Gibt es ein Zurück?

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Goldi,

Ich hoffe, Du kannst das letzte Jahr mit einem guten Gefühl und mit viel Zuversicht abschließen. Denk an das, was Du alles geschafft hast - mein größter Respekt dafür:herz:

Übrigens keine Weihnachtsgrüße von Peter. Den hab ich wohl für immer vergrault, die beleidigte Leberwurst. :grins:
Es ist immer alles für etwas gut. Er war für eine bestimmte Zeit gut für Dich. Was für eine AM-Lovestory! Aber jetzt ist es eben auch gut wie es ist.

Ich bin sicher, ihn hat das alles stärker getroffen als Dich und er hat mehr gelitten. Du hast gerade doch genug kräftezehrende Baustellen. Daher ist objektiv betrachtet das beste, wenn er es Dir leichter macht, immer weniger Teil Deines Lebens und Deiner Gedanken zu sein.

Du starke schöne Frau, Du gehst Deinen Weg. Da ist für Peter und das, was er Dir bieten kann/will ohnehin kein Platz.

Davon abgesehen bin ich sicher, dass er irgendwann noch mal anklopfen wird. Weißte doch, sie melden sich eh ALLE wieder :coolwink:

Ich drück Dich virtuell!

Perdu
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Goldi, mein Herz,

jetzt da der Strang wieder ganz oben ist schreib ich auch nochmal kurz.

Für mich bist Du eine großartige Frau! Schon sowas wie ein Vorbild. Ganz viel sehe ich bei Dir, woran ich noch schraube, arbeite und übe.

Ich freue mich, wie Die Geschichte(n) Deiner Liebe(n) sich entwickeln und dass Du uns teilhaben lässt.

Und natürlich freue ich mich enorm, Dich kurz gesehen zu haben.
Lieber wäre mir länger, mit einem Kaffee, ganz direkt, aber so ist auch schön.
... und a propos schön.... meine Güte, das bist du! :herz:

Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr und meine ausnahmsweise gar nicht das "C-Thema", sondern Erholung von all den Erfahrungen, die Du gemacht hast und all den Herausforderungen, die Du stemmst.
Und immer auch genügend Aufregung!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebste Goldi :verliebt:
Der Luke soll mal weghören: ich bin immernoch schockverliebt in dich :coolwink:


Mir geht es ohne ihn richtig gut. Diese Pseudo-Nähe ist mir nichts und ich wollte den Kontakt, so wie er war, eh nicht in das neue Jahr nehmen. :smile:
Das ist die gesündeste und beste Einstellung ever.

Also Single-Knaller wärst du ohnehin eine Nummer zu groß für den Peter.


Für mich bist Du eine großartige Frau! Schon sowas wie ein Vorbild. Ganz viel sehe ich bei Dir, woran ich noch schraube, arbeite und übe.
Das unterschreibe ich digital sofort :herz::herz::herz:
Einsame Spitze, die Dame :herz:
Ich denke bei meinen Fehltritten bei AM sehr oft an dich und sage mir: die Goldi würde dem einfach nicht mehr die Tür öffnen. Sie liebt das Leben und die Liebe und braucht die Drama-Kings da draußen nicht.
:bow:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Goldi :herz:

ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir :smile:

Übrigens keine Weihnachtsgrüße von Peter. Den hab ich wohl für immer vergrault, die beleidigte Leberwurst.

Ach herrjeh....kann mir schon vorstellen, wie Du ausgeteilt hast....:grins::grins: Im Grunde ja richtig so, aber wie Du weißt, bin ich ja doch ein kleiner Peter-Fan (wahrscheinlich der einzige hier verbliebene :lach:) aber gut.....er hätte sich ja schließlich auch ganz für Dich entscheiden können, also selber schuld :PP

Du hast keine Weihnachtsgrüße bekommen, ich hab eine Küchenmaschine bekommen, fragt sich, was besser ist....:lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Im Grunde ja richtig so, aber wie Du weißt, bin ich ja doch ein kleiner Peter-Fan (wahrscheinlich der einzige hier verbliebene :lach:)
Stimmt nicht ganz liebe Mrs. Steele - ich bin auch ein heimlicher Peter Fan:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Perduuuuu :herz:

Hach, hab ich Dich vermisst. :Kuss:
Ich hoffe, Du kannst das letzte Jahr mit einem guten Gefühl und mit viel Zuversicht abschließen. Denk an das, was Du alles geschafft hast - mein größter Respekt dafür:herz:
Puh, ich danke Dir. :herz: Für mich war es eines der härtesten Jahre, aber ich lebe noch. :zwinkern:
Du starke schöne Frau, Du gehst Deinen Weg. Da ist für Peter und das, was er Dir bieten kann/will ohnehin kein Platz.
Ja total, es fühlt(e) sich einfach nur falsch an und ich wollte damit nichts mehr zu tun haben. Mein eigenes Leben hat mich ja fast überrollt, da war für das Geeiere mit ihm einfach kein Platz mehr. :headshake:
Davon abgesehen bin ich sicher, dass er irgendwann noch mal anklopfen wird. Weißte doch, sie melden sich eh ALLE wieder :coolwink:
Ich werde berichten. :PP Da würde ich mich aber dann tatsächlich fragen, ob der ne Vollmeise oder richtig Eier hat. :lach: Ich drück Dich auch. :smile:

Leeloochen :herz:
Für mich bist Du eine großartige Frau! Schon sowas wie ein Vorbild. Ganz viel sehe ich bei Dir, woran ich noch schraube, arbeite und übe.
Das ist immer wieder interessant, die Eigen- und die Fremdwahrnehmung. Ich linse ja oft rüber in Deinen Strang und bewundere Dich für Deine Selbstreflektion, Gedankengänge und Wahrnehmungen. :namaste:
Und natürlich freue ich mich enorm, Dich kurz gesehen zu haben.
Lieber wäre mir länger, mit einem Kaffee, ganz direkt, aber so ist auch schön.
... und a propos schön.... meine Güte, das bist du! :herz:
Oh danke :blush:, da freue ich mich wirklich drüber. :smile: Ich habe Dich VIEL zu kurz gesehen und deshalb müssen wir auf jeden Fall bald auf ein Käffchen... :PP
Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr und meine ausnahmsweise gar nicht das "C-Thema", sondern Erholung von all den Erfahrungen, die Du gemacht hast und all den Herausforderungen, die Du stemmst.
Und immer auch genügend Aufregung!
Oh ja, das habe ich alles vereint in einer Person, dem Eiscremeprinzen. Der ist ja noch aktuell und das längste Kennenlernen aller Zeiten läuft demzufolge auch noch. :lach:

Tonilein :herz:
Der Luke soll mal weghören: ich bin immernoch schockverliebt in dich :coolwink:
Ach, der macht bestimmt mit bei uns beiden. :lach::PP
Sie liebt das Leben und die Liebe und braucht die Drama-Kings da draußen nicht.
Naja, ganz so ist es grad in letzter Zeit nicht immer gewesen wegen des Trennungs- und Scheidungsbimboriums. :blush:Aber gerade dann braucht man jemanden, der "da" ist. Du weißt bestimmt, was ich meine. :smile:

Steelchen :herz:
Ach herrjeh....kann mir schon vorstellen, wie Du ausgeteilt hast....:grins::grins: Im Grunde ja richtig so, aber wie Du weißt, bin ich ja doch ein kleiner Peter-Fan (wahrscheinlich der einzige hier verbliebene :lach:) aber gut.....er hätte sich ja schließlich auch ganz für Dich entscheiden können, also selber schuld :PP
Es war genauso, wie Du es Dir vorstellst - ich empört, er quasi tränenreich und dann beleidigt. ():lach:
Du hast keine Weihnachtsgrüße bekommen, ich hab eine Küchenmaschine bekommen, fragt sich, was besser ist....:lach::lach:
Kommt drauf an, was man mit der Maschine so alles machen kann. :PP
Stimmt nicht ganz liebe Mrs. Steele - ich bin auch ein heimlicher Peter Fan:lach:
Yeah....:prost: Goldi, les hier einfach nicht mehr mit am besten :lach:
Ich auch :blush:
Ich fand, von all den AMs hier im Forum bot er seiner AF Wertiges und Respekt.

Aber psssssssst :lach:
Jaaaa, Peter war ein Knaller, die Affäre pilchermäßig kaum zu überbieten. Wir haben es schon richtig krachen lassen. :PP Dafür gebührt ihm Respekt, er hat mich währenddessen immer wertschätzend behandelt und durch ihn habe ich noch einmal deutlich vor Augen geführt bekommen, warum ich meine Ehe nicht mehr weiterführen konnte. Es war toll mit ihm und ich lächle, wenn ich an die Zeit zurückdenke. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Goldstück:herz:

Jetzt hab ich endlich mal einen Anlass in deinem Strang etwas zu schreiben;)

Ach, der macht bestimmt mit bei uns beiden. :lach::PP

:schuettel:

Toni, ich hab meine Augen und Ohren überall, du Schockverliebte:PP

aber ich lebe noch

Ein Glück! Und auch all das, was noch so auf dich zukommen wird, wirst du überleben. Alles, was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker. Ich empfinde dich als sehr starke und selbstbewusste Persönlichkeit. Somit oute ich mich als heimlicher Fanboy:lach:

Mach unbeirrt so weiter, und lass all das hinter dir, was dir nicht gut tut.

P.S.: Willst du mit mir gehen? Kreuze an:
  • ja
  • nein
  • vielleicht?
:Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Luke meine Sonne :smile:
Jetzt hab ich endlich mal einen Anlass in deinem Strang etwas zu schreiben;)
Klar, bei nem Dreier mit zwei heißen Fegern in Aussicht wär ich auch sofort in meinem Strang. :grins::lach:
Und auch all das, was noch so auf dich zukommen wird, wirst du überleben. Alles, was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker. Ich empfinde dich als sehr starke und selbstbewusste Persönlichkeit
Danke für die tollen Worte, Luke! :herz: Im Moment sehe und fühle ich mich gar nicht so (da ziemlich erschöpft), aber ich tu halt als ob. :coolwink::smile:
Somit oute ich mich als heimlicher Fanboy:lach:
Und es lag auf keinen Fall am Bild, gell? :grins:
P.S.: Willst du mit mir gehen? Kreuze an:
  • ja
  • nein
  • vielleicht?
Hach... :herz: Ich überlege es mir. :smiley_zwinkert:

Bist schon ne lecker Type. :PP:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Liebstes Goldstück:verliebt:

wär ich auch sofort in meinem Strang. :grins::lach:

...bei der Steilvorlage, die ihr mir geliefert habt, springe ich doch sofort auf:PP

Im Moment sehe und fühle ich mich gar nicht so (da ziemlich erschöpft)

Dann wird es wohl Zeit, die Batterie mal wieder aufzuladen. Ist da etwas in Aussicht? Gestaltet sich in Zeiten von Corinna natürlich alles etwas schwierig. Kommen auch wieder bessere Zeiten. Der Frühling steht ja quasi vor der Tür. Die 3-4 Monate schaffen wir jetzt auch noch:rambo:

Halte durch!

aber ich tu halt als ob

Man darf auch mal schwache Momente haben:)

Und es lag auf keinen Fall am Bild, gell? :grins:

Jetzt bin ich aber enttäuscht, Goldstück, dass du mich für so oberflächlich hältst:headshake:

Dein Bild war die Kirsche auf der Torte!

Bist schon ne lecker Type

Gleich und gleich gesellt sich eben gern:zwinkern::PP

Hab einen guten Start in den Tag:wolke:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Luke :herz:
bei der Steilvorlage, die ihr mir geliefert habt, springe ich doch sofort auf
Das ist wunderbar, wenn Dich das hier zum Schreiben animiert, dafür prostituiere ich mich schriftlich doch gern ein bisschen... :PP:lach:
Dann wird es wohl Zeit, die Batterie mal wieder aufzuladen. Ist da etwas in Aussicht? Gestaltet sich in Zeiten von Corinna natürlich alles etwas schwierig.
Eben. Hatte ein Wellness-Wochenende geplant und schwupps kam der Lockdown. ()
Man darf auch mal schwache Momente haben:)
Muss ich grad echt noch lernen, mir die zuzugestehen. :blush: Das ist richtig schwer für mich. Aber daran arbeite ich aktiv.
Dein Bild war die Kirsche auf der Torte!
Same to you. :herz:
Gleich und gleich gesellt sich eben gern:zwinkern::PP
Zwei heiße blonde Schnitten... Die Kinder von Bullerbü sind jetzt erwachsen. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Goldschatz:herz:

Muss ich grad echt noch lernen, mir die zuzugestehen. :blush:

Magst du erzählen, wie es dir im Moment geht? Konntest du etwas Kraft schöpfen?:smile:

Hatte ein Wellness-Wochenende geplant und schwupps kam der Lockdown.

Verdammt!

Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mich jemals so sehr auf den Frühling/Sommer gefreut habe. Natürlich mit der Hoffnung auf etwas Normalität.

Die Kinder von Bullerbü sind jetzt erwachsen.

wer bist du, und wer soll ich sein?

In Bullerbü war ich tatsächlich mal. Dich heiße Schnitte hab ich leider in unserer alten Heimat nicht angetroffen...:grins:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Luuuuke :herz:
Magst du erzählen, wie es dir im Moment geht? Konntest du etwas Kraft schöpfen?
Als die äußere Entspannung nach Umzug/Einrichten eintrat, kam der innere Breakdown. Das war Anfang November. Musste mich dann zwingen viel zu schlafen und zu ruhen, wenn die Kinder nicht da waren. Jetzt wird es langsam besser und nach und nach hab ich mehr Energie. :namaste: Lieb, dass Du fragst. :smile:
Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mich jemals so sehr auf den Frühling/Sommer gefreut habe. Natürlich mit der Hoffnung auf etwas Normalität.
Du sagst es. :nanu:

Wie geht's Dir denn eigentlich?
wer bist du, und wer soll ich sein?
Du bist Lasse, der Streiche spielende Anführer, und ich bin Britta, die Dich meist durchschaut und zurechtweist. :sand::PP
In Bullerbü war ich tatsächlich mal.
Wirklich? Das finde ich toll!
Dich heiße Schnitte hab ich leider in unserer alten Heimat nicht angetroffen...
Vielleicht hab ich mich da grad im Heuschober versteckt. :coolwink:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Musste mich dann zwingen viel zu schlafen und zu ruhen

Schön zu hören, dass du so gut auf dich achtest:smile:

Jetzt wird es langsam besser und nach und nach hab ich mehr Energie.

Ein Glück! Ich schicke dir ganz viel positive Energie.

Wie geht's Dir denn eigentlich?

Jetzt wieder exzellent, tatsächlich. Hab durch den 'Wellchenbrecher-Knockdown Nr. 1' und den anschließenden 'hardcore-Lockdown' etwas meine Mitte verloren. Die Luft war irgendwie raus am Jahresende. Der langersehnte dreiwöchige Urlaub hat mir irre gut getan.

Ich fühle mich pudelwohl, obwohl ich auf dem Kopf aussehe, wie ein Bär um die E*er und meinem Körper Sport + Wellness mal wieder gut täte. Hab schon überlegt mal in die Ostsee zu springen, aber echte Helden liegen ja in der heutigen Zeit auf dem Sofa und essen Junk-Food:coolwink::schuettel:

Du bist Lasse, der Streiche spielende Anführer, und ich bin Britta, die Dich meist durchschaut und zurechtweist.

Deal! Aber die Schaufel hab ich jetzt nicht verdient, auch wenns fies war, deine möchtegern Sandburg zu zerdeppern. Ich bau dir eine Größere, ok?

Hab ein altes Bild von uns gefunden, schau mal:
Bullerbue_2.jpg



Lang lang ist es her, aber ja, ich war tatsächlich mal dort. Bin ein großer Astrid Lindgren Fan.

Vielleicht hab ich mich da grad im Heuschober versteckt. :coolwink:

Beim nächsten mal rufe ich dann "Mäuschen sag mal pieeeep"
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ein Glück! Ich schicke dir
Danke Dir. :herz:
Ich fühle mich pudelwohl
Das freut mich wirklich sehr zu lesen. :smile:
Anführer gefällt Dir, gell? :PP
Ich bau dir eine Größere, ok?
Deal! :coolwink::lach:
Hab ein altes Bild von uns gefunden
Wie schnuckelig sind wir denn bitte? :oh::Tanzen:Zucker!
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben