Affäre mit Ex

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Hallo gnomeo,

Puh, da versuchst du ihn überall zu blockieren und dann kommt er woanders um die Ecke. Nicht leicht.
Ich schließe mich der Frage von bimota an. :smile:
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Ich habe ihm geantwortet, dass es mir sehr gut geht und das Jahr, den äußeren Umständen entsprechend, ruhig begonnen hat.

Direkt kam seine Antwort:

Schön zu lesen...
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Was willst du denn aktuell von ihm ?

Sorry, hatte die Frage falsch gelesen. Dachte, du wolltest wissen was ich ihm schreiben würde.

Was ich will? Ich weiß es nicht...
Ich will wieder heile werden! Aber er fehlt mir halt wahnsinnig. Und ganz egal scheine ich ihm ja auch nicht zu sein!
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Ja, er soll sich bemühen qenn er Konversation betreiben will.

Aber das ist sein vorsichtiger Annäherungsversuch. Mehr traut er sich nicht!

ja schreib da nichts weiter. Schwer einzuschätzen, ob der sich nicht mehr traut, oder ob der nur Lage checken wollte.
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Wie würdest Du denn reagieren wollen?

Gar nicht wirklich.
Auf einer "Bekannten-Ebene". Emotional sehr distanziert!

Ich habe ihn noch gefragt wie es ihm geht!

Er :"Alles soweit gut..."
Ich: "schön"
Er: "Ja...sehr verkrampft grade...irgendwie...
Findest du nicht auch?

Ich "Ja, das finde ich auch. Wir haben uns schonmal angeregter unterhalten."


 
Zuletzt bearbeitet:

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wollte mich auch mal wieder melden.

Wir euch alle denken könnte habe ich im Januar den Absprung nicht geschafft und bin wieder auf die Affäre eingegangen.
Im Laufe des Jahres hat sich dann einiges aber nicht alles verändert. AM hat sich mehr Zeit für mich genommen. Wir sind nochmals in ein Hotel gefahren und hatten eine wirklich großartige Zeit. Er ging mit mir auf öffentliche Veranstaltungen. Natürlich haben wir dort nicht wild rumgemacht aber jeder mit zwei Augen konnte sehen was da lief. Und genau an dem Wochenende sind auf den Social Media Seiten Bilder seiner Freundin augetaucht und sie sah wirklich schrecklich mitgenommen aus.
Auch hat er immer mehr Andeutungen gemacht bzgl. unserer Zukunft aber leider hat er im Moment noch zuviel Angst seinen Sohn zu verlieren. Ich sage im Moment, weil er sich Gedanken macht wie es Laufen könnte.

Ich selbst habe gemerkt, dass mir das nicht mehr reicht. Ich will einen Mann ganz anmeiner Seite. Und da ich begonnen habe andere Männer zuz daten, sehe ich, dass meine Chancen nicht schlecht stehen.

AM und ich hatten noch mal eine Hotelübernnachtung geplant. Gestern sagte ich ihm aber, dass ich das nicht mehr möchte da mir das nicht mehr reicht und meine Bedürfnisse nicht mehr gestillt werden.

Ich würde gerne eine locker flockigen Absprung schaffen und ihm damit zu zeigen was er verliert in der Hoffnung, dass er sich dann ganz für mich entscheidet. Er muss richtig ins Denken kommen. Wir hatten vorgestern noch ein Treffen und er war schwer in Love. Deshalb denke ich, dass jetzt ein guter Zeitpunkt dafür ist einen Cut zu machen.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Meinung sagen würdet und mir durch den Cut helft.
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Heute ist Tag drei ohne Kontakt zu meinem AM und ich fange an zu rudern.
Mein Kopfkino geht los und ich suche tausend vorgeschobene Gründe ihm zu schreiben.
Macht das alles einen Sinn?
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo Gnomeo

Hast du den ganz offiziell einen Cut gemacht ?

Also wenn du mit der Affäre sehr unglücklich bist und er sich nicht trennen wird, dann macht es ja keinen Sinn für dich es weiter zu führen. Ich weiß wie schwer es ist...Habe mit meinem AM selbst einen Cut gemacht ....7 Wochen jetzt ohne Kontakt...es ist immer noch schwer, obwohl ich mich insgesamt jetzt besser fühle. Besser wie in der Affäre auf den Mann zu warten und die Abende mit Weinen zu verbringen, weil er nicht abends bei mir ist.
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Ich habe ihm letzte Woche gesagt, nachdem wir ein Hotel für die nächste Übernachtung rausgesucht hatten, dass mir das alles nicht mehr reicht und meine Bedürfnisse nicht mehr gestillt werden. Also eigentlich kein richtiger Cut. Aber von ihm kam nichts mehr.
Wit hatten ja auch schon des öfteren einen Cut. Nur leider bin ich immer wieder eingeknickt sobald er sich gemeldet.

Ich finde es wahnsinnig stark von dir @Liebe89 , dass du schon so lange durchhälst. Wie machst du das nur?
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Ja was sagt er denn immer wenn du ihm sagst, dass es dir zu wenig ist?
Habt ihr mal über eine gemeinsame Zukunft gesprochen?

Bist du in einer Beziehung im Moment oder getrennt?


Ich muss sagen die letzten Wochen hat mir das forum hier sehr geholfen, ohne die Unterstützung hätte ich es nicht geschafft :::
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Er sagt, dass es nicht einfach ist für ihn da er Angst hat sein Kind zu verlieren und, dass er gerne in dir Zukunft schauen würde. Er sagt auch, dass er einfach nicht von mir loskommt und mich nicht verlieren will.

Nein, wir haben uns noch nie richtig über die Zunkunft unterhalten. Ich habe das nie angesprochen weil ich zuviel Angst davor hatte.

Ich bin Single.
Das ist noch so ein Thema. Ich erwähnte in einem Nebensatz, dass ich bei Tinder bin und schon abends muss er mich gestalkt haben was er mit am nächsten Morgen erzählte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Hallo!

Mein AM hat sich heute gemeldet und nachgefragt ob wir uns an dem ausgemachten Wochenende mit Hotelübernachtung sehen.

Was mache ich denn jetzt strategisch am Besten? Lasse ich mich nochmal auf die Übernachtung ein und verschaffe ihm eine grandiose Zeit oder mache ich jetzt schon einen rigorosen Cut?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aura

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
196
Hallo Gnomeo

Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll...

Doch, in der Tiefe deines Herzens weißt du recht gut, was du tun sollst. Du hast es schon formuliert:

AM und ich hatten noch mal eine Hotelübernnachtung geplant. Gestern sagte ich ihm aber, dass ich das nicht mehr möchte da mir das nicht mehr reicht und meine Bedürfnisse nicht mehr gestillt werden.

Es ist an dir, die von dir gezogene Grenze einzuhalten. Das bedeutet, dass du zu deinem Wort stehen solltest, wenn du deine Glaubwürdigkeit nicht verlieren möchtest. Und es bedeutet, dass, wenn du eine Aussage triffst bzw eine Absage machst, auch dazu stehen solltest, wenn den AM dich ernst nehmen soll.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

LG Aura
 
Zuletzt bearbeitet:

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Danke Aura für deine Einschätzung.

Ja, normalerweise würde ich ihm tatsächlich absagen aber ich habe keine Ahnung was strategisch wertvoll ist.
Soll ich ihn nochmal verrückt nach mir machen und dann cutten damit er ordentlich kristallisiert oder es jetzt schon durchziehen?

Ich würde beides hinbekommen...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.855
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben