Er distanziert sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Hallo ihr Lieben.
Ich habe jetzt eine Weile überlegt ob ich diesen Post erstellen soll. Da ich aber echt verzweifel, möchte ich euch mal meine Geschichte erzählen.

Ich w 26
Er M 34

Ich hab vor ca 2 Monaten über lovoo live, also Streaming einen Mann kennen gelernt. Ich bin ab und zu mal in seine Streams rein weil ich ihn einfach unterhaltsam fand aber nicht sonderlich attraktiv.
Dann war vor 2 Wochen eine Freundin bei mir und wir haben uns einen Stream von ihm angeschaut und dabei ein paar Gläser Wein getrunken, bis sie irgendwann im vollen Kopf meinte "lass uns den doch mal anschreiben, der ist doch sympathisch". Von mir aus wäre ich auf diese Idee vermutlich nie gekommen. Naja, jedenfalls haben wir dann mit ihm geschrieben und sie hat ihn eingeladen uns doch etwas Gesellschaft zu leisten wenn er spontan Lust hat. Gesagt- getan. Als er dann hier war, war sie allerdings schon weg.
Also war ich alleine mit ihm und ich muss sagen, dafür dass ich ihn vorher garnicht so interessant fand, hat es dann doch recht schnell gefunkt zwischen uns. Wir haben noch etwas zusammen getrunken, viel erzählt und er hat dann auch hier übernachtet. (Es kam schon am 1. Abend zu einem Kuss und kuscheln.)

Danach hat er sehr interessiert geschrieben so dass es 2 Tage später schon zu einem 2 Treffen kam. Wir haben uns wieder viel unterhalten und ein paar Filme geschaut. Er hat mir auch erzählt dass er allerdings erst 4 Monate Single ist und aus einer 3jährigen Beziehung raus kommt, allerdings schon etwas festes sucht und nicht nur auf ons oder sowas raus ist.
Nach diesem Treffen haben wir weiter täglich viel geschrieben, es gab auch mal Videocalls etc.
Letzten Freitag kam es dann zu Treffen Nr.3 (leider alle bei mir Zuhause, da es wegen corona und leider beschränkte Möglichkeiten Gibt)
.
Wir haben dann wieder etwas getrunken, sehr viel miteinander gelacht, uns wieder geküsst und hatten einen echt schönen Abend. Am Samstag sind wir dann noch in den Schnee gefahren und danach ist es dann passiert... wir sind in der Kiste gelandet. Also er war quasi von Freitag Abend bis Sonntag morgen bei mir, es war ein wirklich schönes Wochenende. Allerdings ist er seitdem sehr komisch, distanziert. Sonst hat er immer sofort total lieb auf meine Nachrichten reagiert und jetzt liest er sie und antwortet nichtmal, und wenn eine Antwort kommt dann ziemlich kalt und distanziert. Ich habe auch über lovoo mitbekommen (da er nach wie vor streamt) dass er letzte Nacht fast 4 oder 5 Stunden bei einem anderen Mädel mit im Call war und mache mir natürlich jetzt Sorgen, dass er doch nur auf eine schnelle Nummer raus war und es noch andere gibt neben mir.
Ich weiß es sind erst 2 Wochen vergangen, wir sind absolut in der ersten kennenlernphase und es ging alles viel zu schnell. Trotzdem möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben da dieser Mann mich wirklich komplett umgehauen hat und wir total auf einer Wellenlänge sind. Meint ihr da ist noch was zu retten ? Wie soll ich mich verhalten ? Zurückziehen, seine streams meiden (was wirklich schwer fällt) ?

Ich freue mich über eure Antworten ! :)
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Liebe Toughlady,

pro Unterforum ist nur ein Strang pro User erlaubt, bitte schreib also in Deinem alten Kennenlernstrang weiter bzw. kopier Deinen Eingangspost in Deinen alten Strang, auch wenn es um einen anderen Protagonisten geht, aber gerade wenn man schon einmal hier war, können sich andere bspw. über die Vorgeschichte ein besseres Bild von Dir und Deinen Geschichten machen:smile:. Deinen alten Strang findest Du hier:

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/kann-daraus-was-werden.7610/

Dieser hier wird nämlich aufgrund eines Doppelstrangs in einem Unterforum demnächst geschlossen.

Liebe Grüße
Leila
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.721
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben