Sein Meldeverhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich hatte hier mal irgendwo gelesen 3x fragt der AM und 1x du sozusagen (weiß gar nicht ob Toni das mal geschrieben hatte:lach:)
Nee das war nicht ich :lach:
Ich bin die, die nur auf Fragen reagiert :schuettel:

Aber ich finde auch, wenn es gut läuft und so ist es bei Carry, dann darf die Dame auch mal fragen.
Das Verhältnis, das du ansprichst, ist fair :coolwink:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Also ich, der absolute Nicht-Stratege, finde, dass es ja auch ein geben und nehmen ist. Also du kannst meiner Meinung nach auch mal nach einem Treffen fragen. Ich hatte hier mal irgendwo gelesen 3x fragt der AM und 1x du sozusagen (weiß gar nicht ob Toni das mal geschrieben hatte:lach:)

ich glaub das war ich (hab’s aber auch nicht erfunden:lach:) und bezog sich eigentlich aufs anschreiben. aber wenn’s so gut läuft wie bei dir gerade kann man sich das schon mal erlauben, nach einem Treffen zu fragen, finde ich :-)

freu mich für dich!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Ach ja stimmt, es war Marta:lach: Na der Name ist ja ähnlich wie MariaAntonia:lach:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Danke für eure Meinungen, ihr Lieben.

Ich hab ihn vorhin angeschrieben und gefragt. Ich weiß nämlich, dass er heute alleine zu Hause ist.

Er hat es sofort gelesen ist dann gleich wieder offline gegangen. Ohne irgendwas.

Aber das kenn ich von ihm schon. Er beantwortet meine doch sehr spärlichen Anfragen niemals sofort.
Diese Art muss ich nun mal hinnehmen.

Bin jedoch gespannt wann er darauf antwortet. Morgen ist absolutes Schreibeverbot und am Montag sehen wir und in der Arbeit wieder.
Ich kann nur am Dienstag, das hab ich ihn auch wissen lassen.
Vermutlich sagt er es mir am Montag bei einer Rauchpause was mit Dienstag ist.:Wut:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Carry,
es gab in der letzten Zeit ja nicht soooo viele Treffen und auch wenn die Treffen schön waren, darf der Herr schon mehr Invest zeigen - das ist noch zu wenig m.E.

Du siehst ja jetzt, du hängst in der Warteschleifen und die fühlt sich nie gut an.

Fühl dich gedrückt.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hallo ihr Lieben.

Nun ein kleines Update.

Ich hab ihn ja um ein Treffen gefragt, er hat mir Samstag nicht mehr darauf geantwortet.
Ich hab dann etwas zu viel Wein erwischt und im nachts geschrieben, dass mir seine Antwort bald egal ist.:blush:
(Was natürlich nicht stimmt)

Am nächsten Tag kam
Du weißt, dass ich dich sehr gerne treffe und unsere dates auch sehr genieße! Wenn ich dir nicht so schnell antworte dann hat das schon seinen Grund. Muss eben verdammt gut aufpassen, das weißt du. Da kann ich eben nicht immer antworten. Dienstag geht bei mir diesmal leider nicht. Mittwoch wäre bei mir möglich.

Ich hab mich bei ihm entschuldigt. Mir ist das natürlich peinlich.

Es hat mich einfach gewurmt und dann noch der Wein.:::

Bin ihm heute aus dem Weg gegangen und hab ihm für Mittwoch abgesagt weil ich da nicht kann.

Alle hier sind so stark und reflektiert, das kann ich von mir nun wirklich nicht behaupten :blush:

 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Ich hab dann etwas zu viel Wein erwischt und im nachts geschrieben, dass mir seine Antwort bald egal ist.:blush:

Mach dir nix draus.:lach: Sowas ist mir unter Wein-Einfluss auch schon passiert, das passiert den Besten!:brav::lach:

Bin ihm heute aus dem Weg gegangen und hab ihm für Mittwoch abgesagt weil ich da nicht kann.

Da würde ich sagen: sehr gut! Hätte ich intuitiv glaube nach seiner Nachricht auch abgesagt, kannst du wirklich nicht oder hast du das gemacht, weil du jetzt ein schlechtes (Bauch-)Gefühl quasi hattest?

Alle hier sind so stark und reflektiert, daß kann ich von mir nun wirklich nicht behaupten :blush:

VÖLLIGER QUARK.:headshake:

Wir alle haben unsere "schwächeren" Momente, und wenn dann auch noch Wein (in vino veritas!!!) irgendne Rolle spielt, dann ist man auch nur ein Mensch. Das ist mir ehrlich auch schon passiert, wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen, haben eben Gefühle, die Alkohol ja auch nochmal intensivieren kann. Ist jetzt halt so, nicht mehr änderbar, aber mach dich jetzt bloß im Nachgang nicht mehr verrückt,:herz:

Man kann so strategisch und reflektiert sein wie man will,...eins zu viel (Gläschen) und einfach auch mal vllt. nen schlechteren Tag oder so, und sowas passiert schonmal.:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Naja - wer kennt’s nicht.
Passiert eben - jetzt halt wieder lockerer werden :brav:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Mach dir nichts drauß! Ist doch jedem bestimmt schonmal passiert. Gerade bei nem Glas zu viel tendiere ich auch dazu:PP
Drücke dich:Kuss:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Ach was solls Carry,

er hat ja irgendwo auch recht mit seiner Aussage, dass er sehr aufpassen muss, da kann ich ihn schon verstehen :zwinkern:

Und was nicht immer alles unter Alkohol so passiert, ärgere dich nicht so sehr drüber.

Ich finde es gut, dass ihr euch diese Woche nicht trefft. Lass ihn jetzt einfach wieder kommen- er kommt bestimmt.

:herz:
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Hallo Carry, ich habe mich so oft in Deiner Geschichte wiedergefunden.
Dein Titel könnte auch meiner sein. Mit dem Meldeverhalten der AMs zurechtzukommen, ist hier hier für so viele eine echte Herausforderung. Alleine durch das Mitlesen habe ich mich nicht mehr so alleine mit meinem Herzschmerz gefühlt.
Auch ich habe schon einige Male unter Alkoholeinfluss mein Inneres raus gelassen u es häufig genug bereut. Letztendlich gehören solche Momente einfach dazu und sind menschlich...
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich hab ihn ja um ein Treffen gefragt, er hat mir Samstag nicht mehr darauf geantwortet.
Ich hab dann etwas zu viel Wein erwischt und im nachts geschrieben, dass mir seine Antwort bald egal ist.
Sehnsucht, Warten, Wein, nachts... ach fiese Mischung :brav:


Alle hier sind so stark und reflektiert, daß kann ich von mir nun wirklich nicht behaupten
Quatsch, ich glaube, das hat jeder schon gemacht.
Da hab ich auch schon sehnsüchtig geschrieben. Meiner springt da zum Glück gut drauf an. Aber subi ist das trotzdem.
Weil... unter Wein sehnsüchtig schreiben... das macht man ja vor allem dann, wenn man sich vom AM vernachlässigt fühlt.

Vergiss den Vorfall.
Kopf hoch, Krönchen richten und weitermachen :coolwink:


P.S.:
Ich würde das auch nicht mehr thematisieren oder weiter entschuldigen.
Der Wein halt - das wäre mein einziger Hinweis dazu. Dass der Kerl aufpassen muss, ist dir ja klar. Der Wein halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Ach Carry, ich drück dich mal :trost:. Ist mir auch das eine oder andere Mal passiert, wobei ich meistens zu zutraulich geworden bin unter Alkoholeinfluss:cry. Goldene Regel seitdem bei mir: ich schreibe ihm nie, wirklich niemals, wenn ich etwas getrunken habe. Habe ich ein Glas Wein intus und ER schreibt, dann muss er eben bis zum nächsten Morgen warten :PP. Aber momentan schreibt er ja ohnehin nicht. Da kann ich ruhig saufen:blush:...

Erwähne es am besten einfach nicht mehr und in Zukunft dann die Goldene Regel ...s.o.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Habe ich ein Glas Wein intus und ER schreibt, dann muss er eben bis zum nächsten Morgen warten :PP. Aber momentan schreibt er ja ohnehin nicht. Da kann ich ruhig saufen
Coffee, ich lese dich sooooo gerne :herz:
Ich mag deinen Humor total.

Und du hast Recht, gar nicht erst schreiben oder antworten, wenn Wein im Spiel ist, ist das Beste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben