Hilfe... Er hat mich verlassen....

S

sunni

Gelöschter User
Ich war heute bei meiner Frauenärztin und bin dort mit einem Ultraschallbild meiner Cyste raus. Ich wurde wohl dort gesehen und jetzt schreibt der Ex:
Bist du schwanger?


Was soll ich jetzt tun?
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo Sunni, warte erst mal ob noch was von den Profis kommt aber aus dem Bauch heraus würde ich entweder nichts anworten oder schreiben:

Ich glaube nicht, dass dich das was angeht.

Aber bitte warte ob andere was dazu sagen.
Eigentlich hat der keine Antwort verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sunni

Gelöschter User
Hallo Sunni, warte erst mal ob noch was von den Profis kommt aber aus dem Bauch heraus würde ich entweder nichts anworten oder schreiben:

Ich glaube nicht, dass dich das was angeht.

Aber bitte warte ob andere was dazu sagen.
Eigentlich hat der keine Antwort verdient.

Danke dann warte ich mal noch auf die anderen.
 
R

Ray

Gelöschter User
Ich tendiere auch dazu, das unbeantwortet zu lassen.

Es geht ihn schlichtweg nichts mehr an. Und außerdem darf man seine unsägliche Aktion auch nicht vergessen...
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hast du mittlerweile geantwortet, sunni?

Ich würde auch nichts schreiben. Er wird sicher nachlegen oder versuchen das irgendwie rauszufinden.
Es geht ihn tatsächlich einfach nichts mehr an.
 
S

sunni

Gelöschter User
Ich habe erstmal garnichts geschrieben.
Ist mir nämlich zu blöd.:PP
 
S

sunni

Gelöschter User
Nee er hatte geschrieben gib mir bescheid ob du sie abholen kommst oder ich sie bringen soll. Gruss.
Und ich nur geantwortet: melde mich demnächst.

Auf der einen seite möchte ich das er sie bringt. Auf der anderen seite habe ich sie angst das er was von der neuen Flamme erzählt.

Abholen möchte ich sie aber eher weniger..dem traue ich noch zu das sie mir die tür öffnet.!))
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ja eben, die Gefahr ist doch viel größer, dass du mit diesem Thema in Berührung kommst, wenn du dorthin fährst.
Er soll sie dir schön bringen.
 
S

sunni

Gelöschter User
Ja eben, die Gefahr ist doch viel größer, dass du mit diesem Thema in Berührung kommst, wenn du dorthin fährst.
Er soll sie dir schön bringen.

Genau er soll sie bringen. Aber damit warte ich noch etwas. Habe noch keinen Nerv ihn zu treffen.
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
484
Du musst ihn nicht treffen.
Er soll dir die Nähmaschine einfach vor die Tür stellen.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ja. Am besten siehst du ihn an dem Tag gar nicht. Vielleicht kannst du es so ausmachen, dass du wirklich einfach nicht zu Hause bist.
 
S

sunni

Gelöschter User
Ohje jetzt wird bei meinem Ex im Ort erzählt ich sei mit meinem Exmann durchgebrannt. Denn mein Exmann hat auch seind Frau fast gleichzeitig verlassen wie mein Ex mich. Da wird man echt verrückt. Und das eine hat garnix mit dem anderen zu tun als die Trennungen waren:shakehead:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben