Online-Bekanntschaft und jetzt Kontaktabruch wegen Mutter) :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
Liebes Forum ich muss mir einfach meine Lage von der Seele schreiben,

Ich hab eine Frau über eine Online Platform vor Weihnachten kennengelernt, wir texteten im Schnitt 4 bis 5 Stunden täglich und ja hatten auch intensiv geflirtet. Also unser Whats app chat geht über 140 Seiten.
Wir hatten auch telefoniert. Irgendwie waren wir auf eine Wellenlänge. Wir witzelten sogar, dass wir mehr Kontakt als manche Pärchen hätten. Das erste Date war schon fixiert und es fühlte sich gut an! Wir wohnen 2h weit weg.

Naja es gibt ein Proble, ihre Mutter ist dagegen, dass wir Kontakt haben und sie wohnt mit ihr zusammen und will deswegen den Kontakt abbrechen, weil sie die Sticheleien von ihrer Mum nicht aushält. Ihre Mum meinte sie solle sich zuerst eine Arbeit, eine Wohnung und dann erst einen Freund suchen.

Das waren ihre Nachrichten

SIE:
Velleicht ist es gescheiter wenn wir eine Zeit lang nicht mehr schreiben ich möchte nicht ständig Probleme haben mit meiner Mutter ich kann mir diese Sticheleien nicht jeden Tag anhören & das sie schaut wann ich online bin und mit wem ich schreibe und ich kann es eben leider jetzt nicht so schnell ändern auszuziehen oder eine eigene Wohnung bekommen.

Ich weiß ich verpasse den sympathischsten, tollsten, intelligentesten & wundervollsten Mann den ich bis jetzt kennengelernt habe aber ICH muss derzeit mit meiner Mutter zusammen leben können, weil ich meine Wohnsituation nicht so schnell bzw. sofort ändern kann!
Es tut mir echt im Herzen weh wenn ich das jetzt sage aber ich glaube es ist auch besser für dich wenn du dir eine andere Frau suchst die schon eine eigene Wohnung hat wo keine Mutter ständig dazwischen funken kann..du hättest wenn du mit mir zusammen wärst wahrscheinlich nur Probleme und sowas will und sucht keiner!

Jetzt weißt du was bei mir der Fehler bzw. das Manko ist das ich nicht alleine lebe und eine Mutter habe die alles immer gleich schlecht redet....

Ich lösche deine Nummer nicht wenn du möchtest kann ich mich bei dir wieder melden wenn es bei mir einfach wieder besser läuft vielleicht ist meine Mutter dann auch nicht mehr so arg negativ gestimmt wenn ich einen Job habe und mir eine Wohnung suche. (Vorausgesetzt Du hast dann nicht schon eine bessere gefunden und bist dann noch Single, weil so tolle Männer sind ja schnell weg vom Single Markt )

Ich bitte euch um eure Einschätzung?



 
R

Ray

Gelöschter User
Hi MCard,

willkommen im Forum.

Magst du uns vielleicht noch ein wenig mehr über euch erzählen? Wie alt seid ihr? Was macht sie derzeit, wenn sie (noch) keinen Job hat?

Gruß
Ray
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Mcard

Wie alt ist sie?

Das ist schon seltsam zu lesen. Ich kann die Offenheit darin nicht wirklich abschätzen und von daher auch nicht ihre Gemütslage hinter den Worten.

Wie ist das denn für dich?

Instinktiv würde ich sie in ihren Bemühungen, für sich den besten Weg zu gehen, unterstützen. ...nicht nur paradoxerweise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
Vielen Dank Leuten(:

Ja wir beide sind 30
Wir schrieben eigentlich schon auf der Datingapp immer stundenlang jz bei what's app.. über Gott und die Welt und auch mal heiße flirts. Wir Beide haben starkes gegenseitiges Interesse, würd ich sagen. Sie wirkt teilweise echt zugetan bei den messages. Kusssmiley etc. ZB

Sie: Ich hätte schon gerne so einen tollen Freund wie dich

Und ja sie macht auch Pläne zB. gehen wir mal gemeinsam Kletterpark, machen wir das und das gemeinsam!!

Naja wir sagen ja selbst, dass wir nicht normal sind, weil wir so viel texten wie teenager und uns fast wie ein Paar aufführen. Es fühlt sich an, als würden wir uns kennen, ein komische Gefühl der Vertrautheit

Naja sie hat schon seit Juni keinen Job und ist Arbeitssuchend, aber durch Corona ist die Lage halt schwer.. Ich bin Landesbediensterer und hab ein krisensicheres Einkommen.

Von meiner Seite, möchte ich sie unbedingt kennenlernen, sie wär der Typ Frau für was ernstes!

Und ihre Mutter hält nichts von dem Kontakt, weil sie mich über eine datingapp kennengelernt hat und Fernbeziehungen könnten sowieso nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Hallo Mcard und willkommen zurück:smile:

Sag, Mcard, du hast doch schon einen Strang im Kennen lernen und pro Unterforum ist nur ein Strang vorgesehen. Du hättest in deinem Alten ja weiterschreiben können.

Jetzt werden wir einen schließen müssen.

Das beste ist wohl, wenn du in deinem Alten weiterschreibst und die beiden aktuellen Beiträge aus diesem Strang kopierst, und in deinen Alten wieder einfügst.

Viele Grüße!
Luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.013
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben