direkten Termin raus.)
Und jetzt kommt's... :blush:
8 Stunden... ganze 8 Stunden. :::

Mädels, da konnte ich einfach nicht nein sagen, auch wenn ich es eigentlich wollte.:grins:
Und so ganz bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich nicht doch wieder absagen sollte.

Nun stellt sich mir aber trotzdem die Frage... Wir werden ja nicht nur :love:.
Kann ich ansprechen, dass das zukünftig so für mich nicht mehr passt oder lieber locker flockig bleiben oder eher sehr zurückhaltend und uninteressiert an allem Anderen als dem :sex_machen:?

Zum Glück habe ich zum Rumhirnen aber wenig Zeit, da wir Urlaub haben und oft unterwegs sind.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht...
LG SD
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe SweetDevil

Dir wäre lieber, wenn ihr euch nur zum Sex treffen würdet?

Warum sind dir denn die acht Stunden zu viel? Wo liegen deine Bedenken?

Das sollte ja dann wenigstens für eine zweite Runde reichen. :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kurz hin und her geschrieben.

Hm, du hast ihn ja (leider) wieder angeplingt... wäre interessant zu wissen, wie nun dieser Gesprächsverlauf war...

Mädels, da konnte ich einfach nicht nein sagen, auch wenn ich es eigentlich wollte.:grins:
Und so ganz bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich nicht doch wieder absagen sollte.

Warum sagst du sofort zu?
Ein "ich werde mir das mal überlegen" wäre besser gewesen.

Sweetie, es geht darum, dass er hier das Geschehen bestimmt, nicht du. Und genau das nimmt ihm den Reiz...
Lange warst du ihm egal, jetzt nimmst du den Kontakt auf, er reagiert (nur), fragt nach einem Treffen (um zu schauen, wo du stehst) und du gibst ihm genau diese Info.

An die 8 Stunden mag ich noch gar nicht so wirklich glauben...
Was genau habt ihr geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes und erfolgreiches Jahr 2019!

:Neujahr 2012:

Vielen Dank an Alle, die mich unterstützt haben und noch tun.
Einen extra Dank an Wolfgang, Venus und Resi, die mir immer zur Seite stehen und super Tipps und Hinweise gaben und geben.

Mein Strang ist ja nun auch schon über ein Jahr alt und mittlerweile ist es wohl auch mal wieder an der Zeit, ein Update zu schreiben ...
Aber erst im nächsten Jahr, heute ist Party angesagt!

:silvester13::silvester_sekt::feuerwerksmiley:

LG Eure SD
 

Johannes

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
89
Hallo!

Ich war auch schon lange nicht mehr hier. Ich freue mich zu sehen, daß im Nicknamen der TE nichts Trauriges mehr steht...

Ich wünsche ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr!
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo!

Letztes Jahr habe ich ja ein Update angekündigt, nun will ich es auch mal schreiben.

Was hat sich in den vergangenen Monaten so getan...
Also die angedeuteten 8 Monate sind nie eingetreten. Zum Glück... :smile:
Es hat Wochen gegeben, vor allem im Juni/Juli da war ich dennoch in einem tiefen Loch. In Zeiten, wo er sich einfach nicht meldete. Bis ich eines für mich verstanden habe. Ich kann das so nicht.:shakehead:
Ich warte nicht darauf, dass er den Karren am Rand stehen sieht und ihn wieder ein Stück weit zieht. Dann bin ich doch lieber Diejenige, die die Initiative ergreift. :coolwink:
Nach einem Gespräch mit Wolfgang im Oktober wurde dann ganz klar, dass er der Typ ist, der mitfährt. Und das dann sogar gerne, je nachdem, wie es zeitlich bei ihm passt.

Und seitdem...

Ich ziehe den Karren und er springt rauf. Wenn ich den biestigen Drang habe, mich zu melden, dann mache ich das. Vorschläge für Treffen kamen dann bisher von ihm, sofern es um Längere ging. Er nahm sich im letzten Jahr dann sogar viel Zeit, wir verbrachten da schon einige Stunden im Hotel mittlerweile.
Allerdings weiß ich von mir, dass es irgendwann zu langweilig wird und dann lasse ich den Karren eben einfach stehen und gehe. :jetzt_ist_schluss:

Und das passiert schon langsam... denn...

Vor drei Wochen hat er mich geärgert :der_spinnt_gewaltig: und seitdem bin ich eher unterkühlt, wenn er sich meldet und ich habe ihn noch nicht mal wieder von mir aus angeschrieben :zungezeigen:. Ein Treffen ist zwar lose ausgemacht, aber das werde ich wohl dieses Mal so nicht realisieren können, was gerade ziemlich gut passt. Ich lasche wohl tatsächlich ab, zumindest in den Phasen, in denen wir nicht schreiben. Manchmal reicht dann eben der eine Tropfen... Wie es dann bei mir aussieht, wenn die Chance auf ein Treffen da ist, weiß ich noch nicht.

So, jetzt seid Ihr wieder im Bilde. Es läuft also noch und ich weiß, dass er immer noch da ist. Ich seh das jetzt nach einem Jahr endlich total entspannt. Also bis auf manchmal, wenn ich dann meine lieben Freundinnen und Freunde nerve... :grins: (ich hoffe ihr haltet das noch aus, Mädels und Jungs :smile:)

Liebe Grüße an Euch alle...
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hallo!

Letztes Jahr habe ich ja ein Update angekündigt, nun will ich es auch mal schreiben.

Was hat sich in den vergangenen Monaten so getan...
Also die angedeuteten 8 Monate sind nie eingetreten. Zum Glück... :smile:
Es hat Wochen gegeben, vor allem im Juni/Juli da war ich dennoch in einem tiefen Loch. In Zeiten, wo er sich einfach nicht meldete. Bis ich eines für mich verstanden habe. Ich kann das so nicht.:shakehead:
Ich warte nicht darauf, dass er den Karren am Rand stehen sieht und ihn wieder ein Stück weit zieht. Dann bin ich doch lieber Diejenige, die die Initiative ergreift. :coolwink:
Nach einem Gespräch mit Wolfgang im Oktober wurde dann ganz klar, dass er der Typ ist, der mitfährt. Und das dann sogar gerne, je nachdem, wie es zeitlich bei ihm passt.

Und seitdem...

Ich ziehe den Karren und er springt rauf. Wenn ich den biestigen Drang habe, mich zu melden, dann mache ich das. Vorschläge für Treffen kamen dann bisher von ihm, sofern es um Längere ging. Er nahm sich im letzten Jahr dann sogar viel Zeit, wir verbrachten da schon einige Stunden im Hotel mittlerweile.
Allerdings weiß ich von mir, dass es irgendwann zu langweilig wird und dann lasse ich den Karren eben einfach stehen und gehe. :jetzt_ist_schluss:

Und das passiert schon langsam... denn...

Vor drei Wochen hat er mich geärgert :der_spinnt_gewaltig: und seitdem bin ich eher unterkühlt, wenn er sich meldet und ich habe ihn noch nicht mal wieder von mir aus angeschrieben :zungezeigen:. Ein Treffen ist zwar lose ausgemacht, aber das werde ich wohl dieses Mal so nicht realisieren können, was gerade ziemlich gut passt. Ich lasche wohl tatsächlich ab, zumindest in den Phasen, in denen wir nicht schreiben. Manchmal reicht dann eben der eine Tropfen... Wie es dann bei mir aussieht, wenn die Chance auf ein Treffen da ist, weiß ich noch nicht.

So, jetzt seid Ihr wieder im Bilde. Es läuft also noch und ich weiß, dass er immer noch da ist. Ich seh das jetzt nach einem Jahr endlich total entspannt. Also bis auf manchmal, wenn ich dann meine lieben Freundinnen und Freunde nerve... :grins: (ich hoffe ihr haltet das noch aus, Mädels und Jungs :smile:)

Liebe Grüße an Euch alle...

Liebe SD,
Wenn es für dich funktioniert dass du den Karren ziehst und du dich damit wohl fühlst ist alles gut, das ist das wichtigste!
Die Gefahr die ich in dieser Situation sehe (und bei mir war/ist die Konstellation phasenweise ja ähnlich) ist, dass es auf Dauer auf s Ego schlägt, wenn man immer mehr das Gefühl bekommt, eben nicht so richtig gewollt zu werden. Wenn man nicht genug wert ist für den Mann, einen gewissen Invest zu bringen. Wenn der Mann den Eindruck erweckt, es sei ihm egal, ob ein Date klappt oder nicht. All diese Sachen halt. Aber für dich scheint es im Moment ja in Ordnung zu sein. Und zwischenzeitlich ablaschen ist immer gut, dann ist man auch viel weniger mit der Sache beschäftigt :smile:
Alles liebe ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Ihr Lieben!

Auf der Seite 7 hab ich den Strang gefunden. :blush:

Ich habe das mal kopiert, was Toni gefragt hatte...


Hast du es denn mal probiert, ihn dann in seinem Cut zu lassen?

Denn ist ja klar, der weiß, wenn er dir nen Cut reinwürgt, kommst du nach Ablaschung dann doch wieder an.
Das Spiel ist doch durchschaubar.

In so einem Fall müsstest du dann eigentlich den Cut mitmachen, akzeptieren und ein paar Wochen schauen, ob er es tatsächlich sooooo ernst meint oder eben doch ein ganz klassischer Shittest war, um dich wieder in die Spur zu bekommen.

Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen, denn alles andere ist doch lasch.
Und unterm Strich wiederholt sich alles.

Die Herren brauchen mal nen richtigen Denkzettel.

Und mal ehrlich, wenn er dann tatsächlich weg ist, dann war er auch nie interessiert.
Wollt ihr das???


Ich muss dazu sagen, dass der Cut jetzt etwa 1 1/2 Jahre nach dem davor, aber nur angekündigtem, lag. Und der hatte andere Gründe. Der im letzten Jahr war schon anders und zum ersten Mal auf mein Ablaschen hin. Er war also, für mich, vollkommen glaubhaft und weil der so plötzlich, aus heiterem Himmel, kam, so schockierend und damit zielführend.

Hast du es denn mal probiert, ihn dann in seinem Cut zu lassen?

Nein, das habe ich nicht. Natürlich habe ich darüber nachgedacht und gewollt hab ich das schon auch, aber dann sind die Pferde doch mit mir durchgegangen und ich hab gänzlich unstrategisch reagiert.

Denn ist ja klar, der weiß, wenn er dir nen Cut reinwürgt, kommst du nach Ablaschung dann doch wieder an.
Das Spiel ist doch durchschaubar.


Oh ja, er weiß ganz genau, was er da tut. Im Gegensatz zu mir ist er ein Strategieass. Aber ist auch klar, da er eben nicht so drinsteckt wie ich.

Und mal ehrlich, wenn er dann tatsächlich weg ist, dann war er auch nie interessiert.

Das würde ich in meinem Fall nicht behaupten. Der ist und war schon interessiert, aber er ist derart stur und konsequent, dass er lieber leidet und sich in die Arbeit stürzt oder auf Ablenkung im Allgemeinen (damit meine ich gar nicht mal andere Frauen), als sich in irgendeiner Form eine Blöße zu geben.
Das zumindest nehme ich stark an. Wissen tu ich es nicht, weil ich es noch nie hab dazu kommen lassen. :blush:

Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen, denn alles andere ist doch lasch.

Sollte er das noch einmal tun, dann habe ich genau das vor. In der Theorie. Das Handy werfe ich am Besten in eine spinnenverseuchte Ecke :kellerassel smiley: im Schuppen. Ich geh dort nie wieder ran. :lachtsichtot:


Alles in Allem geht es mir gut. Manchmal könnte ich ihn :Auspeitschen:, aber ich leide gerade nicht.
Wir haben uns auf eine offenere Ebene geeinigt, in der angesprochen wird, was uns stört. Was eigentlich schon eher beziehungsähnlich ist.
Letztes Jahr im Frühling fing das bereits an und hat mir einen deutlich respektvolleren Umgangston seinerseits eingebracht. Im Herbst war ihm aber wohl entfallen, dass er sowas ansprechen wollte.
Er ist schon speziell der Herr. Seinen Willen will er eben immer durchsetzen und ich kann ihn immer besser einfach an die Seite packen, auch, wenn ich dafür meist noch so 2 Tage brauche.
Und zu oft verfalle ich in alte Muster. :Wut:

So, das war ein kleiner :grins: Überblick.

LG SD
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, sondern nur immer wieder so alle 6 Seiten... Frage: Der AM ist immer noch derselbe?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.685
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben