Super Date gehabt, jz ist sie im Urlaub Kontakt lässt nach ) : Brauche Rat!

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
Keine Ahnung. Dein Messwert sind nicht ihre Spielchen, sondern das Treffen.
Und der Lockdown wird wohl verlängert, mindestens um zwei Wochen. Aber da solltest im Idealfall konsequent sein. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass sie die Verlängerung nutzt, um dann ein Treffen wieder aufzuschieben. Ab da würde ich dann einen Haken an die Sache machen

Edit
Das sind natürlich nur Spekulationen von mir. Wissen tue ich es nicht. Wirkt nur alles so strange


Schwer, wenn ne Ausgangssperre besteht, kann ich sie schlecht zu mir einladen oder drängen sich mit mir zu treffen. Naja entweder den nächstmöglichen Termin für ein Treffen und sonst next.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Schwer, wenn ne Ausgangssperre besteht, kann ich sie schlecht zu mir einladen oder drängen sich mit mir zu treffen. Naja entweder den nächstmöglichen Termin für ein Treffen und sonst next.
Ne, natürlich nicht drängen. Ich meinte eher, dass ihre Geschichte sehr fadenscheinig wirkt und es scheinbar immer Umstände für sie gibt, die als Grund herhalten warum etwas nicht klappt.
Selbst das liebste und gehorsamste Mädel büchst mal aus, um seinen Prinzen zu sehen.

Auch der Wechsel von WhatsApp auf Signal. Natürlich wegen der Mutter. Hmm...

Wirst schon das richtige für dich machen
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
Ne, natürlich nicht drängen. Ich meinte eher, dass ihre Geschichte sehr fadenscheinig wirkt und es scheinbar immer Umstände für sie gibt, die als Grund herhalten warum etwas nicht klappt.
Selbst das liebste und gehorsamste Mädel büchst mal aus, um seinen Prinzen zu sehen.

Auch der Wechsel von WhatsApp auf Signal. Natürlich wegen der Mutter. Hmm...

Wirst schon das richtige für dich machen


Ja ich gebs ja zu, es ist schon etwas Abstrus die Geschichte.. Aber was hat sie denn davon ??

Ja hast auch wieder recht und wenn man sich nur auf eine Spaziergang trifft, wobei die 2h Entfernung auch so ne Sache !

einfach abwarten und Tee trinken
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
Liebe Leute, so eine kleines update von mir:

Ich habe nun das Odb getroffen wir waren spazieren und haben im Auto gequatscht. Es war echt ein schönes Treffen. Ihre Mutter drehte nur am Rad, weil sie in mein Auto eingestiegen ist und als sie sich ne halbe Stunde nicht gemeldet hat, suchte die Mutter sie in der Stadt... also Ja, ob ihre Mutter wirklich so krass ist, hab ich selbst mitbekommen. Wir wollen uns weiter kennenlernen, sie würde mich gerne besuchen kommen und auch bei mir übernachten, aber ihre Mutter würde am Rad drehen. Also ist der Plan, dass ich sie wieder treffe und ich mich ihrer Mutter vorstelle, damit diese vielleicht etwas entspannter ist! Ich hab mir diese Frau halt in den Kopf gesetzt, weil sie echt ne tolle Frau ist.
Es läuft der Kontakt munter weiter und sie sagt auch zu mir das sie mich vermisst, obwohl sie mich erst einmal getroffen hat. ich find das süß, denn mir geht es auch da ähnlich.

So liebe Community abgesehen davon muss euch um eine Rat bitten!
Ihr ex hat ihr gestern ein Paket zukommen lassen mit einem Geschenkgutschein, denn sie von ihm zurückhaben wollte und einen Brief hinterlassen

Hallo .... Hier ist der Gutschein den du zurückhaben wolltest, ich werde ihn sowieso wahrscheinlich nicht alleine einlösen. Ich hoffe es geht dir gut, liebe Grüße...

Sie sind über 2 Jahre getrennt und natürlich hat sie ihm dann angeschrieben auf diese Orbitnachricht und ja sich richtig aufgeregt. Er hat nur geschrieben hier ist der Gutschein den du zurückwolltest.

Naja ich schrieb ihr halt, dass ich mit meiner Ex schlechte Erfahrungen gemacht habe, da diese irgendwann heimlich mit ihren Ex getextet hatte und das Exfreunde deswegen für mich ein rotes Tuch sind bzw. das das eine Red Flag wär. Sie hat halt voll viel über ihn geredet bzw. sich ausgelassen über ihn. Sie meinte nur ich brauche mir keine Sorgen machen.

Welchen Tipp könnt ihr mir geben, falls jetzt ein Nebenbuhler in Form des Exfreundes einsteigt??

Ich hab echt keinen Bock, wie Don Quijote gegen die Windmühlen zu kämpfen!

Ich freue mich auf eure Antworten und bin über jeglichen Rat dankbar!
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
suchte die Mutter sie in der Stadt
:shakehead: wtf... also euer Treffen strotzt ja nur so vor Red Flags
Also ist der Plan, dass ich sie wieder treffe und ich mich ihrer Mutter vorstelle, damit diese vielleicht etwas entspannter ist
Ist doch ein reiner Kindergarten. Wahrscheinlich hätte ich dem erstmal gar nicht zugestimmt...auch auf die Gefahr hin, dass sie das etwas unter Druck setzt. Nur ihr seid (noch) kein Paar. Mach dir nicht jetzt schon ihre Baustellen zu deinen

Sie sind über 2 Jahre getrennt und natürlich hat sie ihm dann angeschrieben auf diese Orbitnachricht und ja sich richtig aufgeregt. Er hat nur geschrieben hier ist der Gutschein den du zurückwolltest.

Naja ich schrieb ihr halt, dass ich mit meiner Ex schlechte Erfahrungen gemacht habe, da diese irgendwann heimlich mit ihren Ex getextet hatte und das Exfreunde deswegen für mich ein rotes Tuch sind bzw. das das eine Red Flag wär. Sie hat halt voll viel über ihn geredet bzw. sich ausgelassen über ihn. Sie meinte nur ich brauche mir keine Sorgen machen.
Also ich verstehe schon, dass du ihr mitteilen wolltest da achtsam zu sein, weil du bei diesem Thema ein gebranntmarktes Kind bist. Ich persönlich hätte das nicht so direkt kommentiert. Maximal, dass das nur freundlich vom Ex war. Und ihr Verhalten hätte ich zur Kenntnis genommen und im Hinterkopf behalten.
Schau dir einfach weiterhin ihre Taten an und bewerte diese.

Ich hab echt keinen Bock, wie Don Quijote gegen die Windmühlen zu kämpfen!
Wenn du das Gefühl hast zu viel zu investieren, dann fährst deinen Invest zurück. Am besten bist du was emotionale Zugeständnisse betrifft noch bedeckt.
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
Danke Dexter für deine Nachricht

:shakehead: wtf... also euer Treffen strotzt ja nur so vor Red Flags

Ja du hast eh nicht unrecht, aber nichtsdestotrotz hab ich mir diese Frau nunmal in den Kopf gesetzt.

Ist doch ein reiner Kindergarten. Wahrscheinlich hätte ich dem erstmal gar nicht zugestimmt...auch auf die Gefahr hin, dass sie das etwas unter Druck setzt. Nur ihr seid (noch) kein Paar. Mach dir nicht jetzt schon ihre Baustellen zu deinen

Naja ihre Mutter ist übervorsorglich, die glaubt ich sei ein Vergewaltiger oder sonst was, ich suche halt ne Lösung, dass ihre Mum entspannter ist.


Also ich verstehe schon, dass du ihr mitteilen wolltest da achtsam zu sein, weil du bei diesem Thema ein gebranntmarktes Kind bist. Ich persönlich hätte das nicht so direkt kommentiert. Maximal, dass das nur freundlich vom Ex war. Und ihr Verhalten hätte ich zur Kenntnis genommen und im Hinterkopf behalten.
Schau dir einfach weiterhin ihre Taten an und bewerte diese.

Ja ich weiß das schon, aber in solchen Momenten komm ich leider nicht raus aus meiner Haut. ich werd das in Zukunft unkommentiert lassen.

Naja es ist schon zur Zeit ein beidseitiger Invest, gestern haben wir wieder bis 2 Uhr früh getextet. Sie schrieb mir heute zB das sie heute schon sehr an mich denken muss. Aber sollte von ihr der Invest nachlassen werde ich das auch so handhaben.
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
Hallo Leute ein kleiner status update.
Ich traf sie wieder zum spazieren gehen wir hielten Händchen und küssten uns auch bei der Verabschiedung, aaaaber sie hatte wieder megastress mit ihrer Mutter als sie heimkam, ihre Mutter will es nicht akzeptieren, dass wir uns treffen, sie solle im Sommer ausgehen dann findet sie schon einen Mann meint sie zu ihr.
Sie erpresst sie auch emotional, zB hat sie 2 Hunde, ihre Mutter droht ihr, wenn sie zu mir am Wochenende mal fahren würde, würde sie bewusst nicht die Hunde versorgen....

Leute ich bin echt ratlos und niedergeschlagen, weil ich weiß nicht wie lang sie den Terror von ihrer Mutter durchhält....

Hat wer vielleicht ein Rat, wie man mit dem Ganzen umgehen soll? Ich weiß nur das ich schon Gefühle für sie hege
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Mcard,

suche dir ein nettes Mädel die bei dir in der Nähe wohnt und mit 30 Ihr Leben im Griff hat.
So eine Drama-Queen wie dein Exemplar macht dich nicht glücklich. Ich würde meine Beine in die Hand nehmen und sehen dass ich den Kontakt abbreche. Tut mir leid.

Denke mal rational drüber nach...

LG Hulahoop
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Ich kann Hula nur zustimmen

Du machst dir ihre Probleme immer mehr zu deinen. Und die Art von Probleme, die sie hat, lesen sich nicht besonders gesund und stabil für eine ernsthafte Beziehung :smile:
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Hallo Mcard, ich wünsche dir, dass euer Kennenlernen sich vertiefen darf, ohne dass dein OdB irgendwann, durch den Druck der Mutter, einknickt und die Sache beendet. :|

Leider scheint die einen ziemlichen Einfluss auf dein Mädel zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.855
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben