Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebe Seastar,

ich wünsche dir ganz viel Glück für das Gespräch und eine wunderschöne Nacht für euch beide:herz::grins:

Liebe Grüße:butterfly:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
auf jeden Fall tolle Erkenntnisse dank Wolfgang
Das stimmt. :smile:

Die Kunst ist, hier etwas runterzufahren damit man weiter gut damit leben und es genießen kann, ohne, dass sich einer verletzt fühlt. Bei so einer vollkristallisation auch schwer.
Genau richtig erkannt.
ich wünsche dir ganz viel Glück für das Gespräch und eine wunderschöne Nacht für euch beide:herz::grins:

Danke liebe Carries. Heute morgen schrieb er, das ich das 1. Wort "gepflegt" durchs Lattenrost jagen, mal gleich streichen kann, er will alle Varianten bis morgen früh:schuettel::coolwink::lach:

So, ich hoffe nur noch, das er das Gespräch gut annimmt. Er ist ja immer sehr emotional. Nicht das die Stimmung dann im Eimer ist. Andererseits sitzt er schon seit Wochen auf dem Trockenen und ist schon sehr heiß auf mich.

Etwas aufgeregt bin ich auch:herz:() Na ich berichte morgen. Danke ihr Lieben
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Danke liebe Carries. Heute morgen schrieb er, das ich das 1. Wort "gepflegt" durchs Lattenrost jagen, mal gleich streichen kann, er will alle Varianten bis morgen früh:schuettel::coolwink::lach:

Ohlalalalal...werd ich ja glatt neidisch, meine Liebe!:thumbsup::coolwink::zwinkern:

Wünsche Dir ganz ganz ganz viel Spaß!:herz:

Das Gespräch mit Wolfgang klingt auch super.:rambo:

Und bin gespannt auf Deinen Bericht!:PP:smile:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ohlalalalal...werd ich ja glatt neidisch, meine Liebe!:thumbsup::coolwink::zwinkern:

Wünsche Dir ganz ganz ganz viel Spaß!:herz:
Danke liebe Caro:herz: Ich hoffe nur nicht, dass ich morgen wieder so verlovert bin.
Wir treffen uns 14.00 Uhr, er holt mich von Arbeit ab und bringt mich gegen Mittag morgen nach Hause, also das volle Komplett-Paket :coolwink: Aber ich weiß ja auch, das hält 2 Tage an und dann komme ich gefühlsmäßig wieder runter.:rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Seastar,

Ich denke mit den Tipps und "Gesprächsfahrplan" von Wolfgang bist du gut gerüstet.
Ich wünsche Dir ein angenehmes Gespräch und natürlich schöne Stunden :grins:...ich hoffe, du berichtest...

LG Lucy
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
So ihr Lieben, hier mein Bericht

AM hat mich Freitag von der Arbeit abgeholt, am Auto gab es den ersten minutenlangen Kuss, er drückte mich ganz fest und meinte immer wieder, ich hätte ihm so sehr gefehlt.
Wir sind dann zu seiner Unterkunft, im Auto nahm er immer meine Hand und er schaltete dann mit links, an jeder Ampel ein Kuss.
In der Unterkunft angekommen (er hatte sogar schon eingekauft, Sekt stand schon auf Tisch) setzte ich mich auf die Couch, da zog er mich gleich zu sich. Ich wollte so mit dem Gespräch anfangen, aber er hatte seine Hände echt überall:PP Er meinte nur, ja wir reden...aber ich kann grad nicht :lach: Auf alle Fälle flogen die Klamotten und wir haben es nicht ins Schlafzimmer geschafft:coolwink:

Danach blieben wir noch zusammen auf Couch liegen, ich lieg ja eigentlich immer total gern auf seiner Brust, aber dieses Mal, hat er sich voll rangekuschelt und meinte: "Das hat mir so gefehlt!"

Ich bin dann erstmal unter die Dusche, da kam er hinterher und es ging dort in Runde 2:blush:

Ich hab mich ins Handtuch gewickelt und ins Schlafzimmer aufs Bett und er gleich so, das Handtuch kannst wegwerfen, hier geht's nur ohne alles rein:oh: Ich hab mich jedenfalls an ihn gekuschelt und dann so langsam ihn ins Gespräch verwickelt, während er mich überall geküsst hat. :schuettel:

Ich hatte ja mit Wolfgang telefoniert und das Gespräch so aufgebaut, dass AM und ich ja soetwas wie eine Nebenbeziehung haben. Die Hauptbeziehung sind ja unsere Ehen. Da stimmte AM auch zu. Die viele Schreiberei von früh bis spät bewirkt aber, dass er gedanklich ja in meiner Hauptbeziehung (Ehe) dann immer permanent anwesend ist und ich da nicht so gut funktioniere. Und das nicht gut ist, weil es mich in der Intensität belastet und ich im Alltag nicht so funktioniere wie ich es bisher konnte. Zeitweise habe ich mehr Kontakt zu ihm in der Woche als zu meinem EM. Und da wir aber eben nur diese Nebenbeziehung haben müssten wir halt schauen, dass wir das auf ein Level bringen, auf dem ich emotional auch noch in meiner Hauptbeziehung funktioniere.

Er meinte dann, das kann er sehr gut nachvollziehen (Anmerk. Danke Danke Danke an Wolfgang nochmal, ohne Dich hätte ich das so gut nicht erklären können). Er war dann sehr ruhig und nachdenklich und plötzlich standen ihm die Tränen in den Augen :cry Er sagte, ihm ginge es genauso und er hat definitiv mehr Kontakt zu mir in der Woche als zur EF :oh: Mit ihr telefoniert er gar nicht in der Woche, mit mir täglich. (Er ist beruflich oft auswärts.) Er muss permanent an mich denken usw. Und dann sagte er folgenden Satz: Ich glaube du weißt gar nicht, was ich für dich alles tun würde!
Dabei hatte er wieder Tränen in den Augen, stand auf, holte sich ein Taschentuch und verschwand in der Küche.

Ich bin dann hinterher und er meinte, er brauch mal ne kurze Zeit. Ich hab ihn dann mal gelassen und mit dem Vorbereiten des Essens angefangen. Er war dann erstmal sehr ruhig und ich fragte ihn, ob es falsch wäre das anzusprechen, weil bei der vielen Nähe die wir haben, will ich ihn ja ganz dann. Und er meinte, ich soll ihm alles sagen, ihm tut das nur weh, weil ihm geht es genauso, er hat grad keine Lösung dafür, aber er will nicht, dass es mir schlecht geht und dann liefen ihm die Tränen. Mädels ich sags euch, AM ist ca. 1.85 m Chef einer Handwerksfirma in einer harten Branche, Kerl wie ein Baum :coolwink:und kann geschäftlich knallhart austeilen und dann das:cry

Dann sah er mich immer wieder an und seufzte und meinte, ohne mich, will er nicht mehr sein. Ich erinnerte ihn an seine EF und er meinte dann nur hmmm. Ich glaub das muss erstmal wirken bei ihm.

Wir haben dann gegessen und nach dem Essen im Schlafzimmer einen Film geguckt und dann gab es Runde 3:PP Wir haben danach ewig gekuschelt und sind aneinander gekuschelt eingeschlafen. Wenn ich mich im Schlaf weggedreht habe, ist er immer gleich wieder rangerutscht und murmelte immer ach Schatzi, du hast mir so gefehlt. Frühs hat er mich wach gemacht und ich brauch euch nix sagen, was dann wieder kam :blush:

Wir haben spät gefrühstückt, er hat Brötchen geholt und dann hat er mich nach Hause gefahren. Im Auto hat er gleich das nächste Treffen klar gemacht (nächste Woche) und meinte, er muss nachdenken. Heute früh kam dann eine Nachricht, er hätte schlecht geschlafen, er muss immer an unser Gespräch denken, das beschäftigt ihn sehr. Und er hat mich sehr, sehr lieb.

Ich muss dazu sagen, wir führen auch ein bisschen Eiertanz. Ich habe ihn noch nie gefragt, ob es für uns eine Chance mal gibt als Beziehung. Die Krux ist ja, das wir es anfangs so definiert haben, es ist nur eine Affäre, beide Ehen bleiben bestehen. Darum kommen er und ich da nicht aus der Deckung. Wir krepieren aber an den großen Gefühlen irgendwie :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Was für ein Update! es klingt nach wundervollen gemeinsamen Stunden:herz::herz:

Ich habe ihn noch nie gefragt, ob es für uns eine Chance mal gibt als Beziehung. Die Krux ist ja, das wir es anfangs so definiert haben, es ist nur eine Affäre, beide Ehen bleiben bestehen.

Hast du da mit Wolfgang schon drüber gesprochen, wie oder ob du das ansprechen sollst?

Super schön, dass ihr schon das nächste Treffen eingetütet habt:smile:

Das hier:

er will nicht, dass es mir schlecht geht und dann liefen ihm die Tränen.

war für dich auch nicht leicht mit anzuschauen:brav: umso schöner, dass er gesehen hat, dass du ihm Raum gibst, wenn er ihn braucht.

Ich finde deinen Bericht sehr schön und hoffe du kannst das Hochgefühl für dich archivieren:Kuss:
 

Valeska

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
90
Liebe Seastar,

Ich bin ganz neu hier, wollte Dir aber zu Deinem Bericht auch etwas schreiben! :smile:

Das liest sich super toll - ich denke, fast jeder hier, würde sich genau so ein Treffen wünschen - mit so viel Emotionen, Nähe und Liebe! Wer weiß, was es in Gang setzt... :smile:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Hast du da mit Wolfgang schon drüber gesprochen, wie oder ob du das ansprechen sollst?
Danke liebe Carries, deine Worte tun mir sehr gut. Ich hatte das Thema mit Wolfgang kurz angeschnitten, dadurch, dass wir beide gebunden sind, die Affäre erst 6 Monate läuft und es als solche auch so definiert war, ist es derzeit wohl noch zu früh für strategisch mehr. Ich hab auch Angst, wenn ich das jetzt anspreche, es würde Druck aufbauen und ihn emotional verunsichern.

AM sprach sogar nochmal einen gemeinsamen Urlaub an und er wolle viel mehr mit mir aufwachen und frühstücken.

Boah, ich muss jetzt auch erstmal wieder vom Hormonlevel runter. Ich bin grad wie auf Entzug, aber ich weiß auch, dass es jeden Tag abnimmt. ::: Das hab ich mittlerweile auch gelernt:smile:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Das liest sich super toll - ich denke, fast jeder hier, würde sich genau so ein Treffen wünschen - mit so viel Emotionen, Nähe und Liebe! Wer weiß, was es in Gang setzt... :smile:
Danke liebe Valeska und herzlich Willkommen hier:herz:
Was es in Gang setzt, eigentlich immer das Gleiche, viele Gefühle die immer an den gleichen Grenzen scheitern :nanu: Aber hier im Forum kann man das gut rauslassen:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ich habe ihn noch nie gefragt, ob es für uns eine Chance mal gibt als Beziehung. Die Krux ist ja, das wir es anfangs so definiert haben, es ist nur eine Affäre, beide Ehen bleiben bestehen. Darum kommen er und ich da nicht aus der Deckung. Wir krepieren aber an den großen Gefühlen irgendwie
Sei froh, dass Du ihn noch nie gefragt hast, so ist von dieser Seite her kein Druck entstanden. Und so konnten die Gefühle im Hintergrund immer weiter wuchern und wachsen. Jetzt stoßen sie an der Decke an.

Die schlaue Strategie ihm zu vermitteln, dass der übermäßige Kontakt Dir Probleme bei Deiner Hauptbeziehung macht, weil Du dann ja nur noch an ihn denkst, was Du ja eigentlich gar nicht willst bzw. gebrauchen kannst, hat ihn in einen Konflikt gestürzt, der vieles möglich machen könnte.

Das Coole daran ist, dass Du ja von ihm Dir nicht mehr erbittest sondern weniger.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Die schlaue Strategie ihm zu vermitteln, dass der übermäßige Kontakt Dir Probleme bei Deiner Hauptbeziehung macht, weil Du dann ja nur noch an ihn denkst, was Du ja eigentlich gar nicht willst bzw. gebrauchen kannst, hat ihn in einen Konflikt gestürzt, der vieles möglich machen könnte.

Das Coole daran ist, dass Du ja von ihm Dir nicht mehr erbittest sondern weniger.

Wolfgang Du bist ein Fuchs:smile: Das war echt clever. Ich hatte das so gar nicht im Hinterkopf dabei. Aber ja klar, das macht natürlich Sinn. Danke dafür, auch dein kleiner Gesprächsleitfaden hat echt perfekt gepasst.

Es treibt ihn regelrecht um gerade, seine Nachrichten sind weniger, aber länger und inhaltsreicher geworden (er will mit mir aufwachen, einschlafen, mich in seinen Armen wissen etc), ich bleibe etwas hinter ihm mit dem Schreiben aber zugewandt, beim Treffen natürlich nicht :schuettel:. Ich denke hier geht erstmal viel über den Faktor Zeit.
 
W

WundervolleZeit

Gelöschter User
Huhu,

ich bin hier auch ganz neu, war bisher nur stille mitleserin.

wow ihr hattet einen wundervollen tag zusammen.
d.h. er hat dich bis dato auch nie auf eine mögliche beziehung angesprochen?

mein AM weint auch bei jeden treffen, er zeigt mir soviel Gefühl..... ich kenne das was du schreibst.

fühl dich gedrückt!!!!
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hallo seastar,

Wow, bei dem Date hat er sich ja sehr ins Zeug gelegt. Toll!
Hätte ich auch gerne mal :lach:

Und noch besser, dass du Wolfgang an „deiner Seite“ weißt. So kannst du das alles besser einordnen und weißt, wie du es zu nehmen hast.

und jetzt viel Spaß beim träumen, erinnern mit flashbacks usw...:wolke:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Seastar,

obwohl ich bezüglich mit der Nummer Deines Sohnes zickig wäre und ihn nicht getroffen hätte :lach:, liest sich Euer Update wunderschön. :herz:
Dabei hatte er wieder Tränen in den Augen, stand auf, holte sich ein Taschentuch und verschwand in der Küche.
In dieser Situation kann man seinen Zwiespalt förmlich spüren, denn eigentlich war er ja folgender Meinung:
Er war immer fair und ehrlich. Er würde seine Frau nie verlassen aus diversen Gründen
und merkt aber immer mehr, wie lieb er Dich gewonnen hat, und zwar in allen Belangen.
Heute früh kam dann eine Nachricht, er hätte schlecht geschlafen, er muss immer an unser Gespräch denken, das beschäftigt ihn sehr. Und er hat mich sehr, sehr lieb.
Auch hier liest man es wieder sehr deutlich.
Es treibt ihn regelrecht um gerade, seine Nachrichten sind weniger, aber länger und inhaltsreicher geworden (er will mit mir aufwachen, einschlafen, mich in seinen Armen wissen etc), ich bleibe etwas hinter ihm mit dem Schreiben aber zugewandt, beim Treffen natürlich nicht :schuettel:.
Ja, das finde ich weiterhin am besten. Es geht ja hier vor allem auch um Dich und dass Du emotional nicht ins Schleudern gerätst, was bei einem so zugewandten AM wie Deinem durchaus passieren kann. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Und noch besser, dass du Wolfgang an „deiner Seite“ weißt. So kannst du das alles besser einordnen und weißt, wie du es zu nehmen hast.

und jetzt viel Spaß beim träumen, erinnern mit flashbacks usw...:wolke:
Danke liebe barbarella:herz: Ja Wolfgang hat mir damit einen Bärendienst erwiesen. AM springt da richtig drauf an. Er schrieb vorhin, am liebsten würde er vorbeikommen und mich mitnehmen :lach:
Schlaf du auch gut:zzz::herz:

d.h. er hat dich bis dato auch nie auf eine mögliche beziehung angesprochen?
Hallo, nein bisher haben wir das nicht thematisiert. Heute schrieb er das erste Mal, am liebsten würde er vorbeikommen und mich für immer mitnehmen. Darauf hab ich nur mit einem HerzSmiley und KussSmiley geantwortet :PP Dadurch dass er so emotional ist, will ich ihm keinen Druck machen. Der Antrieb muss von ihm kommen...es arbeitet in ihm, das merk ich.
Herzlich Willkommen noch hier. Das Forum ist echt hilfreich.:rambo:
 
W

WundervolleZeit

Gelöschter User
Hallo, nein bisher haben wir das nicht thematisiert. Heute schrieb er das erste Mal, am liebsten würde er vorbeikommen und mich für immer mitnehmen. Darauf hab ich nur mit einem HerzSmiley und KussSmiley geantwortet :PP Dadurch dass er so emotional ist, will ich ihm keinen Druck machen. Der Antrieb muss von ihm kommen...es arbeitet in ihm, das merk ich.
Herzlich Willkommen noch hier. Das Forum ist echt hilfreich.:rambo:

Danke!

Wenn es in ihm arbeitet, ist das schon mal ein gutes Zeichen!!! Du bist ihm sicher nicht egal, welcher Mann weint schon vor einer Frau. Grade Männer, wo ich eher die Erfahrung habe, dass sich nicht viele öffnen können und ihr innerstes zeigen.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ja, das finde ich weiterhin am besten. Es geht ja hier vor allem auch um Dich und dass Du emotional nicht ins Schleudern gerätst, was bei einem so zugewandten AM wie Deinem durchaus passieren kann. :smile:

Danke liebes Goldstück. Ich finde es auch wichtig, auf mich zu gucken, du hast recht auch mit seiner Ehefrau, denn die versucht er immer noch auszuklammern. Darum bleib ich emotional immer etwas hinter ihm, ich werde mich da in nichts mehr reinsteigern. Mir gehts so besser.
obwohl ich bezüglich mit der Nummer Deines Sohnes zickig wäre und ihn nicht getroffen hätte :lach:
Ja und da geb ich dir recht, das nagt auch noch an mir. Das war auch Thema zwischen uns, er meinte, wenn wir zusammen sind, hat er das Gefühl es ist die Hauptbeziehung ::: Und da wäre der Wunsch der Vater des Gedanken. Er hat sich auch entschuldigt, für mich bleibt die Situation trotzdem unangenehm.

Ich habe mir trotz aller Liebesschwüre fest vorgenommen, emotional hinter ihm zu bleiben. Ich weiß noch wie schlecht es mir vor ein paar Wochen ging, unter die Räder will ich emotional nicht nochmal kommen.:smile: Gottseidank lassen die Hormone heute auch schon nach, gestern Abend war es heftig. Aber ich schaffe es neuerdings es als chemische Abbaureaktion zu betrachten :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Sooo meine liebe Seastar,

endlich komme ich auch mal dazu, dein Update zu lesen!:smile::PP

In der Unterkunft angekommen (er hatte sogar schon eingekauft, Sekt stand schon auf Tisch) setzte ich mich auf die Couch, da zog er mich gleich zu sich. Ich wollte so mit dem Gespräch anfangen, aber er hatte seine Hände echt überall:PP Er meinte nur, ja wir reden...aber ich kann grad nicht :lach: Auf alle Fälle flogen die Klamotten und wir haben es nicht ins Schlafzimmer geschafft:coolwink:

Ohlalala, das klingt ja sehr leidenschaftlich.:zwinkern::coolwink:
Hoffe du konntest das alles gut genießen für dich und auch archivieren!:smile:

Ich bin dann hinterher und er meinte, er brauch mal ne kurze Zeit. Ich hab ihn dann mal gelassen und mit dem Vorbereiten des Essens angefangen. Er war dann erstmal sehr ruhig und ich fragte ihn, ob es falsch wäre das anzusprechen, weil bei der vielen Nähe die wir haben, will ich ihn ja ganz dann. Und er meinte, ich soll ihm alles sagen, ihm tut das nur weh, weil ihm geht es genauso, er hat grad keine Lösung dafür, aber er will nicht, dass es mir schlecht geht und dann liefen ihm die Tränen. Mädels ich sags euch, AM ist ca. 1.85 m Chef einer Handwerksfirma in einer harten Branche, Kerl wie ein Baum :coolwink:und kann geschäftlich knallhart austeilen und dann das:cry

Oh.:cry Das hat dir sicherlich weh getan ihn da so verletzt zu sehen. Nicht sehr schön.:brav: Aber du hast das echt gut gemeistert! Ihm da quasi erstmal seinen Raum zu geben.

Wir krepieren aber an den großen Gefühlen irgendwie :cry

Ohhh..meine Liebe..:herz::herz::herz::herz::herz::brav:

Der Antrieb muss von ihm kommen...es arbeitet in ihm, das merk ich.

Ganz genau so ist es!:rambo:

Darum bleib ich emotional immer etwas hinter ihm, ich werde mich da in nichts mehr reinsteigern. Mir gehts so besser.

Das ist sehr gut und machst du toll, ich kann mir gut vorstellen, dass das alles andere als einfach sein muss!:nanu: Zumal du ja von seinen starken Gefühlen weißt, ...also dass ein Mann mal wirklich vor einem weint, das sieht man ja ehrlich eher seltener, das bedeutet schon einiges.

Ich weiß noch wie schlecht es mir vor ein paar Wochen ging, unter die Räder will ich emotional nicht nochmal kommen.:smile: Gottseidank lassen die Hormone heute auch schon nach, gestern Abend war es heftig. Aber ich schaffe es neuerdings es als chemische Abbaureaktion zu betrachten :lach:

Ja, nach einem solchen Treffen, besonders so intensiv, wie es bei euch war, da purzeln sämtliche Hormone durch den Körper,..da muss man in den Folgetagen erstmal wieder durchatmen und runterkommen von diesem Trip:grins:, kenn das auch gut.

Mega! Diesen Trick eigne ich mir doch auch direkt mal an, einfach eine chemische Abbaureaktion, herrlich!:lach:

Liebste Grüße,
Caro
:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.072
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben