...mein Lieblingsmensch

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Die Situation mit Corona setzt mir schon zu und momentan fühl ich mich nur leer und weiß gar nicht was ich möchte .
Diese herrliche Antriebslosigkeit ::: und dann noch die Aussicht auf noch mehr Beschränkungen bringen mich schon nahe an eine Depression

Du Liebe, ich drück dich mal ganz feste! Du bist nicht alleine, hätte einige Baustellen hier, aber kann mich gerade zu nichts wirklich aufraffen. Dieser blöde Virus, hoffentlich wird bald wieder etwas Normalität einkehren.
 

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Oh wie recht ich dir da gebe... die einzige Hoffnung die es mir grad gibt ist das mein AM daheim so genervt von EF ist dass sie sich noch mehr auseinander leben . Aber das werd ich so schnell leider nicht erfahren ::: was vllt auch gut so ist .

irgendwann wird der ganze sch... schon vorbei sein und dann lassen wir es uns richtig gut gehen :prost:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Liebes Blümchen,

Ich glaube wir merken alle, dass die coronasituation das Loslassen und KS einhalten oder zurückhaltend sein oder was auch immer wir tun, um weniger darin emotional zu stecken, wirklich sehr schwierig macht.
Wir müssen uns von Tag zu Tag hangeln. Dazu Winterblues. Das ist nicht ohne.
Du machst was du tun kannst und es dauert eben die Zeit, die es dauert. Es ist sehr schwer wenn die Sehnsucht auch noch groß ist und so viele Gefühle wie bei euch. Gib dir Zeit. Wenigstens zwingt uns dieser lockdown uns mit uns selbst auseinanderzusetzen. Da kann man doch bestimmt was für sich bei rausholen. :smile:

halte durch. Und denk nicht daran, was bei denen gerade passiert. Das hilft dir so gar nicht. Auch wenn ich das auch tun würde :lach: versuch sie einfach wegzuschieben. Doofe Gedanken. Mit jedem Tag wird es etwas besser, so wellenartig. Wer weiß, was nich alles passiert. Wirklich ändern können wir ja leider nur einen kleinen Teil. Aber wenigstens sind das wir selbst.

fühl dich gedrückt :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Liebe Barbarella,
Vielen Dank für deinen tollen Beitrag und ja da kann ich dir zu 100% Recht geben und ja es ist momentan einfach alles unangenehm aber hat alles seine zwei Seiten .
Ich drück dich auch mal .
Danke das ihr alle da seid :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.914
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben