Wann hört es endlich auf...

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Genieß die Momente, träume danach etwas und dann wieder Richtung Realität, damit man nicht irre wird. :lach:
Genau das ist der Plan. :lach::blush: Dank dem Austausch hier, bin ich auch deutlich weiter. Alleine wäre das wieder im Chaos geendet. :cry Ich würde anders damit umgehen meine ich.


Ich freu mich sehr für dich. So begehrt und umgarnt zu werden, dass ist doch auch der Mehrwert mit einer Affäre.
Ja genauso stell ich es mir vor und es fühlst sich wirklich gut an!! Danke für deine lieben Worte meine liebe!!! :herz:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Sue,

ich bin gerade ja auch ein kleines bisschen neidisch auf Dich:herz:.

Toll, wie es bei euch gerade läuft. Geniesse es!

Schönes Wochenende :thumbsup:
Lucy
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Sue,

hab jetzt erstmal die letzten Seiten nachgelesen bei dir :lach:

Schön, dass es einem Treffen bei euch kam. Du immer mit deinen Gedanken :zwinkern:

Und es freut mich, dass es so gut lief. :herz:

Allerdings finde ich auch, dass dein AM aktuell etwas kopflos wirkt, wenn er unvorsichtig wird und es ihm "egal" ist wenn es raus kommt.

Pass da unbedingt auf. Ich weiß wovon ich rede. Bei mir kam raus. Danach ist nichts mehr wie früher.

Aber vorbei mit den negativen Gedanken. Genieß die Aufmerksamkeit, die hast du von ihm verdient:herz:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Lucy,

vielen Dank für deine Worte!

Ja ich bin gerade sehr glücklich wie es läuft und das Gefühl so begehrt zu werden hat natürlich auch was. Ich genieße auch jede Minute die wir miteinander verbringen und freue mich über jede Nachricht.

Jedoch bin ich auch sehr realistisch was das alles angeht (das hasst mein AM übrigens an mir) da ich schon weiß, dass von heute auf morgen alles vorbei sein kann. Ich weiß das sehr zu schätzen, wie es gerade ist, jedoch versuche ich gerade wirklich sehr strikt von Tag zu Tag zu leben was diese Geschichte angeht.

Ich hoffe das es lange so weitergeht, bin aber auch sehr vorsichtig, wenn du weißt was ich meine? :blush:

Glg und dir auch ein schönes Wochenende!!!
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Bimota,

schön von dir zu lesen!!!


Schön, dass es einem Treffen bei euch kam. Du immer mit deinen Gedanken :zwinkern:
Ja ich weiß, ich muss mich da ein wenig zügeln. Aber ich bin da zu realistisch und auch ängstlich, dass es von heute auf morgen vorbei ist. Habe das halt auch schon 2-3x mit ihm erlebt. Aber dank gestern bin ich ein ganzes Stück sicherer was diese Geschichte angeht und hoffe das ich mir nicht wieder solche Gedanken mache. :lach::blush:


Allerdings finde ich auch, dass dein AM aktuell etwas kopflos wirkt, wenn er unvorsichtig wird und es ihm "egal" ist wenn es raus kommt.

Pass da unbedingt auf. Ich weiß wovon ich rede. Bei mir kam raus. Danach ist nichts mehr wie früher.
Danke für diese Worte. Wir passen da wirklich sehr auf. Er ist eigentlich was das betrifft wirklich extrem. Und kontrolliert alles 10x oder macht sich Gedanken wie und wo wir uns sehen, dass es nicht auffliegen kann. Und ja für mich wirkt er auch kopflos, das stimmt. Aber vielleicht ist es auch so, dass er mir einfach nur sagen wollte, dass er sich derzeit nicht solche extremen Gedanken macht wie früher. Normal ist er nämlich extrem bedacht, dass das niemals auffliegen kann. Und daran wird sich auch nichts ändern. Das will ich auch nicht. Ich denke er ist ein wenig lockerer geworden, was ich so nicht kenne. :coolwink:

Genieß die Aufmerksamkeit, die hast du von ihm verdient:herz:
Danke!!! :herz::herz:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Guten Morgen Sue,

liest sich alles sehr gut, was du schreibst. Ich kann mich nur wiederholen: kann so weitergehen bei euch :lach:
Ich wünsche es dir.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Aber dank gestern bin ich ein ganzes Stück sicherer was diese Geschichte angeht und hoffe das ich mir nicht wieder solche Gedanken mache. :lach::blush:
Liebe Sue, ich freu mich mit dir über dein Update :herz:

Diese "blöden" Gedanken werden ab und an nochmal wiederkommen, was auch m.E. völlig normal ist. Affairen sind nichts für schwache Nerven - manchmal ein ruhiger See und ein anderes Mal das stürmische Meer.

Das Beste ist aber, du wirst mit der Zeit das immer souveräner händeln können. Ein guter Käpitän wird Frau nicht von heute auf Morgen. Die ersten Stürme sind oft noch beängstigend, du hast es aber als Kapitän in der Hand, dein Schiff in ruhigere Gewässer zu lenken.

Mit der Zeit wirst du dich innerlich immer besser beruhigen können, du gewinnst an Sicherheit - zudem sage dir immer wieder, er IST in deinem Leben und er geht nicht weg. Euch verbindet soviel, das wird nicht verschwinden. :herz:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Mod Clara,

Ich danke dir für deinen lieben Beitrag und deine wundervollen Worte!!! :herz:

Du hast recht in allem was das sagst! Und ich werde mir das was du geschrieben hast, falls mal wieder ein Sturm ansteht, immer und immer wieder durchlesen!


Mit der Zeit wirst du dich innerlich immer besser beruhigen können, du gewinnst an Sicherheit - zudem sage dir immer wieder, er IST in deinem Leben und er geht nicht weg. Euch verbindet soviel, das wird nicht verschwinden. :herz:
Das ist so wahr! Ja er war immer da und er wird wahrscheinlich immer da sein! :herz:

Danke dir!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebe Sue:herz:

ich möchte dir nur kurz sagen, dass mich dein Update sehr freut und du unglaublich glücklich klingst. Ich freue mich sehr für dich:Kuss:

Ganz liebe Grüße:butterfly:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo meine Liebe :herz:
Dein Update freut mich sehr :herz::herz::herz:
Bleib bei dir und pass auf dich auf.


Allerdings finde ich auch, dass dein AM aktuell etwas kopflos wirkt, wenn er unvorsichtig wird und es ihm "egal" ist wenn es raus kommt.

Pass da unbedingt auf. Ich weiß wovon ich rede. Bei mir kam raus. Danach ist nichts mehr wie früher
Das waren auch meine Bedenken.
Aber wenn ihr das im Griff habt, ist alles gut.

Jedoch bin ich auch sehr realistisch was das alles angeht (das hasst mein AM übrigens an mir) da ich schon weiß, dass von heute auf morgen alles vorbei sein kann. Ich weiß das sehr zu schätzen, wie es gerade ist, jedoch versuche ich gerade wirklich sehr strikt von Tag zu Tag zu leben was diese Geschichte angeht.
Das hört sich sehr gut an :smile:

LG.
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Schön ist es doch auch mal, liebe Sue, dass man auch mal den Kopf "zumachen" und einfach genießen kann :herz:

Wir AFs sind gefühlt ständig in Alarmbereitschaft :lach:
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Liebe Sue,

du klingst toll :herz:
Enjoy!!! Du klingst total gefestigt, freut mich sehr :smile:

Irgendwie würde es mich ja mal total interessieren, wie diese AM alle so aussehen. Man hat ja fast das Gefühl, sie schon zu kennen, bei allem, was man schon über sie gelesen hat :lach:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Sue,

du klingst toll :herz:
Enjoy!!! Du klingst total gefestigt, freut mich sehr :smile:
Danke liebe Angie!!! Schön von dir zu lesen! :herz: Ihr seit alle so lieb! Ja ich versuche alles zu genießen, geh aber diesmal auch anders an die Sache rein. Vielleicht könnte ja das der Schlüssel zum Glück sein. :smile:


Irgendwie würde es mich ja mal total interessieren, wie diese AM alle so aussehen. Man hat ja fast das Gefühl, sie schon zu kennen, bei allem, was man schon über sie gelesen hat :lach:
Ja das geht mir auch so!!! Denk ich mir auch oft. :lach:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Ja ich bin gerade sehr glücklich wie es läuft und das Gefühl so begehrt zu werden hat natürlich auch was. Ich genieße auch jede Minute die wir miteinander verbringen und freue mich über jede Nachricht.

Das klingt toll, meine liebe Sue!:herz:

Begehrt werden ist schon ein schönes Gefühl, oder?:D

Jedoch bin ich auch sehr realistisch was das alles angeht (das hasst mein AM übrigens an mir) da ich schon weiß, dass von heute auf morgen alles vorbei sein kann. Ich weiß das sehr zu schätzen, wie es gerade ist, jedoch versuche ich gerade wirklich sehr strikt von Tag zu Tag zu leben was diese Geschichte angeht.

Sehr gut, so gehts mir auch, man tut gut darin das Hirning so gut es geht zu unterlassen!:ritter:

Das Beste ist aber, du wirst mit der Zeit das immer souveräner händeln können. Ein guter Käpitän wird Frau nicht von heute auf Morgen. Die ersten Stürme sind oft noch beängstigend, du hast es aber als Kapitän in der Hand, dein Schiff in ruhigere Gewässer zu lenken.

Welch schöne Worte!!

Irgendwie würde es mich ja mal total interessieren, wie diese AM alle so aussehen. Man hat ja fast das Gefühl, sie schon zu kennen, bei allem, was man schon über sie gelesen hat :lach:

Die Neugierde hab ich auch voll...:lach:

Ja ich versuche alles zu genießen, geh aber diesmal auch anders an die Sache rein. Vielleicht könnte ja das der Schlüssel zum Glück sein. :smile:

Wer immer das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.:herz::rambo:

Sue, du klingst glücklich und ich gönne es dir SO sehr! Ich weiß ja was für viele Auf und Abs du hattest die letzten Tage, meine Liebe!:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Begehrt werden ist schon ein schönes Gefühl, oder?:D
Ich würde lügen wenn ich NEIN sage! :lach: Ich genieße es gerade schon sehr. Obwohl Ruhe an der AM Front ist, kann ich trotzdem weiterhin glücklich auf das letzte Treffen zurück blicken!


Die Neugierde hab ich auch voll...:lach:
:lach::lach::lach::lach: Versteh ich total!!!

Wer immer das tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.:herz::rambo:
Wie wahr... es war Zeit einen neuen Weg zu gehen! Schauen wir mal wo der hinführt! :smile:


Sue, du klingst glücklich und ich gönne es dir SO sehr! Ich weiß ja was für viele Auf und Abs du hattest die letzten Tage, meine Liebe!:brav:
Danke du Liebe!!! :herz::herz::herz:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Hallo zusammen,

hier ein kleines Update von mir! Wie bereits erwähnt hat er sich direkt noch dem Treffen (also ein paar Minuten später) gemeldet und mir gesagt wie schön er es fand und wie sehr es genießt was wir gerade haben. Ja er ist schon echt on Fire derzeit!:smile:

Auch was er alles auf sich genommen hat, um mich zu sehen und welches Risiko er eingegangen ist, wurde mir am Wochenende nochmal so richtig bewusst. :herz:

Nun war 3 Tage Ruhe was ich ihm auch gönne, heute hat er sich direkt wieder gemeldet. Natürlich auch sehr sexuelle Nachrichten... wobei es das nicht trifft, ich würde sagen eher leidenschaftlich. Aber kein gefühlszeug oder ähnliches. :lach:

Er hat dann nach 2 Stunden dauerschreiben den Chat beendet, war auch ok so. Ein bisschen traurig war ich schon, dass er nicht nach einem neuen Treffen gefragt hat. :blush: Aber ich bin natürlich auch verwöhnt, da wir uns jetzt 2 Monate jede Woche mindestens 1x gesehen haben. Sehe es jetzt auch wieder anders, denke es wäre auch Zuviel verlangt gewesen von mir. :smile:

Bin nach wie vor sehr zufrieden wie es läuft! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben