Verheiratet, Affäre, komme nicht weiter bzw. los

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Marta :herz:

Dieses telefons6 gedöhns fühlt sich danach, für mich zumindest immer, sehr schal an, gerade wenn halt ansonsten kein inniger Kontakt besteht.
Ja genau, so ist es. Es ist eine Würze zwischendurch, wenn Treffen bestehen und wenn es gut gemacht ist. Mit „krieg ich ein Foto, bitte, bitte“ alle paar Wochen erzeugt Mann eher das Gegenteil. Wirkt bedürftig, weil er wohl von EF grade nichts kriegt (und schon gar kein Feuerwerk wie bei mir :PP)

die Aktion mit dem foto, tja was soll man sagen, da hätte er mal besser hier im Forum gelesen - seeehr unsouverän um es mal freundlich auszudrücken ()
Das Gute: Nun weiß ich, dass er garantiert hier nicht mitliest :grins: Der Mann hat keine Ahnung von Shittests.

Vielleicht gelingt es dir, es wenigstens als ego- Push zu sehen.:smile:
Das zu lesen hat mir tatsächlich gerade sehr gut getan. Du hast recht, ich sollte sogar noch Energie draus ziehen!
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Das kenn ich, liebe Sue. Sollte dieser Lockdown noch länger dauern, nehm ich mir ein Zimmer irgendwo, in das ich vor der lieben Familie flüchten kann :lach:
Super da bin ich dabei! Dann haben wir endlich unser eigenes Zimmer!:PP:lach:

Viel zu viel Oberwasser, der hatte null Verlustangst. Trotzdem stillos bis zum Gehtnichtmehr.
Ja danach schaut es aus, aber ich denke du hast ihn schön in die Schranken gewiesen!!!:hintern zeigen:

Der billigste Shittest ever. Mit der EF! Noch dazu ein echt schlechtes Bild von ihr. Egal. Er will halt zeigen, dass es bei ihm total gut läuft, nachdem er sich bei mir die Blöße gegeben hatte.
Genau und wir wissen doch alle wie toll es zwischen seiner Frau und ihm läuft... NICHT! Das finde ich auch sowas von kindisch sorry. Also mit Absicht so ein Bild zu posten. Wenn sonst nie sowas kommt. Darüber kann man echt nur schmunzeln.

Ich weiß, dass er was für mich empfindet, schon immer. Das hat er mir sogar vor ein paar Wochen mal geschrieben. So hat er sich aber absolut nicht verhalten. Da soll er mal 0800xxx oder so anrufen, da kriegt er seine W...Vorlage, ohne, dass er vorher säuseln muss.
:clap: Made my Day! Genau so schaut es aus!!!
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Ja genau, so ist es. Es ist eine Würze zwischendurch, wenn Treffen bestehen und wenn es gut gemacht ist.
Den Satz muss ich zitieren.... der trifft es auf den Punkt. Mein AM macht ja gerade ein wenig "zicken" wegen den Beschränkungen. Versteh ich auch alles. Vielleicht ist es auch ein Vorwand. Dann hat er aber angefangen sehr sexuell zu schreiben. Da dachte ich mir auch...ne ne so läuft das nicht.

Bin da voll bei dir... Zwischendurch für die Würze jederzeit und wenn Treffen in Aussicht stehen. Aber nicht einfach so!! Seh ich ganz genauso!
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Danke dir :herz:


Man will halt auch das sehen, was man sehen will in einem Menschen. So eine Realitäts-Dusche (statt ner goldenen :lach:) tut da mal ganz gut.
Natürlich, ich glauben halt alle die Wahrheit, die uns am besten gefällt... die Alternative wäre ja, dass man an seinem Verstand zweifeln müsste
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Mein AM macht ja gerade ein wenig "zicken" wegen den Beschränkungen. Versteh ich auch alles. Vielleicht ist es auch ein Vorwand. Dann hat er aber angefangen sehr sexuell zu schreiben. Da dachte ich mir auch...ne ne so läuft das nicht.
Super, Sue. Ich habe meinem da leider viel zu viel durchgehen lassen. Das sollte sich immer für einen selbst nichts anderes als gut anfühlen. Ansonsten macht es ja keinen Sinn, sich die Finger wund zu tippen, wenn man sie ja eigentlich gern woanders hätte :lach:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Ansonsten macht es ja keinen Sinn, sich die Finger wund zu tippen, wenn man sie ja eigentlich gern woanders hätte :lach:
Genau so ist es gemeint! Wir verstehen uns! :lach: Versteh den ganzen Quatsch dann auch nicht... bzw. habe ich für das heiß machen und dann kein Treffen vor Augen keine Zeit und auch keine Lust. Habe nur geschrieben er soll sich seine Fantasien aufheben bis wir uns wiedersehen.

Also wie gesagt ich mach da schon mit, aber unter bestimmten Vorraussetzungen.m :PP
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Genau so ist es gemeint! Wir verstehen uns! :lach: Versteh den ganzen Quatsch dann auch nicht... bzw. habe ich für das heiß machen und dann kein Treffen vor Augen keine Zeit und auch keine Lust. Habe nur geschrieben er soll sich seine Fantasien aufheben bis wir uns wiedersehen.

Also wie gesagt ich mach da schon mit, aber unter bestimmten Vorraussetzungen.m :PP


Jaaaaa!!! Super gerne als Snack zwischendurch, wenn’s auch echte Treffen gibt oder zum Anheizen, aber doch nicht so:shakehead:

War auch schonmal kurz davor ihm zu schreiben dass das örtliche Bordell sicher auch ne App betreibt :grins:

Ja ein eigenes Zimmer, das wärs, ich war tatsächlich schon mal kurz davor, mir eins zu mieten, ich gehöre nämlich auch zur Fraktion freiheitsliebende Ehefrau und Mutter :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Snack oder Vorspeise, ja. Aber das Candlelight-Dinner lässt man nicht ausfallen, bloß, weil man zwischendurch mal snackt :PP
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Ich muss das aufschreiben. Ich bin enttäuscht, sauer, traurig. Wegen AM :headshake: Er ist ein Arsch. Und mir ist es nicht egal :S
Liebe Angie,
es tut mir leid, dass du diese Erkenntnisse zu Deinem AM schliessen musstest und es Dir (noch) nicht egal ist.

Ich glaube, dass er das auch ein Stück weit erreichen wollte. Nach dem Motto: "Schau, Angie, mir geht's nun soo gut mit meiner EF und ich denke gar nicht mehr an Dich!"

Aber das zeigt wiederum, dass er mit Dir auch noch nicht komplett abschliessen konnte und es ihn schmerzt, daß Du ihn nicht mit deinen schmucken Fotos versorgt hast.

Es ist gut, dass Du Deinen Strang hier wieder eröffnet hast und Du Zuspruch und auch andere Sichtweisen erfährst.

Ich freue mich übrigens, hier wieder von Dir zu lesen, hihi. Auch wenn der Anlass kein schöner ist.

Ich denke, dass ist innerhalb dieser kurzen Zeit unseren "Mitstreitern" auch schon ganz gut gelungen, Dich wieder etwas aufzubauen und abzulenken.

Was möchtest Du jetzt tun? Darauf reagieren, oder ihn weiter ignorieren, oder indirekt auch ein Profilbild mit Dir und Deinem EM veröffentlichen, nach dem Motto:" Juckt mich nicht, bei mir ist auch alles super!"

Aber mir würde es mit Sicherheit auch nicht kalt lassen, wenn mein AM so suggeriert, dass es mit ihm und seiner Ehe alles tutti ist.

Lass Dich mal :trost:.

LG Lucy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Liebe Lucy
Ich glaube, dass er das auch ein Stück weit erreichen wollte. Nach dem Motto: "Schau, Angie, mir geht's nun soo gut mit meiner EF und ich denke gar nicht mehr an Dich!"
Das glaube ich auch. Schwach. Aber natürlich irgendwie menschlich. Bin mittlerweile so weit, dass mein Ego sich ins Fäustchen lacht.

Ich freue mich übrigens, hier wieder von Dir zu lesen, hihi. Auch wenn der Anlass kein schöner ist.
:herz: Tja, ich war wohl etwas zu mutig, den Strang zu schließen () Egal, jetzt gerade tut es gut, sich auszutauschen. Wirklich guter Input!

Was möchtest Du jetzt tun? Darauf reagieren, oder ihn weiter ignorieren, oder indirekt auch ein Profilbild mit Dir und Deinem EM veröffentlichen, nach dem Motto:" Juckt mich nicht, bei mir ist auch alles super!"
Ich werde gar nichts tun. Es war ja nichts direkt an mich Gerichtetes, auf so was reagiere ich grundsätzlich nicht mehr. Gestern wollte ich kurz mal schreiben „Hübsches Paar“, aber das wär zu viel Aufmerksamkeit.

Ich bin mir im Übrigen sicher, dass er bald mal ankommt. Dann werde ich wohl hier wieder aufschlagen. Bin noch zu instabil, wie man sieht.
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Ich bin mir im Übrigen sicher, dass er bald mal ankommt. Dann werde ich wohl hier wieder aufschlagen. Bin noch zu instabil, wie man sieht.

Ja, da könntest Du Recht haben. Er wird sicher noch oft an Dich denken. Wie lange ist es nun her, daß ihr Kontakt hattet?

Meistens melden sie sich aus heiterem Himmel und man denkt, dass man auf den Moment vorbereitet ist und stark ist, doch so richtig vorbereiten kann man sich nicht. Zumindest war es bei mir so...

Ich hoffe, dass Du dann stark bist, falls er sich meldet.

LG Lucy
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Wie lange ist es nun her, daß ihr Kontakt hattet?
Zehn Tage oder so. Da hatte ich ihm das mit der Langeweile und dem Abstand geschrieben.

Ich hoffe, dass Du dann stark bist, falls er sich meldet.
Danke! Ich habe mich die letzten Male gut geschlagen, ich denke, das liegt an meiner inneren Haltung, dass ich so keinen Bock mehr drauf habe. Ich habe auch kaum noch Verlustangst, bin abgelascht. Das Problem ist, das ich den S.. mit ihm vermisse, und die dabei entstandene Nähe. Die hat mich ja erst in das Schlamassel gebracht. Und da ich mit meinem abweisenden Verhalten ja als Nebeneffekt wohl auch seinen Jagdtrieb wecke muss ich wirklich standhaft bleiben, wenn er mal wieder Gas gibt. Er weiß ja nun, wie er mich rumkriegt ()

Was gibt es Neues bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LUCY 75

Gelöschter User
Was gibt es Neues bei dir?
Hallo Angie,

ich hatte vor einigen Tagen ein Update in meinem Strang verfasst. Im Grunde hat sich da nichts geändert, ausser, dass mein Drang, ihn sehen zu wollen, grösser wird. :blush:

Aber gerade besteht wg. Corona ja auch keine Gefahr, dass man sich treffen könnte.

LG Lucy
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Hallo Angie,

ach der Strang ist wieder offen. Und ich muss erstmal nachlesen. War bei deinem neuen EM Strang noch nicht durch:blush:

ich bin dran und lese hier mit! :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.930
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben